Springe zu den Kommentaren

Harry Potter RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: EvEv - Aktualisiert am: 2017-07-31 - Entwickelt am: - 8.561 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Hier könnt ihr eine Harry Potter Person erstellen und mit machen!
Ich wünsche euch super viel Spaß!

1
Hallo!
Hier einmal die regeln um mit zu spielen:

1. Beleidigt werden nur die Rollen nicht die Personen! Und auch nur mit:
Schlammblut

2. Ihr dürft nur eine Person erstellen und spielen!

3. Wörtliche Rede: " "
Gedanken: //
Mikrofon: » «


Viel Spaß!

Kommentare (408)

autorenew

Habdichlieb (10554)
vor 11 Stunden
Becki: und Ähm ich wollte dir sagen ich mag dich qlso ich meine mehr als mögen... *stottert rum*
Habdichlieb (10554)
vor 13 Stunden
Becki: und wenn du immer bei mir bleibst kannst du auch nicht sterben *umarmt ihn immer noch*
Habdichlieb (10554)
vor 13 Stunden
Becki: *lächelt leicht* du bist echt süß und ich kann eigentlich gar nicht sterben *löst sich ein bisschen von ihm und lächelt schief*
Draco_Malfoy_ice_prince ( von: Draco_Malfoy_ice_prince)
vor 13 Stunden
D:*legt die Arme um sie* Weil du mir etwas bedeutest
Habdichlieb (10554)
vor 13 Stunden
Becki: *fragt unter Tränen und flüsternd* warum hast du das getan? *umarmt ihn immer noch*
Habdichlieb (10554)
vor 13 Stunden
Becki: //oh nein wieso muss ich bei sowas immer emotional werden// *rennt weinend in den Raum und umarmt Draco*
Draco_Malfoy_ice_prince ( von: Draco_Malfoy_ice_prince)
vor 13 Stunden
D: Voldemort?
V: Malfoy!*lacht* Na hast du es dir überlegt?
D:*schnaubt* Unter einer Bedingung!
V: Normalerweise bin ich es der die Bedingungen stellt! Zeig Respekt und knie vor deinem Lord!
D: Sicher nicht! Ich werde nicht ihm Dreck vor dir rumkriechen nur weil meine Eltern das tun!
V: Das werden wir ja noch sehen!*grimmig* *schafft es irgendwie Draco zu verfluchen obwohl er nicht mit Draco in einem Raum ist*
D:*zittert vor Schmerz aber bleibt stehen* Ich folge dir nur unter einer Bedingung! Lass Becki in Ruhe!
V: Du bist stark Junge!*verstärkt den Fluch*
D:*fällt fast zu Boden aber kann sich noch halten* Du müsstest doch am besten wissen wie stark Hass einen machen kann!*beißt die Zähne zusammen
V:*lacht* Ach du gefällst mir. In Ordnung ich lasse deine kleine Freundin in Ruhe wenn du mir folgst.
D: Versprochen?*keucht vor Schmerzen*
V: Ich gebe dir mein Wort*grinst*
D:o-okay!
V:KNIE!
D:*will protestieren*
V: Denk an deine kleine Becki! Knie vor mir oder du hast nicht mehr lange mit ihr!
D:*lässt sich wiederwillig auf die Knie fallen*
V: Guter Junge!*triumphierend* Ich werde sie nicht töten. Die werden in der Schlacht sowieso alle untergehen!
D:Das werden wir noch sehen*flüstert*
V: Was hast du gesagt?
D: Nichts
V: Gut. Auf wiedersehen mein treuer Untertan!*lacht laut und verschwindet*
D:*steht grimmig auf*
Habdichlieb (03546)
vor 14 Stunden
Becki: *öffnet die Tür ein bisschen und lauscht* //hoffentlich mach er nichts unüberlegtes ich habe es mir ja überlegt und außerdem hätte ich ja meine Wasserkraft benutzen können wie ein Schutzschild da kommen dann auch keine Flüche durch//
Habdichlieb (98402)
vor 19 Stunden
Becki: //hoffentlich macht er keine 💗heiten//
Habdichlieb (10554)
vor 24 Stunden
Becki: ok *seufzt* *steht auf* sag dann Bescheid wenn ich wieder reinkommen kann *geht vor die Tür*
Draco_Malfoy_ice_prince ( von: Draco_Malfoy_ice_prince)
Gestern
D: Richtig! Aber geh bitte raus
Habdichlieb (10554)
Gestern
Becki: //wieso ist er nur so stur aber ich bin ja auch nicht anders// ok dann rede mit ihm wenn du willst ich hab ja sowieso keine Chance dich davon abzuhalten
Habdichlieb (10554)
Gestern
Becki: ich weiß was du vorhast also nein und damit ist jetzt Schluss du wirst nicht mut ihm reden und lässt so wie es ist ok? *verzweifelt* ich kann es doch nicht verhindern das ich vielleicht sterbe
Draco_Malfoy_ice_prince ( von: Draco_Malfoy_ice_prince)
Gestern
D: Oh doch!*knurrt* Würdest du kurz rausgehen?
Habdichlieb (10554)
Gestern
Becki: es tut mir leid Draco aber versprochen ist versprochen ich fürchte du kannst nichts mehr tun außer hoffen *senkt den Kopf*
Draco_Malfoy_ice_prince ( von: Draco_Malfoy_ice_prince)
Gestern
D:*schüttelt den Kopf* Kein Schutzengel kann dich vor Voldemort beschützen! Außerdem habe ich das Mal ja sowieso schon! Also Voldemort lässt du sie in Ruhe?
Habdichlieb (10554)
Gestern
Becki: wie schon gesagt ich verspreche dir alles wird gut und jetzt ruh dich noch ein bisschen aus *küsst ihn auf die Stirn und lächelt*
Habdichlieb (10554)
Gestern
Becki: nein tu das nicht es ist okay *streichelt über seine Hand* vielleicht wird er es auch nicht schaffen weil ich meinen Schutzengel habe aber bitte tu mir den gefallen und mach das nicht
Draco_Malfoy_ice_prince ( von: Draco_Malfoy_ice_prince)
Gestern
D: WAAAAS????!!! Nein! Das kann ich nicht zulassen! Voldemort? Ich werde dir gehorchen wenn du Becki in Ruhe lässt!
Habdichlieb (10554)
Gestern
Becki: er wird mich in der bevorstehenden Schlacht töten so wie er auch meine Mutter getötet hat