Springe zu den Kommentaren

Tod über Avolina

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
21 Fragen - Erstellt von: Skyla / Lavendel - Aktualisiert am: 2017-08-05 - Entwickelt am: - 1.737 mal aufgerufen

So lange herrschte Krieg in dieser geteilten Welt, so lange war sie beherrscht von Leid, Armut und Gewalt. Doch seit einem Jahrhundert herrscht Frieden, was einem Pakt zwischen den Stämmen geschuldet ist. Von den Ältesten jedes Stammes wurde festgesetzt, dass in jedem Stamm von zufällig ausgewählten Familien das älteste Kind auf die Insel der Hoffnungslosen gebracht wird. Sie sind die Opfer, die jeder Stamm für den Frieden geben muss. Ein ganzes Jahrhundert nun galt dieser Pakt und wurde stets eingehalten, doch nun formiert sich, zwar langsam aber immer stetiger, ein Aufstand unter den Opfern. Sie wollen den Pakt brechen und verhindern, dass noch mehr Opfer der rohen Gewalt der Schatten ausgeliefert werden. Gleichzeitig formieren sich die Schatten zu einer scheinbar unbesiegbaren Armee, sie wollen schließlich und endlich die gesamte Macht über die Welt. Welcher Seite werdet ihr beistehen? Es liegt in eurer Hand alle Völker dieser Welt zu retten. Oder sie in die Sklaverei zu stürzen.

    1
    Seid gegrüßt und willkommen hier in unserem kleinen aber feinen Rollenspiel! Ich, Alraune, und Sky sind die Ersteller und gleichzeit Aufpasser;) Wir
    Seid gegrüßt und willkommen hier in unserem kleinen aber feinen Rollenspiel! Ich, Alraune, und Sky sind die Ersteller und gleichzeit Aufpasser;) Wir freuen uns immer über neue Mitspieler, das heißt egal wann ihr kommt und egal wo wir gerade in der Handlung sind, IHR KÖNNT IMMER MIT EINSTEIGEN. Jeder ist willkommen! Nicht vergessen.
    Wie ihr beginnt hängt ganz mit eurem Charakter zusammen, also fragt ruhig wenn ihr euch unsicher seid. Generell, fragt immer wenn es etwas zu fragen gibt. Ich beiße nicht, bei Sky bin ich mir allerdings nicht sicher^^
    Nun denn, viel Spaß und…passt auf euren Charakter auf. Plötzliche unerklärliche Ereignisse sind nicht ausgeschlossen ;)

    2
    Regeln: ((red))- Niemand wird ignoriert oder ausgeschlossen! Bitte meldet euch bei uns wenn etwas nicht richtig läuft oder ihr Probleme habt, dann re


    Regeln:

    - Niemand wird ignoriert oder ausgeschlossen! Bitte meldet euch bei uns wenn etwas nicht richtig läuft oder ihr Probleme habt, dann regeln wir das.

    - Wir sind immer für konstruktive Kritik und Vorschläge offen!

    - Kommt regelmäßig on. Nach zwei Wochen nicht on sein fliegt ihr raus.

    - NIEMAND ist unbesiegbar!

    - NIEMAND wird getötet ohne dass es vorher mit dem Besitzer des Charakters abgesprochen ist!

    - Keine Werbung bitteschön. Fragt erst um Erlaubnis, alles andere ist unhöflich.

    - Wer gegen eine/mehrere dieser Regeln verstößt bekommt EINE Verwarnung. Bei weiteren Verstößen nehmen wir uns die Freiheit und entfernen die Charaktere.

    - Habt Spaß und seid kreativ meine Muffins;)



    3
    Da Steckbrief ^-^ Name: *Spitzname: Alter: Geschlecht: Charakter: Kräfte: (mit uns abgesprochen. Eine etwas stärkere oder zwei ausgeglichene.) *Sons
    Da Steckbrief ^-^

    Name:
    *Spitzname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Kräfte: (mit uns abgesprochen. Eine etwas stärkere oder zwei ausgeglichene.)
    *Sonstiges:

    AUSSEHEN
    Augen:
    Haare:
    Statur:
    Sonstiges: (Narben, Haut, etc..)

    Kleidung: (Bitte Sachen die ins Setting passen. Keine Jeans, Sneakers usw. Also relativ mittelalterlich.)
    *Sonstiges: (Schmuck, evtl. Waffen, …)

    Hobbys:
    Stärken:
    Schwächen:
    Mag:
    Mag nicht:
    Ängste:
    *Sonstiges:

    Vergangenheit:
    Aufständiger: (Wenn ja welcher Posten?)
    Stamm:
    Stand in der Gesellschaft: (Adel, Handwerker, Händler, Bauer…ihr wisst schon.)
    Stand auf der Insel:

    4
    Der Stamm der Wüste (Stadt Altai) Die Sonne brennt auf die gleißenden Wogen des Sandes. Ab und zu durchbrochen von kleinen Oasen erkennt man scheinb

    Der Stamm der Wüste (Stadt Altai)

    Die Sonne brennt auf die gleißenden Wogen des Sandes. Ab und zu durchbrochen von kleinen Oasen erkennt man scheinbar kein Ende dieses ungnädigen wilden Weltenteils. Und doch ist es nur eine Täuschung, vielleicht ja eine Fata Morgana. Neben einer der größten Oasen liegt die Wüstenstadt Altai. Schon aus einiger Entfernung erkennt man die hohen Türme, die meterhoch in die Luft ragen. Durch ein Tor aus Sandstein gelangt man in das innere der Stadt, die von einer hohen Mauer umgeben ist. Alle Gebäude bestehen aus Sandstein. Direkt an der Mauer befinden sich die ärmlicheren Häuser, je weiter man in den Kern vordringt werden diese jedoch prunkvoller und entfalten den ganzen Zauber der Wüste. Auf dem kreisrunden Markt zwischen den Tempeln der alten Götter befinden sich Händler und Handwerker, alles was diese Menschen zum Überleben benötigen bekommen sie dort. Wenige wagen den Gang in das Ungewisse, die gefährliche Wüste.


    Die Kräfte des Stammes

    - Sehr guter Orientierungssinn
    - Geschickt darin, Sandstürme zu erschaffen

    5
    Das Zeichen des Stammes
    Das Zeichen des Stammes

    6
    Der Stamm des Wassers (Stadt Tegea) Tief unten am Meeresgrund, abgeschnitten von der Welt über den Wassermassen und in scheinbarer Totenstille liegt

    Der Stamm des Wassers (Stadt Tegea)

    Tief unten am Meeresgrund, abgeschnitten von der Welt über den Wassermassen und in scheinbarer Totenstille liegt die Meeresstadt Tegea. Sie ragt auf einem großen Felsen aus einer tückischen Schlucht, aus der noch einige verlorene Schiffsfracks ragen. Durch das mit Korallen überwucherte Tor gelangt man sofort in das Stadtinnere, es ist nicht nötig diese mit einer Mauer zu schützen. Die Gebäude und Tempel wirklen scheinbar vermodert und zugewachsen, aber das ist nur die äußere Fassade. Tegea sprüht vor Leben, es ist eine sehr fröhliche und sorglose Stadt. Sie wird umringt von drei hohen Tempeln mit Kuppeldächern und inmitten der Stadt ist der Markt, auf dem jeden Tag Händler und Handwerker ihre Arbeit verrichten. Das Meer gehört aber nur zu einem kleinen Teil diesen Menschen, es gibt so viele Gefahren auf die sie keinen Einfluss haben und die sie fürchten, auch wenn es anders scheint.


    Die Kräfte des Stamms

    - Man kann unter Wasser atmen
    - Man kann die Strömungdes Wassers kontrollieren und unter anderem Strudel und dergleichen erzeugen

    7
    Das Zeichen des Stammes
    Das Zeichen des Stammes

    8
    Der Stamm des Waldes (Stadt Gaia) Mammutbäume und dickes Efeu machen den Wald Gë so düster und geheimnisvoll. Versteckte gepflasterte Wege, manchma
    Der Stamm des Waldes (Stadt Gaia)

    Mammutbäume und dickes Efeu machen den Wald Gë so düster und geheimnisvoll. Versteckte gepflasterte Wege, manchmal nur kleine Trampelpfade führen zum Ort Gaia. Dieser besteht aus vielen einzelnen Hütten, die meisten schief und krumm, aus Holz und überwuchert mit Pflanzen. Einzelne Wege verbinden die Hütten miteinander, ebenso wie mit dem gepflasterten Rund das als Marktplatz genutzt wird. Über den Wegen sind Lampions gespannt, gefüllt mit Glühwürmchen, da nur wenig Tageslicht durch das dicke Blätterdach dringt. Überall sind Brunnen verstreut, kleine Stände und Hütten von Handwerkern. Trotz der auseinanderliegenden Häuser herrscht hier ein gewisses Gemeinschaftsgefühl, auch wenn es ungewöhnlich still hier ist. Die meisten bleiben lieber für sich in ihren Hütten, denn im Wald lauern Gefahren, die noch keiner zu entdecken gewagt hat.


    Sie Kräfte des Stammes

    - Man kann mit Tieren sprechen/diese verstehen
    - Das Wachstum von Pflanzen beeinflussen

    9
    Das Zeichen des Stammes
    Das Zeichen des Stammes

    10
    Der Stamm der Dunkelheit (Stadt Tylis) Hinter den Wäldern, weit entfernt vom Meer und noch weiter entfernt von der Wüste befindet sich die Stadt Tyl
    Der Stamm der Dunkelheit (Stadt Tylis)

    Hinter den Wäldern, weit entfernt vom Meer und noch weiter entfernt von der Wüste befindet sich die Stadt Tylis, die Heimat des Stamms der Dunkelheit.
    Sie wurde am Fuß eines riesigen Felsens gebaut auf dem eine alte verfallene Tempelruine steht, in welcher dunkle Kräfte und Wesen ihr Dasein fristen sollen. Über Tylis herrscht ewige Dunkelheit, es wird nie richtig hell und die Luft riecht nach Moder und Feuchtigkeit. Die Häuser sind hoch, teilweise bis zu drei Stockwerke, und aus morschem Holz und weißem Putz erbaut. Ein Brunnen ist in der Mitte auf einem kleinen Park, drum herum Stände und Handwerker. Trotz des unbestreitbar existierenden Lebens wirkt die Stadt trübsinnig und einsam, so als sei sie schon seit mehreren Jahrzehnten verlassen. Einige Laternen spenden spärliches Licht, die stumpfen Fensterscheiben spiegeln die leeren Straßen. Manche wagen sich auf die Klippen, andere wiederum sogar weiter nach draußen. Doch die Natur ist rau und unbarmherzig, viele kehrten einfach nie wieder zurück.


    Die Kräfte des Stammes

    - Beherrschen der Feuermagie (es kommt auf das Alter an. Je älter man ist desto stärker ist der Magiefluss.)
    - Bessere Sicht in der Dunkelheit als andere Stämme

    11
    Das Zeichen des Stammes
    Das Zeichen des Stammes

    12
    Der Stamm der Lüfte (Stadt Hephaistos) Hoch oben, höher als die Gipfel der größten Tannen schwebt die Insel des Luftstammes, gekrönt mit der Stad
    Der Stamm der Lüfte (Stadt Hephaistos)

    Hoch oben, höher als die Gipfel der größten Tannen schwebt die Insel des Luftstammes, gekrönt mit der Stadt Hephaistos. An den Seiten der Insel fließen Wasserfälle in die schwindelerregende Tiefe, sie ist umringt mit einzelnen Felsen auf denen sich kleinere Tempel befinden. Die Stadt ist aus hellem Stein gehauen, teilweise sogar mit Elfenbein, Glas und glitzernden Kristallen verziert und wirkt durch und durch erhaben und elegant. In den Straßen werben Händler für ihre Ware, in den Häusern leben Menschen gekleidet in teure Stoffe und noch teureren Schmuck. Es herrscht eine Leichtigkeit wie sonst nirgendwo in dieser Welt. Der Stamm der Lüfte ist ein Freund ausgedehnter Feierlichkeiten, Eleganz, Tanz und Musik. Es gibt kaum eine Ecke in Hephaistos an der keine Musik ertönt und nicht gelacht wird. Diese Menschen fürchten sich nicht, sie überblicken die Welt rings um sich herum und wiegen sich in Sicherheit keinen Gefahren ausgesetzt zu sein. Sie verdrängen die düstere Geschichte. Die grauenvolle Vergangenheit und die möglicherweise noch grausamere Zukunft.



    Die Kräfte des Stammes

    - Man kann fliegen
    - Erzeugen von Stürmen und Gewittern

    13
    Das Zeichen des Stammes
    Das Zeichen des Stammes

    14
    Der Stamm des Berges (Stadt Numantia) In Stein gehauen, angesichts dunkler unerforschter Abgründe, wurde die Stadt Numantia errichtet. Kleine massive
    Der Stamm des Berges (Stadt Numantia)

    In Stein gehauen, angesichts dunkler unerforschter Abgründe, wurde die Stadt Numantia errichtet. Kleine massive Häuschen, gebaut aus dunkelm Holz und verbunden durch wacklige alte Hängebrücken. Laternen leuchten den Weg über die Schluchten, in der schon mancher Mensch den Tod gefunden hat. Es gibt kaum Händler oder Handwerker…denkt man zumindest. Denn im größten Berg (Ephrem) lebt der Handel und das Handwerk. Es gibt Gold-und Silberadern die quer durch den Berg führen, einen riesigen Markt, Tavernen und Feste. Die Freude ist hier greifbar, man darf der trostlosen Umgebung auf keinen Fall trauen. Die Menschen die hier leben arbeiten schwer, womöglich sogar am schwersten, aber es hat sich gelohnt. Eine riesige Stadt im Berg ist das Ergebnis jahrhundertelanger Schufterei. Natürlich sind sich die meisten der Gefahren bewusst, die außerhalb ihres sicheren Berges lauern…


    Der Stamm des Berges
    - Man kann sehr schwere Objekte heben
    - Sehr gut beim Klettern

    15
    Das Zeichen des Stammes
    Das Zeichen des Stammes

    16
    Die Insel Auch genannt die Insel der Hoffnungslosen. Hier enden all jene, die im Pakt zwischen den Stämmen als Opfer erwählt wurden. Es ist eine Ins
    Die Insel

    Auch genannt die Insel der Hoffnungslosen. Hier enden all jene, die im Pakt zwischen den Stämmen als Opfer erwählt wurden. Es ist eine Insel voller Gewalt, eine Insel voll Missgunst und Hass. Sie liegt mitten in den unbarmherzigen Fluten, es scheint als gäbe es kein Entkommen. Scharfe Klippen ragen in die Höhe, Totenschädel und Gerippe in Käfigen hängen an alten modrigen Balken. Raben kreisen am Himmel und warten auf ihre nächste Beute. In den Straßen riecht es nach Blut und Dreck. Am östlichsten Rand dieser Todesinsel stehen alte morsche Baracken, in denen die Erwählten ihr restliches Leben fristen. Wenig Wasser, wenig Nahrung. Nur Stroh und Leinentücher als Schlafplatz. Im Norden, der Steinbruch. Hier schuften sich die armen Seelen zu Tode. Und im Westen…dort liegen die Kerker. In Fels gehauen, weit unter der Oberfläche. Wer einmal hier gelandet ist wird niemals wieder das Tageslicht erblicken. Hier hat der "Fleischer" auch seine…Zuchtkammer, wie er sie nennt. Als Gefangener hört man nur die grausigen Schreie derjeniger, die dort gerade das Ende ihres Lebens erreichen. Es gibt kein Entkommen vor seinem eigenen Schicksal. Auch nicht vor dem Ende der Welt.

    17
    Die Positionen auf der Insel Wenn ihr neu auf die Insel kommt wird sich euer Posten entscheiden, das heißt anfangs habt ihr noch keinen. Seit ihr jed
    Die Positionen auf der Insel

    Wenn ihr neu auf die Insel kommt wird sich euer Posten entscheiden, das heißt anfangs habt ihr noch keinen. Seit ihr jedoch schon länger auf der Insel steht euer Posten schon fest.



    Stand auf der Insel:

    Trotz allem gibt es auf der Insel die "Besseren" und die "Unteren". Um jemand aus der höheren Kategorie zu werden muss man mindestens seit einem Jahr auf der Insel sein, absoluter Gehorsam und keine Zwischenfälle sind Voraussetzung. Belohnung dafür ist weniger Arbeitszeit, mehr Essen und Trinken. Vielleicht auch weniger Gewalt…aber das…ist kein Muss. Die "Unteren" werden von den "Besseren" wie Dreck behandelt. Jedoch fängt jeder Erwählte erstmal als "Unterer" an.

    18
    Die Schattenwesen
    Die Schattenwesen

    19
    Der Untergrund Heroen Als "Heroen" kennt man aus Mythen und geflüsterten Geschichten das Lager der Schatten. Erwählte die dort hingebracht
    Der Untergrund



    Heroen

    Als "Heroen" kennt man aus Mythen und geflüsterten Geschichten das Lager der Schatten. Erwählte die dort hingebracht werden…nun…sie verlieren alles was ihnen heilig ist. Ihre Seele, ihren Verstand, ja sogar ihren Namen. Sie werden gepeinigt und gefoltert, immer wieder aufs Neue gebrochen. Sie sollen zu den stärksten Kriegern dieser Welt heranwachsen, willenlos, brutal, gefühlskalt. Alles was ihnen je etwas bedeutet hat müssen sie aufgeben um für ihr einziges Ziel zu leben - der Armee der Schatten zu Diensten zu sein.

    20
    Posten im Aufstand der Opfer:
    - Anführer: (von uns besetzt ;))
    - Stellvertretender Anführer: (Zwei mal zu besetzen. Übernehmen die Leitung der unteren Ränge wenn der Anführer gerade nicht verfügbar ist. Arbeiten eng mit dem eigentlichen Anführer zusammen. Kann zwar alleine entscheiden, aber muss IMMER! mit dem ersten Anführer abgesprochen werden (wenn er verfügbar ist.)
    - Kämpfer: (keine bestimmte Anzahl. Beschützen die Gruppe, besonders ausgebildet mit Waffen etc. Müssen aber die körperlichen Anforderungen mitbringen und werden oft geprüft ob sie noch diesen entsprechen. Dazu zählen auch die Ausbilder der Jüngeren.)
    - Spitzel: (4-5, bespitzeln die andere Seite, schaffen Informationen heran und sind zu absolutem Gehorsam verpflichtet. Wer aus der Reihe tanzt fliegt, denn das Leben aller steht auf dem Spiel.)
    - Heiler: (mind. 2, für die Gesundheit aller in der Gruppe zuständig. Helfen Verwundeten so gut sie können und bemühen sich, möglichst alle am Leben zu halten.)
    - Helferlein: (unendlich, helfen einfach hier und da, was gebraucht wird.)

    21
    Mein (Sky) Stecki^-^

    Name: Alyra
    *Spitzname: Aly
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: werdet ihr sehen:3
    Kräfte: Schatten Magie (und co), leichte Wind Kontrolle, ein wenig fliegen, ihr Tattoo wird lebendig
    *Sonstiges:

    AUSSEHEN
    Augen: ein Feuerrotes Auge und ein Eisblaues Auge
    Haare: lange weiße gewellte haare
    Statur: groß, Rundungen, schlank, sportlich, kann große weiße Fledermaus Flügel erscheinen lassen sowie Hörner
    Sonstiges: viele Narben, unter anderem im Gesicht eine große die sich quer von oben nach unten zieht, Sommersprossen, schlangen Tattoo

    Kleidung: weiß graue Hose, Brustpanzer, mehrere Befestigungen für Waffen, grauer Mantel
    *Sonstiges: Choker, viele Waffen

    Hobbys: Nahkampf, mit Waffen kämpfen, zeichnen, "Zaubern"
    Stärken: kämpfen, ihre Kräfte
    Schwächen: Vertrauen, Offenheit, ihre inneren Gefühle
    Mag: Dunkelheit, fliegen
    Mag nicht: Versagen
    Ängste: verheimlicht sie
    *Sonstiges: seht ihr

    Vergangenheit: verheimlicht sie
    Aufständischer: jap, Anführerin
    Stamm: Nachfahrin zweier Stämme( Luft und Dunkelheit )
    Stand in der Gesellschaft: Adel
    Stand auf der Insel: heroe, unterer

article
1501449054
Tod über Avolina
Tod über Avolina
So lange herrschte Krieg in dieser geteilten Welt, so lange war sie beherrscht von Leid, Armut und Gewalt. Doch seit einem Jahrhundert herrscht Frieden, was einem Pakt zwischen den Stämmen geschuldet ist. Von den Ältesten jedes Stammes wurde festgesetz...
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1501449054/Tod-ueber-Avolina
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1501449054_1.gif
2017-07-30
70B0
Fantasy

Kommentare (149)

autorenew

Celia ( von: Celia)
vor 69 Tagen
(Mal schauen, ob das noch geht... Also, wenn ich mitwirken darf.. es wäre mir eine Große Ehre..)

Name: Lee
*Spitzname: //
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Charakter: abenteuerlustig, neugierig, fröhlich, Hilfsbereit, treu, Nett, kann aber auch Kalt werden
Kräfte://
*Sonstiges: //

AUSSEHEN
Augen: Hälfte Blau, hälfte Grün
Haare: Bis kurz zu den Schultern, Braune, wilde Haare
Statur: Sportliche Statur
Sonstiges: eine Narbe die sich von der linken Kinn seite sräg bis kurz zu den Lippen zieht, leichte Sommersproßen auf der Nase

Kleidung: Lange kurz Ärmliche grüne Tunic, braune Dreiviertel Hose, Alte Braune Stifel und einen Verbannt an der rechten Hand
*Sonstiges: //

Hobbys: Sich in der Natur aufhalten, sich um Tiere kümmern, singen, manchmal Zeichnen, die Welt um sich herum entdecken
Stärken: Klettern, schwimmen, laufen
Schwächen: Mathematische Aufgaben, in manchen Situationen Ruhig zu bleiben, manchmal den Mund zu halten und einfach zuzuhören
Mag: Zu erkundnen
Mag nicht: Unehrliche Leute und menschen Massen
Ängste: Feuer
*Sonstiges: //

Vergangenheit: Lebte in der Gaia alleine da ihre Eltern bei einem Feuer ums Leben kamen
Aufständiger: //
Stamm: Stamm des Waldes
Stand in der Gesellschaft: Bauersmädchen
Stand auf der Insel: ''Unterer''
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG])
vor 70 Tagen
(Hallo? O.o)
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG])
vor 72 Tagen
Faro: *bleibe so wie ich bin, reiße meine Arme vor mein Gesicht, fange ihr Bein ab. Springe auf, reiße ihr Bein einmal schnell rum*
Affenkind2002 ( von: Affenkind2002)
vor 73 Tagen
Amina: * bin zuhause und mache essen für mich und meinen Bruder *
Skyla ( von: Skyla)
vor 73 Tagen
(Arghhhhh!!!!!)

Z:*schwimmt weiter*
Affenkind2002 ( von: Affenkind2002)
vor 73 Tagen
Amina: * begebe mich auf den weg nach Hause *
Skyla ( von: Skyla)
vor 73 Tagen
Z: Na dann viel Spaß da*grinst*
Affenkind2002 ( von: Affenkind2002)
vor 73 Tagen
Amina: * ziehe meinen umhang wieder an * nach Hause
Skyla ( von: Skyla)
vor 73 Tagen
Z: Wohin denn?*grinst*
Affenkind2002 ( von: Affenkind2002)
vor 73 Tagen
Amina: es ist sehr schön * geht aus dem Wasser * ich muss aber los
Skyla ( von: Skyla)
vor 73 Tagen
(Und danke ^-^)
Skyla ( von: Skyla)
vor 73 Tagen
(Alteeerr! ICH BRINGE MEIN HANDY GLEICH UM
xD)

Z: Und wie gefällt es dir?*steht diesmal weiter weg von ihr da er nicht mehr denn Abgrund markieren muss*
Affenkind2002 ( von: Affenkind2002)
vor 73 Tagen
( kein Problem )
Amina: * schwimme wieder dorthin wo ich stehen kann *
Skyla ( von: Skyla)
vor 73 Tagen
(Entschuldige! !! Ich bin gestern woll eingeschlafen -.-)

Z:*behalte sie grinsend weiter im Auge *

A:*trete nun mit meinem anderem Bein nach seinem Kopf*
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG])
vor 73 Tagen
(Hey Ho ^^)

Faro: *knicke mein Bein ein und lasse mich so schnell Richtung Boden, sodass sie nur mein Bein erwischt*
Affenkind2002 ( von: Affenkind2002)
vor 74 Tagen
( Hallo :) )
Affenkind2002 ( von: Affenkind2002)
vor 74 Tagen
Amina: Danke * macht weiter *
Skyla ( von: Skyla)
vor 74 Tagen
Z: Das wird immer besser*grinst **achtet weiterhin auf sie*
Affenkind2002 ( von: Affenkind2002)
vor 74 Tagen
Amina: * macht weiter ist sehr konzentriet*
Skyla ( von: Skyla)
vor 74 Tagen
Z:*achtet darauf das sie nicht unter geht* Super* grinst**gibt weitere tips*