Springe zu den Kommentaren

Namensgenerator Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 989 Wörter - Erstellt von: Leuchtblatt - Aktualisiert am: 2017-07-31 - Entwickelt am: - 211 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier erfährst du, was dein Name so wäre........... sei neugierig und schau nach!

    1
    Oh, hallo, ich bin Leuchtblatt. Ich gehöre zum SeeClan, und du? Du bist Streuner? Und möchtest dich dem SeeClan anschließen? Dann komm erst mal mit, ich bringe dich zu unserer Anführerin Rußstern. Aber ......... sie ist blind. Erschreck dich nicht!


    Aha, hallo, Leuchtblatt hat mir gesagt, ein Streuner will sich uns anschließen. Ich bin Rußstern, und ich bin blind. Aber sag mal.... welche Fellfarbe hast du?

    * damit du Rußstern sagen kannst, welche Fellfarbe du hast, schaust du jetzt nach unten und antwortest. Dein Geburtsmonat ist deine Fellfarbe (Geburtsmonate in Zahlen!) *

    1. Weiß
    2. Dunkelrot
    3. Dunkelbraun mit schwarzen Streifen
    4. Dunkelgrau mit einem weißen Ohr, weißen Pfoten und weißer Schwanzspitze
    5. Schwarz mit weißem Bauch
    6. hellrot mit dunkelroten flecken und dunkelroten Pfoten
    7. hellbraun
    8. weiß mit schwarzen flecken
    9. hellgrau mit einem weißen Ohr und weißer Schwanzspitze
    10. schwarz mit weißem Schwanz und weißer Schnauze
    11. dunkelrot mit hellrotem Bauch und hellroter Schnauze
    12. dunkelbraun mit schwarzem Schwanz, einem schwarzen Ohr und schwarzer Schnauze


    Aha. Ich bin dunkelgrau, wie du sehen kannst... und deine Augenfarbe?


    * jetzt dein Geburtstag *


    1/17 Wolkensee (weiblich) Wolkenkralle (männlich)
    2/18 Tüpfelsee (weiblich) tüpfelpelz (männlich)
    3/19 Mondwolke (weiblich) Mondsturm (männlich)
    4/20 Rabenschwinge (weiblich) Rabensturm (männlich)
    5/21 Honigfleck (weiblich) Honigfarn (männlich)
    6/22 Flussschweif (weiblich) Flussherz (männlich)
    7/23 Haselschweif (weiblich) Haselkralle (männlich)
    8/24 Waldsee (weiblich) Waldkralle (männlich)
    9/25 Nussfleck (weiblich) Nussbach (männlich)
    10/26 Adlerschwinge (weiblich) Adlerschrei (männlich)
    11/27 Flusssilber (weiblich) Flusspelz (männlich)
    12/28 Rotbeere (weiblich) Rotstreif (männlich)
    13/29 Kastanienschweif (weiblich) Kastanienfleck (männlich)
    14/30 Nachtblüte (weiblich) Nachtstreif (männlich)
    15/31 Schneebrise (weiblich) Schneekralle (männlich)
    16 Rußblatt (weiblich) Rußfeder (männlich)


    Aha. Ich heiße Rußstern, wie du schon weißt. Und deine Augen sind?


    * Wähle frei aus *

    Giftgrün
    Minzgrün
    Dunkelgrün

    Himmelblau
    Dunkelblau
    Hellblau

    Bernsteinfarben
    Hellbraun
    Dunkelbraun
    Gelb

    2
    Nun, da ich weiß, wie du aussiehst und wie du heißt, sollten wir mal besprechen, was für ein Rang du werden willst. Dafür musst du mir sagen, wann du geboren wurdest, denn unser Clan ist sehr abergläubisch und die Zeit zählt.

    Blattleere (Winter): Du bist ein sehr guter Jäger (oder eine Jägerin😉) und deine Aufgaben sind: für den Clan jagen. Du wirst ein paar Kampftechniken lernen, jagst aber die meiste Zeit deines Tages. Die Jäger schlafen in Kuhlen, die ausgestopft mit Moos und Farn sind. Auch Federn sind dabei.
    Blattfrische (Frühling): Du bist ein/eine geschickter/geschickte Heiler/Heilerin. Du kümmerst dich um den Clan und dein Bau liegt unter dem Lager, unter der Erde, weshalb man ihn nur durch einen Tunnel betreten kann. Du kennst Unmengen von Kräutern.
    Blattgrüne (Sommer): Du bist ein sehr geschickter Kämpfer (oder eine Kämpferin 😉) Die Jagdtechniken kennst du nicht, du bist nur auf das Kampftraining konzentriert. Selbst die Krieger trainieren. Wenn ein Kampf kommt muss jeder Kämpfer wie ein ganzer Clan kämpfen..... du schläfst auf dem Boden, weil du sowieso irgendwann auch Nachtwache gegen musst und die ganze Zeit geweckt wirst.
    Blattfall (Herbst): du bist ein/eine Spion/Spionin. Deine Aufgabe besteht darin, die Grenzen zu überprüfen und du hast den besten Geruchssinn. Deine Ohren achten auf jedes Geräusch, weshalb alle Spione sich sehr leise bewegen. Regelmäßig huscht ein Schatten durch die Gegend, und man weiß nie, wann ein Spion unterwegs ist und wann nicht. Außer es geht um etwas sehr wichtiges.


    3
    Nun, jetzt weißt du, ob du Jäger, Heiler, Kämpfer oder Spion bist.

    * hallo, hier ist Leuchtblatt. Rußstern holt nur kurz Bachwolke, er ist zweiter Anführer des Clans. Ich bin übrigens Spionin - du hast dich sicher gefragt, warum ich durch die Gegend husche... 😂 was ist eigentlich dein Lieblingsessen? *

    Wieder dein Geburtsmonat:

    Januar/Februar/März: Spitzmaus und Wühlmaus!
    April/Mai/Juni: Maus und Drossel..
    Juli/August/September: Eichhörnchen und Kaninchen!
    Oktober/November/Dezember: Spatz und Amsel schmeckt mir sehr gut.............. 😊 😋

    * oh. Mir schmecken Eichhörnchen und Kaninchen sehr gut.... aber Fische mag ich auch sehr. Oh, Rußstern kommt! Bis später!

    4
    Hallo, das ist Bachwolke. Der zweite Anführer des Clans.

    ~ Rußstern nickt in Richtung Bachwolke ~

    Du kommst mit Bachwolke und wirst zu deiner Gruppe dazukommen. Willkommen im SeeClan!

    5
    Falls du möchtest, dass ich nächstes Mal mit DEINER Katze eine Geschichte schreibe, schick mir in die Kommentare:

    )Leuchtblatt nächste geschichte(
    Name:
    Monde:
    Geschlecht:
    Rang:
    Clan: (SeeClan, WellenClan, BlitzClan, LichtClan)
    Fellfarbe:
    Augenfarbe:
    Fellmusterung: (gestreift, usw.)
    Charakter:




    So, das war es ihr Lieben.......
    Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich freue mich über Vorschläge in den Kommentaren und schreibt mal welcher Name ihr seid! (Beim Steckbrief könnt ihr euch irgendeinen Namen aussuchen. Muss nicht vom RPG sein.


Kommentare (1)

autorenew

Luna nightmares (77902)
vor 116 Tagen
Name Tüpfelsee
Monde 14
Geschlecht W
Rang Kämpfer
Clan See Clan
Fell Farbe Hell Braun
AugenFarbe Gift grün
Fell Musterung /
Charakter Frundlich Mutig STur Frech