Springe zu den Kommentaren

Ein Mädchen öffnet die Türen nach Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 799 Wörter - Erstellt von: Ilenimary - Aktualisiert am: 2017-07-31 - Entwickelt am: - 286 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
-Bevor es losgeht das ist meine erste Harry Potter Fan Fiktion! Kritik und Kommentare sind Herzlich willkommen!: D-

Ich war gerade fertig geworden mit Putzen als plötzlich etwas an Meinem Zimmer Fenster klopfte, leicht erschrocken sah ich eine Eule mit einem Brief im Schnabel. *HOGWARTS* las ich.,, Hogwarts?" Fragte ich mich selbst, ich war allein Zuhause und öffnete den Brief verdutzt schaute ich ihn mit großen Augen an.,, Hexen? Zauberer? Was?" Ich wusste nicht was ich sagen sollte, dann klopfte es an der Tür und ich rannte die Treppen runter.,, Hallo Mrs. Lee" sagte ein großer älter Mann mit einem langen Bart.,,Ähh? Wer sind sie?" Fragte ich den Mann,, Ich bin Professor Dumbledore, dürfte ich kurz mit ihnen sprechen?" Fragte er freundlich. Ich nickte nur stumm und ließ ihn eintreten, natürlich wusste ich das man keine fremden ins Haus lassen Sollte aber bei ihm war es etwas anderes. Prof. Dumbledore hatte es sich schon auf meinem Stuhl bequem gemacht als ich mich dazu setzte und er anfing zu reden,,, Mrs. Lee wissen sie das sie eine Hexe sind?" Fragte er mich.,, Nein" sagte ich monoton. Kurz zusammengefasst erklärte er mir was Hogwarts ist und das ich nun in das erste Jahr kommen würde.,, Ihre Eltern baten mich sie abzuholen und mit ihnen nach Hogwarts zu gehen'',, Warum haben sie mir das nicht selbst gesagt?" Fragte ich den alten Mann.,, Ich weiss es nicht, wir müssen aber nicht jetzt los sondern erst in einer Woche, ich weiß das es alles sehr seltsam für sie ist Mrs. Lee aber sie werden es verstehen. Auf Wiedersehen". Er stand auf ging mit gedruckten Kopf in meinen Kamin, nahm ein graues Pulver aus deinem Gewand und sagte ein Wort das ich nicht verstanden. Dann war er weg. Eine Hexe.... Ich?

***Zeit Sprung ein Tag vor der Abreise***

,, Edea!" Rief mein Vater, schnell stolperte ich die Treppen runter und rannte aus dem Haus. 'Mein erstes Jahr in Hogwarts' dachte ich. Als wir später vor dem quietschenden Zug standen küsste mich meine Mutter noch einmal ganz lang "Schreib uns liebes!" Schrie meine Mutter mir noch hinter her und winken mir noch zu, langsam stieg ich in den Zug ein und Schlepper meinen Koffer hinter mir her. 'Das ging alles sehr schnell' dachte ich mir. Ich schaute mich nach einem Leeren Abteil um als ich endlich eins gefunden hatte gerade wollte ich die Tür öffnen als jemand seine Hand auf die Tür schlug erschrocken blickte ich zur der Person hoch. 'Blond, arrogant genau das brauche ich jetzt' ging es mir durch den Kopf,,, Zieh Leine" sagte der blonde sowas ließ ich mir nicht gefallen,, Halt deine Klappe, ich war zuerst hier" gab ich zurück. Ich grinste ihn schief an machte seine Hand von der Tür weg und trat in das Abteil.,, Wer bist du das du so mit MIR redest?" Fragte der junge, ich legte meinen Koffer noch hoch und drehte mich dann zu ihm um,, Edea Lee" sagte ich übertrieben freundlich und hielt ihm meine Hand hin.,, Grabb, Goyle kommt" sagte Er und schon waren wir vier im Abteil, ein Mädchen hinter ihm fing an zu jammern "Dracoo wo soll ich sitzen?" Fragte das schwarz haarige Mädchen. Draco machte ohne einen laut die Türe zu. Dann setzte er sich gegenüber von mich und dieser Goyle schaute mich die ganze Zeit an und ich war kurz davor ihm eine zu Scheuern.,, Ich bin Draco Malfoy" er grinste mich an.,, Schön für dich" sagte ich noch und schlief später ein denn die Fahrt dauerte einfach zu lange.,, Lee...LEE!" Schrie Draco,,, Was!" Schrie ich zurück,,, Wir sind da!" Sagte er und zeigte auf die vielen Schüler die sich nach draussen Zwängen. Ich holten noch kurz meinen Koffer und spazieren nach draussen. 'Jetzt fängt der ganze Spaß erst an' dachte ich und lief mit dem Blondschopf zu den Booten.

Das war's auch schon aber falls ihr mehr wollt einfach in die Kommis schreiben! Dankeee!: D










Kommentare (7)

autorenew

Hp frike (50408)
vor 4 Tagen
Du musst weiter machen bite !!!!!!
ilenimary ( von: ilenimary)
vor 10 Tagen
Tut mir leid das bis jetzt noch der 4 Teil fehlt aber mir fehlt gerade die Zeit dazu ich hoffe ihr könnt mir verzeihen aber ich arbeite daran!😓😬
Radiechenpower05 (68036)
vor 16 Tagen
Wann kommt der 4. Teil?
ilenimary ( von: ilenimary)
vor 38 Tagen
@Harry Potter Fan: ja werde ich machen danke!!😄
Harry Potter Fan (10372)
vor 40 Tagen
Schreib weiter!!!!!! Bitteee!!!!!!!!
Ilenimary (30293)
vor 45 Tagen
@Radischenpower08: Danke das dir die Geschichte gefällt! Ich werde so bald wie möglich das Dritte Kapitel hochladen!
LG
Ilenimary 😊
Radieschenpower08 (69110)
vor 48 Tagen
Könntest du bitte weiter an der Geschichte arbeiten? Ich finde sie sehr schön und dafür das es deine erste ist ist sie perfekt ;)
Biiiiiitte!!!!!!!!