Springe zu den Kommentaren

Ask the Marauders

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Kapitel - 2.792 Wörter - Erstellt von: We 4 Marauders - Aktualisiert am: 2017-08-20 - Entwickelt am: - 1.417 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Also wir, die Rumtreiber haben beschlossen, dass ihr uns Fragen fragen könnt und wir werden versuchen sie zu beantworten.

    1
    ((big)) kurze Einleitung ((ebig)) ((teal)) Hallo erstmal und Willkommen zu unserem... Quiz? Naja egal. Wir, das heisst James, Sirius, Peter und Ich, R
    kurze Einleitung

    Hallo erstmal und Willkommen zu unserem... Quiz? Naja egal. Wir, das heisst James, Sirius, Peter und Ich, Remus, werden euch Fragen beantworten. Schreibt sie einfach unten in die Kommentare.

    Hey! Ich bin Sirius Black alias Padfoot. Willkommen!

    Und ich bin James Potter, oder auch Prongs. Der coolste der Rumtreiber.

    Aber ich bin definitiv gutaussehender!

    Ok Leute, beruhigt euch mal. Wormy hat sich noch nicht vorgestellt!

    Hi! Ich bin Peter, oder Wormy. Was euch lieber ist. Ich freue mich schon darauf eure Fragen zu beantworten!

    Ja, bloss keine falsche Scheu! Ab in die Kommentare mit euren Fragen!

    Ihr dürft uns auch gerne verrückte Fragen stellen! *frech grins*

    2
    Eure Fragen:

    Also, Snupin Fan hat gefragt ob wir nal das Spiel Kiss, Marry, Kill mit den anderen dreien von uns machen.

    Und deshalb machen wir das jetzt. Aber, ja es gibt ein grosses aber, wir machen statt Kiss, Marry, Kill, Kiss, Marry, Stupor.

    Ja. Denn niemand von uns würde einen anderen von uns umbringen.

    Ich hoffe es ist trotzdem ok für dich Snupin Fan.

    Ok ich beginne mal... Ich glaube ich würde dich schocken Wormy, sorry wirklich aber ich will noch nicht so früh sterben! *grins*

    Schon klar Moony! Ich glaub ich hätte das selbe getan!

    Dann würde ich wahrscheinlich... James küssen? Und Sirius heiraten? Gott ist das absurd...

    Ich würde Moony küssen, James heiraten und dich schocken Pete. Ich meine, du bist echt witzig und so, aber mehr als Freundschaft...ne! Sorry!

    Gleichfalls Paddy... *grins* Also ich würde James schocken...

    Hey! Das ist gemein! *schmoll*

    Ja aber Moony kann ich nicht schocken, da er mich sonst nächsten Vollmond zerfleischt. Und hätte ich Sirius geschockt wäre ich von all den Mädchen zerfleischt worden.

    Klingt logisch, mach weiter Pete!

    Ok ich würde dann eher Moony heiraten. Und Paddy müsste ich küssen.

    Du würdest mich heiraten? Mich?

    Äh... ich glaube schon?

    Jetz bin ich dran! Ich küsse Wormy, heirate auch Moons und schocke Paddy!

    Wieso ich! Ich bin doch dein Bruder! So zu sagen!

    Genau deswegen. Du bist mein Bruder.

    Ok. Danke für diese Aufgabe. Schickt uns gerne mehr! Bis zum nächsten mal!

    3
    FluffyRainbow hat uns gefragt, wie viele Streiche wir schon gespielt haben.

    Und wir müssen ehrlich sagen dass wir keine Ahnung mehr haben.

    Ja es waren so viele. Über 30 zumindest.

    Ja. Vielleicht so zwischen 30 und 50? Keine Ahnung. Jedenfalls sehr viele.

    Ich hoffe es ist trotzdem gut, auch wenn wir deine Frage nicht genau beantworten können. *grins*

    4
    Kayla Malfoy hat uns 2 Fragen gestellt. Die erste lautet: Wenn ihr euch eine Sache aussuchen dürftet die ihr in eurer Vergangenheit ändern könntet welch wäre das?

    Uh... das ist schwer... wahrscheinlich hätte ich den Klopfstreich bei McGonagall nicht gemacht. Das war der Horror!

    Ja, ich rate euch niemals und unter keinen Umständen, um 3 Uhr Nachts einen Klopfstreich bei Minnie zu machen. Ihr seid gewesen. Aber wenn ich etwas ändern könnte... Gehen eigentlich auch Dinge die man eigentlich nicht verhindern kann?

    Ich weiss nicht. Aber wahrscheinlich schon wieso?

    Dann hätte ich meine Eltern vor dem Tot bewahrt.

    Stimmt. Darüber hab ich gar nicht nachgedacht!

    Ich hätte auf meine Eltern gehört und wäre nicht in einer Vollmondnacht rausgegangen um zu schauen woher das Heulen kam...

    Und ich weiss nicht wirklich was ich ändern können will. Ausser wie Sirius so schön sagte den Klopfstreich an Minnie. Der war echt schlimm. Aber sonst...

    Und die zweite Frage war: Und wenn ihr euch eine Sache aussuchen dürftet die in eurer Zukunft passieren soll welche wäre dass?

    Ich weiss nicht...

    Lilys und James's Hochzeit! *grins*

    Da stimme ich Paddy voll und ganz zu.

    Nenn mich nicht Paddy, Prongsie!

    Hey! Nenn mich NIE WIEDER Prongsie!

    Hört auf zu streiten ihr zwei! Also zur Frage. Ich finde man soll keine Erwartungen von der Zukunft haben. Es kommt so wie es kommt. Lasst euch einfach überraschen. Denn wenn ihr keine richtige Vorstellung von der Zukunft habt, und etwas schönes passiert seid ihr glücklich. Aber wenn ihr genaue Vorstellungen habt, und etwas nicht so passiert wie ihr es wollt, seit ihr enttäuscht. Versteht ihr?

    Stimmt. Ich stimme Moony zu.

    Ich hoffe wir konnten deine Fragen beantworten liebe Kayla Malfoy und Danke für die Fragen!

    5
    Also, Diamond hat uns vier je eine Frage gestellt. Danke dafür!

    Das sind die Fragen
    An Sirius: Geschätzt wie viele Freundinnen hattest du schon. 
    An James: Wie kam es dazu das du und Lily zusammen kamt?
    An Remus: Hast du mitgemacht wenn deine Freunde Severus ärgerten?
    An Peter: Hatest du schon eine Freundin?


    Ok die Frage ist schwierig...

    Genau 118 Freundinnen. *grins*

    Was? Nein, so viele waren es doch gar nicht!

    Ich hab genau mitgezählt!

    Du hast vielleicht gezählt wie oft ich schon mit Mädchen geschlafen habe, aber Freundinnen hatte ich weniger! Ich hab mit einigen nämlich mehrmals geschlafen.

    Leute! Ich glaube nicht dass es wirklich das halbe Internet interessiert!

    Also um auf die Frage zurück zu kehren, geschätzt 60-70? Vielleicht?

    Ok ich bin dran. Wie ich mit Lils zusammenkam? Also es war so, wir hatten gerade ein Quidditschspiel gegen Slytherin als ich von einem Klatscher am Kopf getroffen wurde. Ich wachte 3 Tage später im Krankenflügel auf, und neben meinem Bett sass Lily. Als sie bemerkt hatte dass ich wach bin, war sie total erleichtert und küsste mich. "Wie geht es dir!", fragte sie mich besorgt. Ich grinste nur als Antwort. Gerade war ich nicht im stande etwas zu sagen. Naja, irgendwann hatten wir ein Date, und wir kamen zusammen.

    Tolle Lovestory Prongs.

    Sirius ok. Lass ihn doch mal in Ruhe. *grins*
    Meine Frage war ob ich mitgemacht habe als James und Sirius Snape ärgerten. Naja ich war meistens dabei, aber ich habe nie aktiv mitgemacht.


    Ja, Moony könnte keiner Fliege was zu Leide tun.

    Ist klar Wormy...

    Meine Frage war ob ich eine Freundin hätte. Naja jetzt habe ich keine, aber ich hatte zur Hogwartszeit eine. Sie heisst Penny Anderson und war in Hufflepuff.

    Das waren die Fragen. Ich hoffe du kannst mit unseren Antworten etwas anfangen liebe (nehme ich mal an) Diamond

    6
    Danke liebe Luna nightmares für die bis jetzt witzigste Frage.

    Ja! Ich hab mich halb totgelacht als ich diese Frage sah.

    Klappe jetzt Pad, es ist James's Frage.

    Aber...

    Nichts aber! Das ist nicht deine Frage.

    *schmoll*

    Naja zur Frage, ich würde lachend zustimmen. Ich meine, wer würde dieses Angebot abschlagen?

    Ich. Vielleicht ist es ja eine Falle.

    Dich hat niemand gefragt. Jedenfalls, danke für die amüsante Frage liebe Luna nightmares.

    7
    Also Copperflight hat uns gefragt ob wir zu unserer Karte mal ein Update machen könnten.

    Naja eigentlich hatten wir es nicht vor, aber die wichtigere Frage ist, woher weiss Copperflight von unserer Karte?

    Keine Ahnung. Aber ja, wir hatten nicht vor ein Update zur Karte zu machen, das reicht!

    Ja. Ich würde sowieso wieder die Hauptarbeit machen müssen... Ich hoffe wir konnten deine Frage beantworten.

    8
    Die liebe Rosalie Lestrange hat uns diese Fragen hier gestellt:
    Krone, was magst du besonders an Lily?
    Tatze, warum hast du dich von Bellatrix töten lassen:'(?
    Moony, an dich hab ich keine Frage, aber ich liebe dichxD
    Wurmschwanz/Alle, wie kam es zu einer Freundschaft zwischen dir und den Anderen/Euch allen?


    Ich zuerst! Ich liebe wirklich alles an ihr, ihr Lächeln, ihre roten Haare, ihre funkelnden grünen Augen, ihren Humor, ihre Schlauheit, ihre Miss-Evans-heit...

    Ok ok Prongs, das reicht. Jetzt bin ich dran! Zu meiner Frage, ich hab mich nicht töten lassen! Ich steh, ok sitze doch hier! Glaub mir, ich bin so lebendig wie noch nie!

    Du bist dran Moons, willst du Rosalie was sagen? *Augenbrauen heb*

    Äh... danke?...

    Wow Rem, wir sind beeindruckt. So eine tolle Rede.

    Klappe Pad!

    Meine Frage war wie es zu unserer Freundschaft kam. Und naja, dazu kann ich nur sagen dass es eine ziemlich lange Geschichte ist. *grins*

    Oh ja...

    Hast du was dagegen?

    Also liebe Rosalie Lestrange, danke für deine Fragen!

    9
    Wormy, würdest du jemals Bellatrix Küssen/Heiraten?

    Hahaha wer hat diese Frage denn gestellt?

    *lacht* Luna nightmares! *grinst*

    Die die dir diese Frage mit Voldemort gestellt hat?

    Ja!

    Sie ist genial! Also Pete. Würdest du meine gestörte Cousine Küssen, oder sogar heiraten?

    *im schock* Nein. Nein. Nein. Wie kommt sie denn auf sowas! Ich meine 1. NEIN!
    2. Sie ist total gestört.
    3. Nein.
    4. Sie ist eine Todesserin.
    Und 5. NEIN!


    Und wir dachten schon... *lacht*

    Phu... danke!

    Richtige Antwort Pete!

    *grinst* Danke liebe Luna für die Frage. Aber das nächste mal bitte nicht all zu verstörende. Danke!

    10
    Also die liebe Rosalie Lestrange hat mir und Prongs noch zwei Fragen gestellt. Und zwar:
    Sirius, hattest du jemals eine Freundin die du wirklich geliebt hast?

    James, hast du Petunia eigentlich je kennengelernt? Und wenn ja, wie findest du sie?


    Wann komm ich wieder dran?

    In einem Jahrhundert! *grins*

    Na danke...

    Ok zu meiner Frage. Ja, hab ich, als ich mal bei Lily essen war. Und ich fand sie... ähm... Ich finde keine Worte dafür. Sie ist einfach hässlich und fies. Sie ist fast schlimmer als Snivellus.

    Aber nur fast!

    Ja. Denn er übertrifft alles.

    Können wir bitte bei den Fragen weitermachen? Danke.

    Jaja. Hm... ob ich eine meiner Freundinnen jemals geliebt habe... Vielleicht eine Zeit lang für sie geschwärmt, aber richtig geliebt nicht! *grinst*

    Ok... Also danke für die Fragen und bis zum nächsten mal!

    11
    Also die liebe Rosalie Lestrange hat noch einmal 3 Fragen für uns. Die erste wäre: Wie seid ihr auf die Tiere gekommen, die jetzt eure Animagi sind? (Hirsch, Grimm und Ratte)


    Ja und dazu müssen wir nur sagen, dass man die Tiere nicht aussuchen kann. Man wird einfach zu dem Tier, dass zum Charakter des jeweiligen passt.

    Ja. Viel mehr kann man dazu auch nicht sagen! Sorry.

    Und die nächste Frage war:
    Und warum genau hasst ihr Severus eigentlich? Ich meine was hat er gemacht? 


    Er ist ein schleimiger Sack.

    Und ein Slytherin!

    Und er hat Lily beleidigt!

    Ich kann James und Pete nur zustimmen!

    Ich halt mich da raus.

    Und die letzte Frage war:
    Und Remus, hast du Geschichte der Zauberei für mich? Ich hab die Hausaufgaben vergessenxD



    Wir hatten Hausaufgaben!

    *seufz* Ja Prongs hatten wir. Und Rosalie, du musst den Aufsatz aber etwas verändern, damit Binns nichts merkt, ja?

    Binns wird eh nix merken!

    Was! Du lässt sie abschreiben und uns nicht? Ich bin enttäuscht.

    Danke für deine Fragen Rosalie. *grins*



    12
    Die liebe Kayla Malfoy hat diesen Kommentar hinterlassen: Hi meine beste Freundin wollte euch auch noch einmal was fragen ihr name ist Lilly Lovegood und zwar lautet die: Welchen ship mit Draco findet ihr am besten?

    Und ich hatte auch noch eine frage 
    Was für ein Gegenstand der Heilichtümer des Todes würdet ihr wehlen (James muss versuchen nicht den Tarnumhang zu wählen)


    Zur Frage von Lilly, wer ist Draco? Kennt ihr den?

    Nö. Moony?

    Nein, leider nicht.

    Ok... dann können wir deine Frage leider nicht beantworten Lilly. Sorry! *grinst verschmitzt*

    Gut. Und welchen Gegenstand der Heiligtümer würdet ihr nehmen?

    Da ich den Tarnumhang nicht nehmen darf, den Elderstab!

    Ich auch! Dann wären wir unbesiegbar!

    Ihr wärt nicht-

    Ach Klappe Moony. Was würdest du denn nehmen?

    Also ICH wäre so schlau den Tarnumhang zu nehmen.

    Willst du damit sagen dass wir NICHT schlau sind!

    *geht dazwischen* Also Leute. Jeder nimmt das was er für am besten hält und jeder hat eine andere Meinung ok? Kein Grund um zu streiten.

    Und was würdest du nehmen?

    *guckt ihn erwartend an*

    *zuckt mit den Schultern* Den Tarnumhang. Das-

    Du stellst dich also gegen uns! *guckt ihn giftig an*

    Das heisst Krieg! *guckt die anderen beiden sauer an*

    Habt ihr eure Tage oder weshalb seid ihr so zickig? Bevor das noch eskaliert, danke für die Frage Kayla, und dir natürlich auch Lilly, auch wenn wir deine Frage nicht beantworten konnten!

article
1501409785
Ask the Marauders
Ask the Marauders
Also wir, die Rumtreiber haben beschlossen, dass ihr uns Fragen fragen könnt und wir werden versuchen sie zu beantworten.
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1501409785/Ask-the-Marauders
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1501409785_1.png
2017-07-30
402D
Harry Potter

Kommentare (25)

autorenew

Princess Buttercup (02552)
vor 13 Tagen
Coole Idee. Also:

AN REMUS: Stell dir bitte vor, dass Sirius und Peter in Beauxbatons sind und James in Durmstrang ist. Du hast die Wahl zwischen beiden Schulen. Welche nimmst du? (Du musst eine nehmen! —> Schulpflicht oder so!)

AN PETER: Stell dir vor: Du hast die Wahl und musst einen Tag mit einem peinlichen Kleidungsstück herumlaufen. Würdest du eher eine Brille in pink tragen (auch wenn du normal keine trägst) oder ein T-Shirt mit Punkten darauf tragen? (Ohne etwas über das Shirt zu ziehen.)

AN REMUS UND JAMES: Wenn Lord Voldemort vor dir stehen würde und dich nicht bemerkt, weil gerade eine Banane isst- was würdest du tun?
a) ihn einfach töten
b) weglaufen
c) fragen, ob du auch eine Banane bekommst
d) vortäuschen, ein Todesser zu sein
Unbekant (89915)
vor 33 Tagen
Luna schreib weiter so tolle, geniale, geile und lustige Fragen
Unbekant (59412)
vor 33 Tagen
Ach, spielt doch mal Wahrheit oder Pflicht
Unbekant (59412)
vor 33 Tagen
Alle Rumtreiber: Welcher Animagus währt ihr wenn ihr es euch Aussuchen könntet?
Tatze: Wieviele Freundinnen kennst du noch beim Namen?
Moony: Was ist dein Lieblingslied?
Wurmschwans: Wenn du dich Voldemord schon angeschlossen hast, dann wende dich so schnell wie möglich von ihm ab und geh zu Dumbeldore. Wenn nicht dann schließe dich ihm nicht an!!!!!
Krone: Für dich hab ich im Moment keine Frage.
Miri3113 (94469)
vor 42 Tagen
Remus?
Miri3113 (94469)
vor 42 Tagen
James: wie hast du dich in Lilly verliebt?
Sirius: wenn von deinen Freunden magst du am meisten?
Remus: ich liebe dich und Siri 🐺🍫❤🐕❤❤ wie findest du wolfstar?
Peter: ich mag dich nicht und das ist noch nett ausgedrückt Frage: wie könntest du Lilly und James an voldy veraten? Und wie zum Lord naselos Sirius nach askaban bringen und du Remus vergessen hast?
Jean (54640)
vor 61 Tagen
Also coole Idee erstmal.
Nun zur Frage:
An euch alle Mal ganz ehrlich. Wie ist euer Gespräch mit dem sprechenden Hut bei der Einteilung abgelaufen? Welche Häuser hat er noch so in Erwägung gezogen?
Mistery Black (gb. Rubin) (58337)
vor 82 Tagen
Eine Frage an jeden
James: wenn du eine Tochter kriegen würdest wie würdest du sie nennen?
SIRIUS 😍😙💘: Du hast mich zur Black gemacht. Was sagst du jetzt? 💋zum Mittag gibt's dein Lieblingsspeise (auch Slitherins könne nett sein)
Remus: Hi bester Freund , lange nicht gesehen, weißtdu wie es Lilie geht?
Aber egal hier ist meine Frage, ist es schmerzhaft sich in einen Werwolf zu verwandeln?
Petigew: Dich mag ich nicht. Wieso lässt du es dir gefallen immer in Potter's und Sirius Schatten zu stehen?
Daphne Malfoy ( von: Daphne Malfoy)
vor 86 Tagen
Ich hab noch ne Frage:
Wieoft musstet ihr Nachsitzen und wo habt ihr den Zwei-Wege-Spiegel her?
Luna nighmares (84207)
vor 88 Tagen
1 an alle Rum Treiber Draco ist der Spätere Erzfeind von James Sohn Harry den er mit Lily Zusammen Bekommt Leider Werden Lily und James von Lord Voldemort Getötet 😢 2 Sirius Hast du dich schonmal in eine Slytherin Verliebt/nur so getan als ob
3 Peter du bist ein VerÄther wegen dir Sterben Später die Eltern von Harry James und Lily 4 James Nehme Peter nicht alls Geheimnis Wahrer sondern Sirius oder Remus
Melina Malfoy ( von: Melina Malfoy)
vor 93 Tagen
Was würdet ihr machen wenn Voldi vor euch stehen würde und sagen würde:„ Ich habe eine Arme und ihr nicht, also habt ihr keine Chance gegen mich!".
Thalia (99430)
vor 98 Tagen
Hallo, meine Freunde Katy, Daphne und ich wollten wissen:Katy:
Welches Haus würde für euch vier am schlimmsten sein? (Slytherin nicht mitgezählt!!)
Daphne:
Wer von euch hatte die Idee, die Karte herzustellen? (Wir wissen schon seit langem von der Karte, Katy hat es herausgefunden.
Ich: (Thalia😉)
Sirius, wie hättest du reagiert, wenn du nach Slytherin gekommen wärst?((epurple)

Alle drei:
Welche/n Lehrerin/Lehrer mögt ihr am meisten und welchen gar nicht???😜 (War Daphnes Idee...
Wir sind alle drei übrigens in Rawenclaw. Und wir finden: schlauer Kopf ist besser als sich Probleme auf den Hals zu hetzen!
Rosalie Lestrange (71769)
vor 99 Tagen
Was könnt ihr sehen, wenn ihr in den Spiegel Nerhegeb schaut? Und bitte seid ehrlich♥
An Remus: Binns hat nichts bemerkt und ich gebe dir dafür die nächsten Hausaufgaben!*werfe dir eine Kusshand zu*
Kayla Malfoy ( von: Kayla Malfoy)
vor 101 Tagen
Hi meine beste Freundin wollte euch auch nochmal was fragen ihr name ist Lilly Lovegood und zwar lautet die: Welchen ship mit Draco findet ihr am besten?

Und ich hatte auch noch eine frage
Was für ein Gegenstand der Heilichtümer des Todes würdet ihr wehlen (James muss versuchen nicht den Tarnumhang zu wählen)
Rosalie Lestrange (74222)
vor 103 Tagen
Ich hab eine Frage an euch alle:
Und zwar:
Wie seid ihr auf die Tiere gekommen, die jetzt eure Animagi sind? (Hirsch, Grimm und Ratte)

Und warum genau hasst ihr Severus eigentlich? Ich meine was hat er gemacht?

Und Remus, hast du Geschichte der Zauberei für mich? Ich hab die Hausaufgaben vergessenxD
Sry dass ich euch so zuspame, aber mir fallen immer neue Fragen ein...
Rosalie Lestrange (55918)
vor 104 Tagen
Hm, okay.

Sirius, hattest du jemals eine Freundin die du wirklich geliebt hast?

James, hast du Petunia eigentlich je kennengelernt? Und wenn ja, wie findest du sie?
Luna nightmares (51436)
vor 107 Tagen
Wenn euch meine Frage so gut Gefahren hatt dan noch eine Wurmschwanz würdest du jemals Bellatrix Küssen/Heiraten
Rosalie Lestrange (86602)
vor 109 Tagen
Ach ja und Unheil angerichtet/Missetat begangen
(Im Buch ist es das 1. aber Missetat begangen klingt irgwie cooler;) )
Rosalie Lestrange (86602)
vor 109 Tagen
Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin!

So, und hier meine Fragen:
Krone, was magst du besonders an Lily?
Tatze, warum hast du dich von Bellatrix töten lassen :'(?
Mooney, an dich hab ich keine Frage, aber ich liebe dichxD
Wurmschwanz/Alle, wie kam es zu einer Freundschaft zwischen dir und den Anderen/Euch allen?

GLG, Rose♥
Copperflight ( von: Copperflight)
vor 110 Tagen
Also, meine frage ist, hatte ihr vor, der Karte des Rumtreibers mal sozusagen ein update zu geben, bspw. zu Hogsmeade?