Springe zu den Kommentaren

Ninjago Lloyd

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 823 Wörter - Erstellt von: Wisperwind - Aktualisiert am: 2017-07-31 - Entwickelt am: - 255 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier lernen die Ninja ein Mädchen kennen

    1
    Ich schwebe 1000 m. in der Höhe und sehe mich um. Auf einmal sehe ich ein Schiff Das Fliegt. Na ja wie es meine Art ist verliere ich die Konzentration und stürzte direkt auf Deck des Flugschiffes."Au Mist", bringe ich hervor. Dann sehe ich mich um. Es sieht aus wie ein ganz normales Schiff.Nur das es fliegt. Ich rapple mich auf und "Wer bist du ", fragt ein Junge mit braunen Haaren und blauen Schlafanzug.Er sieht sehr müde aus genau wie die anderen Jungen die hinter ihn auftauchen. Nur der alte Mann mit dem weißen Bart nicht Sie machen Spinjitzu und haben Ninja Anzüge an. Ich ziehe meine Schwerter. Ein sehr kurzer Kampf und das Ergebnis war von Anfang an klar ich gewinne. Der grüne hat mein Schwert am Hals "Lass ihn los dann tuen wir dir nichts!" bietet mir der Rote an . Ich schubse den Grünen weg. "Also wer bist du und wie bist du auf unserer Schiff gekommen " Ich bin Lea und ich bin auf euer Boot gefallen", sage ich nicht wahrheitsgemäß. "Wer seit ihr?" "Ich bin Kai Meister des Feuers und von wo bist du gefallen?" Ich bin aus den Wolken gestürzt nachdem ich geflogen bin.", antworte ich ohne zu zögern. "Jay Meister der Blitze und der Einhörner." "Einhörner?"frage ich skeptisch. Fliegende Mädchen?, fragt er zurück. Ich Federe meine Knie dann stoße ich mich ab winkle mein Bein an und Fliege.

    2
    Nachdem ich wieder lande sind sie sprach los. "Wow" "Ich träume wohl noch ich geh ins Bett", sagt der Schwarze. "Ps ich bin Cole Meister der Erde " Der grüne der mich anstarrt als hätte ich Was im Gesicht stellt sich als Lloyd Meister der grünen Kraft vor Der weiße als Zane Meister des Eises. "Ich heiße Skai Schwert Meisterin ", sage ich dieses Mal Wahrheitsgemäß. "Ihr seid Ninjas oder?" "Du hast doch gerade gesagt du heißt.. "Gelogen ", unterbreche ich Zane. " Ich höre ein zischen "Dämonen" und schon sind sie da überall. Ich mache den Anführer aus und dann kämpfe ich mein Ziel der Anführer. Während des Kampfes rutscht meine Kapuze runter. Am Ende des Kampfes lehne ich mich kein bisschen aus der Puste an Geländer und sehe wie Die Jungs erstmal zu Luft holen kommen müssen. "Schuldige hab sie wohl hierher gelockt." Willst du zum Frühstück bleiben es wäre uns eine Ehre eine Schwert Meisterin am Tisch zu begrüßen zu können.", bietet er mir an. "Du hast Silberne Haare", stellt Jay fest.

    3
    Lloyd
    Sie war wunderschön. Ihre Haare ihre Stimme und ihr Gesicht. Und sie war gut darin ihr Essen anzugucken und zu schweigen um dann langsam einen bissen zu Essen 🍲. "Wo kommst Du her?", frag ich sie.
    "Sag ich nicht"
    "Willst du gleich mit Trainieren?" Jay
    Muss mal sehen"
    "Hast Du eine Familie? " Cole
    *Schweigen *
    "Wo lebst du?" Zane
    "Draußen"
    "Willst du Heute hier schlafen?" Nya
    " Kann ich erstmal Essen?"
    "Schmeckt es dir?" Ich
    *genervtes stöhnen *
    Beim Training schaut sie zu und gibt Tipps
    "Geschmeidiger"
    Konzentration"
    " Gerade "
    "Breitbeinig"
    Plötzlich springt zu auf mich zu und ich kann gerade noch ihren Schwert schlag ausweichen. Und schon hat sie gewonnen. "Gut "
    "Danke?"
    "Für einen Ninja"
    Sie hasst mich

    4
    Vielleicht aber nur vielleicht fang ich an Lloyd zu mögen. Nicht nur weil er Gut aussieht sondern weil er auch Nett und freundlich ist obwohl ich gemein war außerdem versucht er mir etwas über Technik beizubringen und ich zeige ihm wie man besser mit dem Schwert um geht. Ich erfahre das Lloyd und die anderen auf dem Weg zur Dunklen Insel sind damit er sich seinem bösen Vater Lord Garmadon stellt. Und als ich dann noch das Angebot bekomme hier zu bleiben nehme ich es an.

Kommentare (1)

autorenew

Lea (54191)
vor 29 Tagen
Wenn ja dann schreib bitte weiter. Es war toll. ;)