Warrior Cats - Dein Charakter und deine Liebesgeschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: Silberrabe - Entwickelt am: - 817 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Hey, mein Name ist Silberrabe, die Anführerin des WasserrabenClans. Dies ist ein inoffizieller Clan. Mein Bruder Stromschnelle und ich wuchsen im WasserfallClan auf. Unsere Mutter ist die Anführerin Trübstern. Sie schämte sich, als Anführerin Junge bekommen zu haben. Unser Vater Rabenpelz lebt im FinsternisClan, wir wissen nicht viel über ihn. Später, als ich Kriegerin war, wurde ich aus dem Clan geworfen, da ich zu viel Mist baute. Seid dem sind meine Mutter und ich nicht mehr gut aufeinander zu sprechen. Doch ich wollte nicht nach geben und gründete mühsam einen eigenen Clan, in den Streuner, Hauskätzchen, Verbannte, Clankatzen und alle anderen Arten von Katzen hinein dürfen. Auch meinen Bruder konnte ich überreden, beizutreten, da er so mit seiner geliebten Gefährtin ohne Risiko zusammen leben kann. Sie lebte früher im FinsternisClan. Das ist meine Geschichte. Doch wie ist deine? Finde es heraus!

  • 1
    Wie ist deine Fellfarbe? Es ist schon sehr spät und deshalb dunkel. Aber nun weiß ich wenigstens, das ich nicht die einzige bin, die hier herumstreift;) Meine ist übrigens schwarz.
  • 2
    Sieht bestimmt schön aus!

    Hast du auch ein bestimmtes Muster? Ich habe silberne Flecken.
  • 3
    Und was hast du für eine Augenfarbe? Meine sind blutrot.
  • 4
    Und wie sieht es mit deinem Charakter aus, wie ist der denn so? Mich beschreiben viele als launisch und leichtsinnig;)
  • 5
    Hast du eigentlich einen Gefährten? Ich erzähle es auch nicht weiter;) Ich habe momentan keinen
  • 6
    Hast du auch Junge?
  • 7
    Wer ist denn deine Mutter? Vielleicht kenne ich sie ja;) Meine ist ja Trübstern *dunkler Blick*
  • 8
    Ach, ja sie ist ganz nett:)

    Und wer ist dein Vater, vielleicht kenne ich ihn ja auch. Meiner ist ja Rabenpelz
  • 9
    Habe von ihm gehört.

    Hast du irgendwelche Geheimnisse? Ich verrate es auch dieses mal niemanden;)
  • 10
    Aha, so ist das.

    Würdest du jemals deinen Clan wechseln oder verlassen? Also ich...kennst meine Geschichte ja *Schmunzel*
  • 11
    Aha, interessant;)

    Wähle Wörter!
  • 12
    Ich finde die Wörter Dunkelheit, Mond und Wasser schön.

    Wo würdest du am liebsten leben? Ich würde einen schattigen Wald mit einem Fluss bevorzugen.
  • 13
    So, das war mein erstes Quiz. Ich hoffe es hat dir gefallen. Schreibe mir bitte Verbesserungsvorschläge und Feedback in die Kommentare, danke im Voraus. Auf Wiedersehen, soll der SternenClan deine Wege erleuchten!

Kommentare (4)

autorenew

Schattenflug (87351)
vor 23 Tagen
Ich bin Nachtwind ;D
Als ich mit Erlendorn, Klettenschweif und Zottelpelz auf patrouille war, hatte ich ein komisches ziehen im Bauch. kurz darauf wurden vier junge geboren, allerdings war es noch viel zu früh! Eisjunges und Brombeerjunges starben, Nordjunges und Schattenjunges überlebten. Ich habe Schatrenjunges nach Schattenherz benannt meinem Gefährten.
Allerdings wusste ich später nicht warum ich Schattenherz je geliebt hatte denn als ich mit den Jungen wieder im Lager war sah ich ihn mit Distelfell zusammen. ich erzählte Schattenjunges und nordjunges nichts von ihrem Vater.

Schattenherz wurde2 anfürer und als unsere anfürerin Wieselstern starb wurde er zu schattenstern und ernannte distelfell zur zwrien anfürerin. aber da ich lange mein Geheimnis, nämlich das schattenstern der Vater meiner Jungen war, bewahrt hatte machte mir das nichts aus. weder schattenstern noch distelfell, Nordjunges und Schattenjunges und der Clan wusste davon. und schließlich hatte ich mich in Donnerfeuer verliebt und zog die Jungen in dem glauben auf dass er ihr Vater sei. doch selbst donnerfeuer wusste nichtsvon meinem Geheimnis.

Als auch noch Nordjunges auf unerklärliche Weise starb war ich verzweifelt. da sah ich wie schattenjunges distelfell anschrie.
"wie kannst du die 2 anfürerin beleidigen?", tadelte ich.
"sue hat Nordjungey umgebracht!", rief schattenjunges aber ich glaubte ihm nicht.

Schattenjunges wurde zu schattenpfote. Seine mentorin war distelfell. Ich erinnerte mich an schattenpfotes worte: "Sie hat Nordjunges umgebracht." plötzlich erinnerte ich mich an Nordjunges blutgeruch. ich rannte zum Grab hinter der Eiche. Dort lag mein Sohn zusammen mit seiner Schwester und seinen Bruder.
Ich scwor mir auf mein überbliebwnes junges aufzupassen.

*Gespräch zwischen Schattenpfote und mir*:

Ich packte den Ast und riss einige Blätter aus. "bist du sicher das distelfell deine Bruder getötet hat?"
"Ich hab sie gesehen. Sie hasst dich. aber warum?"
ich zögerte. sollte ich ihm mein Geheimnis anvertrauen? 'Ja', entschird ich.
Dann erzählte ich ihm die Wahrheit.
Donnerfeuer erfuhr es als Schattenpfote Krieger wurde. er bekam denNamen Schattenkralle. ich erzählte allen die Wahrheit. Schattenstern starrte mich an. "du ..." er verstummte. dann sag er distelfell an. die Stand bei Iltisjunges und Feuerjunges, ihren Jungen. die sag mich hasserfüllt an. donnerfeuer wandte sich ab und auf einmal merkte ich wie sehr ich schattenstern geliebt hatte. mein ganzes Leben lang. ängstlich sah ich in seine Augen. ich erwartete Hass zu sehen doch da war nur Liebe. er sah mich an und nickte nur. wir waren uns für einen Moment so sehr nahe so wie früher. dann aber ging er zu distelfell und leckte ihr die Ohren

Schattenstetn und ich sind nie mehr zusammen gekommen. dennoch war die Verbindung zwischen uns nicht mehr so angespannt wie damals. Endlich konnte ich in Ruhe leben. kurz vor meinem Tod sagte distelfell wie sehr es ihr leid tat dass sie Nordjunges getötet hatte. dann fühlte ich wie schlecht ich Luft bekam. und starb. einfach so.
Nachthauch (14403)
vor 28 Tagen
Ich fand die auswertung und den Test sehr gelungen
Silberrabe ( von: Silberrabe)
vor 35 Tagen
Vielen Danke. Habe nur leider verpeilt hin zu schreiben das die Charakter ausgedacht sind.
Clownfisch le (17523)
vor 36 Tagen
Ich fand das Quiz gut ich dachte bloß das Quiz wäre mit den richtigen Katzen aus den Büchern
Es war aber trotzdem sehr schön gemacht 👍🏾👍🏾👍🏾