Die Wahlen der Percy Jackson und Helden des Olymp Figuren- Auswertung der Kategorie 2 vom April-Mai

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Listenitems - Erstellt von: Kalypso - Entwickelt am: - 360 mal aufgerufen

Egal was passiert sie sind füreinander da, sie helfen sich und bauen sich auf. Sie haben eine fest Bindung zueinander. Und jetzt genießt die Geschwisterliebe die nun kommt.

  • Platz 6
    Platz 3: Hylla und Reyna Avila Ramirez Arellano
    Platz 3: Hylla und Reyna Avila Ramirez Arellano
    Cool, es beginnt gleich mit diesen zwei coolen Ladies, da hat man doch sofort Lust zu schreiben. FRAUEN POWER!
    Zwei starke Frauen, die beide mächtige und großartige Führerinnen sind. Die eine ist als die Königin der Amazonen bekannt und ihre jüngere Schwester als Prätorin des Camp Jupiters. Die Schwestern sind die Töchter der Bellona, eine Kriegsgöttin der Römer. Zusammen mussten sie viel durchstehen, doch gemeinsam haben sie diese Hürden erfolgreich überstanden. Es begann damit, dass ihr Vater paranoid wurde, nachdem er aus dem Krieg kam. Er dachte jeder wäre ein Feind sogar seine Töchter, weshalb er sie einsperrte und dann hat er auch noch Geister gesehen. Richtige Geister! Die haben leider aber alles nur noch schlimmer gemacht. Er wurde dang irgendwann auch ein Geist, wie auch immer das funktionieren soll und Reyna schickte ihn in den Tatarus. Für Reyna war das sehr schlimm, denn aus ihren Augen hat sie ihren Vater ermordet und wer will schon seinen Vater umbringen? Weil Hylla ihre kleine Schwester beschützen wollte, führte sie sie auf Circes Insel. Dort Arbeiteten sie für Circe. Doch nicht lange, denn irgendwann kamen zwei Halblute auf die Insel. Ein Junge und ein Mädchen. Circe verwandelte Percy natürlich in ein Meerschweinchen, aber Annabeth wurde von Hylla und Reyna hübsch gemacht. Leider konnte das Meerschwe- ich meine der Halbgott sich mit Annabeth Hilfe zurückverwandeln, jedoch mit den Piraten, die ebenfalls Meerschweinchen waren. Sie zerstörten die Insel und nahmen die Schwestern als Gefangene. Sie schafften es aber schnell von den Piraten respektiert zu werden, indem sie schnell den Umgang mit Waffen lernten. Sie flohen von den Piraten, worauf sich später die Wege der beiden trennten. Hylla ging zu den Amzonen und wurde ihre Königin und Reyna kam ins Camp Jupiter, wo sie sich den Titel zur Prätorin verdiente. Aber auch wenn sie getrennt waren wussten die Schwestern, dass sie sich gegenseitig vertrauen können und immer füreinander da sind. Diese Power Frauen müssen einfach eine Bronzemedaille mit einer Stimme bekommen.
  • Platz 5
    Platz 2: Nico und Bianca di Angelo
    Platz 2: Nico und Bianca di Angelo
    Verdammt, es wird wieder traurig und es sind keine Taschentücher in der Nähe! Ich hoffe ich, äh, ihr schafft das auch ohne.
    Nico und Bianca di Angelo! Ein Geschwisterpärchen, das eine wirklich traurige Geschichte teilen (also meiner Meinung nach). Dabei hatten sie eine so nette Mutter. Und nur weil deren lieber Vater Hades, sie und ihre Mutter Maria di Angelo selbst beschützen wollte, war ihr lieber Onkel Zeus so nett und hat mal eben ihre Mutter vom Blitz treffen lassen. Super! Daraufhin wurde sowohl, das Gedächtnis von Bianca als auch das von Nico im Lethe ausgewaschen, worauf sie ins Lotus Hotel gebracht wurden. Dort verbrachten sie ganze 70 Jahre und mehr. Da die Zeit in der Außenwelt rasend schnell verging, während drinnen, es für die beiden vorkam, als wären sie da nur etwa drei Wochen. Das bekamen sie jedoch gar nicht mit, bis sie von einem Anwalt bzw Alekto die Furie in eine Militärschule gesteckt wurden. Juhuu, keine Videospiele mehr, sondern nur noch stillstehen und bloß nicht lachen, was wünscht sich ein Kind mehr. Auf jeden Fall entdeckte Nico irgendwann seine Leidenschaft von Mytho-Magic (sehr wichtig zu erwähnen). Die Geschwister wurden später von Percy, Grover, Annabeth und Thalia ins Camp Half-Blood gebracht. Währenddessen trafen sie auf die Jägerinnen der Artemis und statt in der Hermes-Hütte bei ihrem Bruder zu bleiben, schloss sie sich den Jägerinnen an. Das hört sich hart an, ich weiß, aber sie wollte doch einfach nur keine Verantwortung mehr tragen müssen und eine richtige Familie haben. Nico war schon traurig, doch er wollte nur das beste für seine Schwester. Dann musste Bianca jedoch auf einen Auftrag, was im Grunde ja nicht schlimm ist, aber auf dem Schrottplatz des Hephaistos fand sie etwas, was sie mitnahm. Dabei weckte sie aber einen riesen Schrotthau…, ich meine den Stahlriesen Talos. Sie schaffte es ihn zu besiegen, kam dabei aber selber ums Leben. Percy gab Nico den Gegenstand, den Bianca für ihn mitnahm. Der Gegenstand entpuppte sich darauf als Hades Figur, die letzte Figur, die ihm bei seinem Mytho-Magic Spiel gefehlt hat. Nico ruft Bianca später mehrmals als Geist, jedoch erschien sie hauptsächlich Percy, was Nico sauer machte. Er suchte nach Bianca in der Unterwelt, doch sie hat sich für die Wiedergeburt entschieden (Was mich total sauer macht, sie hätte doch zu mindestens im Elysium auf ihn warten können). Damit hatte Nico seine Schwester verloren, jedoch…
    Für diese Geschichte verdienen die Hades Kinder die erste Silbermedaille mit zwei Stimmen.
  • Platz 4
    Platz 2: Hazel Levesque und Nico di Angelo
    Platz 2: Hazel Levesque und Nico di Angelo
    Ernsthaft? Nochmal Nico? Wie kann das sein? Nun ja die Kinder der Unterwelt haben es wohl drauf, was.
    Beide haben eine traurige Vorgeschichte, beide sind nicht aus dieser Zeit (beide haben eine Mutter namens Marie bzw Maria) und von beiden werde ich jetzt nicht die Vorgeschichte wiederholen. Die erste Begegnung war in der Unterwelt, wo den sonst? Ist doch ein schöner Platz um seine Geschwister kennenzulernen. Hazel saß auf den Boden des Asphodeliengrund und grübelte vor sich hin. Ich mein was würdet ihr denn machen, wenn ihr die einzigen seid, die sich an ihr Leben erinnern können, da ihr ein Kind des Plutos seid zwischen unendlichen von Hirnlosen? Ansprechen geht ja schlecht, außer ihr wollt ein Starrwettbewerb veranstalten. Nun ja auf jeden Fall fand Nico Hazel dort, als er eigentlich auf der Suche nach seiner andere toten Schwester. Dabei entdeckte er Hazel und erkannte, dass sie ein Kind der Unterwelt ist, er bezeichnete sie als seine Schwester und nahm sie mit nach oben in die Welt der Lebenden. Er brachte sie ins Camp Jupiter. Dort wurde Hazel zur Legionärin und Nico zu Bote Plutos. Seitdem kam Nico immer mal wieder ins Camp Jupiter um Hazel zu besuchen, doch beide wurden dort meist abgewiesen, da Pluto nicht der beliebteste Gott ist. In Laufe der Zeit waren Nico und Hazel immer füreinander da. Sie trösteten sich, sie munterten sich auf und erzählten einander ihre Probleme. Natürlich halfen und retteten sie sich auch immer mal wieder. Doch vermutlich waren sie froh einfach einen Bruder bzw eine Schwester zu haben, vor allem Nico, der seine Schwester Bianca ja schon verloren hat, ist bestimmt glücklich darüber doch noch jemanden zu haben, der für ihn da ist. Außerdem wird Nico bei Hazels und Franks Hochzeit Blümchen streuen, es ist also klar, dass die Kinder der Unterwelt mit zwei Stimmen ebenfalls eine Silbermedaille bekommen.
  • Platz 3
    Platz 2: Connor und Travis Stoll
    Platz 2: Connor und Travis Stoll
    Super und jetzt fehlen mir die Taschentücher für die Lachtränen, denn jetzt kommen zwei die die Bude zum wackeln bringen, also nehmt euch in acht vor den Stoll-Brüdern.
    Nur um das Missverständnis zu verhindern. Travis ist der ältere und Connor der jüngere der Brüder, keine Zwillinge, auch wenn sie exakt gleich aussehen. Die Kinder des Boten Gottes spielen in den Büchern keine große Rolle, doch auch durch ihre wenigen Auftritte, machen sie sich unvergesslich, sodass ihre Namen sich förmlich in unsere Köpfe gebrannt haben. Sie sind wohl das typische Klischee eines Kind des Hermes, okay ihre Haare sind braun, aber ihre Augen blau und ihr Charakter deutet mehr als nur ein bisschen darauf hin. Sie spielen Streiche aus Leidenschaft und sind die Witzbolde des Camp und damit auch für jeden Spaß zu haben. Nach dem Verrat und später Tod ihres Halbbruders Luke Castellan, übernehmen sie das Amt als Hüttenälteste. Ich würde sagen, dass beide zusammen ein gutes und eingespieltes Team sind und jeder Zeit aufeinander bauen können. Ihnen würde es bestimmt sehr schwer fallen ohne den anderen zu leben. Doch zusammen haben wir sie einfach lieber. Somit erhalten auch unsere lustigen Stoll-Brüder eine Silbermedaille mit zwei Stimmen.
  • Platz 2
    Platz 2: Tyson und Percy Jackson
    Platz 2: Tyson und Percy Jackson
    Und jetzt kommt ein Geschwisterpaar, das wohl das außergewöhnlichste ist, dass es gibt. Es besteht aus einen Halbgott, der uns wahrscheinlich allen bekannt ist und einem jungen Zyklopen. Dabei dachte Percy (der Halbgott) zunächst, dass Tyson (der Zyklop) ein zu groß geratener 13 jähriger wäre. Klar ist auch realistisch. Warum muss zuerst Annabeth kommen, bevor Percy versteht, dass sein Kumpel ein Zyklop ist? Ich mein das eine Auge ist doch wohl nicht unübersehbar. Aber nein, er hatte nur keine Lust bis zu seinem Gesicht zu sehen, geht auch. Tyson rettet Percy darauf vor verrückt gewordenen Klassenkameraden bzw sind es Lastrygonen. Als er ins Camp kommt, wird Tyson von Poseidon anerkannt, weshalb er mit Percy in einer Hütte schläft. Tyson ist davon begeistert einen Bruder zu haben. Um Grover zu retten und das Goldene Vlies zu holen, begleitet Tyson Percy und ist ihm auf der Suche eine große Hilfe. Doch bei dem Versuch den überhitzten Kesselraum von Clarisses Toten Schiff zu reparieren, explodiert das Schiff. Percy glaubt Tyson sein tot, jedoch konnte sich Tyson rechtzeitig retten und half Percy und Annabeth sogar an das goldene Vlies zu gelangen. Auch später ist Tyson an Percys Seite durch das Labyrinth. Und auch Percy unterstützt seinen Bruder, indem er versucht seinen Vater dazu überreden Tyson mitkämpfen zulassen. Beide haben sich im Laufe der Zeit sehr ins Herz geschlossen und sind immer für einander da. Sie informieren sich regelmäßig ob es dem anderen gut geht, wenn sie mal getrennt sind und freuen sich auf die gemeinsame Zeit. Für diese Geschwisterliebe kann man einfach nur eine Silbermedaille mit zwei Stimmen vergeben.
  • Platz 1
    Platz 1: Apollo und Artemis
    Platz 1: Apollo und Artemis
    Die und Geschwisterliebe? Das ich nicht lache, die beiden sind doch die absoluten Gegensätze und streiten sich ständig. Aber irgendwie nachvollziehbar, wie lange sind die schon auf dieser Welt? Und klar wenn man sich seit der Geburt an der Backe hat, geht es jedem irgendwann auf die Nerven. Die beiden machen es sich aber auch nicht leicht und scheinen gerade zu einen Streit herauszufordern, besonders Apollo. Der eigentlich jüngere Bruder von Artemis, kann es einfach nicht lassen sich als älter aus zu geben und muss die ganze Zeit mit en Jägerinnen der Artemis flirten, da kann ich jedenfalls verstehen, wenn Artemis wütend ist oder nichts mit ihm zu tun haben will. Aber sie können natürlich auch ganz anders sein, auch Apollo macht sich ab und zu Sorgen um seine ältere/jüngere Schwester. Er passt auf das sie ihren eigenen Eid nicht bricht oder sucht sie wenn sie entführt wird. Er bricht sogar Regeln für sie, aber auch Artemis ist immer für ihn da oder versucht es zumindest. Schon bei der Geburt hat sie ihrem Bruder geholfen, was ehrlich gesagt irgendwie merkwürdig klingt. Wie wir wissen baut der liebe Apollo immer mal gerne Mist und wer ist dann meistens zur Stelle und unterstützt ihn? Ja Artemis. Die Zwillinge sind sich zwar sehr unterschiedlich, sind sich aber gegenseitig sehr wichtig. Also wie wir sehen versteckt sich hinter den übelsten Streitereien auch eure Goldmedaille die die Götter mit drei Stimmen auch wirklich verdienen. Herzlichen Glückwunsch.
article
1501363153
Die Wahlen der Percy Jackson und Helden des Oly...
Die Wahlen der Percy Jackson und Helden des Oly...
Egal was passiert sie sind füreinander da, sie helfen sich und bauen sich auf. Sie haben eine fest Bindung zueinander. Und jetzt genießt die Geschwisterliebe die nun kommt.
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1501363153/Die-Wahlen-der-Percy-Jackson-und-Helden-des-Olymp-Figuren-Auswertung-der-Kategorie-2-vom-April-Mai
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1501363153_1.jpg
2017-07-29
506D
Percy Jackson

Kommentare (1)

autorenew

torden ( von: torden!)
vor 84 Tagen
Wieder eine großartige Liste. Toll zusammengefasst und schöne Bilder.👏