Springe zu den Kommentaren

Lloyds Freundin

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.855 Wörter - Erstellt von: Wisperwind - Aktualisiert am: 2017-07-31 - Entwickelt am: - 353 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Geschichte spielt noch vor dem letzten Kampf gegen das Ultraböse und es geht darum das sich Lloyd und ein Mädchen das Skai heißt sich näher kommen

1
Ich stoße mich vom Boden ab und bin in wenigen Sekunden weit über den Wolken.Ich sehe die kleine Landschaft unter mir, auf ein Mal sehe ich eine Bewegung rechts von mir es ist ein... Schiff ein fliegendes Schiff! Und das war es mit meiner Konzentration und ich schwebe nicht länger sondern stürzte rasend schnell auf das Deck des Fliegen Bootes Ich schaffe es mich zu konzentrieren aber das verlangsamt meinen Fall nur. Und als ich sehe das an Deck auch noch gekämpft wird... "Au Mist!" Ich bin direkt in den Kreis der Kämpfenden gefallen. Kann der Tag noch schlechter werden. Vermutlich . Die, wie ich fest Stelle, Ninjas sehen mich verdutzt an .Na ja ich ganz ihnen nicht verübeln Ich bin gerade aus dem Himmel gefallen. "Wer bist Du"fragt der blaue "Bist du ein Engel Nein du hast keine Flügel, ist das der Grund warum du gestürzt bist!""Äh, also... "Warum bist du aus den Wolken gefallen?"fragt der Schwarze schon etwas unhöflicher. Geht es dir gut? Hey wenigstens einer fragt wies mir geht und zwar der grüne. "Was war das denn für ein Krach Jungs? fragt ein Mädchen das aus dem Flugschiff kommt. "Nya, ein Mädchen ist aus dem Himmel gefallen!, sagt der Rote .

Kommentare (4)

autorenew

Lea (98322)
vor 12 Tagen
Schreib bitte weiter. Ich fands toll. :-)
Nachthimmel (27563)
vor 23 Tagen
Super Geschichte! Schreib bitte so schnell wie möglich weiter!😉 Ich liebe diese Geschichte! 💝
Wisperwind (63074)
vor 30 Tagen
Danke 😊 😊😊😊😊😊😊😊
Yayoi (32967)
vor 41 Tagen
Toll einfach grossartig grosses Lob an dich