Wie gut kennst du Warrior Cats?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Rabbitpaw - Entwickelt am: - 217 mal aufgerufen

Finde heraus, wie gut du Warrior Cats kennst!

  • 1
    So... Fangen wir an!

    Wie hieß Sol früher?
  • 2
    Wie heißen Blattstern Jungen?
  • 3
    Wie starb Glanzfell?
  • 4
    Wie hieß Streifensterns Gefährtin?
  • 5
    So... Jetzt mal was Einfaches...

    Wer fand den Mondsee?
  • 6
    Wer war Gelbzahns Mentorin?
  • 7
    Wer war Anführer des Wolkenclans, als sich dieser auflöste?
  • 8
    Wie hieß Geißel früher?
  • 9
    Welchen Namen gibt es in Warrior Cats NICHT?
  • 10
    Wie hieß der Vater von Tigerherz?

Kommentare (7)

autorenew

Rabbitpaw ( von: Rabbitpaw)
vor 65 Tagen
Ich habe es ja schon verbessert und der Schüler war ihr Sohn Regenpfote.
Warrior cats Fan Nummer 1 (18540)
vor 72 Tagen
Glanz starb durch nen Dachs als der Dachs versuchte den Schüler zu töten hat Glanz den Schüler gerettet und sich geopfert
Rabbitpaw ( von: Rabbitpaw)
vor 77 Tagen
XD...So...die Fehler sind verbessert😁!
Sonnenfell (91646)
vor 79 Tagen
Nein... Aut O Korrektur nicht Autorkorrektur... Ich bring dich um! *die AutOkorrektur beim Nachenfell pack und durchschüttel*
Sonnenfell (91646)
vor 79 Tagen
😂
Achja... LAUF WENN DIR DEIN LEBEN LIEB IST DU AUTORKORREKTUR! *Zähne entblöß*
Rabbitpaw ( von: Rabbitpaw)
vor 79 Tagen
@Sonnenfell ich weiß der Fehler mit Salbeiblüte ist mir auch schon aufgefallen... Autokorrektur*Augen roll*Ich bin mir eigentlich sicher das Glanz durch einen Fuchs ums Leben kahm...Wenn nicht dann bin ich ganz schön blöd!Naja ich bin ja auch blond...Ne Spaß!😁😅😂
Sonnenfell (91646)
vor 79 Tagen
Hey cooles Quiz... Ist Glanz echt durch einen Fuchs gestorben? Ich dachte es wär ein Dachs... Aber trotzdem toll! Nur eines, Gelbzahns Mentorin war zuerst Rehsprung, da sie ja zuerst Kriegerin wurde. Später war ihre Mentorin dann Salbeibart, nicht blüte XD