Springe zu den Kommentaren

World of Wonder

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 687 Wörter - Erstellt von: Rose Viktoire Evans - Aktualisiert am: 2017-07-31 - Entwickelt am: - 202 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Eine Percy Jackson Ff.Ich würde es euch raten sie zu lesen, in letzter Zeit gibt es nämlich kaum noch neue PJ Ffs.Es ist keine Pflicht aber ich würde es empfehlen. Vorweg möchte ich noch Lilian*, Dream, Blauherz danken.Obwohl wir und nur durch Rpgs kennen, finde ich euch klasse!

    1
    Vorweg will ich eins sagen; Ich hab mir das nicht ausgesucht.Ich habe mir nicht Audrey Sprinkle ausgesucht, die mich immer, wegen mir unbekannten Gründen, hänselt.Ich habe mir nicht die Lehrer ausgesucht, nein, besonders nicht Mr.Faun, unser Matheleher, der uns immer viel zuviele Hausaufgaben aufgibt, so dass man die Hausaufgaben in anderen Fächern gar nicht mehr schafft.Ich habe mir nicht meine Familie ausgesucht.Meine Mutter, die vor zwei Wochen Selbstmord begangen hat.Hab ich mir nicht ausgesucht.Dass ich ab da im Heim leben muss.Auch nicht ausgesucht.Und zu dem hier und jetzt: Das wir in Latein und Geschichte aufhatten (die gleiche Lehrerin), ein Modell und ein Referat zu der grychischen Mythologie zu machen.Das hatte ich mir ausnahmsweise doch irgendwie ausgesucht.Ich musste ja unbedingt fragen, wann wir mal sowas aufkriegen würden.Pech.Obwohl, ich verstehe die grychische Mythologie gut.Aber zurück in die Gegenwart.Jetzt saß ich vor einer Tafel, an der gerade diese Hausaufgabe geschrieben wurde.Bis nächste Woche Dienstag mussten wir das haben.Das schrieb Mrs.Bridge, unsere Lehrerin, an die Tafel.Und wie aufs Stichwort, schossen mir beim Gong unzählige von Papierkugeln an den Kopf.Wie immer.Am liebsten hätte ich ihnen einen Vortrag über die Auslöser von Depressionen gehalten.Hätte aber eh nichts gebracht.

    1: Es war bereits Schulschluss.

    2: Solche Leute ändern sich nie.

    Heute wäre eigentlich ein schöner Tag.Voller Schnee, weiteren Schneeflocken die vom Himmel fielen, und Vögel, die sich vor dem Winter schützende Nisthöhlen bauten.Wenn ich nicht wissen würde, dass mich zu Beginn der Weihnachtsferien nicht etwa eine fröhliche Familie empfangen würde, sondern das Kinderheim. Sonst wäre alles paletti.Da mich eh erst jemand um drei Uhr nachmittags erwarten würde, obwohl wir um Zehn Uhr Schluss hatten, konnte ich auch bummeln und trödeln.Oder Bus fahren.

    2
    So.Das ihr eines wisst; Mir wird manchmal ein kleines bisschen schlecht beim Busfahren.Ein kleines bisschen heißt ja auch nicht, das ich mich an einer älteren Dame festhalten musste, vor kurzer Zeit, damit ich nicht umfiel.Überhaupt nicht.Aber diesmal war es ganz okay.Im Bus war eine kleine Weihnachtsbeleuchtung.Und draußen sah man Schnee an sich vorbeisausen.Könnte schlimmer sein, oder! Okay, ab jetzt ermahnt mich, wenn ich sage, dass etwas nicht passieren kann.Das bringt Unglück. Wie auf Stichwort, hielten wir plötzlich an, und der Fahrer sagte und, das der Tank alle war.Also wurde angeboten zu warten, oder zu Fuß zu gehen. Ich warte aber nicht ein paar Stunden, um auf einen Appschleppdienst zu warten, der vielleicht Benzin dabei hatte.Aber er kam früher, der Wagen wurde abgeschleppt, die anderen Gäste waren schon abgeholt worden von ihren Verwandten, und ich stand da.Mitten im tiefen Winter, in den beschneiten Hügeln, die in der Nähe von Alaska liegen, aus Nervosität meine braunen Haare flechtend. Kann aber auch Kanada sein. Egal was, ich stand hier erfrierend, verwirrt, und schutzlos vor jedem Angriff.









    So, das war der erste Teil.Schreibt es in die Kommis, wenn ihr Interesse zu meinen Fortsetzungen habt, die ich schon griffbereit zur Hand habe.

    Eure Rosie:·)+)

Kommentare (7)

autorenew

Belle (22892)
vor 66 Tagen
@Rose Viktoire Evans: Ich freue mich schon ^^
@Dream: Ich muss mal schauen…
Rose Viktoire Evans (97568)
vor 67 Tagen
Gerne.^^ Ich meine,Maddie hatte am Anfang auch nicht viele Freunde...(Nur am Anfang!?)...Ach ja @Belle,nach dich bereit,heute schreibe ich den 4 Teil von WoW...!!!

Referendarische und kommunistische Grüße;

Rosie.
Dream (25351)
vor 68 Tagen
Hi, super Kapitel wie immer. Nochmal danke an dich, ohne Maddie hätte ich im Camp nie so schnell Anschluss gefunden. Danke!
@Belle: schau doch auch mal vorbei. Im CHB-RPG läuft ja nicht soviel...
Rose Viktoire Evans (44453)
vor 73 Tagen
Danke @Belle ! Das hatte ich vor.Aber für den dritten Teil habe ich noch ein Versprechen einzulösen...Aber danke!!!!!
Belle (61282)
vor 73 Tagen
Der zweite Teil ist mega lustig😂😂 Du solltest unbedingt weiter daran arbeiten!😃😃
Belle (61282)
vor 73 Tagen
Ich habe mir die Geschichte durch gelesen, und sie ist echt cool. Das passiert halt, wenn man zu viel PJ liest: Man schreibt wie Rick Riordan😀
Vielleicht könntest du mehr über die Person schreiben- wie sie heißt, und welches Geschlecht sie hat, ein kurzer und knapper Steckbrief. Sonst ist sie bis jetzt cool, ein guter Anfang 👌
Ich lese mir gleich den zweiten Teil durch 😊
Rose Victoire Evans (65694)
vor 74 Tagen
So,hättet ihr Vorschläge,außer dem den ich im Kopf habe?!