Wie gut kennst du Draco Malfoy?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Nele - Entwickelt am: - 797 mal aufgerufen

Bist du nur ein leichter Fan, oder liebst du Draco wirklich? Finde jetzt heraus, was du über ihn weißt!

  • 1
    Welchen Blutstatus hat er?
  • 2
    Wie sieht er aus?
  • 3
    Wird er ein Todesser, wenn ja wann?
  • 4
    In welchem Haus ist er?
  • 5
    Wie ist sein Name?
  • 6
    Wie heißt sein Kind?
  • 7
    Von wem wurde er in Teil 3 geschlagen?
  • 8
    Wer hat geschworen, auf ihn aufzupassen? (Teil 6)
  • 9
    Wen von diesen mag er nicht?
  • 10
    Von wem wird er getötet?
  • 11
    Hatte er eine Freundin?

Kommentare (6)

autorenew

Ich 9 3\4 (97349)
vor 15 Tagen
Ms Malfoy lol. Draco heißt wirklich Draco ABRAXAS Malfoy

Aber graue Augen hat er trotzdem
Ms Malfoy lol (23462)
vor 20 Tagen
Also schöner Test, jedoch hab ich 2 Fehler entdeckt. Zb heißt er Draco Lucius Malfoy und nicht Draco Abraxas Malfoy, da er nach seinem Vater und nicht nach seinem großvater benannt wurde. Außerdem hat er graue Augen und nicht blaue.
Lucy Malfoy (20212)
vor 50 Tagen
Ein paar sachen sind nicht richtig z.b. Crabbe und nicht Grabbe aber sonst super test
Kate Malfoy (63600)
vor 58 Tagen
Er hat glaube ich graue Augen und sein Name ist Draco Lucius Malfoy... Ansonsten ein guter Test!!
Sternchen (63772)
vor 66 Tagen
hat Draco nicht ( wie so oft beschrieben) kalte graue Augen?

und nur so kurz: Wer ist denn im 6. Teil seine Freundin? War das einzige, dass ich falsch hatte. Wollte es wahrscheinlich nicht wahr haben.... grins
Draco Malfoy (83017)
vor 67 Tagen
Yey 10 von 11 Fragen richtig. Ich bin so stolz auf mich. Aber ich wusste gar nicht, dass Draco einen 2.Namen hat. Das ist mir neu. Aber gut zu wissen.