Springe zu den Kommentaren

Der Junge im Schatten 20

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.123 Wörter - Erstellt von: Mangasofi - Aktualisiert am: 2017-07-31 - Entwickelt am: - 170 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Hanea’s Sicht
    Nachdem ich mir meine frische Jeans und mein Neues Camp Half Blood T-Shirt angezogen hatte kam auch schon Will zurück von Chiron. „He Will. Wo habt ihr denn meine Rüstung?“ „Du meinst die Stücke verbeultes Metall in denen du sowieso untergegangen bist? Ich habe sie Leo gegeben damit er es für dich anpassen kann.“ Also ich hätte die Rüstung jetzt nicht als fragiles stück Metall bezeichnet aber sie war schon nicht ideal für mich. Da kam mir eine Frage in den Sinn. „Brauch er dafür nicht meine Masse? Nicht das er sie am Ende noch zu klein macht oder so.“ „Naja genau das ist es was du jetzt machen wirst. Chiron hat mir deinen heutigen „Stundenplan“ gegeben.“ Er machte bei dem Wort Stundenplan mit den Fingern solche Hacken in die Luft. „Als erstes wirst du zu Leo gehen und deine Rüstung anfertigen lassen, danach gehst du zu Clarisse um dir eine Richtige Waffe auszusuchen. Das Schwert von gestern war nur Provisorisch wie die Rüstung. Zum Schluss gehst du zu Annebeth und sie wird dich wieder unterrichten und dann hast du frei.“ Wow. Das ist ja eine Menge zu tun. Vielleicht werde ich heute in meiner Freien Zeit den anderen in der Arena zusehen oder so. Ohne Ausrüstung kann ich ja nicht selber Trainieren. „Verstanden. Sind die anderen schon alle Wach?“ fragte ich und nahm die letzte Erdbeere aus der Schale und liess sie in meinen Mund verschwinden. „Ja sie sollten jetzt bald mit dem Frühstück fertig sein. Geh einfach zur Hephaistos Hütte und warte dort.“ Ich bedankte mich bei Will das er sich mal wieder so gut im mich gekümmert hatte und spazierte zur Hephaistos Hütte.
    Wie Will gesagt hatte waren die anderen Camper Fertig mit dem Frühstück und schwärmten in alle Richtungen davon um ihren Heutigen aufgaben nach zu gehen. Ich konnte schon von weitem sehen das Leo mit zwei anderen in meine Richtung kam da seine Hände immer wieder in Flammen aufgingen als er dem Mädchen zur seiner Linken energisch etwas erzählte und dabei mit seinen Händen herumfuchtelte. Neben dem Mädchen ging Jason und hielt ihre Hand. Ich Winkte ihnen zu und als Jason mich sah winkte auch er mir zu. Leo schaute sich zuerst verwirrt um doch als er mich entdeckte breitete sich sein schelmisches lächeln auf seinem Gesicht aus. Ich ging auf sie alle zu. „Guten Morgen zusammen.“ Sagte ich und musste grinsen. „Guten Morgen Hanea. Du siehst gut aus.“ Bemerkte Leo und ich konnte sehen, dass Jason nervös von einem Fuss auf den anderen trat. Das Mädchen neben ihm strahlte mich formlich an. Ihr braunes wildes Haar mit den Zöpfchen und den Federn kombiniert mit ihren Augen die ständig die Farbe zu wechseln schienen liessen sie so natürlich schön aussehen. Ich streckte ihr die Hand entgegen. „Ich glaube wir kennen uns nicht. Ich bin Hanea.“ Anstelle meine Hand zu ergreifen umarmte sie mich herzlich. „Hallo. Ich bin Piper. Schön dich kennenzulernen.“ „Wir kennen uns schon aus der Schule für schwer Erziehbare und sind auch zusammen ins Camp gekommen.“ Ergänzte Leo neben mir. „Ausser Jason aber das ist eine lange Geschichte stimmt’s?“ Er schlug Jason spielerisch mit der Faust auf die Schulter doch dieser scheint immer noch etwas betrübt. „Er gibt sich die Schuld dafür was gestern Abend passiert ist.“ Sagte mir Piper als sie meinen Fragenden Gesichtsausdruck bemerkte. „Ach! Nein das ist nicht deine schuld! Ich habe ja darauf bestanden eingeteilt zu werden. Wenn du jemandem die Schuld geben willst dann mir.“ Beteuerte ich und wandte mich an Leo. „Weswegen ich eure Zusammenkunft eigentlich störe ist, Chiron hat gesagt du passt meine Rüstung anpasst und du brauchst meine Masse.“ „Ja genau. Will hat mir die Reste gebracht aber ich glaube ich mache dir gleich was ganz Neues.“ Bestätigte Leo und zog mich in Richtung Schmiede. Ich verabschiedete mich noch bei Piper und versprach ihr dass wir uns mal zusammensetzen sollten um uns besser kennenzulernen.
    Ich stand in der Hephaistos Hütte als Leo irgendwo verschwand und mit einem Massband sowie Papier und Stift zurückkam. „Also ich brauche so einiges damit ich dir einen Brustharnisch anfertigen kann. Für den Arm und Schienbeinschutz haben wir einige Muster hier die du anprobieren kannst.“ Er zeigte auf eine Wand an der verschiedene Grössen von den Arm und Schienbeinschutz hingen. „Es wird nicht genau das Muster hergestellt ich kann immer hier und da noch etwas anpassen wenn es dir nicht passt. Ich brauche nur eine ungefähre Angabe.“ Ich ging auf die Wand zu. Ich nahm einen Armschutz herunter und hielt ihn an meinen Arm. Zu gross. Der nächste. Beim dritten hatte ich die ungefähre Grösse. „Hier die Nummer…“ Ich sah auf der Innenseite nach. „35. Am Handgelenk passt es sehr gut aber weiter oben ist es noch etwas zu locker.“ Während ich Leo sagte wie es sich anfühlt machte er fleißig Notizen. „ so und jetzt der Schienbeinschutz.“ Ich probierte wieder einige und fand dann meine passende Form. „ Nummer 38. Oben Perfekt nur am Fussgelenk etwas locker.“ „ Perfekt jetzt muss ich deinen Oberkörper abmessen.“ Er legte Papier und Stift zur Seite und begann zu Messen. Zwischendurch kam mal ein andere Bewohner der Hephaistos Hütte aus dem Keller und verschwand kurz darauf wieder.“ Kannst du mir da mal kurz helfen? Halte das Massband einfach auf die Mitte der Brust.“ Ich tat was er mir aufgetragen hatte und beobachtete wie er konzentriert die Masse ablas und sie aufschrieb. „Ok das wird wohl fürs erste Reichen.“ Er überflog noch einmal seine Notizen und zeichnete eine grobe Skizze von meinem Brustharnisch. „Und wie lange wirst du dafür brauchen?“ fragte ich interessiert. „Wenn ich den ganzen Tag daran arbeite kann….Heute Abend spätestens. Wo bist du nachher?“ „ich werde mit Clarisse eine Waffe aussuchen und dann werde ich bei Annebeth sein.“ Informierte ich ihn. „Super. Ich werde dich vielleicht noch ein zwei Mal brauchen um genaue Anpassungen zu machen.“ „Vielen Dank das du mir was Neues machst.“ „Kein Problem. Mach ich liebend gerne.“ Ich grinste ihn an und ließ ihn an die Arbeit gehen.

Kommentare (32)

autorenew

Mangasofi (26023)
vor 97 Tagen
Danke für deine Positiven Rückmeldungen Amber :D Sie spornen mich an weiter zu schreiben und machen mich Glücklich.
Amber ( von: Shi)
vor 101 Tagen
Du hast ein schönes neues Kapitel geschrieben ;) Mach weiter so! Ich werde mir so früh wie möglich alles durchlesen, weil mich die Geschichte so fesselt =^w^=
Amber ( von: Shi)
vor 111 Tagen
Schreib bitte weiter! Die Geschichte ist sehr fesselnd und wirklich gut geschrieben, Ich wette ich finde keine annähernd so gute Percy Jackson Fanfiktion wie diese hier! Dein Schreibstil ist wirklich Phantastisch und du hast unglaublich viel an Phantasie, die du auch sehr geschickt in der Geschichte benutzt. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!
LG Amber
Kleeblatt 🍀 (61489)
vor 162 Tagen
Du musst unbedingt weiter schreiben*sie mit welpenaugen anschauen* dein schreibstill ist mega gut und ich liebe nico!
Lux 7321 ( von: Lux 7321)
vor 457 Tagen
bitte schreib weiter! ;) Die geschichte ist echt toll :)!
Percabeth ( von: Percabeth)
vor 469 Tagen
*Tannenkralle.
Percabeth ( von: Percabeth)
vor 469 Tagen
Frag doch mal Tannankralle,der macht solche Bilder
Mangasofi (74515)
vor 473 Tagen
Hallo alle zusammen! Nicht lange und der Nächste Teil kommt raus! In der Beschreibung habe ich erklärt warum erst jetzt wieder ein Kapitel kommt. Ich hoffe ihr seid mir nocht allzu Böse.
Jedenfalls wollte ich noch fragen ob vielleicht jemand lust und das Interesse hätte ein Bild für meine FF zu Zeichnen/kreieren, das ich dann benutzen kann. Natürlich muss es zur Geschichte passen XD Ihr könnt mir all eure vorschläge per E-Mail zu schicken :)
Vielen Dank schon mal im vorraus ;)
DianaLuna (28193)
vor 536 Tagen
BITTE Schreib weiter
Mangasofi (74515)
vor 542 Tagen
Wer hätte gedacht das ich es schaffe in einer Woche den nächsten Teil zu schreiben! Ich hoffe es wird nun für euch etwas Spannender!
Johanna von Au (16236)
vor 544 Tagen
WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Percabeth (81238)
vor 545 Tagen
Trails of Apollo*verfluche Autokorrektur*
Percabeth (81238)
vor 545 Tagen
Kleiner Spoiler, aber Leo und Calypso kommen in Trails oft Apollo(der Fortsetzungsreihe von Helden des Olymp) am Ende wieder zurück nach Camp Halfblood(das Buch gibt es bis jetzt nur auf Englisch,ich habs trotzdem gelesen weil ich nicht mehr warten wollte)
Mangasofi (74515)
vor 549 Tagen
Eigendlich sollte es nach Gaia`s zerstörung spielen. Ich habe Leo zum beispiel extra in Camp Halfblood gelassen (obwohl er eigendlich mit Kalypso durch die Welt fliegt) weil ich ihn noch gerne in Camp Halfblood hatte. Das mit dem Computer ist wieder so ein kleines Detail das mir entgangen ist. Ich könnte mir in den 💗treten! Ich muss wahrscheinlich zuerst nachlesen bevor ich irgendetwas schreibe. Ich bin wirklich glücklich darüber, dass ihr solche Aufmerksame Leser und Leserinnen seid! Und vielen dank Cecily für deine Bemerkung!
Noch eine kleine Ankündigung: Ich werde Heute noch den nächsten Teil schreiben und abschicken! Ich hoffe er kommt so schnell wie möglich Onilne! Macht euch gefasst auf "Der Junge im Schatten 13" !!
Cecily ( von: Cecily)
vor 550 Tagen
Wann spielt die Geschichte denn? Also das Jason im Camp Jupiter ist und er und Reyna einfach so zu Camp-Halfblood gehen. Heißt das, dass es nach Gaia´s zerstörung spielt, aber Annabeth hat den Laptop des Dädalus im 3 Teil im Tartarus verloren und so weit ich weiß nicht wiedergefunden. Aber die Geschichte ist echt gut! Schreib bitte weiter :)
Hazel (07169)
vor 579 Tagen
Ja, bitte schreib weiter!!!!! Dein Schreibstil ist sehr schön und bis auf einige wenige Fehler ist alles richtig (was man echt nicht über jede FF) sagen kann. Also bitte schreib weiter!!!!!
Melly (58454)
vor 601 Tagen
Ich find denn teil cool ich hoffe du schreibst bald den nächsten Teil bin gespannt wies weiter geht
Mangasofi (39507)
vor 649 Tagen
Ups! Da ist meine Erinnerung an die Hütten Nummern etwas durcheinander gekommen. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht zu sehr übel. Danke für die Korrektur!
Percabeth (63428)
vor 649 Tagen
Und Athenes Hütte ist Nummer 6
Percabeth (63428)
vor 649 Tagen
Die Geschichte ist echt gut!Nur ist Poseidons Hütte Nummer 3 und Hades Hütte Nummer 13