Wirst du von Aliens beobachtet?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: PokéTrekkie - Entwickelt am: - 2.328 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Es ist spät in der Nacht, als du plötzlich deine Augen aufschlägst und eine undeutliche Gestalt vor dir siehst... Du weißt nicht, was dich erwartet, nur, dass du nicht allein bist... Du kannst dich nicht bewegen... Du fragst dich, ob dies nur die Phantasie einer Schlafparalyse war, oder etwa die Realität...

  • 1
    Es ist dunkel. Obwohl ich nicht auf die Uhr gesehen habe, weiß ich, dass es spät ist. Ich muss schlafen, doch ich habe fürchterliche Angst im Dunkeln... und zwar davor, dass Aliens neben meinem Bett stehen und mich anstarren! Was kann ich nur dagegen tun?
  • 2
    Etwas später lag ich mit meinem Kuscheltier im Bett und versuche, ein wenig Schlaf zu finden. Nach einer Weile, die ich mit geschlossenen Augen im Halbschlaf verbrachte, spürte ich, dass mir jemand vorsichtig an den Haaren zog. Entsetzt versuchte ich, die Augen aufzureißen, doch es gelang mir nicht: Man hatte sie zugeklebt! Was würdet ihr nun tun?
  • 3
    Der Kleber löste sich langsam, nun war ich in der Lage, meine Augen zu öffnen. Sollte ich?
  • 4
    Obwohl ich von großen Zweifeln geplagt wurde, öffnete ich langsam meine Augen... Nur um in bedrohlich glitzernde Facettenaugen zu blicken. Ich wollte schreien, doch das Alien hielt mir den Mund zu. "Ich will dich nur erforschen, Mensch!'', flüsterte es.
  • 5
    "Wirst du mich verletzen?'', fragte ich das außerirdische Wesen."Nein'', erwiderte es ruhig und zog ein großes Messer hervor.
  • 6
    Nun holte der Außerirdische noch Karotten und ein Schneidebrett aus einer kleinen Tasche an seiner graugrünen Taille. "Ich habe gehört, Erdlinge LIEBEN Gemüse'', grinste er. "Essen wir!''
  • 7
    Die Karotte schmeckt eher nach Lebkuchen und Zuckerguss. Aber wieso nur?
  • 8
    "Wie hättest du früher darauf reagiert, wenn ich dir gesagt hätte, dass ich dich beobachte?'', wollte das Alien wissen.
  • 9
    "Von jetzt an werde ich dich jede Nacht besuchen.'' Mit diesen Worten verschwand das Wesen und nur die Karotte blieb zurück.
  • 10
    Am nächsten morgen öffnete ich verschlafen die Augen und erinnerte mich an die letzte Nacht.

Kommentare (3)

autorenew

Charline (05664)
vor 11 Tagen
Der Test ist geil , wenn das stimmt was der Test mir sagt (das die Aliens mich schon beobachten) dann hoffe ich sie sind nett .
NIX (75118)
vor 44 Tagen
Der Test ist echt dämlich
PokéTrekkie (47824)
vor 84 Tagen
Yeah, endlich bin ich 16, und zur Feier des letzten Samstags erstelle ich diesen Test für euch! Hey, kommentiert ihn bitte! Ich LIEBE es, eure Kommentare zu lesen! Und klickt unten ,,Mehr von PokéTrekkie'' an, wenn er euch gefallen hat! Ich habe viele Alientests erstellt!