Wie gut kennst du die Sakamakis und Mukamis? (Diabolik lovers)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Fruch Tiger - Entwickelt am: - 267 mal aufgerufen

Hier werden dir 10 Fragen gestellt. Mal sehen wie gut du dich in der DL Welt auskennst.

  • 1
    Laito ist älter als Ayato?
  • 2
    Shu ist größer als Reiji?
  • 3
    Carla und Shin Tsukinamis sind an Endzeit erkrankt?
  • 4
    Yuma hat als Kind oft mit Subaru gespielt?
  • 5
    Laito und Azusa sind die Masochisten der Story?
  • 6
    Cordelia hat Kanato seinen Teddy geschenkt?
  • 7
    Cordelia war in Richter verliebt?
  • 8
    Karl-Heinz hat acht Söhne?
  • 9
    Shu ist Subarus Lieblingsbruder?
  • 10
    Yuma ist älter als Kou?

Kommentare (2)

autorenew

Mizuro Sakamaki (81442)
vor 25 Tagen
Ich muss Shanala zustimmen du kennst dich mit dem Anime wohl überhaupt nicht aus
Shanaia Sakamaki (53984)
vor 45 Tagen
Sorry,aber hast du den Anime überhaupt gesehen?Du hast z.b. markiert dass Laito älter als Ayato ist ,aber Cordelia hat Ayato ja nur die Aufmerksamkeit gegeben weil er der älteste ist. Oder dass mit den Brüdern . Wer nur den Anime gesehen hat , weiß nichts von Kino und denkt dass es 6 Brüder sind. Und warum denkst du das Laito ein Masochist ist?Und dass Shu Suberu's Lieblingsbruder ist ,steht auch nur in der Wiki. Das mit Carlas Krankheit weiß man auch nur aus Spoilern, also wäre es besser ,wenn du nur Fragen nimmst, die man auch beantworten kann , wenn man nur den Anime gesehen hat.