Springe zu den Kommentaren

The Neverland- die Katastrophe 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 595 Wörter - Erstellt von: Lion94 - Aktualisiert am: 2017-07-31 - Entwickelt am: - 75 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist der erste Teil einer Geschichte auf Grundlage von dem RGP von Blue_jen!

    1
    Es Freud mich das ihr hergefunden habt. Das ist mein 1. FF und ist auf der Grundlage von dem gleichnamigen RGP "The Neverland"

    2
    Es sollte ein ganz normaler Ausflug für Lea und ihre Familie werden. Aber schon als das Boot ablegte, das die Reisegruppe auf die nächstgelegene Insel bringen sollte, hatte Lea ein komisches Gefühl im Bauch. Sie waren noch keine 5 Minuten unterwegs als plötzlich wie aus heiteren Himmel ein Gewitter aufzog. Nach kurzer Zeit hat es auch schon angefangen mit regnen. Ein starker Wind war aufgezogen und ließ die Wellen wachsen. Das kleine Boot schaukelte so heftig das es schon weh tat. Ständig kam Wasser ins Boot und auf einmal gab es ein so heftigen Rumser, das die ganze Besatzung schrie. Der Co-Capitan versuchte alle zu beruhigen und versicherte das nichts passieren kann. Es sollen bloß alle die Schwimmwesten anziehen. Pure Angst war auf den Gesichtern der Passagiere zusehen. Die kleinen Kinder die mit an Bord waren weinten und auch ein paar Erwachsene konnten die Tränen nicht zurückhalten. Die See wurde immer rauer und die Wellen immer größer. Der Wind nahm zu und jetzt begann es auch noch mit Regnen. Die Crew verteilte Handtücher an die Leute und beruhigten die Leute damit das sie es in einer halben Stunde geschafft hätten. Lea bezweifelte das sie es überhaupt bis ans andere Ufer schaffen würden. Auch ihre kleinen Schwestern weinten und hielten sich bei ihrer Mutter fest. Es krachte immer wieder. Der Kapitän änderte den Kurs um größere Wellen zu umgehen. Das Ufer von wo sie gestartet sind konnten sie nicht mehr erkennen. Langsamere Schiffe und Boote hatten sie schon längst hinter sich gelassen. Vor ihnen war jetzt nur noch das weite Meer zusehen. Auf einmal krachte es heftig und das ganze Boot wackelte, alle schrien durch einander und der Kapitän brüllte am lautesten: " Runter vom Boot wir sinken!" Nun liefen alle Richtung Ausgang und sprangen ins kalte Wasser. Lea wurde nun einfach mit gezerrt. Irgendjemand brüllte ihren Name aber sie wusste weder von wem noch woher. Nun sprang auch sie. Im Wasser wimmelte es nur so von Menschen. Kaum jemand war noch auf dem Boot. Lea entfernte sich ein Stück um nicht getreten zuwerden. Der Wind frischte noch einmal auf und direkt vor Lea baute sich eine riesige Welle auf. Sie kam nun auf Lea zu und sie versuchte noch zu fliehen doch es war zu spät. Die riesige Welle brach über ihr und drückte sie unter Wasser. Lea wusste nicht mehr wo oben und unten, links und rechts war und sie bekam auch keine Luft mehr. Plötzlich sah sie einen hellen Fleck. Aber in diesen Moment verlor sie das Bewusstsein.

    3
    Ich hoffe es hat euch gefallen wenn oder wenn nicht hinterlasst doch bitte einen Kommentar. Wenn es euch angeregt hat dann tretet doch bitte dem RGP bei. Wenn ihr wissen wollt wie es weitergeht dann lest den 2. Teil "Gestrandet"

Kommentare (7)

autorenew

BigBoss/Blocki/V8/IMPERATOR/Darth (27235)
vor 36 Tagen
Ich hab diesen Teil leise erst heute gelesen, aber er ist gut.

P.S: Du hast oben einen Rechtschreibfehler.Es heißt freut, und nicht Freud. ;)
Lion94 ( von: Lion94)
vor 43 Tagen
Teil 5 wird heute fertig gestellt.
Big Boss ( von: I'm the storie of your life)
vor 46 Tagen
Wann kommt denn endlich Teil 5?
Lion94 ( von: Lion94)
vor 59 Tagen
Klar mach ich gerne ich hab da auch schon so eine idee
I'm the storie of your life ( von: I'm the storie of your life)
vor 59 Tagen
Ich meinte führst xD
I'm the storie of your life ( von: I'm the storie of your life)
vor 59 Tagen
Und hoffentlich Faust du auch ein oder zwei meiner Charaktere mit ein, fände ich ziemlich cool!
I'm the storie of your life ( von: I'm the storie of your life)
vor 59 Tagen
Also ich finde es schon ziemlich gut gelungen! Ich frei mich auf den nächsten Teil! ^^