Springe zu den Kommentaren

Krimi mit Folgen ( Mit ConCrafter und Krancrafter)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 832 Wörter - Erstellt von: Ginevra Molly Weasley - Aktualisiert am: 2017-07-31 - Entwickelt am: - 539 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

ConCrafter und ´KranCrafter sind in eine´n Krimi verwickelt

1
Mord mit Folgen Ein blonder Mann namens Luca lief eine dunkle Straße entlang. Er kam an verschiedenen Häusern vorbei. An einem blieb er stehen er dr
Mord mit Folgen

Ein blonder Mann namens Luca lief eine dunkle Straße entlang. Er kam an verschiedenen Häusern vorbei. An einem blieb er stehen er drückte auf das Klingelschild Kransen und ein surren ertönte, er trat ein und lief die Treppe hoch Max begrüßte ihn. "Hey Schnucki"
Luca fühlte sich geschmeichelt er umarmte ihn"Sollen wir ein Video aufnehmen oder was anderes machen? Max lächelte " ist mir egal du darfst entscheiden Jana ist nämlich nicht da" "Hast du etwa immer noch nicht Schluss gemacht!" er war sichtlich beleidigt. Max hatte die Tür geschlossen und führte ihn ins Wohnzimmer. "Ich war ein böser Junge du musst mich bestrafen"Luca fragte ihn zuerst nach einem Glas Wasser und zog sich aus. Max kam aus der Küche zurück und sah seinen steifen, langen Penis und schüttete das Wasser über sein Tshirt. Luca sah die Beule an seiner Hose und er kam auf ihn zu um ihn zu küssen. er zog ihm das T-Shirt aus und strich über seine Muskeln während sich Max die Hose auszog hörten sie ein Klingeln. "Ignorier es!" sagte Luca aber es wiederholte sich. Schließlich zog sich Max die Hose an und lief zur Tür. Er öffnete sie. "Herr Kransen?" Ein uniformierter Polizist stand mit einem anderen Mann vor ihm."Ja? Was ist los?" Der andere sagte:" Gten Tag mein Name ist Willi Kislerrer ich bin von der Kripo.""Leider müssen wir ihnen etwa mitteilen. Ihre Freundin Jana ist erschossen aufgefunden worden." Jetzt kam auch ´Luca in Boxershorts dazu. " Wer sind sie wenn ich fragen darf" "I´ch bin Luca...." "Entschuldigen sie bitte wenn wir sie gestört haben"sagte der braunhaarige von der Kripo. "Max was ist denn los?" fragte Luca was wollen diese Herren hier?" "J j jj jana ist tot." Luca war nicht sehr geschockt aber doch bedrückt. Wir müssen sie jetzt befragen.

Nach der Befragung:
"Jana wurde erschossen" sagte Max.Es war 2 Uhr Nachts und sie waren wieder in seiner Wohnung. "Langsam glaube ich du hast sie noch geliebt! Ich dachte du liebst mich!" " Das tue ich doch auch Baby aber sie war eine gute Freundin ich habe übrigens nur mit dir geschlafen und hatte mein erstesmal mit dir!" Max umarmte ihn und zog ihm die Hose runter " Machen wir da weiter wo wir aufgehört haben?" Luca nickte Während Max auf die Knie sank um an seinem langen wieder erregtem Schwanz zu lutschen. Schließlich schob er seinen eigenen Schwanz in seinen Arsch. Schnell rutschte er rein und raus und Max kam schließlich zum Höhepunkt um in Luca abzuspritzen Aaaaaaaaaaaah stöhnte Luca. "Max du bist so geil ich liebe dich aaaaaah" Am nächsten Morgen fanden sie sich im Bett wieder. Max küsste Luca und dieser stöhnte in seinen Mund. Max stand auf und Luca blieb liegen um seine Morgenlatte zu wichsen. Max sah Lucas Rucksack auf dem Boden liegen und eine Pistole schaute heraus. "Lucaaaaaa!" Luca kam auf ihn zu "Ja" "Was ist das!" "Ooooh Max bitte es es tut mir so leid ich es Max bitte sag der Polizei nichts. Das oh man scheiße Ja" "Warte du duuuu du hast Jana getötet!" Luca nckte verlegen. Aber Max lieferte ihn nicht aus. "Baby Ich liebe dich so sehr das war nur gespielt und ich hasse Jana! Sie hat mich gezwungen mit ihr zusammen zu sein ich wollte das nämlich nicht und ich hab ihr auch gesagt, dass ich dich liebe."

Am nächsten Tag:
"Ich habe sie getötet. Es war Notwehr sie hat mich geschlagen und so und ich hatte die Waffe eigentlich nur zur Sicherheit dabei auf einmal habe ich geschossen und dann hat Luca hat auf mich in meiner Wohnung gewartet. "

Als er seine Lüge erzählt hatte wurde er entlassen und lief zu Lucas Wohnung " Hey Baby " Luca sah ihn an und küsste ihn lange und zärtlich "Ich liebe dich und absofort erzählen wir uns alles."
article
1501178727
Krimi mit Folgen ( Mit ConCrafter und Krancrafter)
Krimi mit Folgen ( Mit ConCrafter und Krancrafter)
ConCrafter und ´KranCrafter sind in eine´n Krimi verwickelt
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1501178727/Krimi-mit-Folgen-Mit-ConCrafter-und-Krancrafter
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1501178727_1.jpg
2017-07-27
40LEA
ConCrafter

Kommentare (1)

autorenew

Nachthimmel (26720)
vor 52 Tagen
Mir persönlich gefällt die Story nicht ganz. Mach dir allerdings nichts draus, denn es muss dir und nicht unbedingt mir gefallen. Mach weiter, beschreibe aber bitte keine💗 mehr so genau. Lass dich bitte nicht von diesem Kommentare runter ziehen, sondern mach weiter.