Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 31

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 552 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-07-31 - Entwickelt am: - 77 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 31 Kizaru. Ein Kick mit Lichtgeschwindigkeit

Die Rebellen hatten eine nahezu ausweglose Situation. Sie standen dem Admiral Kizaru gegenüber, welcher Licht kontrollieren und Eschaffen konnte." Okay hier ist die Strategie. Logia und Haki Nutzer gehen vor. Der Rest greift aus der Ferne an." Befahl Rias. Sofort stürmten Ruffy, Zorro, Sanji, Ace, der Bruder von Ruffy, ein Typ mit einer narbe im Gesicht und einem goldenen Haken, wo eigentlich der linke Arm sein soll, und ein Mann der sich in einen Phönix verwandeln konnte los um Kizaru zu besiegen." Gum Gum Elephant Gun."" Sanzen Sekai."" Flambage Shot."" Wüsten Schwert."" Feuerfaust." Riefen die Angreifer gleichzeitig und griffen den Admiral Nacheinander an. Doch dieser wich aus indem er zu reinem Licht wurde. Dann tauchte Kizaru neben dem Typ mit dem Haken auf, welcher übrigens Sir Crocodile hieß, und kickte ihm mit Lichtgeschwindigkeit gegen die nächste Wand. Der Sandmann war somit ausgeschaltet." Viel zu einfach." Kommentierte der Admiral ihn und schwebte zurück zum Boden." Gebt es auf. Ihr seid mir einfach nicht gewachsen." Sagte er und zielte auf Crocodile. Kizaru wollte ihn wohl töten. Doch ganz plötzlich verschwand dieser. Der Admiral ignorierte das und zielte daraufhin auf Ruffy." Lightspeed Burst." Rief er und der schwarzhaarige wurden daraufhin von einer Lichtkugel erwischt. Ruffy landete auf dem Boden und lag regungslos da." Na warte du Taschenlampe. Feuerkaiser." Brüllte der wütende Ace und warf eine gigantische Feuerkugel hinab auf Kizaru." Lightspeed Beam." Erwiderte dieser aber nur gelassen und schoss direkt durch die Kugel einen Lichtstrahl der Ace' Brustkorb gradewegs durchbohrte. Aber trotzdem erwischte ihn die Feuerkugel." Einer der vier ist besiegt. Noch drei weitere." Sagte Kizaru in Gedanken und ging auf Issei zu." Oh Nein. Mich kriegst du nicht klein du billige Kopie eines Flutlichtes. Dragon Shoot." Rief der Drachenkaiser und ballerte wie ein irrer mit roten Energiebällen auf seinen Gegner. Doch diese flogen direkt durch ihn hindurch." Ich sagte doch.....ihr habt keine Chance." Wiederholte sich der Admiral und kurz daraufhin wurde auch Issei von einer Kugel erwischt. Das ging so lange weiter bis nur noch Goku, Hancock, Nami, Marcel und Rias aufrecht standen. Die meisten die K.O gingen verschwanden sofort als ob sie irgendwo anders hin teleportiert wurden Gerade als Kizaru Hancock erschießen wollte wurde er von einer Faust im Gesicht getroffen. Er knallte gegen die nächste Mauer, stand aber sofort wieder auf. Kizaru wurde von Ruffy getroffen. Dieser hatte sich drastisch verändert. Er wirkte aufgepumpt und muskulöser. Ausserdem sprang er auf und ab wie ein Ball und hatte seine Gliedmaßen mit Haki verstärkt." Du lässt Hancock in Ruhe......Gear 4." Rief er mit einer Stimme die vor kraft nur strotzte.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 32 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 35 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......