Springe zu den Kommentaren

Die Magie der Wölfe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Bulmchen - Aktualisiert am: 2017-08-10 - Entwickelt am: - 2.955 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

    1
    Herzlich 💖 Willkommen zu diesem etwas außergewöhnlichen RPG. Warum es so besonders ist? Dazu später mehr. Erstmal möchte ich darauf hinweisen,

    Herzlich 💖 Willkommen zu diesem etwas
    außergewöhnlichen RPG. Warum es so besonders ist? Dazu später mehr. Erstmal möchte ich darauf hinweisen, dass das hier einer meiner ersten RPG's ist und ich leider noch nicht so viel Erfahrung habe. Verzeiht mir also, wenn ich mich manchmal etwas komisch anstelle. Natürlich werde ich mir sehr viel Mühe geben und versuchen das Beste aus mir zu geben. Jedenfalls würde ich mich sehr über Verbesserungsvorschläge und Rückmeldungen freuen. Und falls ihr etwas nicht versteht oder noch etwas unklar ist, dann fragt einfach.

    Wie ihr bestimmt schon erfahren habt, geht es in diesem RPG um Wölfe 🐾🐺. Aber jetzt denkt ihr wahrscheinlich, was das hier eigentlich soll. Es gibt doch so viele verschiedene RPG's die etwas mit Wölfe zu tun haben, habe ich Recht? Naja, ich muss zugeben es sind auch viele coole dabei. Aber glaubt mir, dieses hier ist besonders. Das hier geht nämlich weit über die anderen RPG's hinaus. Du kannst dich hier völlig frei fühlen. Schließe dich einem Rudel an und sei ihm bis zu deinem Tod treu ergeben. Oder gründest du vielleicht deine eigene Streunerbande? Möglicherweise findest du sogar die Liebe deines Lebens? Das Schicksal liegt allein in deinen Pfoten.

    Jetzt hör gut zu uns lass mich dir die Umstände erklären. Danach kannst du schließlich immer noch entscheiden, ob du dich uns anschließen willst. Es würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn du dass tun würdest. 💟 Wir suchen nämlich noch neue Mitglieder. Aber alles der Reihe nach. Wir möchten dich natürlich nicht bedrängen. Jetzt komm, ich werde dir alles erklären.

    2
    Nun gut, ich möchte dir nun eine Geschichte erzählen. Es ist die Geschichte des Mondrudels. Was genau passiert ist, wirst du nun erfahren. ((cur))Vo

    Nun gut, ich möchte dir nun eine Geschichte erzählen. Es ist die Geschichte des Mondrudels. Was genau passiert ist, wirst du nun erfahren.

    Vor vielen Monden lebte das Mondrudel tief verborgen, in einem geheimnisvollen Schwarzwald.Das mag sich zwar nicht wirklich schön anhören, doch das Leben war besser als jemals jemand zu träumen gewagt hätte. Es war mehr als nur wunderbar. Doch dann geschah eines Nachts das unerwartete. Ein Atomkraftwerk brach aus. Die Wölfe mussten fliehen, wenn sie Überleben wollten. Doch viele Wölfe starben in dieser furchtbaren Nacht. Die Überleben waren sich uneinig, was sie nun tun sollen. Einige meinte sie dürften nicht aufgeben und müssten das Rudel wieder aufbauen. Sie waren sich sicher, dass die Geister ihrer Vorfahren sie immer beschützen würden. Die anderen deuteten die Explosion als ein deutliches Zeichen, dass das Rudel nicht mehr existieren durfte. Letztendlich wendeten sich die einen Wölfe, von den anderen ab. Sie lebte fortan als Streuner oder Einzelläufer. Die anderen schaffen es gemeinsam, das Rudel wieder aufzubauen und das Leben konnte fortan wieder normal weitergehen. Von nun an lebt das Rudel in den fernen Bergen des Nordens. Sie habe sich an die kalten Winde und den frostigen Schnee gewöhnt. Frieden herrscht nun über das Reich der Wölfe. Doch wegen der Strahlung begannen all die Wölfe sich zu verändern. Sie sahen von nun an anders aus und bekamen sogar besondere Fähigkeiten.
    Niemand wusste warum dass alles geschah. Doch sie könnten nichts dagegen tun. Schließlich wurden sie zu dem was sie heute sind. Aber auch wenn so ein Leben viele Vorteile schafft, wird die Gefahr Niemals endgültig vorüber sein. Irgendwo da draußen lauert ein neuer Feind der schlimmer ist als Kälte und Hunger. Er wartet wahrscheinlich nur darauf die Wölfe alle zu vernichten. Und so wurde das Leben der Wölfe zu etwas besonderen...


    Du hast verstanden worum es geht? Hast du dich endschieden? Na dann folge mir. Ich werde dir alles Weitere erklären.

    3
    Aber wer erledigt im Rudel welche Aufgabe? Hier erfährst du es! Du kannst selbst endscheiden, für welche Aufgabe du geboren bist. Anführer: ((cur))
    Aber wer erledigt im Rudel welche Aufgabe? Hier erfährst du es! Du kannst selbst endscheiden, für welche Aufgabe du geboren bist.

    Anführer: Er ist das Oberhaupt des Rudels und trifft wichtige Entscheidungen. Niemand darf sich seinen Befehlen wiedersetzen. Er wählt auch den Nachfolger aus.
    BESETZT

    Nachfolger: Er ist so etwas wie der Helfer des Anführers. Er hilft ihm überall und berät ihn bei schwierigen Endscheidungen. Er nimmt nach seinem Tod auch seinen Platz ein.
    FREI

    Kräuterwolf: Er unterstützt den Clan und heilt Verletzte und Kranke. Er kennt sich sehr gut mit der Wirkung von Heilkräutern aus.
    Er wählt einen Kräuterlehrling aus, der alles von ihm lernt und später in seine Pfotenstapfen tritt.
    FREI

    Sternenwolf: Ist der Botschafter des Rudels. Er ist derjenige der Botschaften an andere Wolfsgruppen weiterleitet. Er darf nicht kämpfen und auch nicht angegriffen werden. Ebenso erhält er Visionen und Zeichen der Geister der ewigen Sterne. Später wählt er, genauso wie der Kräuterwolf,
    einen Sternenlehrling aus.
    FREI

    Wächter: Besonders hohe Mitglieder des Rudels. Sie werden vom Rudel gewählt. Sie stehen nachts als Wache. Es bleibt immer mindestens ein Wächter im Lager, falls etwas passiert. Es gibt höchstens drei im Rudel. FREI

    Mitglieder: Sie sind, wie der Name eigentlich schon sagt, die Mitglieder des Rudels. Sie kämpfen für es und verteidigen es. Ebenso Jagen sie für ihn und versorgen ihn mit Beute. Manchmal gibt es unter ihnen Streit und vor allem die jüngeren Mitglieder werden benachteiligt. Meistens greift aber jemand ein, bevor jemand ungerecht behandelt wird. FREI

    Lehrlinge: Sie sind die Schüler des Rudels und in der Ausbildung zum vollen Mitglied. Sie müssen eine Menge lernen. Erst
    wenn sie beweisen haben, dass sie bereit sind voller Mitglieder des Rudels zu werden können sie aufsteigen.
    FREI

    Mütter: Sie sind eigentlich ganz normale Mitglieder. Nur dass sie nicht in irgendeinen Streit hin einbezogen werden dürften, da sie Welpen aufziehen und so mit dem Rudel noch mehr Unterstützung bieten. Sie haben also ein besonderes Recht. Passiert einem Welpen jedoch etwas, werden sie dafür bestraft. FREI

    Welpen: Sie werden von den Müttern aufgezogen und genährt. Sie haben eigentlich keine besonderen Pflichten. Sie müssen allerdings beweisen, dass sie dem Rudel wirklich treu ergeben sind und ihr Bestes geben, um wirklich in das Rudel aufgenommen zu werden.
    FREI

    Knochennager: Das sind ausschließlich Wölfe, die gegen das Gesetz der Wölfe verstoßen haben oder eine Behinderung haben. Sie haben im Rudel keine Rechte mehr und es darf mit ihnen gemacht werden was man will. Normalerweise kann man diesem Rang nicht mehr entkommen, außer man beweist durch eine wäre Heldentat, dass man mehr verdient hat. FREI


    4
    Hast du dich endschieden beizutreten? Dann solltest du wissen dass du mir schon damit eine große Freude gemacht hast. Aber hier ist nun endlich die S
    Hast du dich endschieden beizutreten? Dann solltest du wissen dass du mir schon damit eine große Freude gemacht hast. Aber hier ist nun endlich die Steckbriefvorlage:

    Name:
    Frühere Namen:
    Geschlecht:
    Alter:
    Rang:
    Rudel:
    Aussehen:
    Statur:
    Besonderheit:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Hat Angst vor:
    Mag:
    Mag nicht:
    Größter Wunsch:
    Familie:
    Verliebt in:
    (Wunsch-) Gefährte:
    (Wunsch-) Lehrling:
    Vergangenheit:
    Fähigkeit:
    Schwäche an der Fähigkeit:


    Das war's auch schon. Diese Steckbriefvorlage ist zwingend notwendig! Ohne die kommt ihr nicht weit. Und bitte füllt alles so genau und ausführlich wie möglich aus. Dann kann man sich einfach mehr drunter vorstellen. Mit nicht ausreichend Informationen geschrieben Steckbriefe kann ich leider nichts anfangen. Ich freue mich übrigens schon sehr auf eure Steckis 😘😘

    5
    Nun kommen zum nicht gerade beliebten Teil des RPG's. Die nicht gerade geliebten Regeln.😕 Tut mir echt leid, aber es muss eben sein. 1. Nieman
    Nun kommen zum nicht gerade beliebten Teil des RPG's. Die nicht gerade geliebten Regeln.😕 Tut mir echt leid, aber es muss eben sein.


    1. Niemand wird außerhalb des RPG's beleidigt oder ausgegrenzt. Jeder hat hier ein gleiches Recht.
    Und auch im RPG solltet ihr damit nicht übertreiben.

    2. Jeder hat nur bitte nur eine besondere Fähigkeit. Und bitte keine Dinge die eueren Wolf komplett unbesiegbar machen. Das wäre doch total langweilig! Vor allem für die anderen Spieler!

    3. Niemand ist perfekt! Und das ist auch unter Wölfen so. Ich weiß, jeder will irgendwie besonders sein, aber das wäre doch total unfair. Also lässt eure Wölfe ruhig auch ein paar Macken haben.

    4. Bitte überlegt euch bevor ihr euch anmeldet, ob ihr wirklich genug Zeit für dieses RPG habt. Jeder der sich hier anmeldet sollte sich nämlich bewusst sein, dass man auch aktiv sein sollte. Und wenn ihr wirklich mal über längere Zeit nicht aktiv mitspielen könnt, melde euch bitte ab. Ansonsten werde ich euch leider aus unserer Welt verbannen müssen!

    5. Erstellt auch Wölfe mit niedrigem Rang. Es wird zwar nicht das gleiche sein, aber glaubt mir, sie können genauso lustig zu spielen sein. Und achtet darauf dass in jedem Rang ungefähr gleich viele Wölfe sind.

    6. Fängt bitte keinen Streit an. Glaubt mir, es macht viel mehr Spaß ohne Streit! Ich verstehe, dass jeder seine eigene Meinung hat, aber das kann man alles auch ruhig klären.

    Das war's auch schon. War doch nicht so schlimm oder? Ich möchte einfach dass sich jeder hier wohl fühlt und alles gerecht behandelt wird.

    6
    Das Revier des Mondrudels umfasst ein riesiges Gebiet. Es erstreckt sich überwiegend auf die Berge. Das Gebiet wird in mehrere Regionen unterteilt. I

    Das Revier des Mondrudels umfasst ein riesiges Gebiet. Es erstreckt sich überwiegend auf die Berge. Das Gebiet wird in mehrere Regionen unterteilt. Ich beschreibe euch die Gebiete nun, damit ihr euch mehr unter dem Territorium des Rudels vorstellen könnt. Es besteht aus folgenden Regionen:

    Waldregion: Diese Region besteht hauptsächlich aus einem dichten Mischwald. Diese Region liegt im Osten des Territoriums. Es gibt hier eine große Vielfalt an Tier- und Pflanzenarten. Vor allem Heilkräuter gibt es hier genug. Am meisten wird diese Gegend aber für die zahlreiche Beute und die vielen Verstecke geschätzt. Ebenso kann man hier eine wundervolle Ruhe genießen. Es ist somit ein ausgezeichneter Ort für Wölfe.


    Sandregion: Im Gegensatz zur Waldregion, ist diese Region beinahe unbewohnt. Sie liegt im Süden des Territoriums. Die ganze Region besteht aus einer großen Wüste und auch für Wölfe ist es kein besonders schöner Ort. Besonders die Hitze vertreibt die meisten Lebewesen. Außerdem leben hier giftIge Schlangen, die nicht gerade ungefähr ich sind. Doch es gibt hier auch einige Heilkräuter, die es sonst nirgendwo zu finden gibt.


    Eisregion: Diese Region ist die unheimlichste von allen Regionen. Sie liegt im Norden des Territoriums und kaum einer hält es hier aus. Hier liegt auch an waren Tagen eine Menge Schnee und es herrscht eine extreme Kälte. Nur wenige Wölfe schaffen es hier zu leben. Es wird auch durch die unerklärbare Dunkelheit, die hier herrscht, sehr ungemütlich. Es gibt hier auch kaum Beute für Wölfe.



    Feuerregion: Dies ist die gefährlichste von allen Regionen. Sie liegt am Rand des Territoriums. In ihr haust ein aktiver Vulkan, der jeden Moment aus brechen könnte. Der Vulkan ist einfach komplett unberechenbar. Dort sind bereits viele Wölfe ums Leben gekommen. Eigentlich ist es verboten diese Region zu betreten, doch es gibt immer wieder Wölfe, die diese Regel brechen und sich hineinwagen.



    Windregion: Diese Region besteht aus einer riesigen Wieso. Das Graß ist hier besonders lang und es liegt in der Nähe eines Menschendorfes. Hier ist es immer sehr stürmisch und der Wind bläst hier sehr stark. Man findet hier eine Menge Beute. Doch es erfordert leider auch eine Menie Auf wand sie zu erwischen.



    Wasseregion: Ob man diesen Teil des Territoriums als eine Region bezeichnen soll ist fraglich. Eigentlich ist es nur ein riesiges See. Er liegt in der Mitte der ganzen Regionen. Doch für die Wölfeist er überlebenswichtig. Es ist die beste von allen WasserquelLen. Das Wasser ist hier außerdem immer sauer und er dient auch als gute Abkühlung.

    7
    Wie ihr ja erfahren habt, hat jeder hier eine besondere Fähigkeit. Diese sind sehr mächtig und sind einfach nur einzigartig. Damit es auch keine dop

    Wie ihr ja erfahren habt, hat jeder hier eine besondere Fähigkeit. Diese sind sehr mächtig und sind einfach nur einzigartig. Damit es auch keine doppelten gibt, werde ich hier alle auflisten. Das dürfte auch die Suche nach einer Fähigkeit erleichtern.


    -Edmy: Kann Planzen kontrollieren/ kann es nicht richtig kontrollieren

    -Luyu: Kann den Wind kontrollieren/kann sich während sie das macht nur langsam bis gar nicht bewegen


    -Shadow: Kann Schatten kontrollieren und verändern/ muss sich extrem stark konzentieren

    8
    ((bold)) Das Gesetz der Wölfe ((ebold)) 1. Verteidige dein Rudel, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich zwar mit Wölfen anderer Rudel anf
    Das Gesetz der Wölfe

    1. Verteidige dein Rudel, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich zwar mit Wölfen anderer Rudel anfreunden, aber deine Loyalität soll stets deinem eigenen Rudel gelten.

    2. Im Revier von einem fremden Rudel darfst du nicht Jagen und es auch nicht betreten. Außer du hast dem Rudel etwas sehr wichtiges zu sagen.

    3. Würdige Mitglieder der Gemeinschaft der Wölfe sprechen stets die Wahrheit und scheuen sich nicht davor, selbst wenn es manchmal unangenehm ist.

    4. Jedes Stück Beute sollte mit Respekt behandelt werden, denn das Tier hat sein Leben gegeben um uns zu ernähren.

    5. Reviergrenzen sind zu beachten und täglich zu markieren. Sollte trotzdem ein Eindringling in das Revier eindringen, muss er verjagt werden.

    6. Ein ehrenvoller Wolf tötet keine anderen Wölfe, auch nicht um eine Schlacht zu gewinnen. Außer der Wolf hält sich nicht an das Gesetz der Wölfe oder bedroht sein Leben.

    7. Andere Wölfe sind zu achten und zu respektieren.Wir sind zwar alle unterschiedlich, aber doch gleich. Durch uns alle fließt dasselbe Blut.

    9
    ((red)) Wird gespielt von Vanessa.m ((ered)) Name: Tala Frühere Namen: Edmy Geschlecht: W Alter: 11 Rang: Lehrling Aussehen: grau- silbernes Fell; gr
    Wird gespielt von Vanessa.m
    Name: Tala
    Frühere Namen: Edmy
    Geschlecht: W
    Alter: 11
    Rang: Lehrling
    Aussehen: grau- silbernes Fell; grüne Augen, geschmeidig
    Statur: Eher klein und wendig
    Besonderheit: sehr mit Planzen verbunden
    Charakter: stur, nett, klug
    Stärken: laufen, kämpfen
    Schwächen: sehr ungeduldig, Geheimnisse behalten
    Hat Angst vor: Wespen
    Mag: Blumen
    Mag nicht: Blattläuse
    Größter Wunsch: Anführerin werden
    Familie: verschollen
    Verliebt in: Noch nicht
    (Wunsch-)Gefährte: wer will
    (Wunsch-)Lehrling: später
    Vergangenheit: Als sie noch klein war verschwand ihre Familie in einer Nacht
    Fähigkeit: kann Planzen kontrollieren
    Schwäche an der Fähigkeit: Kann das nicht richtig kontrollieren


    10
    Wird gespielt von Silviana

    Name: Luyu
    Frühere Namen: //
    Geschlecht: Wölfin
    Alter: 3 Jahre
    Rang: Anführerin
    Rudel: Mondrudel
    Aussehen: Ihr Fell ist hellgrau bis weiß und hat einen schönen Schimmer. Ihre Augen sind in einem sehr schönem hellblau und an den Rändern der Ires schwarz. Das Innenfell Ihrer Pfoten ist ebenfalls schwarz und auch ihre Ball en sind dunkel.
    Statur: Sie ist recht groß und Recht schmal, aber keineswegs zierlich
    Besonderheit: Der Schimmer ihr es Fells. Hat eine kleine Narbe an der rechten Flanke
    Charakter: ruhig, entschlossen, gutmütig, klug, wirklich etwas verschlossen, freundlich
    Stärken: Taktik uns Kämpfen
    Schwächen: Kann nicht Schwimmen
    Hat Angst vor: Engen Räumen
    Mag: Den Sternenhimmel, den Wind
    Mag nicht: Feuer, zu große Hitze
    Größter Wunsch: Welpen bekommen
    Familie: Vater: Logan (Alter Anführer) Mutter: Kiki (normales Rudelmitglied)
    Verliebt in: //
    (Wunsch-) Gefährte: noch niemanden
    (Wunsch-) Lehrling: //
    Vergangenheit: Ist normal im Rudel aufgewachsen, die Narbe Stamm von einem Hirsch
    Fähigkeit: Kann den Windkontrollieren
    Schwäche an der Fähigkeit: Kann während sie den Wind kontrolliert sie sich nur langsam bis gar nicht bewegen


    11
    ((olive)) Wird gespieltvon Bulmchen((eolive)) Name: Shadow Frühere Namen: Duke Geschlecht: Männlich Alter: 4 Jahre Rudel: Mondrudel Rang: Mitglied A
    Wird gespieltvon Bulmchen

    Name: Shadow
    Frühere Namen: Duke
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 4 Jahre
    Rudel: Mondrudel
    Rang: Mitglied
    Aussehen: Er hat kurzes schwarzes Fell in diesem man auch Wirbeln erkennen kann. Ebenso besitzt er lange scharfe Krallen. Seine Augen leuchtenden in einem unheimlichen bernsteingelb.
    Statur: Er ist ziemlich schlank und wendig, aber er wirkt trotzdem sehr muskolös.
    Besonderheit:
    Charakter: aggressiv, mürrisch, zurükhaltend, loyal, hilfsbereit
    Stärken: Kämpfen, Jagen, Schwimmen
    Schwächen: Vertrauen, Heilen, Springen
    Hat Angst vor: Dass die anderen ihm nicht genug vertrauen.
    Mag: Alle die ihm vertrauen und ihn akzeptierten so wie er ist.
    Mag nicht: Wenn andere sich über ihn lustig machen.
    Größter Wunsch: Das ihm endlich alle vertrauen
    Familie: Von der ist nicht viel übrig geblieben.
    Verliebt in: Eigentlich hätte er gerne jemanden, aber ob jemand ihn mag...
    (Wunsch-) Gefährte: Das sich jemand in ihn verliebt wird, glaubt er sowieso nicht besonders.
    (Wunsch-) Lehrling: Es würde im warscheinlich keiner soetwas anvertrauen.
    Vergangenheit: Er wurde als Streuner geboren schloss sich aber dem Rudel an. Aber bald wurden seine Eltern im Schlaf brutal ermordet und alle meinen er habe aus Rache seine eigenen Eltern umgebracht. Deshalb vertrauen sie ihm nicht.
    Fähigkeit: Er kann Schatten kontrollieren und verändern.
    Schwäche an der Fähigkeit: Er muss sich extrem stark konzentieren.
    Sonstiges: Hat eine kaum sichtbare Narbe am Ohr

    12
    ((bold)) News & Infos((ebold)) -Das RPG wurde gegründet - Wir suchen noch neue Mitglieder -Vanessa.m ist beigetreten! Viel Spaß! - Silviana ist eben

    News & Infos

    -Das RPG wurde gegründet

    - Wir suchen noch neue Mitglieder

    -Vanessa.m ist beigetreten! Viel Spaß!

    - Silviana ist ebenfalls dabei! Toll das du mit machst!

    -Das RPG kann schon bald starten

    -Es wird eine Story zum RPG geben. Wer mitmachen will, kann sich ab jetzt hier melden!

article
1501150305
Die Magie der Wölfe
Die Magie der Wölfe
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1501150305/Die-Magie-der-Woelfe
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1501150305_1.jpg
2017-07-27
70GA
Wolf

Kommentare (155)

autorenew

Vanessa.m ( von: Vanessa.m)
vor 20 Tagen
Tala: ich habe in letzter Zeit öfters Streuner gerochen. ....
Greywolf ( von: Greywolf)
vor 22 Tagen
Grey: Was aber?
Vanessa.m ( von: Vanessa.m)
vor 22 Tagen
Tala: gute Idee! !!!!!!!!!!
Aber.......
Silviana ( von: Silviana)
vor 25 Tagen
Ich würde gerne mit euch allen Jagen.
Greywolf ( von: Greywolf)
vor 33 Tagen
(War gerade nicht da Sorry)
Grey:*höre das heulen und läuft hin
Silviana ( von: Silviana)
vor 33 Tagen
*Schaut sich um*
Niemand anders da?
Silviana ( von: Silviana)
vor 34 Tagen
*Nickt Tala kurz zu*
Dark web ( von: Vanessa.m)
vor 34 Tagen
(Bin nach langer Zeit auch wieder da)
Tala: *kommt her*
Silviana ( von: Silviana)
vor 34 Tagen
Luyu: (Sie wurde ja nicht freigegeben)
*Heult laut damit alle Wölfe zu ihr kommen*
Ich habe etwas wichtiges zu sagen!
Silviana ( von: Silviana)
vor 34 Tagen
(Ok gut, ich denke ich mache jetzt wieder mit ^^)
Greywolf ( von: Greywolf)
vor 35 Tagen
(Heute Abend kann ich richtig aktiv sein aber jetzt nur unregelmäßig)
Grey: laufe durch den Wald*
Bulmchen ( von: Bulmchen)
vor 35 Tagen
Lass uns weiter RPGn!!!
Bulmchen (44207)
vor 38 Tagen
(Tut mir leid, hatte viele schulische Probleme 😕 Kannst mitmachen, Silberwolf)
Vanessa.m ( von: Vanessa.m)
vor 49 Tagen
Darkness: *beobachtet sie*
Kitti ( von: Kitti)
vor 50 Tagen
(Ich bin da....)

Midnight. *beobachtet Flynn*
Vanessa.m ( von: Vanessa.m)
vor 52 Tagen
(Ja )
Greywolf ( von: Greywolf)
vor 52 Tagen
(Dann warte ich noch)
Vanessa.m ( von: Vanessa.m)
vor 52 Tagen
(Keine Ahnung )
Greywolf ( von: Greywolf)
vor 55 Tagen
(Kann ich schon schreiben?)
Greywolf ( von: Greywolf)
vor 55 Tagen
(Passt schon ich hab Zeit)