Welchem Hund siehst du ähnlich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Erdbeerzucker - Entwickelt am: - 1.411 mal aufgerufen

Dieser Test ist ein lustiger Spaß Test um heraus zu finden welchem Hund du wohl am ähnlichsten sehen würdest. Wolltest du das schon immer mal wissen? Dann mach denn Test!

  • 1
    Schön das du den Test machst! Als erste Frage will ich von dir wissen: Welche Hunderasse magst du von diesen hier vorgeschlagen am liebsten?
  • 2
    Es tut mir Leid das keine Dackel und Terrier dabei waren, dafür hätte ich ne Geile sechs gebraucht! (Am liebsten hätte ich noch zehn Spalten mehr gehabt)
    Wie ist dein Körperbau?
  • 3
    Wie groß bist du?
  • 4
    Also insgesamt bist du...
  • 5
    Wie sehen deine Haare aus?
  • 6
    Wie kleidete du dich meistens?
  • 7
    Was glaubst du wie du auf andere Personen wirkst? Was meinst du denken die Leute über deinen Charakter? (Es heißt nicht das du so bist, aber was du ausstrahlst)
  • 8
    Wie ist dein Gesichts Ausdruck meistens? (Sei ehrlich)
  • 9
    Und wie sieht deine Nase aus? (Ich weiß komische Frage, aber das Hunde Gesicht wird nun eben mal von der Schnauze geprägt)
  • 10
    Letzte Frage! Machst du Sport? (Wenn du noch in die Schule gehst, Sportunterricht gehört nicht dazu)

Kommentare (2)

autorenew

Zumba (59085)
vor 7 Tagen
Du siehst einem Schäferhund, einem Labrador oder einem Golden Retriever ähnlich. Es sind alles Rassen die viele Menschen besitzen. So wie du eine ganz normale durchschnittliche Person bist! Du kleidete dich so wie die meisten und fällst nicht besonders unter den Menschen auf, wie die oben genannten Rassen unter den Hunden. Diese Rassen sind sie du normal groß, haben normal lange Haare und einen netten zutraulichen Charakter.
Erdbeerzucker 🍓💎 (93129)
vor 57 Tagen
Oh sorry ich meine natürlich Zeile nicht Geile (Autokorrektur)
Und natürlich Zeile und nicht Spalte
Dann meine ich natürlich kleidest und nicht kleidete