Springe zu den Kommentaren

An alle die das sehen: Helft mir!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 217 Wörter - Erstellt von: Sternen-seher - Aktualisiert am: 2017-07-31 - Entwickelt am: - 761 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    ((big))((red)) Was soll ich bloß machen? Jeden Tag träume ich mit dem SternenClan. Aber dennoch kann nur mit einem reden - Regenbogenpfote. Ich bin
    Was soll ich bloß machen? Jeden Tag träume ich mit dem SternenClan. Aber dennoch kann nur mit einem reden - Regenbogenpfote. Ich bin einsam und fühle mich so oft allein und einfach nur da gelassen, augenutzt... Keiner mag mich, nur der SternenClan respektiert mich. Ich verhalte mich genau wie eine Wildkatze und kein Mensch! Insgesamt hasse ich über alles diese blöde Menschheit! Wer hat die eigentlich erschaffen? Schreibt jetzt nicht "Gott"!

    Nur der SternenClan kann mir weiter helfen und ich spreche auch mit ihm. Aber so ruhig, einsam...

    Was soll ich bloß tun?



    2
    ((ebig))((bold))((blue)) Sag jetzt nicht ''geh zum Psychologen!'' Denn ich bin nicht verrückt! Der SternenClan hat mich oft vor e
    Sag jetzt nicht ''geh zum Psychologen!'' Denn ich bin nicht verrückt! Der SternenClan hat mich oft vor etwas gewarnt was dann geschah.

article
1501106476
An alle die das sehen: Helft mir!
An alle die das sehen: Helft mir!
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1501106476/An-alle-die-das-sehen-Helft-mir
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1501106476_1.jpg
2017-07-27
406A
Warrior Cats

Kommentare (62)

autorenew

fata baby-doll ( von: fata baby-doll)
vor 15 Tagen
Ist doch völlig okey wenn du nicht an Gott glaubst. Find ich gut so, wenn du lieber an den SternenClan glaubst. Denn ehrlich: Ist doch viel besser wenn man an das glauben kann was man will, anstatt sich allen anderen anzuschließen und an GOTT zu glauben. Völliger Schwachsinn wenn du mich fragst
warriors ( von: warriors)
vor 49 Tagen
Ich bin gerade etwas enttäuscht...
Du hast mir ja den Link auf mein Profil geschickt und er ging als nicht. Jeden Tag habe ich es wieder und wieder versucht und es hat nie geklappt! Bis heute Morgen... ich war so verzweifelt und wollte dir unbedingt helfen❤️Ich habe es 1.000mal versucht! Und dann komme ich hier hin und lese, dass alles nur ein Fake ist😢💔
Ich bin echt enttäuscht....!
Cea (26290)
vor 51 Tagen
Haha ich hab warrior cats nie gelesen XD
Luchsiii ( von: Luchsiii)
vor 52 Tagen
Na ja, ich liebe Warrior Cats und spiele auch in RPGs, aber ich interessiere mich auch für anderes wie z.B. Game Of Thrones und anderes
Aqua ( von: Aqua)
vor 52 Tagen
Bei mir auch, bin ja erst 12/13. Aber jetzt kannst du dem Hauptgrund dafür nachgehen, dass du ein Mensch und keine Katze geworden bist: Warrior Cats lesen!!!!! (Und die Zweibeiner davon abhalten, die Clans zu zerstören.)
Schwarzflamme ( von: Schwarzflamme)
vor 53 Tagen
@Aqua ja aber das dürfte bei mir noch eine Weile dauern XD
Aqua ( von: Aqua)
vor 53 Tagen
@Sternen-seher, mach dir keine Sorgen. Ich träume auch oft von oder mit dem SternenClan. Ich glaube das liegt daran, dass wir mehr Katze als Mensch sind. Ich sage mir einfach: "Ich war in meinem früheren Leben eine Katze und werde auch im nächsten eine sein. Dieses Leben war einzig und allein dazu dar Warrior Cats zu lesen und auf testedich zu sein xD"
Wir sehen uns im nächsten Leben im Clan^^
Schwarzflamme ( von: Schwarzflamme)
vor 54 Tagen
@Sternen-Seher du bist nicht die Einzige aber ich habe noch nie mit jemandem darüber geredet.😔
Schwarzflamme ( von: Schwarzflamme)
vor 54 Tagen
Ich bin Schwarzflamme und wir sehen und in meinem neuem RPG Die Totemtier Akademie
Schwarzflamme ( von: Schwarzflamme)
vor 54 Tagen
Hi, worüber schreibt ihr hier???
@Sternen-Seher vor was hat dich der Sternenclan als letztes gewarnt?
Distel (34510)
vor 54 Tagen
@asyra ich weiss!xD Ich glaube ihnen es ja nicht wirklich!
Asyra ( von: Asyra)
vor 55 Tagen
Distel, das ist jetzt eher Tierschutz, was du ansprichst, nicht Glaube xD
Distel (34510)
vor 55 Tagen
Ich denke oft drüber nach warum Menschen unbediengt der King der Welt sein möchte! Warum vertreiben wir Tiere Vergiften sie,... ! Ich hab auch schon oft drüber nachgedacht es kann doch auch sein das Erin Hunter die Die Bücher geachrieben hat weil sie eben solche erfahrungen hatte!
Distel (34510)
vor 55 Tagen
Ich hab meine Meinung geändert ich glaube euch! Ich hab drüber nachgedacht. Es ist schwer zu Glauben aber es kann stimmen! Wir sind immer nach unserer Ideale aus! Dabbei vergessen wir das Tiere meist bessere Lebewesen sind als Menschen!
Stenen-seher (99337)
vor 56 Tagen
Ja mach ich bin dann weg!
Glanzpelz ( von: Glanzstern ™)
vor 56 Tagen
Am besten ich schreibe das noch dazu!
Stenen-seher (99337)
vor 56 Tagen
biss morgen! Freunde!

Wetten die glauben es dann immer noch nicht ob wohl es uns alle überwindung gekostet hatt das preis zu geben!
Glanzpelz ( von: Glanzstern ™)
vor 56 Tagen
Perfekt dann können wir schlafen gehen! (Endlich!)
Pfunkenpfote ( von: Pfunkenpfote)
vor 56 Tagen
Ok Leute ich habe die Seite auf allen Profilen die hier was geschrieben haben verteielt!
Glanzstern ™ ( von: Glanzstern ™)
vor 56 Tagen
Hier ist die seite http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1501366023/Der-SternenClan-wacht-ueber-uns-kein-Fake