Korsar der Liebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Bin Sisters - Entwickelt am: - 108 mal aufgerufen

Bist du auch glücklich darüber, Korsar der Liebe gelesen zu haben?

  • 1
    Bei Korsar der Liebe handelt es sich um einen Manga, der hauptsächlich an ein weibliches Publikum gerichtet ist.
  • 2
    Lecius Mia Farres ist Ayance Mariks jüngerer Bruder.
  • 3
    Die Mangaka Erii Misono stellt sich selbst im Nachwort als Flamingo dar.
  • 4
    Aufgrund eines Aphrodisiakums verliebt sich Ayance in Canale.
  • 5
    Ayances und Canales Liebesbeziehung nimmt in Ligurien ihren Anfang, als Ayance Canale aus den Fängen des Sharuk-Ahmudji-Attentäters Chehab rettet.
  • 6
    Ayance trägt erst ab dem dritten Band auch links einen Ohrring.
  • 7
    Jean-Hugues d'Aubigne hasst seinen jüngeren Bruder Canale, weil er in dessen Geburt die Ursache dafür sieht, dass seine Familie ins Unglück gestürzt wurde.
  • 8
    Catarina war die einzige, die jemals mit Canale gespielt hat, als sie beide noch Kinder waren.
  • 9
    Canale ist aufgrund des schweren Verlaufs einer Grippeerkrankung im Säuglingsalter erblindet.
  • 10
    Canale hat Ayance versprochen, ihn zu töten, falls dieser Unheil über die Preveza bringe.

Kommentare (0)

autorenew