Bin ich zu dick?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: NessaLea - Entwickelt am: - 1.785 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

In diesem kleinen Quiz kannst du erfahren, ob du dünn, normal, oder etwas fester gebaut bist.

  • 1
    Isst du viel?
  • 2
    Magst du / isst du viele Süßigkeiten?
  • 3
    Wurdest du schon einmal als dick bezeichnet?
  • 4
    Bist du sportlich aktiv?
  • 5
    Fühlst du dich wohl in deinem Körper?
  • 6
    Was würdest du am ehesten an deinem Körper ändern wollen?
  • 7
    Hast du schon einmal eine Diät ausprobiert?
  • 8
    Was hast du für eine Gesichtsform (mit Hals)?
  • 9
    Wie sehen deine Finger aus?
  • 10
    Denkst du, du bist zu dick?

Kommentare (5)

autorenew

... (55530)
vor 49 Tagen
@Pummelbauch Wie viel wiegst du überhaupt? :o (Hatte vergessen einen Namen einzugeben beim letzten Kommentar. sorry
dafür.
@Pummelbauch (55530)
vor 49 Tagen
Wie viel wiegst du überhaupt? :o
Pummelbauch (01757)
vor 50 Tagen
Danke NessaLea! Du bist so nett. Ich wünsche dir, dass du niemals in meiner Haut steckst. Ich bin zwar erst elf aber ich bin übergewichtig. Wenn ich auf der Straße rumlaufe, gucken mich sie Leute an, als wäre ich ein Alien. Und das alles nur, weil mein Bauch hängt und unter meinem T-Shirt rausguckt. Manche Leute zeigen mit dem Finger auf mich und lachen. Andere pieken sogar rein in meinen Bauch. Das ist echt blöd. Eine Frau hat sogar mal gesagt, sie hoffe, dass ihr Kind in seine Klamotten passt. Dann hat sie auf meinen Bauch geklapst und ist lachend und kichernd weitergegangen. Ein anderes Mal, hat mich ein Kind gefragt, ob es meinen Bauch anfassen kann und hat dann einfach so daran herumgewackelt. Eigentlich war das schön, wenn es nicht auf der Straße gewesen wäre.
Ich würde gerne abnehmen. Das fällt mir sehr schwer. Als ich in der dritten Klasse war war ich richtig schlank. Dann bekam ich eine Taschengeld Erhöhung und konnte mir Süßigkeiten kaufen. Meine Eltern haben davon erst nichts mitbekommen. Erst als meine Hosen immer enger wurden, der Bauch began zu hängen und die Knöpfe abrissen haben sie davon mitbekommen, das ich mir einen großen Süßigkeiten Vorrat angelegt habe. Ich habe am Tag mindestens ein halbes Kilo zugenommen. Jetzt haben meine Eltern gesagt ich müsste abnehmen. Das ist echt nicht leicht wenn man einmal richtig dick ist. Ich habe immer hunger. Meine Eltern reden davon, dass ich zum Arzt muss. Meine Freunde haben gesagt ich kann nichts mehr mit ihnen machen, weil ich ein bisschen langsamer bin und schnell ins schwitzen komme. Ich bin ganz allein auf dem Pausenhof. Das ist zwar nicht schön, aber so lachen sie mich nicht aus.
Ich löffle jeden Tag mindestens ein Nutellaglas leer. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich wieder so dünn werden kann?
Jonni (01757)
vor 51 Tagen
Du bist auf jeden Fall perfekt :-*
Emmi♡ (48734)
vor 72 Tagen
Hiii ich bin Emma und 11 Jahre alt bin 1,62m groß und wiege 42,5 kg ist das zu viel?🍉 schönen Tag euch allen noch🍒🙈