Springe zu den Kommentaren

DER STAMM DER DRACHENTRAINER

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: Flammenschnurrer - Aktualisiert am: 2017-09-02 - Entwickelt am: - 2.444 mal aufgerufen

Seit wir auf der Insel der Drachentrainer damit begonnen haben, Drachen zu züchten sind viele neue Arten entstanden. Es macht großen Spaß, diese neuen Arten zu reiten und zu trainieren und ein neues Buch der Drachen zu entwickeln. Eins mit neuen, fantastischen Arten.

    1
    Und das bin ich: Name: Carina Spitzname: Cari Geschlecht: weiblich Alter: 21 Aussehen: (siehe Bild) Waffe: Dolche, Schwert Stamm: Stamm der Drachentra
    Und das bin ich:

    Name: Carina
    Spitzname: Cari
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 21
    Aussehen: (siehe Bild)
    Waffe: Dolche, Schwert
    Stamm: Stamm der Drachentrainer
    Wohnort: Insel der Drachentrainer, in einer Hütte auf dem größten Hügel am Rand vom Dorf
    Beruf: Drachentrainerin/Lehrerin an der Drachenschule der Beschützer des Flügels und der Drachentrainer Fach: AZK (Arten-Zucht-kunde)
    Stärken: kämpfen, rennen, ausweichen, hat ein Gespür für Tiere und Drachen, Gefühle verbergen
    Schwächen: Gefühle zeigen, offen sein
    Charakter: wenn man sie nicht gut kennt: angeberisch, verrückt, hyperaktiv unsympathisch
    wenn man sie richtig kennt: sensibel, dramatisch, ruhig, oft traurig, launisch
    Sonstiges: hat von Raja Drachensprache gelernt
    Drache: Gewittersturm

    Ich habe diesen Stamm zusammen mit meinem Drachen gegründet. Ich stelle ihn euch kurz vor...

    2
    ...das ist er Name: Gewittersturm Spitzname: Gewitter/ Sturm Art: Klingenflüglerskrillschweif Geschlecht: männlich Alter: 22 Aussehen: (siehe Bild)
    ...das ist er

    Name: Gewittersturm
    Spitzname: Gewitter/ Sturm
    Art: Klingenflüglerskrillschweif
    Geschlecht: männlich
    Alter: 22
    Aussehen: (siehe Bild)
    Zucht aus: Klingenflügler (Klingenpeitschling; Wechselflügler)
    Skrillschweif (Skrill; Feuerschweif)
    Fähigkeiten: messerscharfe Schwanzstacheln abschießen, messerscharfe Flügelkanten (Klingenpeitschling); Feuer am Bauch /Schwanz abfeuern, Augen in alle Richtungen drehen (Feuerschweif); in Gewitter stärker, kann auf Blitzen reiten und dadurch noch schneller werden, schnell fliegen, schnell reagieren, klug (Skrill); Säure schießen, unsichtbar machen (Wechselflügler)
    Schwachpunkt: kann im Wasser nicht Feuern
    Wohnort: Insel der Drachentrainer, in einer Hütte auf dem größten Hügel am Rand des Dorfes
    Stärken: kämpfen, schnell/wendig fliegen, angreifen
    Schwächen: schwimmen, still halten
    Charakter: bei Personen denen er nicht vertraut: brutal, gefährlich, unnahbar; bei Personen denen er vertraut: hyperaktiv, witzig, süß
    Sonstiges: /
    Reiterin: Carina

    3
    Wir leben auf der Insel der Drachentrainer. Ich beschreibe sie hier kurz:

    Die Insel ist etwa so groß wie Berk (wir kennen Berk noch nicht so genau) es gibt einen Wald, ein Dorf und ein paar Ställe. Die Insel liegt ein paar Seemeilen westlich der Insel der Beschützer des Flügels. Die Beschützer des Flügels sind gute Freunde von uns. Durch sie haben wir auch von den Drachenreitern erfahren. Aber zurück zu unserer Insel. In dem großen Wald der am Dorfrand kurz hinter meiner Hütte beginnt leben jede Menge Waldtiere und auch ein paar Drachen. Die sind aber alle friedlich. Im Süden gibt es ein paar Schaf- und Yakweiden und ein paar Hühnerställe. Außerdem gibt es noch 5 große Berge: die Drachenzähne. Sie liegen am Westrand der Insel und in ihren Höhlen liegen die Ställe. Dort gibt es viele neue Drachenarten: Kreuzungen aus Reinrassigen Drachen. Im Schatten der Berge liegt das Dorf und auf jedem der fünf Gipfel liegt ein großer Trainingsplatz. Es gibt auch noch eine Hütte nur für Drachenreiter! Sie liegt auf einer Anhöhe am Rand der Insel. Hier kann man auf jeden Fall super viel Spaß haben. Wenn du es selbst spüren willst, dann melde dich an!

    4
    Hier die Steckbriefvorlage:

    WIKINGER:

    Name:
    Spitzname: (muss nicht ausgefüllt werden)
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen:
    Waffe:
    Stamm:
    Wohnort:
    Beruf:
    Stärken:
    Schwächen:
    Charakter: bei Personen denen er/sie vertraut: ; bei Personen denen er/sie nicht vertraut:
    Sonstiges: (muss nicht ausgefüllt werden)

    DRACHE:

    Name:
    Spitzname: (muss nicht ausgefüllt werden)
    Art:
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen:
    Fähigkeiten:
    Wohnort:
    Stärken:
    Schwächen:
    Charakter: bei Personen denen er/sie vertraut: ; bei Personen denen er/sie nicht vertraut:
    Sonstiges: (muss nicht ausgefüllt werden)
    ReiterIn:

    HAUSTIER:

    Name:
    Spitzname: (muss nicht ausgefüllt werden)
    Art:
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen:
    Wohnort: (muss nicht ausgefüllt werden)
    Stärken: (muss nicht ausgefüllt werden)
    Schwächen: (muss nicht ausgefüllt werden)
    Charakter: (muss nicht ausgefüllt werden)
    Sonstiges: (muss nicht ausgefüllt werden)
    Besitzer:

    Man muss natürlich kein Haustier besitzen! Außerdem musst du dich nicht meinem Stamm anschließen. Du kannst dich zum Beispiel auch meiner besten Freundin anschließend.

    5
    Das ist sie... Name: Raja Spitzname: Ra/Rey Geschlecht: weiblich Alter: 21 Aussehen: (siehe Bild) Waffe: Pfeil und Bogen (die Pfeilspitzen sind aus Kl
    Das ist sie...

    Name: Raja
    Spitzname: Ra/Rey
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 21
    Aussehen: (siehe Bild)
    Waffe: Pfeil und Bogen (die Pfeilspitzen sind aus Klingenpeitschlingstacheln)
    Stamm: Beschützer des Flügels
    Wohnort: Insel der Beschützer des Flügels, Malas Hütte
    Beruf: jeden freien Tag: Lehrerin in der Drachenschule bei den Beschützern des Flügels und den Drachentrainern Fach: Drachensprache
    Stärken: kämpfen, jagen, schnell laufen, ausweichen, mit Drachen umgehen, hat ein Gespühr dafür ob sie jemandem trauen kann
    Schwächen: ruhig bleiben, Gefühle (vor allem Wut) unter Kontrolle zu halten
    Charakter: bei Personen denen sie nicht vertraut: kalt, gnadenlos, brutal, verschlossen; bei Personen denen sie vertraut: freundlich, fröhlich, witzig, (positiv) verrückt, vertrauenswürdig, verständnisvoll
    Sonstiges: ist die Tochter von Mala und Tronk, kann Drachensprache verstehen

    6
    Und das ist ihr Drache... Name: Schattenpfeil Spitzname: Schatten Art: Dreifachstachel Geschlecht: weiblich Alter: 22 Aussehen: (siehe Bild) Waffen(Fe
    Und das ist ihr Drache...

    Name: Schattenpfeil
    Spitzname: Schatten
    Art: Dreifachstachel
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 22
    Aussehen: (siehe Bild)
    Waffen(Feuer/Gift/...): wie ein normaler Dreifachstachel (Feuer das den Gegner blendet, drei Stacheln ( Der erste betäubt den Gegner, was vielleicht bis zur tödlichen Atemwegslähmung führen könnte, der zweite desorientiert ihn mit Halluzinogenen, und der dritte gibt dem Gegner das quälende Gefühl, dass sein Blut verbrennt))
    Wohnort: Insel der Beschützer des Flügels, Malas Hütte
    Stärken: ruhig bleiben, Gefühle verbergen, kämpfen, schnell fliegen, ausweichen, heilen
    Schwächen: jagen, spüren ob sie jemandem trauen kann
    Charakter: bei Personen denen Raja nicht vertraut: kalt, gnadenlos, tödlich, brutal; bei Personen denen Raja vertraut: friedlich, ruhig, freundlich, verspielt, (positiv) verrückt, übermütig
    Sonstiges: wurde von den Beschützern des Flügels von einer tödlichen Verletzung geheilt und ist dann bei Raja geblieben

    7
    Du kannst auch wilde Drachen/Tiere erstellen oder Wikinger ohne Drachen. Wenn du mich fragst, kannst du auch die Charaktere aus den Filmen und Serien spielen. Hier die Liste:

    HELDEN: 
    Mala: (nicht vergeben)
    Tronk: (nicht vergeben)
    Hicks: (nicht vergeben) 
    Astrid: (nicht vergeben) 
    Fischbein: (nicht vergeben) 
    Rotzbakke: (nicht vergeben) 
    Raff: (nicht vergeben) 
    Taff: (nicht vergeben) 
    Heidrun: (nicht vergeben)
    Dagur: (nicht vergeben) 
    Haudrauf: (nicht vergeben) 
    Grobian: (nicht vergeben) 
    Mehltau(ich weiß nicht ob man ihn als Schurke oder als Held sehen soll): (nicht vergeben) 
    Gustav: (nicht vergeben) 
    Pütz: (nicht vergeben) 
    Mulch: (nicht vergeben) 
    Kotzbakke: (nicht vergeben) 
    Gothi: (nicht vergeben) 

    SCHURKEN: 

    Viggo: (nicht vergeben) 
    Ryker: (nicht vergeben)
    Drago: (nicht vergeben)

    HIER SIND DIE ANDEREN STECKBRIEFE:

    Name: Tuna
    Spitzname: Tunfisch
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 7
    Aussehen: 
    struppige blonde kurze Haare
    blind
    dunkelgrünen Top
    schwarze kurze Hose
    keine Schuhe
    Waffe: Erde, Felsen sowas halt
    Stamm: keinen
    Wohnort: Hütte im Wald
    Beruf: keinen
    Stärken: fester Boden (ist eine Erdbändigerin)( sieht mit den Füßen, kann jedoch kleine Bewegungen wie z.b. nicken, zeigen, blinzeln nicht wahrnehmen)
    Schwächen: Luft, Wasser (dort drin/ oben kann sie nichts sehen) Tollpatsch
    Charakter: bei Personen denen er/sie vertraut: hilfsbereit, nett, zügelt scharfe Zunge
    bei Personen denen er/sie nicht vertraut: aufmüpfig, laut
    Sonstiges: (muss nicht ausgefüllt werden) 

    Karma
    Name: Karma
    Spitzname: Karma
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 7
    Aussehen: 
    blonde kurze Haare
    blau graue Augen
    grasgrünes Top 
    braune kurze Hose
    No shoes
    Waffe: Feuer, Gleiter
    Stamm: kein Stamm
    Wohnort: Hütte im Wald
    Beruf: keinen
    Stärken: Feuer spucken (mehr aber auch nicht), gleiten
    Schwächen: Wasser, Tollpatsch
    Charakter: 
    bei Personen denen er/sie vertraut: hilfsbereit, zutraulich, nett
    bei Personen denen er/sie nicht vertraut: scheu, argwöhnisch, 
    Sonstiges: (muss nicht ausgefüllt werden) 

    Name: Mel
    Spitzname: Karamell
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 7
    Aussehen: 
    blondes mittellanges Haar
    Waffe: 2 Katana
    Stamm: keinen
    Wohnort: Hütte im Wald
    Beruf: keinen
    Stärken: emphatic, ruhe bewahren, koordinieren
    Schwächen: Wasser, Tollpatsch
    Charakter: bei Personen denen er/sie vertraut: Labertasche
    bei Personen denen er/sie nicht vertraut: schüchtern
    Sonstiges: (muss nicht ausgefüllt werden) 

    Mels Drache

    Name: Merlin
    Spitzname: Erol
    Art: Schrecklicher Schrecken 
    Geschlecht: männlich
    Alter: 7
    Aussehen: Orangene Augen, feuerroter Körper, schwarze Hörner
    Fähigkeiten: sich entflammen, Feuer speien
    Wohnort: neben Mels Hütte unter einem leicht verkohlten Baum
    Stärken: Feuer
    Schwächen: Wasser 
    Charakter: bei Personen denen er/sie vertraut: zutraulich, kuschelalarm!
    bei Personen denen er/sie nicht vertraut: bissig, aggressiv
    Sonstiges: nope

    Name Leoni 
    Spitzname Leo Leni Lel Knospe
    Geschlecht W
    Alter 21 
    Aussehen Lange Wellige Nuss Braune Haare Grüne Augen Schwarze Klamotten ein Amulet mit einem Mond Dran 
    Waffen Pfeil und Bogen Schwert 
    Stamm Berk 
    Wohnort Eine Höhle bei ihrem Drachen 
    Beruf Drachenreiter 
    Stärken Zeichnen Drachen zähmen Lesen 
    Schwächen Klettern Schwimmen Rennen 
    Charakter Mutig Listig Freundlich Lustig
    Sonstiges Kann ihre Drachen Versten aber nur ihre 

    Name Galaxie 
    Spitzname Süße Hübsche 
    Art Leutenderschatten 
    Geschlecht W
    Alter 21 
    Aussehen Der Körper ist Schwarz, Blau, Lila, Weiß mit ein Funken Rot sie hatt Leuchtend Grüne Augen und Leuchtet wenn sie ihre Leuchtenden algen Frisst 
    Fähichkeit en Die eines Leuchtenden Fluch und eines Nachtschatten 
    Wohnort in einer Höhle auf Berk 
    Stärken Fleigen Tarnen Angreifen 
    Schwächen Schwimmen Leila Ihre Familie 
    Charakter Bei Feinden Gnaden Los Gehrlich Hinterhältig Bei Freunden Verspielt Lustig Frech Verträumt 
    Sonstiges Liebt Leuchtenden Algen überalles 

    Name Lichblitz 
    Spitzname Blitzi Light Große 
    Art Leuchtendenziell Fluch 
    Geschlecht W 
    Alter 50 
    Aussehen Blau Lila Rot Weiß Lila 
    Fähichkeiten die eines Leuchtenden Fluch 
    Wohnort Höhle auf Berk 
    Stärken Fligen Klettern 
    Schwächen Schwimmen Lügen Töten 
    Charakter Mutig STur Respektvoll Lustig
    Sonstiges Gefährte von Ohnezahn 

    Name: Xara
    Spitzname: Xari, Xa
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Aussehen: schulterlange braune Haare, dunkelgrüne Augen, groß aber eher zirlich, grünes Hemd, brauner Gürtel, braune Hose, dunkelbraune Stiefel, ein Tatoo auf der linken Schulter das immer von ihrem Ärmel verdeckt wird
    Waffen: Ein Messer, Pfeil & Bogen
    Stamm: Einzelgängerin
    Wohnort: Kein fester
    Beruf: Hat keinen
    Stärken: drachenreiten, rennen, kämpfen
    Schwächen: tarnen, leise sein
    Charakter: Bei Leuten denen sie nicht vertraut: misstrauisch, agrresiv
    Bei Leuten denen sie vertraut: offen, humorvoll, wild, frech, freundlich, hilfsbereit
    Sonstiges: Sie kann viele Drachen und Tiere sehr detei getreu nachamen. Ihre Eltern besaßen eine Drachenkampfarena bis Xara genug hatte und die Drachen freiließ.

    Drache
    Name: Kristalglanz
    Spitzname: Kristal
    Art: Leuchtender Fluch
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 10
    Aussehen: Hellblauer an einigen Stellen silbern schimmernder Leuchtender Fluch.
    Fähigkeiten: Wie ein Leuchtender Fluch eben.
    Wohnort: Ist immer bei Xara
    Stärken: fliegen, kämpfen
    Schwächen: tarnen, Hinterhalt
    Charakter: wie Xara
    Sonstiges: Sie war bei den Drachenkämpfen von Xaras Eltern, nachdem Xara sie befreit hatt ist sie dann bei ihr geblieben.


    Wikinger
    Name: Riccarda
    Spitzname: Rik
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 20
    Aussehen: Schulterlange blonde Haare, graue Augen, groß muskulös, schwarze Stiefel, schwarze Hose, rotes Hemd, braunes Lederband um den linken Unterarm
    Waffen: Ein Schwert und drei Messer.
    Stamm: Beschützer des Flügels
    Wohnort: Insel der Beschützer des Flügels
    Beruf: Schmiedin
    Stärken: drachenreiten, kämpfen, schmieden
    Schwächen: warten, andere Recht geben
    Charakter: Bei Leuten denen sie nicht vertraut: misstrauisch, meist ablenend
    Bei Leuten denen sie vertraut: aufgeschloßen, frech, freundlich, humorvoll
    Sonstiges: /

    Drache
    Name: Blitz
    Spitzname: Bliss
    Art: Skrill
    Geschlecht: mänlich
    Alter: 20
    Aussehen: Schwarzer Skrill mit dunkelgelben Augen.
    Fähigkeiten: Wie ein Skrill
    Wohnort: Insel der Beschützer des Flügels
    Stärken: fliegen, kämpfen
    Schwächen: warten, kann in Kontakt mit Wasser nicht feuern
    Charakter: Bei Leuten denen er nicht bertraut: misstrauisch, agressiv
    Bei Leuten denen er vertraut: frech, freuntlich, wild, hibelig, hyperaktiv
    Sonstiges: /
    Reiterin: Riccarda

    Haustier
    Name: Luke (ohne e gesprochen)
    Spitzname: Luky, Schlingel,
    Art: Labrador
    Geschlecht: mänlich
    Alter: 5 Monate
    Aussehen: Schwarzer Hund mit braunen Augen
    Besitzer: Riccarda


    8
    Oh, und bevor ich's vergesse... das sind

    Name: Federschwinge
    Spitzname: Feder
    Art: deutscher Seeadler
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 2
    Aussehen: (siehe Bild)
    Wohnort: in Carinas Hütte
    Stärken: fliegen, fressen, lernen, lesen, zuhören, kuscheln
    Schwächen: Eier legen, zeichnen
    Charakter: ruhig, sanft, voglisch, zutraulich
    Sonstiges: kann sehr viel das Cari ihr beigebracht hat, zahm, stubenrein

    9
    Und

    Name: Stupsi
    Spitzname: Stup /Schnuppsi
    Art: Hase
    Geschlecht: männlich
    Alter: 2
    Aussehen: (siehe Bild)
    Wohnort: in Carinas Hütte
    Stärken: klettern, springen, lernen, nagen, lesen, süß sein
    Schwächen: zeichnen, still sitzen
    Charakter: zutraulich, verrückt, stürmisch, abenteuerlustig, hektisch
    Sonstiges: Feders bester Freund, ihm wurde sehr viel beigebracht, zahm, stubenrein

    sie sind meine Haustiere. Wobei, eigentlich sind sie meine Freunde. Ich habe immer sehr viel Spaß dabei, wenn ich ihnen was neues beibringe. Ich glaube, sie sind die lernfähigsten Tiere der Insel.

    10
    Da sind wir auch schon bei den REGELN...

    ... zur Erstellung von Charakteren:

    • jeder hat Schwächen

    •ihr könnt auch wilde Tiere/Drachen/Menschen erstellen

    ...zur Erstellung von Drachen:

    •es gibt jede gemischte Art nur EINMAL

    •wenn ihr euch entscheidet, euren Drachen nicht auf der Insel der Drachentrainer zu bekommen oder von Anfang an auf der Insel zu wohnen, könnt ihr keine gemischte Art reiten

    •ihr könnt auch normale Drachen Besitzen lasst dann den Punkt `Zucht aus' im Stecki weg

    •die Fähigkeiten der Drachen müssen realistisch sein und den Drachen aus denen die Mischung ist entsprechen

    •jede Gemischte Drachenart darf maximal 4 andere Arten beinhalten

    •wenn man einen neuen Drache erstellt, muss man einen Drachenbucheintrag zu der Art schreiben

    •wenn der Drachenbucheintrag nach 3 Tagen noch nicht da ist, schreibe ich einen

    ...fürs Schreiben:

    •keine Beleidigungen

    •nicht rassistisch

    ●SPAß HABEN

    (es sei denn euer Charakter hat Eigenschaften, das ihr die Regeln brechen müsst)

    11
    Vorlage für einen Drachenbucheintrag:


    ART

    Klasse:

    Abstammung:

    Größe:

    Länge:

    Flügelspannweite:

    Gewicht:

    Feuertyp:

    Fähigkeiten:

    Lebensraum:

    Aussehen:

    Trainierbar:

    Verhalten:

    Fressverhalten:

    Tötetaktiken:

    Sonstiges:

    Tipps:

    STATISTIK

    Angriff:

    Geschwindigkeit:

    Panzerung:

    Feuerkraft:

    Schusslimit:

    Kieferstärke:

    Tarnung:

    BITTE BEACHTE DIE LEERZEILEN, damit der Eintrag übersichtlich bleibt!
    Du kannst dir auch noch einmal den Drachenbucheintrag zum Klingenflüglerskrillschweif ansehen.

    12
    Jetzt kommen wir zu einem wichtigen Punkt:
    DAS GESETZT DER DRACHENTRAINER

    • du sollst deinen Drachen würdigen und lieben wie einen guten Freund

    • du sollst nicht töten um einen Kampf zu gewinnen

    • Tiere/Rohstoffe die erjagt werden dürfen nur getötet werden um den Stamm zu ernähren

    • du darfst nie so viel trainieren, dass der Drache überlastet ist

    • du darfst einen Drachen nie gegen seinen Willen reiten/trainieren/anfassen

    • du darfst keine Verletzten Tiere/Menschen/Drachen zurücklassen

    • du musst die Hierarchie beachten

    • du musst nicht in die Drachenschule kommen, es kann aber praktisch sein

    • du musst Drachen/Tiere/Menschen die irgendwie Körperlich-/Geistigbenachteiligt (behindert) sind helfen


    WEISHEITEN

    • besiege den Feind in seinen Stärken, dann wirst du stärker sein... doch vergesse die Schwächen nicht!

    • Drachen sind freundliche, einfühlsame Wesen, wenn man ihnen dies entgegen bringt

    • kein Lebewesen hat einen zahlbaren Wert

    • die, die am unscheinbarsten sind vollbringen die größten Dinge

    13
    Bevor ich euch nun das Drachenbuch überlasse möchte ich noch darauf hinweisen, dass dieses RPG Teile aus diesem RPG enthält: http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1493749162/Die-Insel-der-Beschuetzer-des-Fluegels
    Da beide RPGs von einer Person erstellt wurden ist es aber in Ordnung!

    14
    DRACHENBUCH
    neue Arten

    15
    KLINGENFLÜGLERSKRILLSCHWEIF Klasse: Angriffsklasse Abstammung: Klingenflügler (Klingenpeitschling; Wechselflügler) Skrillschweif (Skrill; Feuerschw
    KLINGENFLÜGLERSKRILLSCHWEIF

    Klasse: Angriffsklasse

    Abstammung: Klingenflügler (Klingenpeitschling; Wechselflügler)
    Skrillschweif (Skrill; Feuerschweif)

    Größe: 2,00m - 2,30m

    Länge: 9,00m

    Flügelspannweite: 12,00m

    Gewicht: 470kg

    Feuertyp: Heiße Säure

    Fähigkeiten: auf Blitzen reiten, schnell fliegen, schnell reagieren, messerscharfe Schwanzstacheln abfeuern, mit Schwanz und Flügeln alles durchtrennen, Feuer von Bauch und Schwanz abfeuern, Haut dem Hintergrund anpassen, Hypnoseblick

    Lebensraum: Wälder

    Aussehen: Umrisse des Körpers als Skrill, zwei Flügelpaare, auf dem Rücken Klingenpeitschlingschuppen, stahlharte Klingenpeitschlingstacheln am Schwanz, kleinere an den Flügeln, restlicher Körper hat eine Farbmischung aus rot orange lila silber, Wechselflügler Zähne

    Trainierbar: ja

    Verhalten: scheu, tagaktiv, Einzelgänger, jagt in der Dämmerung, verfolgt jeden der ihm einmal etwas böses getan hat, sehr reinlich

    Fressverhalten: Seeschnecken, Dorsch, Wildschwein

    Tötetaktiken: erstickt seine Opfer langsam (wickelt sich darum wie eine Würgeschlange), wenn er es eilig hat teilt er es in zwei Hälften

    Sonstiges: stark, schnell, schlau, aggressiv, hyperaktiv, treu, sehr stark, kann dank seiner Körpertemperatur über Jahre hinweg im Eis eingeschlossen sein

    Tipps: man sollte sich dem Klingenflüglerskrillschweif auf keinen Fall nähern, wenn man keine guten Absichten hat sonst wird das Leben durch diesen Drachen sehr qualvoll und schmerzhaft

    STATISTIK

    Angriff: 20

    Geschwindigkeit: 20 (mit Blitzantrieb 30)

    Feuerkraft: 20

    Panzerung: 32

    Schusslimit: 10

    Kieferstärke: 7

    Tarnung: 30

    16
    LEUCHTENDER SCHATTEN

    Klasse Angriffs Klasse
     
    Abstammung Nachtschatten (Ohnezahn) Leutender Fluch ( Lichblitz)

    Größe 3,00M 

    Länge 9,00M

    Flügel sPannen weite 13,00 M

    Gewicht 800kg

    Feuertyp Lähmendes Licht und Plasma 

    Fähichkeiten Leuchten Lähmen sich im Dunkeln Zurecht Finden 

    Lebensraum Dort wo Leuchtende Algen sind 

    Aussehen Hatt die Flügel eines Leuchtenden Fluch es der Rest ist wie Beim Nachtschatten 

    Trainir Bar Wenn man ihr Vertrauen Gewind Ja 

    Verhalten Ein Wenig aggressiv Frech Argwöhnisch Verspielt

    Fressferhalten Leuchtende Algen Fisch darunter manchmal Hai 

    Tötetatiken Zu erst Lähmen dan Killen

    Sonstiges Stark Wenig Frech Wild Schnell Aggressiv Mutig STur 
    Verspielt Lustig Vertrauens Würdig 

    Tipps Sollt man Das Vertrauen von ihnen Gewonnen haben dan erstmal Richtig Schön Spielen und Halte dich von den Algen Vern

    Statistik

    Angriff 25 

    Geschwindigkeit 20 

    Feuerkraft 17 

    Panzerung 18

    Schusslimitet 10 

    Kieferstärke 6

    Tarnung 7

article
1501092633
DER STAMM DER DRACHENTRAINER
DER STAMM DER DRACHENTRAINER
Seit wir auf der Insel der Drachentrainer damit begonnen haben, Drachen zu züchten sind viele neue Arten entstanden. Es macht großen Spaß, diese neuen Arten zu reiten und zu trainieren und ein neues Buch der Drachen zu entwickeln. Eins mit neuen, fant...
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1501092633/DER-STAMM-DER-DRACHENTRAINER
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1501092633_1.jpg
2017-07-26
70B0
Fantasy

Kommentare (238)

autorenew

Flammenschnurrer (10981)
vor 73 Tagen
(Sorry, dass ich nicht on war, hatte viel zu tun aber bitte verlass mich nicht! Sonst schreibt niemand mehr aus meinen ganzen anderen RPGs! )
Karma (37691)
vor 73 Tagen
( Hallo Flammenschnurrer, tut mir leid dir mitteilen zu müssen, das ich aus dem Rpg aussteige. Es hat mir jedoch Spaß gemacht, mit dir hier eine kleine Handlung auf zu bauen...
L.G. Karma )
Karma (44691)
vor 76 Tagen
Tuna: Ja, ich glaube schon... sind wir wieder auf dem Boden?

Karma& Mel: *landen *
Flammenschnurrer (10981)
vor 76 Tagen
Carina: Ja.

Gewitter: *lande*

Carina: *zu Tuna:* Geht's?
Karma (11999)
vor 77 Tagen
Tuna: *fällt fast selbst runter * N- nichts zu danken...

Karma: *gleitet näher an Gewitter ran* Ist bei euch alles ok?

Mel: DA VORNE IST DIE INSEL! *begeistert und erleichtert *
Flammenschnurrer (10981)
vor 77 Tagen
Carina: *nehme die Hand und ziehe mich in den Sattel* Danke
Karma (48615)
vor 77 Tagen
Tuna: *nimmt ihren ganzen Mut zusammen und hält Carina ihre Hand hin * Komm hoch, bevor du runterrutscht...
Flammenschnurrer (10981)
vor 78 Tagen
Carina: *hänge immernoch an Gewitters Fuß*

Gewitter: *kippe zur Seite um einem Pfeilregen auszuweichen*
Karma (16899)
vor 78 Tagen
Tuna: *krallt sich jetzt am Sattel fest *
//Bitte lass die Insel ganz schnell unter meinen Füßen erscheinen... //
Flammenschnurrer (10981)
vor 78 Tagen
Gewitter: *gebe richtig Gas*
Karma (37006)
vor 78 Tagen
Tuna: *hält sich am Sattel fest *
//Fliegen... nichts für Bodenständige Menschen //
Flammenschnurrer (10981)
vor 78 Tagen
Carina: Halt dich am Sattel fest! *hangle mich runter zu Gewitters Fuß und löse die Kette* SCHNELLER, GEWITTER!
Karma (20789)
vor 79 Tagen
Tuna: Ich- ich kann nichts sehen...

*Gewitter wird von irgendwas nach unten gezerrt *
Flammenschnurrer (10981)
vor 79 Tagen
Carina: *lache* Höhenangst?
Karma (58961)
vor 81 Tagen
Tuna: *ist erst erschrocken, versucht dann jedoch ruhig auf dem Rücken zu sitzen * //Fliegen... uaaaaaaaa //
Flammenschnurrer (10981)
vor 81 Tagen
Carina: Drinnen ist er auf jeden Fall nicht mehr. Gewitter!

Gewitter: *schleudern Tuna hoch, sodass sie auf meinem Rücken landet*
Karma (58961)
vor 81 Tagen
Tuna: Kieselbrocken müsste hier noch irgendwo sein...

Karma: *gleitet *

Mel: *fliegt auf Merlin *
Flammenschnurrer (04995)
vor 81 Tagen
Gewitter: *fliege raus*
Karma (43604)
vor 81 Tagen
Tuna: Uaaaaah >.< !

Karma: //Da kommen sie... // *packt ihren Gleiter und stößt sich in die Luft*

Mel: Los Merlin... jetzt verlassen wir diesen schrecklichen Ort...

Kieselbrocken: *ist schon wieder Zuhause *
Flammenschnurrer (10981)
vor 82 Tagen
Carina: Dann los, raus hier! *schwinge mich auf Gewitter*

Gewitter: *packe Tuna und fliege los*

Viggo: *lasse die Eingänge verriegeln*

Gewitter: *fixiere den kleinen Spalt unter der herunterfahrenden Klappe*

Raja: Los, Schattebpfeil raus hier!