Chroniken der Unterwelt (schwer)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Traktor-tussi - Entwickelt am: - 718 mal aufgerufen

Hier ist ein etwas schwierigeres Quiz über die Bücher von Cassandra Clare (auch Fragen über die Zusatzteile enthalten)

  • 1
    Clary hat den Dämon in ihrer Wohnung mit einer Seraphklinge getötet.
  • 2
    Isabelles Rubin Anhänger hat Magnus Jahrhunderte vorher an Camille verschenkt?
  • 3
    Isabelle war in City of Ashes mit Meliorn zusammen, aber als Simon ein Vampir wurde, hat sie sich von ihm getrennt, weil Simon als Vampir angeblich unsterblich sexy ist.
  • 4
    Magnus kauft sich eine Kaffeemaschine, weil sonst alle Kaffeeläden im Umkreis von 50m insolvent werden.
  • 5
    Clary kann Runen erschaffen und Jace kann höher springen und schneller rennen, als normale Schattenjäger.
  • 6
    Magnus und Alec heiraten und bekommen einen Sohn der Max Lightwood-Bane heißt.
  • 7
    Will und Tessa sind Vorfahren von Jace.
  • 8
    Church, der Institutskater, gehört eigentlich Jem Carstairs.
  • 9
    In Chroniken des Magnus Bane im ersten Kapitel "Was geschah tatsächlich in Peru?" will Magnus als Kaktus in der Wüste weiterleben.
  • 10
    Und zu guter Letzt:

    Es gibt mehr Malec (Magnus & Alec) Shipper, als Clace (Clary & Jace) Shipper.

Kommentare (0)

autorenew