Springe zu den Kommentaren

Ein Kind bei Inuyasha 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 212 Wörter - Erstellt von: Kikyou - Aktualisiert am: 2017-07-30 - Entwickelt am: - 213 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Als ich mir denn Kimono anzog machte ich mir meine Haare die Rotorange sind zu einen Zopf den die Dorf Mädchen tragen (wenn ihr wisst wie es heißt s

    Als ich mir denn Kimono anzog machte ich mir meine Haare die Rotorange sind zu einen Zopf den die Dorf Mädchen tragen (wenn ihr wisst wie es heißt schreibt es mir)Danach ging ich raus Kagome schaute mich mit großen Augen an. " Hab ich was falsch gemacht?"
    "Nein hast du nicht."
    Sie drückte mir den Bogen in die Hand und ich fing an zu schießen ich traf gleich beim ersten Mal ins Schwarze."jaaa ich hab getroffen. " Inuyasha & co
    Schauen mich ungläubig an
    "Kagome klappt die Mach Platz Nummer auch bei mir?"finden wirs raus "Mach Platz " tatsächlich fliegt Inuyasha bei mir auf den geil


    Soo ist zwar kurz aber muss noch was machen Tschüss

article
1501076782
Ein Kind bei Inuyasha 3
Ein Kind bei Inuyasha 3
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1501076782/Ein-Kind-bei-Inuyasha-3
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1501076782_1.jpg
2017-07-26
407F
Inu Yasha

Kommentare (2)

autorenew

I Love Anime (49701)
vor 33 Tagen
schreib weiter tolle geschichte
Sora (71893)
vor 76 Tagen
Schreib bitte weiter 😍