Springe zu den Kommentaren

Inazuma eleven Future Girls

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 2.264 Wörter - Erstellt von: Lolly <3 - Aktualisiert am: 2017-07-30 - Entwickelt am: - 176 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Also: Hier in Inazuma eleven Future Girls geht es wie der Titel schon sagt um Mädchen in der Zukunft. Um genau zu sein sind das die Kinder von Tenma und Co. Es wird viel passieren und auch sehr fantastisch sagen wir mal.

P.S. Diese Geschichte verbindet hauptsächlich Fantasy, Action und Sport

1
(Hätte ich fast vergessen^^' Ich erzähle das in den Kapiteln immer in einer Ich - Erzählerin eines der Mädchen )

Ein lautes schellen dröhnte immer lauter in meinem Kopf und es war so nervtötend, dass ich mir mein Kissen auf die Ohren drückte. Nach ein paar Minuten hörte das Schellen wieder auf und ich schlief beruhigt weiter. Plötzlich wurde mir bewusst, das es mein Wecker war und der schon zum dritten mal anfing zu schellen. Ich sprang aus meinem Bett stolperte und krachte gegen die Wand. >> Au... << stöhnte ich leise, erhob mich und zog mir meine Uniform an.
Ich sah auf meinen Wecker und bemerkte das ich mal wieder viel zu spät dran war. Ich stürmte aus meinem Zimmer und zog mir die Socken an, während ich gleichzeitig in die Küche hüpfte und mir einen Apfel nahm. >> Himecha, das geht so nicht weiter << schimpfte Mutter, aber ich war schon wieder weg, schnappte mir meine Tasche und stürmte aus der Haustür.

Kommentare (0)

autorenew