Meine Warrior Cats Favoriten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Tulpensee - Entwickelt am: - 159 mal aufgerufen

->Spoiler Warnung <-
Hey❤ Seit 2 Jahren hab ich wieder angefangen, WaCa zu lesen und ich frage mich echt wieso ich so eine lange Pause gemacht hab😂 Bin bei Staffel 3 Band 5🐾 Hier meine 10 Lieblinge, Viel Spaß🐈❤

  • Platz 10
    Geißel🐾
    Vielleicht wundern sich jetzt ein paar, aber ich muss zugeben ich mag böse Katzen genau so gerne wie gute 🐈 Ich finde seinen Charakter irgendwie cool. Ich habe den Blutclan (Ende Staffel 1) Echt gefeiert und auch Knochen mochte ich (aber er ist nicht in dieser Liste☻) Ich fande es einfach Mega cool, als Der Blutclan gegen alle Clans gekämpft hat, das war echt spannend and ich lag zitternd im Bett vor Aufregung und konnte nicht aufhören zu lesen❤ Deshalb ist er Platz 10🐈🐾❤
  • Platz 9
    Feuerstern🐾
    Ich mag ihn jetzt nicht mehr sooo gerne, deshalb auch nur Platz 9. Aber ich finde er gehört trz. In diese Liste, da mit ihm alles Anfing und er in der kompletten 1. Staffel mein Favorit war❤ Seitdem er zum Anführer wurde, muss ich sagen mag ich ihn nicht mehr so Doll wie am Anfang, er leitet seinen Clans super, keine Frage aber ich mag es nicht das er so "bestimmerisch" dadurch geworden ist. Klar er ist der Anführer aber trz. finde ich das nicht so toll:/ Ich finde aber er sieht cool aus xD Also Platz 9🐾🐈❤
  • Platz 8
    Sandsturm🐾
    Ich muss gestehen ich weiß auch nicht wieso ich sie so mag^^ Sie ist in meinen Augen einfach toll, ihr Charakter gefällt mir sehr, auch wenn sie manchmal ein bisschen eingeschnappt gegenüber Feuerstern ist xD Ich fande es schön das sie ihn auf seiner Suche nach dem Wolkenclan ("Feuersterns Mission") begleitet hat, denn ich glaube wäre er allein gegangen, wäre es langweilig geworden❤
  • Platz 7
    Brombeerkralle🐾
    Er ist Platz 7, weil ich es toll finde, dass er seinem Clans immer treu bleibt und sich nicht unterkriegen lassen hat wenn die Anderen ihm Missvertrauen zeigten (weil er ja Tigersterns Sohn ist). Ich fande es nicht fair das er anfangs deswegen "aufgezogen" wurde, denn er kann ja nichts dafür das er Tigersterns Sohn ist. Außerdem war er dem Donnerclan immer loyal und hat immer an seiner Seite gekämpft. Dieses Vorurteil hat er nicht verdient❤ Ich finde es toll das er den Anderen (vorallem Feuerstern, der ja erst Bedenken hatte) bewiesen hat, das er seinem Clans immer Treue bleibt und nicht so ist wie Tigerstern🐾🐈❤
  • Platz 6
    Mottenflügel🐾
    Die Heilerin des Flussclans❤ Ich finde sie unglaublich toll, und meiner Meinung nach ist sie eine gute Heilerin, auch wenn sie nicht an den Sternenclan glaubt. Ich fande den Packt mit ihrem Bruder Habichtfrost zwar nicht fair (Dafür das sie ihm half, 2. Anführer zu werden, legte er eines morgens einen Mottenflügel vor den Eingang des Heilerbaus
    welcher das "Zeichen" sein sollte). Aber trz. Ist sie ihrem Clans treu und gibt ihr bestes kranke Katzen zu heilen.🌱Ich finde es süß, das ihre Heilschülerin Maulbeerpfote immer die Zeichen und Prophezeiungem vom Sternenclan bekommt und mit ihr teilt, ihre Beziehung zu einander ist toll🐾🐈❤
  • Platz 5
    Tüpfelblatt🐾
    Sie war eine wunderschöne Katze, und außerdem die Heilerin des Donnerclans:3 ich fande es sehr schade das sie schon so früh starb, ich hätte gerne mehr von ihr gelesen: c Sie verstand sich gut mit Feuerstern und sie waren gute Freunde❤ Ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, das wenn sie nicht gestorben wäre, sie seine Gefährtin geworfen wäre, was zwar eig. verboten ist aber naja xD Ich finde sie hätten gut zu einander gepasst^^ 🐾🐈❤
  • Platz 4
    Eichhornschweif🐾
    Ich finde ihren Charakter einfach super, ich kann mich auch ein bisschen mit ihr identifizieren. Dickköpfig aber trotzdem mutig und treu❤ Ein der 2. Staffel waren sie und Federschweif (Platz 2) meine 2 Lieblingskatzen. Die Reise zum Wassernest der Sonne war sehr spannend und ich fande es gut das sie mitgekommen ist^^ Sie ist wunderschön, feuerrot mit blattgrünen Augen, wie ihr Vater Feuerstern. Wäre ich eine Katze, würde ich sie dafür beneiden^^ Durchaus eine tolle Katze (nicht nur wegen ihrem Aussehen)🐾🐈❤
  • Platz 3
    Schneefell🐾
    Blausterns Schwester.
    Im Special "Blausterns Prophezeiung" War sie mein Liebling. Sie war immer an Blausterns Seite und die beiden hatten eine echt schöne Beziehung zu einander❤ Als sie mit Stachelkralle Jungen warf, und ihre meiste Zeit in der Kinderstube verbrachte fande ich es süß wie Blaustern oft nach ihr schaute und Zuspruch gab. Dich als sie, nachdem ihre Jungen geboren waren ihren ersten Ausflug mit Blaustern seit Langem machte, legte sie sich mit dem Schattenclan an und wurde von einem Monster (Auto) überfahren, welches sie nicht bemerkte. Echt schade das sie starb, ihr Tot hatte mich sehr mitgenommen😔🐈🐾❤
  • Platz 2
    Federschweif🐾
    Auch sie war ein Teil der Truppe, welche zum Wassernest der Sonne reiste. Auf dem Rückweg wurden die Katzen jedoch vom Stamm des fließenden Wassers aufgehalten, um eine Art Löwen (ich weiß seinen Namen leider nicht mehr, ich glaube sowas ähnliches wie Scharfkralle) zu besiegen. Als sie den Löwen besiegte, Starb sie leider selber durch einen tiefen Fall an den Verletzungen..😔 Ich finde es toll wie sie sich für den Stamm geopfert hat und ihr Charakter war außergewöhnlich, mutig und selbstlos. Für mich ist sie eine Heldin🐾🐈❤
  • Platz 1
    PLATZ 1 -Trommelwirbel- RUßPELZ🐾
    Rußpelz ist einfach perfekt. Ihre Geschichte ist echt berührend.. Als sie angefahren wurde, und ihren größten Wunsch, eine tapfere Kriegerin zu sein aufgeben musste, hat mich das echt lange mitgenommen. Ich hätte (wenn ich Mitglied des Clans wäre) echt Respekt vor ihr gehabt, das was sie erlebt hat war echt nicht fair. Ich finde es schön das sie trz. Die Heilerin des Clans wird und nicht einfach so "Beseite geschoben" wurde. Als sie durch einen Dachsangriff starb, habe ich echt lange weinend im Bett gelegen. Sie war meine absolute Lieblingskatze von Staffel 1-3 und wird es weiterhin bleiben. Ich finde es dafür aber gerecht, das sie als "Rußherz" wiedergeboren wurde, um noch eine Chance zu bekommen, Kriegerin zu werden. Das hab ich ihr sowas von gegönnt! Sie und Ihr Charakter sind einfach fantastisch 🐾🐈❤

Kommentare (4)

autorenew

Bernsteinschweif (12593)
vor 69 Tagen
Ich finde die Liste auch cool!
Rußpelz' Tod hat mich auch echt mitgenommen!!!!!!😢
Leopardenstern2 (15726)
vor 83 Tagen
Ey coole Liste:)

Ich stimme dir auch fast überall zu.

Ich finde es toll wie du begründet hast und du hast dir sehr viel Mühe gegeben.

Und der Löwe hiess Scharfzahn, und Blausterns Schwester heisst Schneepelz und nicht Schneefell. Im Englischen heisst sie Schneefell, es wurde aber falsch übersetzt.

Super Liste, I like it
Kupferflamme (85597)
vor 83 Tagen
Coole Liste 👍 Und sehr schön begründet 👌 Ich stimme dir (fast) überall zu ;)
Sandkralle (75388)
vor 84 Tagen
Meine Meinung! Rußpelz ist cool!!!