Meine Charaktere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Listenitems - Erstellt von: DarkNightmare - Entwickelt am: - 255 mal aufgerufen

Aus Lust und Laune schreibe ich diese Liste, wo ich einige Sachen an meinen Charakteren aus RPGs erkläre.

  • Platz 9
    Liebe
    Gibt es im Steckbrief sowas wie verliebt in, traue ich mich nicht, einen Namen dahinzuschreiben. Ich bin schüchtern. Jetzt ist es raus.
    Oder ich habe keinen Bock, einen Namen reinzuschreiben, da mir dabei nichts einfällt.

    Jetzt ist der Grund klar, weshalb fast jeder meiner Charaktere single ist XD
  • Platz 8
    Der Charakter
    Der Charakter
    Wenn man mich aus RPGs kennt, weiß man, dass meist meine Charaktere… Nicht immer wirklich aufgeschlossen sind. Und schüchtern.
    Kurz zu sagen: Ihr Charakter basiert eigentlich immer auf mir, weil ich mich besser reinversetzen kann. Schreibe ich eher einen freundlichen Charakter (wie aus dem Moosclan zum Beispiel Schattenpfote) wirkt dieser für mich eher… Nicht so lebendig. Ja…
  • Platz 7
    Beziehungen zwischen meinen Charakteren
    Manchmal erstelle ich gleich Geschwister…

    (Eine Stimme aus dem Hintergrund: *räuspert sich* Dark und Toxic aus dem Haus der Gestaltwandler, Gin und Liu aus Vampire School, Minzfrost und Krähenfrost, sowie Streifenkehle, Schneeschweif und Federschatten aus „Die verfluchten Clans“, Lilienschweif und Blütennase, Blatt, Blüte und Schnee aus dem Moosclan, und ich will nicht auflisten wie es mit den Geschwistern bei dem Amania Anime-Internat war!)

    Okay… Dann halt nicht… Und alle, wenn ich mit Menschen ein RPG führe, kennen sich meist untereinander. Immer. Und entweder, sie verstehen sich SEHR gut miteinander, oder… sie hassen sich.

  • Platz 6
    Dark ist sehr nett zu seinen Charakteren
    Leute, die mit mir im RPG „Der Wolkenclan – Die Katzen im Moor“ eingesperrt sind, haben merken sollen, wie sehr ich bei Nachtsturms Tod Spaß hatte (Dark, du Sadist, wie konntest du nur!). Und allgemein: Nachtsturm hat NIE Eichenglanz vertraut, etc. Ich bin immer so gemein zu meinen Charakteren!
  • Platz 5
    Wie viel reden sie?
    Meist sind sie sehr schweigsam, kommen eigentlich nie wirklich aus sich heraus und erzählen etwas von sich, wenn sie jemand das gefragt hat, den sie auch mögen. Ne, ich bin eigentlich nur bei der Charaktererstellung kreativ. Meiner Meinung nach.
  • Platz 4
    Wie schüchtern?
    Da ich persönlich Panik davor habe, mich zu blamieren und dadurch (finde ich jedenfalls) öfters etwas schüchtern bin (also fremde Leute nicht wirklich ansprechen kann, nicht mal einen Verkäufer im Supermarkt, wenn ich etwas Bestimmtes nicht finde) verschiebe ich das auf meine Charaktere. Das bedeutet, sie haben öfters Probleme, andere anzusprechen und stehen mit Abstand von jemandem und beobachten die anderen Charaktere. Diese Stalker!

    (Wieder diese Stimme aus dem Hintergrund: Und du stehst irgendwo hinter Türen um deine Mitbewohner zu erschrecken und kommst immer von hinten und legst deine Hände auf die Schultern dieser Person, wenn sie Glück haben bohrst du deine Fingernägel nicht in die Schultern!)

    Okay, schon gut…
  • Platz 3
    Ängste
    Ich bin sehr ängstlich (Ich mein ja nur: Ich hab schon Angst, in meinem Zimmer mit geöffneten Tür sein!) und ja… Eigentlich jeder menschliche Charakter hat Angst vor Puppen zum Beispiel. Warum? ICH HABE ANGST VOR VERDAMMTEN PUPPEN, WER KANN SOLCH EIN ZEUG BEI SICH IM ZIMMER HALTEN!
    Kurz gesagt: Ich schiebe auch bei Ängsten meine Ängste auf den Charakter.
  • Platz 2
    Aussehen
    Eigentlich immer ist der menschliche Charakter blass. Sie haben vielleicht auch immer nicht die normalste Augenfarbe (*räusper* Dark zum Beispiel mit neongelben Augen). Immer muss ich mich davon abhalten, nicht jedem Charakter verschiedenfarbige Augen zu verpassen.
    Nicht immer haben sie schwarzes Haar. Wow. Ach ne. Jedoch haben sie Verbände. Den Grund wollen sie nicht immer sagen. Und: Wenn mein Charakter schon rote Augen hat: Nie hat diese Person braunes Haar. Denn ich hasse rot mit braun. Somit auch Erdbeeren mit Schokolade. (Krasse Fakten Dark...)
  • Platz 1
    Steckbrief
    Nie schreibe ich alles in die Steckbriefe.

    (Beispiel: Bei Toxics und Darks Steckbriefen habe ich nicht hingeschrieben, dass die Beiden Brüder sind)



    So, das war’s. Wenn’s jemand überhaupt gelesen hat: Danke fürs Lesen: D
article
1501017483
Meine Charaktere
Meine Charaktere
Aus Lust und Laune schreibe ich diese Liste, wo ich einige Sachen an meinen Charakteren aus RPGs erkläre.
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1501017483/Meine-Charaktere
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1501017483_2.jpg
2017-07-25
50AAA
RPG's

Kommentare (2)

autorenew

DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 49 Tagen
Danke, freut mich sehr dass es dir gefällt :D Und stimmt, meine Charaktere sind eigentlich das komplette Gegenteil zu deinen XD
Sonnenfell (91646)
vor 49 Tagen
Hey, witzig diese Liste! Kaum jemand erstellt so was und was ich wirklich toll find ist das du zu deiner Angst stehst! Das tut kaum jemand! Mein Respekt! Aber dein Schreibstiehl... Echt witzig XD! Ich find die Liste cool, auch wenn ich nur in einem Rpg von dir bin. Bei mir ist es irgendwie immer umgekehr XD: Meine Charas, wenn ich mal so nachdenke, sind alle eher offen und freundlich, aber dafür auch sehr vorlaut, frech, angeberisch und manchmal auch ziemlich fies...