Springe zu den Kommentaren

Ein Kind bei Inuyasha 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 447 Wörter - Erstellt von: Kikyou - Aktualisiert am: 2017-07-30 - Entwickelt am: - 173 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Nach dem wir aus der Quelle gegangen sin waren die jungen dran.Ich hab einen Plan wie ich Inuyashas Hundeohren anfassen kann(muhaahaa)(ich: Ich weiß

    Nach dem wir aus der Quelle gegangen sin waren die jungen dran.Ich hab einen Plan wie ich Inuyashas Hundeohren anfassen kann(muhaahaa)(ich: Ich weiß ich kann böse sein!)
    Als alle schliefen schlich ich mich zu Inuyasha und kraulte seine Ohren die waren so weich ich musste sie einfach kraulen leider merkte ich nicht das Inuyasha sauer war.
    Als ich aufhöre versuchte ich zu schlafen aber es ging nicht naja bin selbst dran schuld Kagome weiß nicht das ich jede Nacht bis 6.00Uhr auf bin Ich war die ganze Nacht wach als ich einschlief war es Morgen und leider LEIDER ist es mir nicht gegönnt auch mal zu schlafen denn gleich wachten die anderen auf ich flehe euch an noch 11 Stunden!
    "Schwesterchen auf wachen.""Noch 1000000000000000000000000000000 Jahre dann kannst du wieder kommen!""Da sind Spinnen! "Ruft sie.ich schrecke auf und spring auf ein Baum."Mann Kagome du weißt ich habe Angst vor Spinnen! warte nur ab das zahle ich dir heim!""Motz doch nicht rum komm wir holen dir einen Bogen."
    Ich trotz bis mich Inuyasha um die Hüfte packt und runter springt.Ich versuch mich von ihm zu lösen schaffe es aber nicht. " Versuchs nur weiter Versuch ist es wert!"sagt Inuyasha. " Mano ihr seid gemein."Plötzlich schlaf ich ein war ja eh zu müde.
    " Ahhh jetzt versteh ich sie war wieder die ganze Nacht auf!"sagt meine Schwester. " Wenn du willst Inuyasha kann ich sie ja tragen (na wer ist es wohl ja richtig Persevikus)""Was planst du?"fragt Shippo misstrauisch."Nein du Schwachkopf du willst nur ihren ******* begrabschen!"

    Als ich auf wach sehe ich auf Kagome die einen Blau-weiß gepunkteten Kimono hat, darüber ist ein Bogen er ist dunkel blau.
    " Na gut geschlafen?"fragt Kagome.
    " Ganz gut Kann ich jetzt Bogenschießen?"
    Du musst dich erst umziehen Yayoi hir!"sie reicht mir den Kimono der in meiner Lieblingsfarbe ist.



    Soo das war es, ich schreibe Morgen damit weiter Tschüss

article
1501009451
Ein Kind bei Inuyasha 2
Ein Kind bei Inuyasha 2
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1501009451/Ein-Kind-bei-Inuyasha-2
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1501009451_1.jpg
2017-07-25
407F
Inu Yasha

Kommentare (1)

autorenew

Sora (71893)
vor 17 Tagen
Schreib bitte weiter 😍