50 Warrior Cats Fakten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
50 Listenitems - Erstellt von: Silberschweif - Entwickelt am: - 220 mal aufgerufen

Ich stelle euch hier 50 Warrior Cats Fakten vor. Ich hoffe sie gefallen euch!

  • Platz 50
    Russpelz war in Feuerstern verliebt <3
    Schade das daraus nichts geworden ist:(
  • Platz 49
    Graustreifs Eltern sind GESCHWISTER!
    Omg...
  • Platz 48
    Blattsee hat ihre drei Jungen nach Bestimmten Katzen benannt: Feuerjunges nach Feuerstern, Sturmjunges nach Sandsturm und Harryjunges nach Sol (damals Harry)
    Harryjunges... komischer Name
  • Platz 47
    Seit dem Feuer, als Aschenpelz Distelblatt und ihre Geschwister umbringen wollte, hatte diese Angst vor Gewitter.
    Die arme...
  • Platz 46
    Distelblatt und Häherfeder sind nach ihren Eltern Blattsee und Krähenfeder benannt.
    Passt voll gut:)
  • Platz 45
    Eigentlich sollte Distelblatt eine der drei sein, doch die Erins fanden keine passende Macht für sie.
    Schade
  • Platz 44
    Eichhornschweif kann wegen ihrer Bauchwunde in,, Zeit der Dunkelheit" keine Jungen bekommen.
    Stimmt doch gar nicht sie hatte junge in der sechsten Staffel! Sorry Spoiler...
  • Platz 43
    Tiegerstern sollte eigentlich Hammerkralle heißen, aber die Katzen wissen ja nicht was ein Hammer ist.
    Wär ja auch irgendwie komisch gewesen...
  • Platz 42
    Weiß Flug ist eigentlich älter als Blattsee und Eichhornschweif aber sie wurde erst lange nach ihnen zur Kriegerin ernannt
    Voll unfair...
  • Platz 41
    Borkenpelz in rabenpfote sind Brüder obwohl Borkenpelz es immer versucht hat zu leugnen.
    Okay...
  • Platz 40
    Bleifuss starb dreimal
    Irgendwie creepy oder?
  • Platz 39
    Geisel hast dir die Zähne an seinen Halsband weil sie in das Schlucken erschwerten und ihm weh taten
    Kein Kommentar...
  • Platz 38
    Rußpelz und Farnpelz waren Schüler bevor sie sechs Monde alt waren außerdem war Rußpelz Bein im SternenClan geheilt
    Puh zum Glück wurde ihr Bein geheilt
  • Platz 37
    Wolkenschweif glaubt nicht an den Sternen Clan
  • Platz 36
    Eispfote ist in löwenglut verliebt
    Süß
  • Platz 35
    Eichhornschweif ist 2 Jahre jünger als Brombeerkralle
    Ist doch egal wenn sie sich lieben
  • Platz 34
    Rotschweif kann ich Sandsturms Vater sein da männliche Schildpatt Katzen unfruchtbar sind
    Ha erwischt
  • Platz 33
    Tüpfelblatt und Feuerstern wären niemals Gefährten gewesen da sie ihrem Heiler da sind treu gewesen wäre
    Die wären so ein süßes Paar gewesen
  • Platz 32
    Sasha war Tigersterns wahre Liebe
    Obwohl Tigerdtern so scheiße war?
  • Platz 31
    Laut den Erins hat der Tod von Tigerstern am meisten Spaß gemacht zu schreiben
    Haha:)
  • Platz 30
    Gelbzahn hatte die Fähigkeit den Schmerz der Katzen um sich herum zu spüren
    War manchmal bestimmt sehr schmerzhaft
  • Platz 29
    Blaustern und Eichenherz sind im SternenClan Gefährten
    Sweeeeeeet <3
  • Platz 28
    Es wird ein Buch über Brombeersterns Anführerzeit geben
    Es heißt Brombeersterns Aufstieg.
  • Platz 27
    Hummelstreif war in Efeusee verliebt
    Awwwww
  • Platz 26
    Distelblatt tötete Aschenpelz weil sie wütend war das ihre Geburt gegen das Gesetz der Krieger war
    Wow wieso so aggressiv
  • Platz 25
    Die Erins haben Honigfarn sterben lassen nur damit es einen Grund gehabt dass es Todesbeeren im Lager gab außerdem war diese schwanger bei ihrem Tod
    Wieso nur...
  • Platz 24
    Krähenfeder hegt Gefühle zu seinen Jungen DonnerClan
    Richtig so!
  • Platz 23
    Die Erins sind sich sicher dass Graustreif im SternenClan Silberfluss als Gefährtin nimmt nicht Millie.
    Ich fand Silberfluss eh besser
  • Platz 22
    Nachdem Wurzel ich querschnittsgelähmt ist kümmert sich mich nur noch um sie und nicht um ihre anderen Jungen
    Schade dass ihre Jungen vernachlässigt
  • Platz 21
    Riesensterns bester Freund war Jake, Feuersterns Vater. Deswegen sah er ihn immer als sein Sohn.
    Schön♡
  • Platz 20
    Der Mondstein besteht aus Quarz
  • Platz 19
    Honigfarn rettete Wurzeljunges bevor sie starb
  • Platz 18
    Würde es Löwenglut nicht geben wäre Tigerstern der beste Kämpfer im Wald
  • Platz 17
    Stirbt eine Katze im SternClan, kehrt sie als Wiedergeburt in ihren Clan zurück
  • Platz 16
    Distelblatt starb in den Tunneln, doch Fallendes Blatt gab ihr sein Leben
  • Platz 15
    Der einzige Grund warum sich Leopardenstern dem TigerClan anschloss war dass sie ein Tigerstern verliebt war
  • Platz 14
    Distelblatt wurde quasi von Taubenflug ersetzt
  • Platz 13
    Windpelz ist nicht das einzige Junge von Krähenfeder und Nachtwolke
  • Platz 12
    Wenn Tigerstern die Unterstützung seines Vaters als Junges gehabt hätte wären Rußpelz und Feuerstern Gefährten geworden
  • Platz 11
    Distelblatt und Fallendes Blatt lieben sich
  • Platz 10
    Dunkelstreif und Graustreif sind verwandt
  • Platz 9
    Nach Stachelkralles Tod ging er zum SternenClan, aber Blaustern hat ihn in den Wald der Finsternis gejagt
  • Platz 8
    Weißpelz war ursprünglich nicht mit Blaustern verwandt
  • Platz 7
    Fetzenstern ist ein halbes Hauskätzchen
  • Platz 6
    Sasha fand einen älteren Zweibeiner der sie aufnahm und sich um sie sorgt
  • Platz 5
    Eichhornschweif hat rotes Fell und eine weiße Pfote dass die Verwandtschaft von Feuerstern und Geißel darstellen soll
  • Platz 4
    Heideschweif und windpelz sind keine Gefährten aber sie haben eine besondere Freundschaft
  • Platz 3
    Grausteif nahm sich unter anderem Millie als Gefährtin weil sie ihn an Silberfluss erinnerte
  • Platz 2
    Milie hatte immer Angst dass Graustreif im SternenClan Silberfluss als Gefährtin bevorzugen würde
  • Platz 1
    Leopardenstern ist an Diabetes gestorben

Kommentare (1)

autorenew

Kupferflamme (85597)
vor 55 Tagen
Wow, sehr viele Fakten! Einige habe ich schon gekannt, und andere sind offensichtlich (wie Fakt 19), aber trotzdem: gut gemacht! Aber Fallendes Blatt kommt doch in Band 6 Staffel 4 wieder vor? Dann musste er ja noch existieren. Arme Millie! Ich mag sie auch nicht besonders, nach dem, was sie Blumenfall und Hummelstreif angetan hat, aber sie hat einen besseren Gefährten verdient, einen, der sie wirklich liebt, wie sie ist. Meinst du bei Platz 48 BlattSTERN? Ansonsten gäbe das nicht viel Sinn. Hummelstreif liebt doch Taubenflug, nicht Efeusee, dachte ich 🤔 Und ich glaube, Distelblatt hat Aschenpelz deswegen umgebracht, weil er vorhatte, die wahre Herkunft von ihr und ihren Brüdern bei der Grossen Versammlung zu verraten, was sie verhindern wollte (schlussendlich hat sie es dann doch selber gemacht, na ja, das Wissen hat sie wohl verrückt gemacht)