Bilder (Warrior Cats und anderes Zeug)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
19 Bilder - Erstellt von: Schattenseele - Entwickelt am: - 2.173 mal aufgerufen

Ich habe haufenweise Bilder gezeichnet, yay! Die meisten sind Warrior Cats oder zumindest Katzen, aber es gibt auch andere Tiere und Donuts mit Gesichtern!

    1
    Das sind sehr viele Charas von mir...
    Das sind sehr viele Charas von mir...

    2
    Mehr Charas!
    Mehr Charas!

    3
    Geißel... Ich wollte eigentlich, dass er ein lila Halsband hat, aber aus irgendeinem Grund hab ich es jetzt rot gemacht...
    Geißel... Ich wollte eigentlich, dass er ein lila Halsband hat, aber aus irgendeinem Grund hab ich es jetzt rot gemacht...

    4
    Ein Wolf mit seltsamen Giftzähnen...
    Ein Wolf mit seltsamen Giftzähnen...

    5
    Auch ein Chara von mir, sie heißt Schatten oder Shadow...
    Auch ein Chara von mir, sie heißt Schatten oder Shadow...

    6
    Das Bild ist schon etwas älter, aber ich mag es irgendwie...
    Das Bild ist schon etwas älter, aber ich mag es irgendwie...

    7
    Feuerstern und Sandsturm... Es sieht sehr seltsam aus xD
    Feuerstern und Sandsturm... Es sieht sehr seltsam aus xD

    8
    Ja, das ist ein Donut... Mit Gesicht... Ich bin nicht ganz dicht, okay! xD
    Ja, das ist ein Donut... Mit Gesicht... Ich bin nicht ganz dicht, okay! xD

    9
    Das habe ich versucht, aus dem Internet abzuzeichnen, leider ist das Gesicht sehr derpy geworden xD
    Das habe ich versucht, aus dem Internet abzuzeichnen, leider ist das Gesicht sehr derpy geworden xD

    10
    Und... Als erstmal letztes Bild: Ein (nicht) wundervolles Einhorn!
    Und... Als erstmal letztes Bild: Ein (nicht) wundervolles Einhorn!

    11
    Mein Chara Springjunges (später Springschweif), der mit einem Moosball spielt
    Mein Chara Springjunges (später Springschweif), der mit einem Moosball spielt

    12
    Hier ist ein Bild für *Silberherz*. Es ist... Nicht unbedingt gut, aber auch nicht schrecklich. Falls es doch schrecklich ist, sorry Silver xP
    Hier ist ein Bild für *Silberherz*. Es ist... Nicht unbedingt gut, aber auch nicht schrecklich. Falls es doch schrecklich ist, sorry Silver xP

    13
    Und hier noch das Bild für Tigerauge. Immerhin habe ich die verschnörkelte Schrift einigermaßen hinbekommen xD Dafür ist Mondfeders Kopf zu groß
    Und hier noch das Bild für Tigerauge. Immerhin habe ich die verschnörkelte Schrift einigermaßen hinbekommen xD Dafür ist Mondfeders Kopf zu groß und bei Löwenklaue habe ich die weißen Pfoten vergessen:/

    14
    Ich präsentiere: Die erste Katze, die ich jemals gezeichnet habe.
    Ich präsentiere: Die erste Katze, die ich jemals gezeichnet habe.

    15
    Das ist einer meiner ersten Menschen (ich weiß leider nicht mehr genau, welcher wirklich mein erster war)...
    Das ist einer meiner ersten Menschen (ich weiß leider nicht mehr genau, welcher wirklich mein erster war)...

    16
    ...Und das ist ein Mensch, den ich heute gezeichnet habe!
    ...Und das ist ein Mensch, den ich heute gezeichnet habe!

    17
    Das ist ein recht altes Bild von mir (von Anfang Mai) Auch wenn es für jetzige Verhältnisse natürlich nicht so gut ist, mochte ich es damals sehr g
    Das ist ein recht altes Bild von mir (von Anfang Mai) Auch wenn es für jetzige Verhältnisse natürlich nicht so gut ist, mochte ich es damals sehr gerne (so gerne, dass ich Wasser drüber geschüttet und dann einen Riss rein gemacht habe xP)

    18
    ...deswegen habe ich eine neue Version gemacht!
    ...deswegen habe ich eine neue Version gemacht!

    19
    Endlich... Das Bild für Fuchsi! Ich habe leider keine besonders schöne Handschrift, vor allem nicht um 11 Uhr nachts xP Die große Pflanze ist häss
    Endlich... Das Bild für Fuchsi!
    Ich habe leider keine besonders schöne Handschrift, vor allem nicht um 11 Uhr nachts xP Die große Pflanze ist hässlich, die kleine geht und ich war zu faul, einen Hintergrund zu machen. Die komischen Striche sollen übrigens Vorhänge darstellen xD

article
1500929852
Bilder (Warrior Cats und anderes Zeug)
Bilder (Warrior Cats und anderes Zeug)
Ich habe haufenweise Bilder gezeichnet, yay! Die meisten sind Warrior Cats oder zumindest Katzen, aber es gibt auch andere Tiere und Donuts mit Gesichtern!
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1500929852/Bilder-Warrior-Cats-und-anderes-Zeug
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1500929852_1.jpg
2017-07-24
606A
Warrior Cats

Kommentare (54)

autorenew

Deine Mutter (01882)
vor 3 Tagen
Lol ... diese Pfoten.... Sehen eigentloch ganz nice aus xD ich bleib immer an den Pfoten hängen wenn ich Katzen zeichne...
Übrigens benutze ich xD genauso oft wie du xD.
Ups.... Schon wieder😆
Luna nighmares (06562)
vor 14 Tagen
Jup so ist es 😊😊😊😊😊😊😊😊
Schattenseele ( von: Schattenseele)
vor 14 Tagen
@Luna nightmares Okidoki ^^
Luna nighmares (73154)
vor 15 Tagen
ÄH allso Luna Steht neben Fyala währed Fyala den Kopf an Luna Trückt
Schattenseele ( von: Schattenseele)
vor 15 Tagen
@Sonnenfell Danke, mal wieder xD
Bei den Pfoten hatte ich früher auch immer und ich fand die Art, wie ich sie damals gemacht habe, ziemlich hässlich, deswegen wollte ich dann mal was neues ausprobieren, was jetzt ein großer Teil meines Stils geworden ist ^^
Sonni (91646)
vor 15 Tagen
Hi mein Bruder Nachti hat mich zu der Liste weiterempfohlen^^
Echt gut die Bilder 👍
Ich finde auch deine Art die Pfoten zu malen interessant... Bei denen bleibe ich immer hängen XD
Ich finde deinen Stiel toll
Lg Sonnenfell
Schattenseele ( von: Schattenseele)
vor 15 Tagen
@Luna nightmares Ok ^^
Du hast übrigens Glück, dass ich Pferde sogar irgendwie malen kann xD
Aber, was ich noch fragen muss, wie sollen denn die Posen sein, also sollen sie nur so rumstehen oder sonst irgendwas? xP
Luna nighmares (73154)
vor 15 Tagen
Hallo SchattenSeele du kannst echt schön malen 🙄 Könntest du mir aich was malen
Was: Fyala Eine Braun Weiß Gescheckte Stute mit Blauen Augen (Tinker) Luna Schwarze Haare Grüne Augen Plass Sonnst schwarz Gekleidet (Mensch)
HintergRun: Ein Wald bei Nacht
SChrift: die Namen der Beiden AllSo Fyala (Pferd ) Luns (Mensch)
Schattenseele ( von: Schattenseele)
vor 17 Tagen
@Nachtkralle Danke O.O
Das ist eigentlich alles nur Übung, also könntest du das bestimmt auch, wenn du es regelmäßig machst ^^
Klar kann ich das Bild für dich malen, könnte aber vielleicht eine Weile dauern (kommt drauf an, wie motiviert ich bin) xP
Nachtkralle (29087)
vor 17 Tagen
Die Bilder sind wunderschön so gut würde ich das nie hinkriegen!
Echt mega!
Würdest du auch eins für mich malen?
*bettelblick*
Natürlich nur wenn möglich!
Ich hätte mir vorgestellt das da Geißel drauf wäre und daneben ich (Nachtkralle, grauer Kater mit schwarzer Tigerung und bernsteinfarbenen Augen) und wir beide schauen entschlossen nach vorne... Und darüber steht in blutroter Schrift "BlutClan Forever"...
Also nur wenns geht! Ich bin halt BlutClanfan^^
Wie gesagt echt schöne Bilder,
Nachtkralle
Schatti ( von: Schattenseele)
vor 18 Tagen
@Fuchsi Dankeeeee :3
Fuchsi (19197)
vor 18 Tagen
Aww, danke! Das Bild ist super schön geworden! :D
*Silberherz* ( von: *Silberherz*)
vor 33 Tagen
Weißt du, wie ich früher meinen Namen geschrieben habe? Alles groß, nur das i am Anfang klein xD
Schattenseele ( von: Schattenseele)
vor 34 Tagen
Danke :3
Ich hebe auch alle meine peinlichen alten Bilder auf xD Zum Beispiel eines, das ich gemacht habe, als ich 5 oder 6 war. Drauf zu sehen sind irgendwelche unförmigen Dinger, die glaub ich Fische darstellen sollen xD Und außerdem steht da drauf, ich zitiere:"LiBERPAPAiSCHHABDiSCHLiB" Kann man erkennen, was das heißen soll? xD
Die i's sind übrigens klein, weil ich damals nicht wusste, wie ein großes i aussieht xD (ich benutze deutlich zu viele xD's)
Dieses Meisterwerk liegt leider irgendwo bei meinem Vater, weil ich es ihm natürlich geschenkt habe xD
*Silberherz* ( von: *Silberherz*)
vor 34 Tagen
Geniale Bilder! So ähnlich wie deine ersten Versuche sahen auch meine ersten Katzen/Menschen aus... Nur schlimmer. Ich heb es trotzdem auf, um in 10 Jahren mein altes Ich zu fragen, wie ich das nur schön finden konnte xD
Schattenseele ( von: Schattenseele)
vor 35 Tagen
Danke :D

Ich weiß nicht mal, warum ich die Pfoten so mache xD
Taui ( von: Tauschweif)
vor 36 Tagen
Schöne Bilder! :D

Mir geällt, wie du die Pfoten machst und ich finde, die Körperhaltung sieht auch gut aus, nicht so angespannt XD ;)
Fuchsi ( von: Fuchsi)
vor 43 Tagen
Klar, mache ich ja auch meistens (abgesehen von Schule, da hat man nie Motivation für..) und das ist ja auch in Ordnung. Zeichnen soll schließlich Spaß machen und kein Zwang werden! Und wenn dann halt länger kein Bild für jemand anderen gezeichnet wird, dann ist das halt so... (Bei mir hat es teilweise schon über 60 Tage gedauert, bis ich ein Bild dann endlich fertig hatte.. .-.)
Schattenseele ( von: Schattenseele)
vor 43 Tagen
Irgendwie hab ich das bisher nur auf englisch gesehen, "I feel you" xD
Ich habe irgendwie gerade immer wieder Motivationsschübe, wo ich einfach irgendwas zeichnen muss, was mir gerade durch den Kopf geht (auch bevorzugt um 2 Uhr nachts...) aber das macht es auch nicht unbedingt besser, weil ich nicht das mache, was ich sollte. Ich glaube aber, ich muss jetzt erst mal das machen, wofür ich Motivation finde... :/
Fuchsi ( von: Fuchsi)
vor 43 Tagen
Nicht sterben, Schatti! :c
Wie meine Klassenkameraden in ihrer komischen Grammatik sagen würden: Ich fühl dich!
Nein wirklich, ich habe diese Motivationsdowns auch immer wieder.. :/