Springe zu den Kommentaren

,, Familie‘‘ - Der Rest ist unwichtig. (Werwölfe)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
18 Fragen - Erstellt von: AaruUkaA - Aktualisiert am: 2017-08-05 - Entwickelt am: - 2.580 mal aufgerufen


Werwölfe existieren schon seid Tausenden Jahren.
Sie lebten unauffällig, in der Menschenwelt und schadeten niemanden.
Bis ein Werwolf der Meinung war, dass die Menschen
niedrigere Wesen sind und es nicht würdig wären
mit den Werwölfen in einer Welt zu leben.
Also tötete der Werwolf, welcher den Namen,, Karbos‘‘ trug wahrlos
Menschen.
Doch dann stellte sich ihm jemand in den Weg.
Ein Jemand, welcher sich selbst als,, Jäger‘‘ bezeichnete.
Er verwundete Karbos, allerdings nicht tödlich.
Solange der junge Werwolf genesen musste, fing der Jäger weitere Werwölfe
um herauszufinden, wie man sie tötet.
Und tatsächlich fand er einen Weg, wie man sie
am effektivsten tötet.
Durch eine Kugel aus Eisen, verletzt man einen Werwolf, sodass
es länger dauert bis er heilt.
Doch eine Eisenkugel, getränkt in dem Blut einer Jungfrau sorgt dafür, dass
der Werwolf innerhalb von 15 Stunden stirbt.
,, Nerok‘‘, der Jäger fand Anhänger.
Die Kinder und Kindes Kinder der Jäger, setzten ihr Vermächtnis fort.
Der Krieg zwischen den Werwölfen und den Jägern, ist noch lange nicht
vorbei.

    1
    Ich grüße dich. Freut mich das Ich dein Interesse erwecken konnte. In der Einleitung sieht es so aus, als könntest du zwischen Werwolf und Jäger w
    Ich grüße dich.
    Freut mich das Ich dein Interesse erwecken konnte.
    In der Einleitung sieht es so aus, als könntest du zwischen Werwolf und Jäger wählen und im allgemeinen ist das auch richtig. Doch hier, kannst du nur die Werwölfe spielen.
    Denn wir spielen mit einer guten Freundin von mir, welche das parallel Rpg leitet, bei welchem du die Jäger spielst. Wir dachten nämlich..das, dass mal etwas neues ist.
    So könnten nämlich mal ganz spontan Werwölfe versuchen einige Jäger zu töten, oder andersherum.

    2
    Karbos ist schon lange tot. In einem Zweikampf, zwischen ihm und Nerok, starb er. Doch Nerok überlebte dies ebenfalls nicht und erlag den Verletzunge
    Karbos ist schon lange tot. In einem Zweikampf, zwischen ihm und Nerok, starb er. Doch Nerok überlebte dies ebenfalls nicht und erlag den Verletzungen, welche Karbos ihm zufügt hatte.

    3
    Eine Wahl, habt ihr allerdings zu treffen. Teilt ihr die Meinung von Karbos oder nicht? Sind die Menschen euer Meinung nach, niedrigere Wesen, als ihr
    Eine Wahl, habt ihr allerdings zu treffen. Teilt ihr die Meinung von Karbos oder nicht?
    Sind die Menschen euer Meinung nach, niedrigere Wesen, als ihr?

    Ihr seid Werwölfe. Heißt ihr könnt euch in einen Werwolf verwandeln, wann ihr wollt. Allerdings passiert dies an Vollmond sowieso.

    4
    Ich zeige euch aber erst einmal etwas die Umgebung. Das ist unser so genanter,, Wolfsbau‘‘. Hier werden,, Stammessitzungen‘‘ geführt. Hier wi
    Ich zeige euch aber erst einmal etwas die Umgebung.
    Das ist unser so genanter,, Wolfsbau‘‘. Hier werden,, Stammessitzungen‘‘ geführt. Hier wird bei Vollmund geschlafen, gegessen und gespielt. Es ist ein Zufluchtsort für alle Werwölfe, dennoch ist die Position für Jäger nicht bekannt. Was natürlich so bleiben soll!

    Aber euer richtiges Zuhause liegt in der Stand. Jeder von euch lebt eigentlich in der Stand. Ob alleine oder in der WG.

    5
    Das ist die Stadt. Jaja, man sieht nicht wirklich viel. Aber Ich fand das Bild so toll. Da musste Ich es einfach nehmen. Erst war Ich dafür, das wir
    Das ist die Stadt. Jaja, man sieht nicht wirklich viel. Aber Ich fand das Bild so toll. Da musste Ich es einfach nehmen. Erst war Ich dafür, das wir in Amerika wohnen. Dann entschied Ich mich aber spontan doch zu einer Fantasie – Welt, welche der realen aber ziemlich ähnelt. Unsere Stadt heißt,, Ortrix‘‘.

    6
    Natürlich gibt es hier auch Ränge. Der Alpha ist logischerweise die Person, die das ganze Rudel anführt. Es gibt nicht worüber der Alpha nicht Bes
    Natürlich gibt es hier auch Ränge.

    Der Alpha ist logischerweise die Person, die das ganze Rudel anführt. Es gibt nicht worüber der Alpha nicht Bescheid weiß, und falls doch, wird er nicht besonders erfreulich darüber sein, falls es am Ende doch herauskommt.

    Dann gibt es einen Stellvertretenden Alpha, Bedeutet, dass wenn der Alpha nicht anwesend ist, fragt man ihn bei wichtigen Dingen. Sollte der Alpha allerdings sterben, übernimmt er Augenblicklich die Rolle des Alphas.

    Dann gibt es natürlich die Kämpfer, welche im Falle eines Kampfes oder gar eines Krieges, ausgebildet sein müssen, um zu kämpfen.

    Die Abwehrkämpfer halten an Vollmond wache. Abwehrkämpfer sind meistens Wölfe, welche etwas älter sind und sich bei Vollmund kontrollieren können.

    Und als letztes gibt es die Sucher. Sie befinden sich in der Stadt um Jäger auswendig zu machen und ihr,, Quartier‘‘ zu finden.

    7
    Ich glaube Ich mache euch jetzt erst einmal die Steckbrief Vorlage. Die Kriterien, welche mit 1 Stern versehen sind, muss man nicht ausfüllen. Und je
    Ich glaube Ich mache euch jetzt erst einmal die Steckbrief Vorlage. Die Kriterien, welche mit 1 Stern versehen sind, muss man nicht ausfüllen. Und jene, die mit 2 Sternen versehen sind, werden unter der Vorlage noch einmal erklärt.

    Vor- und Zuname:
    *Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:
    **Aussehen:
    **Kleidung:
    Körperliche Merkmale:
    **Eigenart:
    Rang:
    Charakter:
    *Sexualität:
    Stärken:
    Schwächen:
    **Aussehen als Wolf:
    Gebissen oder so geboren?:
    Teilst du Karbos‘ Meinung?:
    - Wenn ja, warum?:
    *Vergangenheit:
    Möchtest du Alpha werden? (Falls du keiner bist.):
    Was denkt der Charakter selbst darüber:
    Eine andere Sexuelle Orientierung:
    Jäger:
    - Eine Beziehung mit einem Jäger:

    Bei all den Kriterien mit den 2 Sternchen, würden auch Links in Frage kommen.:) Außer halt bei,, Eigenart‘‘, damit sind einfach Gewohnheiten gemeint.

    8
    Wer spielt wen. Der Alpha wird gespielt von: Jake Sire Der Stellvertretende Alpha wir gespielt von: Vinnie Tempest Der Anführer der Kämpfer wird ges
    Wer spielt wen.

    Der Alpha wird gespielt von: Jake Sire

    Der Stellvertretende Alpha wir gespielt von: Vinnie Tempest

    Der Anführer der Kämpfer wird gespielt von:
    Die Kämpfer: Ethan Nolan, Michelle Meunier

    Der Anführer der Abwehrkämpfer wird gespielt von: Valentin Spencer
    Die Abwehrkämpfer:

    Der Anführer der Sucher:
    Die Sucher:

    9
    ((navy)) Sonstige Infos. ((enavy)) I. Charaktere sind hier in der Lage zu sterben! Hier geht es um‘s blanke Überleben! II. Jäger können von Werw
    Sonstige Infos.

    I. Charaktere sind hier in der Lage zu sterben! Hier geht es um‘s blanke Überleben!
    II. Jäger können von Werwölfen gebissen werden und dann entscheiden ob sie die Verwandlung wollen oder sogar Suizid begehen.
    III. Sobald Wölfe oder Jäger gefangen wurden, dürfen sie nur noch im Rpg des anderen spielen. Außer natürlich wenn es um Nachrichten geht, wenn man gerade nicht spielt. Sprich; Ihr dürft also außerhalb des Rpg‘s im eigenen Kommunizieren.
    IV. Wie läuft die Verwandlung zu einem Werwolf ab? Schön das du fragst! Werwölfe sind in der Lage zu entscheiden ob sie die Person bloß beißen wollen oder sie verwandeln wollen. Denn wie einige Schlangen haben auch sie ein Gift, welches sie nach belieben freisetzen können.
    Innerhalb von 24 Stunden erleidet der gebissene Höllenqualen. Nicht nur aufgrund des Gifts sondern auch, weil er sich dann zum ersten Mal verwandelt.
    V. Ihr könnt auch einen Jäger und einen Werwolf erstellen. Allerdings dann nur einen von jedem.

    10
    ((navy))! REGELN! ((enavy)) I. Kommt oft on! (Reales Leben geht vor!) II. Bleibt realistisch! Kein Mensch macht einen doppelten Salto über den Eiffel
    ! REGELN!
    I. Kommt oft on! (Reales Leben geht vor!)
    II. Bleibt realistisch! Kein Mensch macht einen doppelten Salto über den Eiffelturm!
    III. Logischerweise ist Streit nicht gerne gesehen, also benehmt euch! (Der Klügere gibt nach!)
    IV. Macht euch die Story selber nicht kaputt in dem ihr ständig ins andere Rpg guckt. Es soll lustig, spannend und spontan sein.
    V. Jeder darf 2 Charaktere zur selben Zeit verwenden.
    VI. Wenn ein Charakter stirbt, darf man natürlich einen neuen erstellen.
    VII. Wer einmal zu viel spoilert fliegt. C:

    11
    ((maroon)) Mein Steckbrief: ((emaroon)) Vor- und Zuname: Valentin Spencer *Spitzname: Tino Geschlecht: Männlich Alter: 23 **Aussehen: Seine, etwas l
    Mein Steckbrief:
    Vor- und Zuname: Valentin Spencer
    *Spitzname: Tino
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 23
    **Aussehen: Seine, etwas längeren Haare sind am Ansatz dunkelgrau und werden nach außen hin immer länger, bis sie an den Spitzen schließlich weiß sind. Er hat gelbe Augen, wobei sein rechtes Auge von einer Augenklappe bedeckt wird. Seine Haut ist hell und makellos, besitzt aber einen leichten blau – Stich, weswegen man denken könnte, er würde stets frieren. Mit einer Körpergröße von 1,70m und einem Körpergewicht von 75kg, ist er doch relativ trainiert und besitzt ein leichtes Sixpack.
    **Kleidung: Er trägt einen schwarzen, einfachen Hoddie, welcher allerdings schon etwas abgenutzt ist und dementsprechend ein paar Risse aufweist. Darüber trägt er einen braunen Mantel. Als Beinkleid dient eine schwarze, tiefliegende skinny Jeans. An seinen Füßen hängen weiße Sportschuhe.
    Körperliche Merkmale: Auf seinem rechten Auge ist er blind, deshalb auch die Augenklappe.
    **Eigenart: Wenn er nervös ist oder Angst hat, kann es vorkommen das er anfängt zu lächeln.
    Rang: Anführer der Abwehrkämpfer
    Charakter: Frohnatur, humorvoll, charmant, aufopfernd, selten freundlich oder sauer, unsicher, ''verspielt''
    *Sexualität: Heterosexuell.
    Stärken: Konzentriert und unauffällig
    Schwächen: Naiv
    **Aussehen als Wolf: Sein Fell ist am Ansatz ebenfalls dunkelgrau und wird nach außen hin immer heller und ist ebenfalls an den Spitzen weiß. Sein linkes Auge ist stechend gelb während das andere aufgrund des nicht vorhandenen Sehvermögens komplett weiß ist. Er ist ein mittelgroßer Wolf, allerdings um einiges größer als normale Wölfe besitzt aber eine gute Statur. Sein Fell ist etwas länger als bei anderen und um einiges weicher.
    Gebissen oder so geboren?: Geboren.
    Teilst du Karbos‘ Meinung?: Nein.
    - Wenn ja, warum?:
    *Vergangenheit: Er hat eine glückliche Kindheit und gute Eltern. Er wuchs normal auf und ging zum Kindergarten und in die Schule. Doch als er 15 war wurden seine Eltern von einigen Jägern getötet und er verwandelte sich zum ersten mal. Er wusste nicht das er oder seine Eltern Wölfe waren. Er verlor durch einen Eisenpfeil sein Augenlicht im rechten Auge. Er wusste nicht wohin, weshalb er einige Zeit auf der Straße wohnte, bis ihn dann der Alpha bei ihm aufnahm. Und in das Rudel integrierte.
    Möchtest du Alpha werden? (Falls du keiner bist.): Nein.
    Was denkt der Charakter selbst darüber:
    Eine andere Sexuelle Orientierung: Er kommt damit klar. Könnte sich eventuell auch in das gleiche Geschlecht verlieben, dessen ist er sich aber unsicher.
    Jäger: Er hasst sie abgrundtief, zeigt es aber nicht.
    - Eine Beziehung mit einem Jäger: Ausgeschlossen.

    12
    Wir brauchen ein Symbol für das Rudel! >//< Und es muss besser als das der Jäger sein! >//< Also: Googlen, kopieren, einfügen, schicken
    Wir brauchen ein Symbol für das Rudel! >//< Und es muss besser als das der Jäger sein! >//<
    Also: Googlen, kopieren, einfügen, schicken! >.<

    13
    Vor- und Zuname: Ethan Nolan *Spitzname: Pitbull Geschlecht: Männlich Alter: 23 **Aussehen: (siehe Bild; Schwarze Haare und dunkelbraune Augen.:3) **
    Vor- und Zuname: Ethan Nolan
    *Spitzname: Pitbull
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 23
    **Aussehen: (siehe Bild; Schwarze Haare und dunkelbraune Augen.:3)
    **Kleidung: (siehe Bild...nein Spaß..xD) Meistens ein schwarzes, schlichtes Shirt und dazu eine gleichfarbige und tiefliegende Jogginghose. Dazu rote Sportschuhe.
    Körperliche Merkmale: Ein Tattoo am linken Oberarm.
    **Eigenart: Tobsuchtsanfälle...
    Rang: Kämpfer
    Charakter: Provokant, sadistisch, hitzköpfig, charmant
    *Sexualität: Bisexuell. (streitet es aber stets ab.)
    Stärken: Intelligent,
    Schwächen: Von seiner Wut geleitet
    **Aussehen als Wolf: Er ist dunkelgrau, besitzt aber eine schwarze, rechte Vorderpfote. Er ist zwar um einiges kleiner als andere Wölfe, dennoch viel, viel stärker. Was man ihm auch ansieht, da er sehr kräftig gebaut ist. Seine Ohren gleichen die eines Luchses und aus unerklärlichen Gründen, hat er eine sehr lange Zunge. Perfekt gebaut sind auch seine Mund Insassen; Sie sind spitz und weiß. Man könnte durch seine, rabenschwarzen Augen denken, er habe leere Augenhöhlen, was seine Erscheinung um einiges einschüchternder macht.
    Gebissen oder so geboren?: Gebissen.
    Teilst du Karbos‘ Meinung?: Jap.
    - Wenn ja, warum?: Die Person, welche ihn gebissen hat, trichterte ihm es durch Worte und Gewalt ein. Er hat es ihm praktisch ins Gehirn geschweißt.
    *Vergangenheit: Er hat eine sehr normale Kindheit, bis er eines Nachts, betrunken nach Hause torkelte und dort von einem Wolf überfallen wurde, welcher ihn gebissen hat. Der Wolf hat ihm mehr oder weniger aus seinem Umfeld gerissen und ihn selbst „erzogen“.
    Möchtest du Alpha werden? (Falls du keiner bist.): Jap.
    Was denkt der Charakter selbst darüber:
    Eine andere Sexuelle Orientierung:,, Seh‘ Ich aus wie nh Schwuchtel?‘‘
    Jäger: Er hasst sie.
    - Eine Beziehung mit einem Jäger: Nur wenn sie ein Vorteil hat.

    14
    Vor- und Zuname: Vinnie Tempest *Spitzname: Vin Geschlecht: Männlich Alter: 24 **Aussehen: (siehe Bild) ** Kleidung: Meistens eine Jeans, weißes Shi
    Vor- und Zuname: Vinnie Tempest
    *Spitzname: Vin
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 24
    **Aussehen: (siehe Bild)
    ** Kleidung: Meistens eine Jeans, weißes Shirt, schwarze Bomberjacke und weiße Nike Laufschuhe
    Körperliche Merkmale: beide Arme tattoowiert, muskulös, groß,
    **Eigenart: Raucher, nimmt alles locker, wenn es Ernst wird schlägt seine lockerheit schnell um
    Rang: Stellv. Alpha
    Charakter: loyal, beschützerisch, lässt sich nichts gefallen,
    *Sexualität: Hetero
    Stärken: Schnell, Stark, Guter Stratege, Kann tote Werwölfe verschwinden lassen, (so das die Zivile Welt nicht weiß was wirklich passiert ist)
    Schwächen: Will sein Rudel um jeden Preis beschützen, ab und zu etwas hitzköpfig
    **Aussehen als Wolf: Hat ein komplett weißes Fell und rote Augen, seine Statur ist sehr kräftig.
    Gebissen oder so geboren?: Geboren
    Teilst du Karbos‘ Meinung?: Nein
    - Wenn ja, warum?:
    *Vergangenheit: Wuchs bei seinen Eltern auf die bei einem Autounfall ums leben kamen, der Alpha hat ihn dann bei sich aufgenommen da er ein guter Freund der Familie war und Vin hat sich im Rudel schnell einen Namen gemacht und zum Stellvertreter hochgearbeitet.
    Möchtest du Alpha werden? (Falls du keiner bist.): Nein, stellv. reicht ihm.
    Was denkt der Charakter selbst darüber:
    Eine andere Sexuelle Orientierung: Er hat kein Problem damit kann es sich bei sich aber nicht vorstellen.
    Jäger: Er hat nicht von Grund auf ein Problem mit jedem Jäger, nur mit denen die ihm oder seinem Rudel schaden wollen.
    - Eine Beziehung mit einem Jäger: Nicht ausgeschlossen

    15
    Vor- und Zuname: Michelle Meunier *Spitzname: Mimi oder Mini Geschlecht: Weiblich Alter: 20 **Aussehen: Sie hat hellbraune glatte Haare die ihr bis zu
    Vor- und Zuname: Michelle Meunier
    *Spitzname: Mimi oder Mini
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 20
    **Aussehen: Sie hat hellbraune glatte Haare die ihr bis zur Brust reichen, Ihre Augen sind Mandelförmig und werden von schwarzen langen Wimpern umrahmt, Die Iris ist Rehbraun und hat einen leicht goldenen Stich, Michelle ist sehr Schlank und etwas klein für Ihr Alter, besitzt einen sehr leichten Sixpack.
    **Kleidung: Sie Trägt ein Orangefarbenen, Rückenfreien Pullover, Eine Hautenge Jeans und schwarze Chucks.
    Körperliche Merkmale: Auf ihren Rücken hat sie sich große Engels-Flügel tätowieren lassen.
    **Eigenart: Wenn sie wütend wird, sollte man lieber um sein Leben rennen.
    Rang: Kämpfer
    Charakter: Sie ist eine Selbstbewusste und Starke Frau die ihren Willen meistens durchsetzen kann, Ihre Humorvolle und Mutige Art machen sie sehr Sympathisch und für ihre Freunde würde sie alles tun, ja sie würde sich sogar für sie opfern wenn es sein muss, denn für sie sind Freunde das aller wichtigste, Michelle ist keine Person die ihre Emotionen versteckt sie zeigt sie in voller Szene. Man kann ihr fast alles anvertrauen, sie ist sozusagen wie ein wandelndes Tagebuch. Michelle ist ein sehr Kreativer Mensch, was man auch bei ihren Ideen sieht.
    Natürlich hat sie auch ihre negativen Seiten z.b Kann sie eine sehr große Klappe bekommen und ziemlich frech werden, wird meistens sehr Impulsiv und Dickköpfig, Ist eine sehr Schlechte Verliererin, Mit ihrer neugierigen Art bringt sie sich manchmal in große Schwierigkeiten, Ist sehr Rebellisch und Freiheitsliebend.
    *Sexualität: Bisexuell.
    Stärken: Für eine Frau ist sie ziemlich Stark, Sie weiß ganz genau was sie will, Kann sich gut in andere hineinversetzen, Ist ziemlich schnell.
    Schwächen: Ist sehr Dickköpfig, Wenn sie was haben will, dann will sie es auch haben und wenn sie es nicht bekommt kann sie sehr aggressiv werden.
    **Aussehen als Wolf: Michelle besitzt Rehbraunes Fell das einen leichten Verlauf hat, Ihre Augen sind Gold, Sie ist zwar etwas kleiner als die anderen Werwölfe aber dennoch hat sie eine gute Statur
    Gebissen oder so geboren?: Geboren
    Teilst du Karbos‘ Meinung?: Nein
    Möchtest du Alpha werden? (Falls du keiner bist.): Ehr nicht...
    Was denkt der Charakter selbst darüber:....
    Eine andere Sexuelle Orientierung: Hab damit kein Problem
    Jäger: Sie hat kein Problem mit jeden Jäger, es komm halt darauf an
    - Eine Beziehung mit einem Jäger: Nicht auszuschließen

    16
    Vor- und Zuname: Lavinia Audrey Diadem *Spitzname: - Geschlecht: weiblich Alter: 21 **Aussehen: Sie hat hellblonde Haare, die in sachten Wellen über
    Vor- und Zuname: Lavinia Audrey Diadem
    *Spitzname: -
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 21
    **Aussehen: Sie hat hellblonde Haare, die in sachten Wellen über ihre Schultern fallen; ein schmales Gesicht mit feinen aber trotzdem ausdrucksstarken Gesichtszügen; blaue Augen, die leicht grünlich schimmern und von schwarzen, langen Wimpern umrahmt sind; sachte geschwungene blasse Lippen; eine Narbe am Hals und ein größere an ihrem Unterarm; ist sehr schmal und drahtig gebaut, nahezu kurvenlos; überdruchschnittlich gut bemuskelt und etwas Größer als andere in ihrem Alter; tendiert aber eher zu zu dünn
    **Kleidung: Sie trägt meist einfach Hoddies mit locker sitzenden, zerrissenen Hosen und Sneakern; tendiert von ihrem Stil zu Grunge.
    Körperliche Merkmale: Sie besitzt eine selbstgestochene Tätowierung auf den Fingern und der Handoberfläche (rechts).
    **Eigenart: Sie gesteht sich selbst ihre Schwächen nicht ein.
    Rang: Sie lebt nicht bei der Gruppe; hält sich selbst eher versteckt.
    Charakter: Lavinia scheint selbstbewusst und trotzdem bodenständig, sehr hilfsbereit und kontaktfreudig, ebenso humorvoll, freundlich und sarkastisch, aber auch ein Stück weit sadistisch und ab und an hinterhältig, ist bei bestimmten Situationen schnell eingeschüchtert und scheu, manchmal unerwartet schreckhaft und manchmal unerwartet ernst oder tiefgründig. Sie sagt meistens jedem sehr direkt ihre Meinung und testet gerne ihre Grenzen und provoziert ihren Gegenüber auch mal ein bisschen, sehr diskussionsfreudig, zeigt aber nicht, wenn man sie verletzt oder tief drinnen trifft, wirkt auf ihren Gegenüber nicht selten lauernd und einschüchternd, aber trotzdem irgendwie vertrauenswürdig. Sie kann manchmal ganz schön an die Decke gehen und hat einen merkwürdigen Hang zur psychischen, wie auch physischen Gewalt; manchmal scheint sie etwas durchgeknallt und manchmal etwas zu ruhig; innerlich sehr zerrissen und nicht im reinen mit sich selbst.
    *Sexualität: Hetero
    Stärken: Sie ist eine gute Sprinterin und Strategin, kann unerwartet gut mit einem Messer und anderen Waffen umgehen, anderes sieht man..
    Schwächen: Dunkelheit und Grenzen erkennen, aber ebenso das Schwimmen und das lange Laufen, fährt manchmal sehr stark aus der Haut, ihre Schreckhaftigkeit, anderes sieht man ja dann.
    **Aussehen als Wolf: Sie ist eine langbeinige und eher dünne Wölfin, tiefschwarz gefärbt und mit glühend gelben Augen versehen.
    Gebissen oder so geboren?: Geboren.
    Teilst du Karbos‘ Meinung?: Nein.
    - Wenn ja, warum?: -
    *Vergangenheit: Laut ihr selbst unbedeutend.
    Möchtest du Alpha werden? (Falls du keiner bist.): Sie ist ihr eigener Alpha, aber für eine Gruppe nein.
    Was denkt der Charakter selbst darüber:
    Eine andere Sexuelle Orientierung: Jedem das Seine, oder?
    Jäger:
    - Eine Beziehung mit einem Jäger: Nein.

    17
    Vor- und Zuname: Jake Sire *Spitzname: - Geschlecht: männlich Alter: 28 **Aussehen: 1,90m groß, schlank, aber muskulös, rötlich-kupferfarbende Haa
    Vor- und Zuname: Jake Sire
    *Spitzname: -
    Geschlecht: männlich
    Alter: 28
    **Aussehen: 1,90m groß, schlank, aber muskulös, rötlich-kupferfarbende Haare und einen leichten Bart, hellbraune Augen, relativ helle Haut
    **Kleidung: er trägt zu 99% schwarz, d.h. Lederjacke, Jeans, etc.
    Körperliche Merkmale: ein goldener Ohrring am rechten Ohr, über Rücken, Brust und Arme sind Narben verteilt
    **Eigenart: seine Anwesenheit reicht, um erstmal den Mund zu halten
    Rang: Alpha (darf gerne im Verlauf des RPGs gerne umgebracht werden)
    Charakter: ruhig, selbstbewusst, schlecht reizbar (Ausnahmen: siehe Schwächen)
    *Sexualität: hetero
    Stärken: Zweikampf, Diplomatie, sich Respekt verschaffen
    Schwächen: er verteidigt Menschen (hatte bereits einige Beziehungen) und greift selbst nur Verbrecher, Vergewaltiger, etc. an (oder natürlich Jäger, wenn sie es drauf anlegen), tiefe Gewässer
    **Aussehen als Wolf: schlank -trotzdem sehr muskulös, relativ groß (es gibt einige Wölfe die größer sind als er), sein Fell ist kupferfarbend, goldene Augen und am rechten Ohr trägt er einen goldenen Ohrring
    Gebissen oder so geboren?: geboren
    Teilst du Karbos‘ Meinung?: Nein
    *Vergangenheit: lebte ab dem ersten Lebensjahr bei seiner Tante (Mensch), sie zogen erst später nach Ortrix. Mit Mühe und Kraft arbeitete er sich zum jungen Stellvert. Alpha hoch. Eines Tages griff der damalige Alpha auf einer Jagd Jakes Tante an und tötete diese. Vor Wut suchte Jake den Alpha auf und zwang ihm zu einem Kampf, den nur er überlebte.
    Was denkt der Charakter selbst darüber:
    Eine andere Sexuelle Orientierung: ihm egal
    Jäger: wie die Werwölfe müssen sie aus ihren Fehlern lernen
    - Eine Beziehung mit einem Jäger: möglicherweise

    18
    Tagebuch Eintrag von Karbos, Tage bevor er starb:

    06.12.1578

    Heute traf Ich zum ersten Mal auf einen jungen Mann, welcher mir Widerstand leistete, als Ich versuchte meine Reißzähne in seine Schulter zu vergraben. Es überraschte mich. Denn in seinen moorgrünen Augen sah Ich keinerlei Furcht, sondern eher einen fortgeschrittenen Kampfgeist und...Wut? Er sah mich an, als hätte Ich seine ganze Familie gemordet.. Doch zugegebenermaßen, war er einer genauen Musterung würdig. Sein Kopf zierte hellblondes Haar..Es war gepflegt und gekämmt. Offenbar kam er aus gutem Hause. Denn auch seine Haut war ohne Makel und ebenfalls gepflegt. Er trug vornehme Kleidung. Vielleicht ein Butler? Zweifellos ein gut bezahlter Mann. Ich war so konzentriert von seinem Antlitz, dass Ich gar nicht wusste wie mir geschah. Denn keine Sekunde später, befand sich ein Dolch in meinem Hals. Zum zweiten mal am diesen tage war Ich überrascht. Das hatte Ich nun wirklich nicht erwartet. Ich wurde von Benommenheit in Beschlag genommen und war kaum noch in der Lage, mich auf den Beinen gehalten. So fiel Ich, traurigerweise auf die Knie. Doch auch wenn Ich nicht in der Lage war mich zu konzentrieren, konnte Ich seine Worte klar und deutlich verstehen. >> Knie vor mir, Hund. Du hast nun lange genug gewütet. Es wird Zeit, dass man dich dressiert.<< Seine Stimme war wunderschön. Wie das wirbeln eines Singvogel. So genoss Ich, unbewusst was er sagte, trotz der erniedrigen Worte. Doch auf seinen Worten folgten keine Taten. Sobald Ich meine Augen wieder öffnete war er verschwunden...

article
1500927394
,, Familie‘‘ - Der Rest ist unwichtig. (Wer...
,, Familie‘‘ - Der Rest ist unwichtig. (Wer...
Werwölfe existieren schon seid Tausenden Jahren. Sie lebten unauffällig, in der Menschenwelt und schadeten niemanden. Bis ein Werwolf der Meinung war, dass die Menschen niedrigere Wesen sind und es nicht würdig wären mit den Werwölfen in einer...
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1500927394/Familie-Der-Rest-ist-unwichtig-Werwoelfe
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1500927394_1.jpg
2017-07-24
70B0
Fantasy

Kommentare (269)

autorenew

Der Geist von Nebenan... ( von: Sshameless)
vor 28 Tagen
Hallo, ich würde auch gerne mitmachen ^^)
LumosWave (43995)
vor 33 Tagen
Hey ihr!! Wollte fragen, ob man noch mit einsteigen kann. Wenn ja, wär ein kurzes Update über die Geschehnisse super :)
BlackFinnom ( von: BlackFinnom)
vor 46 Tagen
(Hallo,)
Vin: *kocht gerade etwas zu essen*
Monster... ( von: Monster...)
vor 47 Tagen
(Jep, jetzt schon .-.)
Genetikkfehler ( von: AaruUkaA)
vor 48 Tagen
Helloooooo, jemand daaa? :o)
Genetikkfehler ( von: AaruUkaA)
vor 49 Tagen
Heiii Freunde, auch nochmal hier; Wir (Ani und Ich) sind im Urlaub, kommen also entweder morgens oder Abends on. - Wenn überhaupt..xD)
Chris (25579)
vor 50 Tagen
Jake: *sieht Vin an und nickt kurz* Alles in Ordnung?
BlackFinnom ( von: BlackFinnom)
vor 50 Tagen
Vin: *sieht Jake* Endlich bist du wieder da
Monster... ( von: Monster...)
vor 50 Tagen
Lavi:*starrt in den Himmel*

(Guten Nachmittag ^~^)
Genetikkfehler ( von: AaruUkaA)
vor 50 Tagen
Guten Morgen meine lieben Freunde.)
Ethan: //Oke.. // *steht auf und läuft Richtung Bau*
Chris (25579)
vor 50 Tagen
Jake: *sitzt vor dem Bau und raucht*
BlackFinnom ( von: BlackFinnom)
vor 51 Tagen
(😂)
Vin: *kommt nach einem Lauf zurück zum bau*
Genetikkfehler ( von: AaruUkaA)
vor 51 Tagen
Achso..jetzt geht's...klar..)
Genetikkfehler ( von: AaruUkaA)
vor 51 Tagen
JUNGE, TESTEDICH, LASS MICH VERDAMMT NOCHMAL SCHREIBEN.)
Genetikkfehler ( von: AaruUkaA)
vor 51 Tagen
Ethan: *liegt inzwischen schlafend im Gras, an dem Ufer*
Monster... ( von: Monster...)
vor 51 Tagen
Lavi:*sitzt im Wald und sieht auf den neuen Verband, der feste um ihre Hand gewickelt ist*//Das wird dauern...ich glaube, ich sollte in der nächsten Zeit auf kleine Kabbeleien verzichten// *saugt scharf die Luft ein, als sie sich mit der Hand eine Zigarette anzünden wil*//Großkoxziges Arscxloch.// *bekommt die Zigarette dann dich noch irgendwie an und pustet den Rauch aus*
Genetikkfehler ( von: AaruUkaA)
vor 51 Tagen
Ethan: *bleibt noch eine ganze Weile so liegen, seufzt dann* //Das wird sich jemand wohl angucken müssen.. //
Genetikkfehler ( von: AaruUkaA)
vor 51 Tagen
Ethan: *raucht eine und lässt sich ins Gras fallen*
Genetikkfehler ( von: AaruUkaA)
vor 51 Tagen
Ethan: //Das sieht doch scheixe aus alter.. // *fluche etwas und lasse mich dann am Ufer des see's nieder, hole mir nh Kippe raus*
Chris (25579)
vor 51 Tagen
Jake: *Ethan bereits gerochen gehaben, mir aber nichts dabei denken, dass er wieder abhauen will* *einfach komplett schwarzen Kaffee zubereiten*