Springe zu den Kommentaren

,, Familie‘‘ - Der Rest ist unwichtig. (Jäger)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
21 Kapitel - 4.384 Wörter - Erstellt von: An3k1 - Aktualisiert am: 2017-08-05 - Entwickelt am: - 8.919 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Werwölfe existieren schon seid Tausenden Jahren.
Sie lebten unauffällig, in der Menschenwelt und schadeten niemanden.
Bis ein Werwolf der Meinung war, dass die Menschen
niedrigere Wesen sind und es nicht würdig wären
mit den Werwölfen in einer Welt zu leben.
Also tötete der Werwolf, welcher den Namen,, Karbos‘‘ trug wahrlos
Menschen.
Doch dann stellte sich ihm jemand in den Weg.
Ein Jemand, welcher sich selbst als,, Jäger‘‘ bezeichnete.
Er verwundete Karbos, allerdings nicht tödlich.
Solange der junge Werwolf genesen musste, fing der Jäger weitere Werwölfe
um herauszufinden, wie man sie tötet.
Und tatsächlich fand er einen Weg, wie man sie
am effektivsten tötet.
Durch eine Kugel aus Eisen, verletzt man einen Werwolf, sodass
es länger dauert bis er heilt.
Doch eine Eisenkugel, getränkt in dem Blut einer Jungfrau sorgt dafür, dass
der Werwolf innerhalb von 15 Stunden stirbt.
,, Nerok‘‘, der Jäger fand Anhänger.
Die Kinder und Kindes Kinder der Jäger, setzten ihr Vermächtnis fort.
Der Krieg zwischen den Werwölfen und den Jägern, ist noch lange nicht
vorbei.

    1
    Ich grüße dich. Freut mich das Ich dein Interesse erwecken konnte. In der Einleitung sieht es so aus, als könntest du zwischen Werwolf und Jäger w
    Ich grüße dich.
    Freut mich das Ich dein Interesse erwecken konnte.
    In der Einleitung sieht es so aus, als könntest du zwischen Werwolf und Jäger wählen und im allgemeinen ist das auch richtig. Doch hier, kannst du nur die Jäger spielen.
    Denn wir spielen mit einer guten Freundin von mir, welche das parallel Rpg leitet, bei welchem du die Werwölfe spielst. Wir dachten nämlich..das, dass mal etwas neues ist.
    So könnten nämlich mal ganz spontan Werwölfe versuchen einige Jäger zu töten, oder andersherum.

    2
    Nerok ist schon lange tot. Als es zu einem Zweikampf zwischen den beiden kam, konnte er Karbos zwar exekutieren, starb aber ebenfalls an den Verletzun
    Nerok ist schon lange tot. Als es zu einem Zweikampf zwischen den beiden kam, konnte er Karbos zwar exekutieren, starb aber ebenfalls an den Verletzungen die Karbos ihm zugefügt hatte.

    3
    Eine Wahl müsst ihr allerdings treffen, ob ihr wollt oder nicht: Seid ihr der gleichen Meinung wie Nerok? Sollten alle Werwölfe von dieser Welt vers
    Eine Wahl müsst ihr allerdings treffen, ob ihr wollt oder nicht: Seid ihr der gleichen Meinung wie Nerok? Sollten alle Werwölfe von dieser Welt verschwinden, damit die Menschen wieder in Frieden leben können?

    Du, du bist ein Jäger. Jeder von euch ist praktisch geboren um einer zu werden, es wurde euch in die Wiege gelegt! Jeder von euch hat seine persönliche Waffe. Sie ist unersetzbar und besitzt sogar einen Namen. Aber was diese Waffen wirklich besonders macht, sind ihre ausgefallenen Erscheinungsbilder und einige von ihnen, besitzen sogar eine Fähigkeit..
    Sie wurden von Hexen aus den alten Zeiten verzaubert. Vom Stock bis zur Bazooka, über Pfeil und Bogen ist jede Form möglich!

    4
    Aber genug davon. Komm‘ Ich zeig euch mal so, die LOCATION. So! Das ist unsere Behausung. - Achso, haha! Nicht der Coffeeshop! Der gilt nur als Tarn
    Aber genug davon. Komm‘ Ich zeig euch mal so, die LOCATION.
    So! Das ist unsere Behausung.
    - Achso, haha! Nicht der Coffeeshop! Der gilt nur als Tarnung, es ist viel mehr das, was darüber liegt..

    5
    Hier arbeiten, speisen, schlafen, besprechen und albern wir zusammen. Dort ist alles was wir brauchen; 5 Duschen und 5 Klo‘s..Ich meine..Es müssen
    Hier arbeiten, speisen, schlafen, besprechen und albern wir zusammen. Dort ist alles was wir brauchen; 5 Duschen und 5 Klo‘s..Ich meine..Es müssen sich ja nicht auf einmal 10 Menschen gleichzeitig erleichtern?

    6
    So und das ist die Stadt. Aru – die, die das parallel Rpg leitet, fand das Bild so toll und hat mich praktisch dazu gezwungen, dass wir dieses Bild
    So und das ist die Stadt. Aru – die, die das parallel Rpg leitet, fand das Bild so toll und hat mich praktisch dazu gezwungen, dass wir dieses Bild nehmen. Ja, ist ganz hübsch.

    7
    Natürlich braucht unser Jägerzirkel auch einen Namen und ein Symbol.
    Ich möchte dies aber mit euch abstimmen, weswegen es wirklich mein Herz erwärmen würde, wenn jeder von euch / oder zumindest einige sich über einen Namen Gedanken macht/ machen.
    Optimal wäre natürlich wenn ihr euch auch nach einem Symbol umsieht. Ich wäre für Links sehr dankbar und werde dafür natürlich auch ein eigenes Kapitel machen.:)

    Vorschläge für den Namen:
    -Reaper (zu dt. Schnitter aka. Sensenmänner)
    -Cleaner (zu dt. in etwa Aufräumer)

    8
    Wie bei den Werwölfen auch, gibt es hier ebenfalls Ränge. (Obwohl Ich nur ungern, Gemeinsamkeiten mit den Kötern teile…) Anführer des Zirkels: B
    Wie bei den Werwölfen auch, gibt es hier ebenfalls Ränge. (Obwohl Ich nur ungern, Gemeinsamkeiten mit den Kötern teile…)

    Anführer des Zirkels:
    Bodyguards:

    Leiter der Schützen:

    Stellvertretender Leiter:

    Anführer des 1. Trupps:
    Schützen:
    Sanitäter:

    Anführer des 2. Trupps: Nora Connan
    Schützen: Chris Grey(wood), Leslie Williams, Nox-Lilian Schoy
    Sanitäter: Samantha Nowak


    Leiter der Kundschafter:

    Stellvertretender Leiter:

    Kundschafter im Außendienst:

    Kundschafter im Innendienst:

    9
    ((navy)) Erklärung der einzelnen Ränge. ((enavy)) Der,, Anführer des Zirkels‘‘ ist eine sehr machtvolle Person. Er ist der Boss über den gesam
    Erklärung der einzelnen Ränge.
    Der,, Anführer des Zirkels‘‘ ist eine sehr machtvolle Person. Er ist der Boss über den gesamten Zirkel und Hölle nein, bei ihm gilt kein Widerspruch.Er steht über dem,, Leiter der Schützen‘‘ und dem,, Leiter der Kundschafter‘‘, sie dürfen zwar mit ihm über einzelne Pläne diskutieren, dürfen aber keinesfalls anders handeln als geplant war!

    Aufgrund dessen, dass der Anführer des Zirkels eine so machtvolle Person ist, braucht diese Bodyguards. Hiervon gibt es genau 2.

    Der Leiter der Schützen leitet die 2. Trupps. Der erste Trupp wird,, genutzt‘‘ um ein paar Wölfe zu attackieren oder gefangen zu nehmen. Der 2 Trupp wird erst dann aktiv, wenn es um eine großen Kampf geht. Der Stellvertretende Leiter löst den Leiter im Falle eines Falles ab.

    Die ..Schützen‘‘ sind einfache Jäger, in einem Team, wovon es aber unendliche geben kann.

    Die,, Sanitäter‘‘ brauche Ich glaube Ich nicht großartig erklären. Sie sind zwar stets dabei wenn gekämpft wird, allerdings sind sie nicht sehr geübt mit Waffen und sind auch nur dafür da, um die Schützen zu verarzten oder um Wölfe außer Gefecht zu setzen, falls man sie gefangen nehmen möchte.

    Der Leiter der Kundschafter hat im Prinzip genau soviel sagen, in seinem Team zumindest wie der Leiter der Schützen.

    Die Kundschafter im Außendienst gelten praktisch als,, Die Ruhe vor dem Sturm‘‘. Sie machen Werwölfe und deren Wohnort auswendig, damit die Schützen sie dann eliminieren können.

    Die Kundschafter im Innendienst suchen nach,, mysteriösen‘‘ Mordfällen oder Tierangriffen im Internet, in der Zeitung oder vereinbaren Treffen mit Angehörigen von Opfern.

    10
    Sonstige Infos.

    I. Charaktere sind hier in der Lage zu sterben! Hier geht es um‘s blanke Überleben!
    II. Jäger können von Werwölfen gebissen werden und dann entscheiden ob sie die Verwandlung wollen oder sogar Suizid begehen.
    III. Sobald Wölfe oder Jäger gefangen wurden, dürfen sie nur noch im Rpg des anderen spielen. Außer natürlich wenn es um Nachrichten geht, wenn man gerade nicht spielt. Sprich; Ihr dürft also außerhalb des Rpg‘s im eigenen Kommunizieren.
    IV. Wie läuft die Verwandlung zu einem Werwolf ab? Schön das du fragst! Werwölfe sind in der Lage zu entscheiden ob sie die Person bloß beißen wollen oder sie verwandeln wollen. Denn wie einige Schlangen haben auch sie ein Gift, welches sie nach belieben freisetzen können.
    Innerhalb von 24 Stunden erleidet der gebissene Höllenqualen. Nicht nur aufgrund des Gifts sondern auch, weil er sich dann zum ersten Mal verwandelt.
    V. Ihr könnt auch einen Jäger und einen Werwolf erstellen. Allerdings dann nur einen von jedem.

    11
    ((maroon))! REGELN!((emaroon)) I. Kommt oft on! (Reales Leben geht vor!) II. Bleibt realistisch! Kein Mensch macht einen doppelten Salto über den Eif
    ! REGELN!
    I. Kommt oft on! (Reales Leben geht vor!)
    II. Bleibt realistisch! Kein Mensch macht einen doppelten Salto über den Eiffelturm!
    III. Logischerweise ist Streit nicht gerne gesehen, also benehmt euch! (Der Klügere gibt nach!)
    IV. Macht euch die Story selber nicht kaputt in dem ihr ständig ins andere Rpg guckt. Es soll lustig, spannend und spontan sein.
    V. Jeder darf 2 Charaktere zur selben Zeit verwenden.
    VI. Wenn ein Charakter stirbt, darf man natürlich einen neuen erstellen.
    VII. Wer einmal zu viel spoilert fliegt. C:
    VII. Schreibt unter den Steckbrief,, Köter''.

    12
    Die Steckbriefvorlage:

    Vor- und Zuname:
    *Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:
    **Aussehen:
    **Kleidung:
    Körperliche Merkmale:
    **Eigenart:
    Job:
    Charakter:
    *Sexualität:
    Stärken:
    Schwächen:
    Deine Waffe:
    - Name:
    - Aussehen:
    - Besondere Fähigkeit:
    Ausgebildet oder hineingeboren?:
    Teilst du Nerok‘s Meinung?:
    - Wenn ja, warum?:
    *Vergangenheit:
    Was denkt der Charakter selbst darüber:
    Eine andere Sexuelle Orientierung:
    Werwölfe:
    - Eine Beziehung mit einem Werwolf:
    Die Verwandlung in einen Werwolf:

    Bei all den Kriterien mit den 2 Sternchen, würden auch Links in Frage kommen.:) Außer halt bei,, Eigenart‘‘, damit sind einfach Gewohnheiten gemeint.

    13
    Mein Steckbrief: Vor- und Zuname: Nora Connan *Spitzname: / Geschlecht: Weiblich Alter: 21 **Aussehen: Ihre Haare sind am Ansatz hellbraun, aber sonst
    Mein Steckbrief:

    Vor- und Zuname: Nora Connan
    *Spitzname: /
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 21
    **Aussehen: Ihre Haare sind am Ansatz hellbraun, aber sonst hellblond. Ihren Augen ähneln etwas die von Nerok, dennoch sind ihre blau. Sie hat eine sehr schöne, helle Hautfarbe und einige Sommersprossen. Die Lippen sind gefüllt und zart rosa. Sie hat eine sehr weibliche Statur, mit schönen Rundungen an den richtigen Stellen. (;3) Allerdings ist sie nicht die Größte mit ihren 1,65m.
    **Kleidung: Sie trägt ein schulterfreies, grünes Crop top in Camouflage. Dazu ein schwarzen Faltenrock, welcher ihr knapp bis zu den Knien geht. Dafür trägt sie schwarze Overknee Strümpfe mit einigen Rissen. Ihre Füße werden von weißen Converse Schuhen warmgehalten.
    Körperliche Merkmale: Sie hat eine Bissnarbe eines Werwolfes an ihrem Oberschenkel.
    **Eigenart: Wenn sie nervös ist oder sich unwohl fühlt, fängt sie an auf ihrer Zunge rum zubeißen.
    Job: Anführerin des 2. Trupps
    Charakter: Höflich, anständig, konzentriert, still
    *Sexualität: Heterosexuell.
    Stärken: Konzentriert, einfühlsam
    Schwächen: Übermut
    Deine Waffe: Compound - Crossbow
    - Name:,, Hayate‘‘
    - Aussehen: Sie ist relativ groß und mattschwarz.,, Hayate‘‘ ist im Lauf eingraviert.
    - Besondere Fähigkeit: Wenn sich ein, ziemlich kleines,, Blitz‘‘ - Symbol auf der Pfeilspitze befindet, ist der getroffene innerhalb von 10min, für einige Stunden komplett gelähmt.
    Ausgebildet oder hineingeboren?: Hineingeboren.
    Teilst du Nerok‘s Meinung?: Joar...
    - Wenn ja, warum?: Mit Hunden ist nicht zu spaßen. Und Tollwut kann tödlich sein. - Zur Hundeschule gehen könnte helfen.
    *Vergangenheit: Ihr Sandkastenfreund war ein Werwolf. Nur wusste sie es nicht, bis er sich an seinem 15 Lebensjahr verwandelte. Sie wusste zwar das Werwölfe existieren, nur wusste niemand, dass sich Werwölfe erst mit 15 zum ersten mal verwandeln. Auf Wunsch von ihrer Mutter, sollte sie ihren besten Freund töten. Doch brachte sie es nicht über‘s Herz ihn vollends zu töten, weshalb sie ihm,, bloß‘‘ ins Auge schoss..
    Was denkt der Charakter selbst darüber:
    Eine andere Sexuelle Orientierung: Kommt damit klar, steht für sie allerdings außer Frage.
    Werwölfe: Ist kompliziert..
    - Eine Beziehung mit einem Werwolf: Eigentlich nicht..
    Die Verwandlung in einen Werwolf: Definitiv nicht, nein.

    14
    Vor- und Zuname: Chris Grey(wood) *Spitzname: (bidde nicht xD) Geschlecht: männlich Alter: 27 **Aussehen:1,85 m groß, muskulös -aber relativ schlan
    Vor- und Zuname: Chris Grey(wood)
    *Spitzname: (bidde nicht xD)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 27
    **Aussehen:1,85 m groß, muskulös -aber relativ schlank, stahlgraue Augen, braune Haare (verwuschelt), meist leichter Bart, strahlend weiße Zähne und Grübchen beim Grinsen/Lächeln, etc.
    **Kleidung: eine Militärhose (Camouflage), schwarze Stiefel/Sneaker (je nach Einsatz), schwarzer Gürtel, und meistens ein weißes Tanktop/Shirt
    Körperliche Merkmale: Tattoos an seinem linken Arm
    **Eigenart: fährt sich durch die Haare, wenn er verlegen/unsicher ist. Manchmal auch wenn er einfach lügt.
    Job: Schütze (2.Trupp)
    Charakter: humorvoll, geduldig, meist sehr rational,
    *Sexualität: Hetero
    Stärken: absolut loyal, Kämpfen
    Schwächen: sein Ego, Drogen, etc.
    Deine Waffe: AK-108, angebautes Nachtsicht-Zielfernrohr
    - Name: Clean
    - Aussehen: sie ist komplett weiß - glänzend
    - Besondere Fähigkeit: (keine wirklichen, - tränkt seine Kugeln manchmal in bestimmte Chemikalien, etc.)
    Ausgebildet oder hineingeboren?: ausgebildet (er hatte bis jetzt nicht wenige Chancen zum Aufstieg, lehnte aber immer ab)
    Teilst du Nerok‘s Meinung?: Ja
    - Wenn ja, warum?: er wurde quasi dazu ausgebildet
    *Vergangenheit: wuchs arm auf (Mutter Alleinerziehend, Drogenabhängig), war Mitglied in verschiedenen Straßengangs, bei einem Kampf mit Werwölfen - wurde er als Überlebender (damals 11 Jahre alt) von einem Jäger mitgenommen.
    Was denkt der Charakter selbst darüber:
    Eine andere Sexuelle Orientierung: ist ihm suspekt (xD)
    - Eine Beziehung mit einem Werwolf: niemals
    Die Verwandlung in einen Werwolf: auch nein

    15
    Vor- und Zuname: Leslie Williams *Spitzname: / Geschlecht: Transgender (male to female) Alter: 25 **Aussehen: Ihre hüftlangen, glatten Haare haben ei
    Vor- und Zuname: Leslie Williams
    *Spitzname: /
    Geschlecht: Transgender (male to female)
    Alter: 25
    **Aussehen: Ihre hüftlangen, glatten Haare haben einen dunkel-roten Ton, der an frisches Blut erinnert, und werden üblicherweise von ihr zusammengebunden. Ihre Augen sind um die Pupille herum Giftgrün, gehen nach außen hin jedoch zu einem Schwefelgelb über und haben damit einen eher ungewöhnlichen Farbverlauf. Außerdem verstecken sich diese Augen hinter einer Brille mit rotem Rahmen, welche mit einer silber Kette um ihren Hals am herunterfallen gehindert wird. Leslie liegt mit ihren 1,75 m Größen Technisch im normalen bereich und hat, was ihrem biologischen Gender geschuldet ist, kaum nennenswerte Kurven. Ihre Haut hat einen blassen Ton.
    **Kleidung: Sie trägt üblicherweise eine schlichte weiße Bluse und eine schwarze Anzughose. Dazu kommen eine weiß-rot gestreifte Schleife um ihren Hals, schwarze Handschuhe, rote Stiefeletten mit Absatz (ca. 7 cm) und ein Feuerroter Mantel den sie meistens offen trägt.
    Körperliche Merkmale: Eine kaum erkennbare Narbe unter ihrem linken Auge und weitere verteil auf ihrem Körper
    **Eigenart: Sie neigt dazu ihre Nervosität oder Unsicherheit hinter Witzen und zweideutigen Bemerkungen zu verstecken. Wenn sie lügt, spielt sie fast immer mit ihren Haaren.
    Job: Schütze (2. Trupp)
    Charakter: Leslie ist übertrieben freimütig. Sie trägt ihr Herz auf der Zunge und kann es nicht leiden Tatsachen zu beschönigen. Was auch dazu führt das sie andere mit ihrer Direktheit verletzt, obwohl sie es gar nicht beabsichtigt oder böse meint. Auch bringt sie ihr loses Mundwerk hin und wieder in Schwierigkeiten, die gerne mal in einem Blutbad enden. Denn wenn Leslie erstmal angefangen hat ihre Gegner niederzumetzeln kennt sie keine Gnade und wird ziemlich blutdurstig. Sie schreckt nicht vor Gewalt zurück und eliminiert alles und jeden der ihre Kameraden und Freunde bedroht. Andererseits kann Leslie auch sehr sanft und verständnisvoll sein, wenn sie sich die Zeit nimmt andere zu verstehen und sich in sie hinein zu versetzten. Auch deshalb wird sie von den meisten als eine Art große Schwester angesehen, der man eben nicht zu nahe kommen sollte, wenn sie ihre kritischen 5 Minuten hat.
    *Sexualität: Bisexuell
    Stärken: beschützen, zuhören, vernichten
    Schwächen: sich zurück halten, Lügen
    Deine Waffe: Top-Handle-Motorsäge
    - Name: Red Ripper
    - Aussehen: Etwas größer als die Norm und besonders leicht gebaut. Das Gehäuse ist Knallrot.
    - Besondere Fähigkeit: zerschneidet so ziemlich alles (und jeden...)
    Ausgebildet oder hineingeboren?: hineingeboren
    Teilst du Nerok‘s Meinung?: Ja.
    - Wenn ja, warum?: Die Köter haben angefangen, wir wollen doch nur mitspielen.
    *Vergangenheit: Im Grunde war Leslies Leben schon immer etwas verkorkst. Der Vater verlässt die Mutter für 'ne jüngeren, ihre Mutter geht im Kampf gegen die Werwölfe drauf und sie selbst steckt im Falschen Körper. Doch als sie ihren jüngerer Bruder schließlich töten musste, da er sich verwandelte, ist schlussendlich irgendwas in ihrem Kopf durchgebrannt. Seit her tötet sie ohne Gnade jeden Werwolf, der ihr über den Weg läuft. Egal ob sie es sollte oder nicht.
    Was denkt der Charakter selbst darüber:
    Eine andere Sexuelle Orientierung: Ist sehr offen was das angeht.
    Werwölfe:
    - Eine Beziehung mit einem Werwolf: Nur über meine Leiche!
    Die Verwandlung in einen Werwolf: Lieber sterbe ich!

    16
    Vor- und Zuname: Samantha Nowak *Spitzname: Sam Geschlecht: Weiblich Alter: 24 **Aussehen: Sie hat braune, glatte, kinnlange Haare und grau- blaue Aug
    Vor- und Zuname: Samantha Nowak
    *Spitzname: Sam
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 24
    **Aussehen: Sie hat braune, glatte, kinnlange Haare und grau- blaue Augen. Mit ihren 1,80m ist sie eine relativ groß gewachsene Frau. Dennoch ist sie etwas mager, da sie ziemlich wenig isst. Die Haut von Samantha ist ein wenig hell, allerdings nicht zu hell.
    **Kleidung: Meistens findet man sie mit einem weinroten Pullover und einer schwarzen Leggins vor. Dazu gleichfarbig, weinrote Sportschuhe.
    Körperliche Merkmale: Sie hat ein schwarzes Tattoo auf ihrem rechten Handgelenk in Form eines umgedrehten Kruzifixes.
    **Eigenart: Sie kaut auf ihren Fingernägeln, wenn sie nicht bei der Sache ist oder aus Wut.
    Job: Sanitäter des 2. Trupps
    Charakter: Sie ist sehr aufopferisch und würde sich jeder Zeit für ihre Leute vor‘n Zug werfen. Meistens ist sie sehr albern und verbreitet stets gute Laune, weshalb man sie auch als,, Frohnatur‘‘ bezeichnet. Andererseits ist sie auch extrem neugierig und braucht hin und wieder einige,, Kicks‘‘, was auch der Grund dafür ist, warum sie sich meist von Wölfen ködern lässt, damit das Team sie ausschalten kann.
    *Sexualität: Bisexuell
    Stärken: Hinterlistig, Lügen
    Schwächen: Ihre Neugier und ihr Übermut
    Deine Waffe: Dragunov -mit Schalldämpfer
    - Name: SS ; Silent Scream
    - Aussehen: Camouflage
    - Besondere Fähigkeit: Keine wirklichen. Sie benutzt bloß meistens Vollmantelgeschoss.
    Ausgebildet oder hineingeboren?: Ausgebildet.
    Teilst du Nerok‘s Meinung?: Jap.
    - Wenn ja, warum?: Sie nehmen Menschen, durch das Töten die Freude und das Glück.
    *Vergangenheit: In ihrem damaligen Wohnort, wurden plötzlich zahlreiche Menschen von „wilden Tieren“ angegriffen. Es traf sie irgendwie sehr, als sie die traurigen Angehörigen der Opfer sah. Sie machte es sich, als sie älter wurde und diese Morde immer noch nicht aufhörten zur Aufgabe die „wilden Tiere“ zu töten.
    Was denkt der Charakter selbst darüber:
    Eine andere sexuelle Orientierung: Ist sich über ihre Bisexualität nicht im Klaren.
    Werwölfe: Kann sie überhaupt nicht ausstehen.
    - Eine Beziehung mit einem Werwolf: Aufregend aber nein.
    Die Verwandlung in einen Werwolf: Nein aber aufregend.

    17
    Vor- und Zuname: Nox-Lilian Schoy *Spitzname: N, Lil Geschlecht: w Alter: 23 **Aussehen: ungefähr 1,65 schlank gelenkig sportlich, hat rote Haare und
    Vor- und Zuname: Nox-Lilian Schoy
    *Spitzname: N, Lil
    Geschlecht: w
    Alter: 23
    **Aussehen: ungefähr 1,65 schlank gelenkig sportlich, hat rote Haare und dunkle Augen
    **Kleidung: immer schwarz egal was sie trägt wenn's nicht schwarz ist dann kann es nicht sie sein
    Körperliche Merkmale: auf dem rechten Hand rücken steht tätowiert "Wer die Welt verändern will muss zuerst sich selbst ändern" hat überall narben
    **Eigenart: auf alles zu schießen was sich bewegt, wenn sie nervös verlegen oder so ist versteckt sie sich hinter ihren haaren
    Job: schütze Trupp 2
    Charakter: nett aber reizbar hat einen schwarzen Humor und neigt zu Gemeinheiten
    *Sexualität: hetero
    Stärken: Stark, Schnell
    Schwächen: Kristall, Heroin
    Deine Waffe: Magnum (macht aber lieber Hand und Fuß)
    - Name: Pain
    - Aussehen: tief schwarz darauf ist mit einem weißen Stift drauf geschrieben "love is like pain"
    - Besondere Fähigkeit: ne
    Ausgebildet oder hineingeboren?: Ausgebildet
    Teilst du Nerok‘s Meinung?: ja
    - Wenn ja, warum?: siehe Vergangenheit*
    *Vergangenheit: sie war recht glücklich ihre Mutter war immer aufrichtig ihr Vater jedoch sauber immer betrunken er schickte ihre Mutter in der Nacht in den Wald um Holz zu holen das war ein Fehler der Tod ihrer Mutter war ihm klar sie wollte er ebenfalls töten zum Glück hatte er vorher ein Black-out sie schwor Rache ans den Werwölfen
    Was denkt der Charakter selbst darüber:
    Eine andere sexuelle Orientierung: egal
    Werwölfe:
    - Eine Beziehung mit einem Werwolf: nur um ihn danach umzulegen
    Die Verwandlung in einen Werwolf: Nein

    18
    Vor- und Zuname: Cookie Maxecu
    *Spitzname: Keks aber ihr könnt euch auch einen anderen aussehen
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 26
    **Aussehen: blonde lockige Haare, eisblaue Augen, eher schlank,
    **Kleidung: einen camouflage Farben Hoddie und eine Jeans, weiße Sportschuhe
    Körperliche Merkmale: ein Tattoo mit einem Drachen auf der rechten Schulter
    **Eigenart: wenn sie nervös ist fährt sie mit einer Hand immer durch ihre Haare
    Job: Schütze 2. Trupp
    Charakter: Nett, humorvoll, schüchtern
    *Sexualität: Hetero
    Stärken: sich irgendwo anschleichen, kämpfen
    Schwächen: ihre Neugier
    Deine Waffe: Magnum
    - Name: Slayer
    - Aussehen: Farbe: Schwarz, Muster: ein weißer Wolfkopf auf der Seite
    - Besondere Fähigkeit: keine
    Ausgebildet oder hineingeboren?: ausgebildet
    Teilst du Nerok‘s Meinung?: ja
    - Wenn ja, warum?: Die Köter nehmen jeden die Freude am Leben bzw. überhaupt das Leben
    *Vergangenheit: Hatte ein schönes Leben bis sie einmal mit ihrer Familie in den Wald spazieren ging und man plötzlich laute Geräusche hörten meine Eltern schrien mich an und riefen ich solle laufen was ich auch tat, verstand jedoch nichts, da ich noch sehr jung war, ich hörte plötzlich Schreie und fand meine Eltern nie wieder als ich älter war schwor ich mir die Werwölfe ausrotten zu lassen!
    Was denkt der Charakter selbst darüber:
    Eine andere Sexuelle Orientierung: Ist in Ordnung doch für sich selbst ausgeschlossen
    Werwölfe: Biester
    - Eine Beziehung mit einem Werwolf: Nein aber jedem das seine 🙄
    Die Verwandlung in einen Werwolf: Nein

    19
    Vor- und Zuname: Nicholas Di Angelo *Spitzname: Nik Geschlecht: Männlich Alter: 25 **Aussehen: (siehe Bild) **Kleidung: (siehe Bild) Körperliche Mer
    Vor- und Zuname: Nicholas Di Angelo
    *Spitzname: Nik
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 25
    **Aussehen: (siehe Bild)
    **Kleidung: (siehe Bild)
    Körperliche Merkmale: Hat seinen Rücken mit einem Engel tätowiert.
    **Eigenart: Raucher, trinkt gerne
    Job: Schütze (2. Trupp)
    Charakter: loyal, bedacht, ruhig, freundlich, charismatisch
    *Sexualität: Hetero
    Stärken: Schießen, Nahkampf, Spuren verwischen, Spuren verfolgen
    Schwächen: Zu Neugierig, aufopferungsvoll
    Deine Waffe: Ein G22 Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer
    - Name: Black Widow
    - Aussehen: Komplett schwarz mit Goldenen Drachen Verzierungen.
    - Besondere Fähigkeit: Kann mit einer bestimmten Kugel, Peilsender in die Haut seiner Opfer schießen.
    Ausgebildet oder hineingeboren?: Hineingeboren
    Teilst du Nerok‘s Meinung?: Jaein
    - Wenn ja, warum?: Erachtet es nicht für nötig Werwölfe zu töten die sich nicht einmischen und die von ihren Kräften keinen Gebrauch machen.
    *Vergangenheit: Wurde als Kind einer Jägerfamilie großgezogen, als er 18 war tötete er seinen ersten Werwolf der gerade ein Kind attackieren wollte.
    Was denkt der Charakter selbst darüber:
    Eine andere sexuelle Orientierung: Kein Problem mit aber nichts für ihn
    Werwölfe:
    - Eine Beziehung mit einem Werwolf: Kommt drauf an
    Die Verwandlung in einen Werwolf: Nützlich

    20
    Tagebucheintrag von Nerok, Tage vor seinem Tod..: ((cur))06.12.1578 Ich war heute, wie sich herausstellte zu meinem Glück, wieder geschäftlich unter
    Tagebucheintrag von Nerok, Tage vor seinem Tod..:

    06.12.1578

    Ich war heute, wie sich herausstellte zu meinem Glück, wieder geschäftlich unterwegs in Ortrix. Ich lief gerade an der 56. vorbei, als mich ein junger Herr schroff am Kragen packte und mich in die nächst liegende Straßengasse zog. Es roch nach Unrat und Auswurf. Ein wahrlich widerliches Aroma, aber so wie der Mann aussah, war das,, genau sein Ding''. Seine Haut war trübe und seine braunen, vorbehaltlich langen Haare hingen wirr in alle Richtungen. Doch zog er mich für einen kurzen Atemzug in seinen Bann. Zuerst dachte Ich, er sein ein Bandit. Aber er sei nicht aus wie ein Jemand, der anderer Leute Eigen nimmt. Anstalle also eines,, Gib' mir dein Geld!'' oder sonstiges, schob' er bloß mein Hemd etwas zur Seite. Und dies war der Ausschlag gebende Moment. Wie aus Reflex versenkte Ich meinen neulich gekauften Dolch in seinen Hals. Er war sichtlich entgeistert über mein Handeln und schwankte ein wenig nach hinten, bis er auf die Knie fiel und sich quälend den Hals hielt. >>Knie vor mir, Hund. Du hast nun lange genug gewütet. Es wird Zeit, dass man dich dressiert.<<, waren meine Worte. Ich war mir im klaren, dass er ein Werwolf war.Gleichwohl wusste Ich aber auch, dass er nun ungefährlich war. Ich wollte ihm mit meinem anderen Dolch gerade den Todesstoß verpassen, als er mir in die Augen sah und sie danach schloß. Plötzlich, ergab nichts mehr einen Sinn. Alles woran Ich glaubte, war auf einmal gar nicht so wichtig. Ich konnte ihn nicht töten.. Also verschwand Ich.. Ich weiß jetzt schon, dass Ich es bereue...

    21
    (Ich kann das Kapitel nicht löschen..c.c)

article
1500923845
,, Familie‘‘ - Der Rest ist unwichtig. (Jä...
,, Familie‘‘ - Der Rest ist unwichtig. (Jä...
Werwölfe existieren schon seid Tausenden Jahren. Sie lebten unauffällig, in der Menschenwelt und schadeten niemanden. Bis ein Werwolf der Meinung war, dass die Menschen niedrigere Wesen sind und es nicht würdig wären mit den Werwölfen in einer W...
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1500923845/Familie-Der-Rest-ist-unwichtig-Jaeger
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1500923845_1.jpg
2017-07-24
40B0
Fantasy Magie

Kommentare (400)

autorenew

Chris (25579)
vor 38 Tagen
(Hey xD).
BlackFinnom ( von: BlackFinnom)
vor 40 Tagen
(Kein Problem ^^ Urlaub zuende? ^^)
Nik: *leckt sich den Rest alkohol von den Lippen*
An3k1 ( von: An3k1)
vor 40 Tagen
Helloooo. Sorreey, Ich war nicht in der Lage on zu kommen.
@Chris, jaa wir können den Sxx überspringen. xD)
Chris (25579)
vor 41 Tagen
(Gut das wir uns da verstehen xD)
BlackFinnom ( von: BlackFinnom)
vor 41 Tagen
(xD)
Chris (25579)
vor 41 Tagen
(Ja xD aber mich willste nicht xD)
BlackFinnom ( von: BlackFinnom)
vor 41 Tagen
(jemand da?^^)
BlackFinnom ( von: BlackFinnom)
vor 42 Tagen
(Blöd gelaufen xD)
Nik: *Leckt sich über die Lippen*
Chris (25579)
vor 42 Tagen
(Ob wir den sxx überspringen wollen?xD)
An3k1 (75042)
vor 42 Tagen
Sam: *nimmt die Flasche und trinkt*
(Hab hier wirklich das mieseste Internet..)
BlackFinnom ( von: BlackFinnom)
vor 42 Tagen
(Nabend ^^)
Nik: *nimmt auch einen großen Schluck und atmet tief durch* Aber richtig..
An3k1 (26137)
vor 42 Tagen
Was heißt ,,Zeitsprung und wir machen so weiter"? 😌)
Chris (25579)
vor 42 Tagen
(Okii 👶🏽 xD Zeitsprung und wir machen so weiter?)
An3k1 (26137)
vor 42 Tagen
Sam: *atmet tief aus und überreicht ihm Flasche* ,,Das ballert..."
(@Chris, is okiii Bigboy. ^-^)
Chris (25579)
vor 42 Tagen
(Sry musste gestern noch weg)
BlackFinnom ( von: BlackFinnom)
vor 43 Tagen
Nik: *grinst und sieht sie fragend an*
An3k1 (26137)
vor 43 Tagen
Sam: ,,Würde er sowieso." *grinst und fängt an zu trinken*
BlackFinnom ( von: BlackFinnom)
vor 43 Tagen
Nik: Na los *lacht* Der erste Schluck gehört dir
An3k1 (26137)
vor 43 Tagen
Sam: *ihre Augen weiten sich* ,,Und wie!"
BlackFinnom ( von: BlackFinnom)
vor 43 Tagen
Nik: Ich war lange nicht mehr betrunken der Scheis.s wird voll reinhauen *lacht*