Harry Potter Liebestest mit Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Leonie.fxsxhxr - Entwickelt am: - 6.346 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Hey, ich bin Leonie und das wird jetzt mein erstes Quiz also seid nicht zu streng mit mir. 😂Viel Spaß. 🖒
Dies ist ein Liebestest zu Harry Potter.

  • 1
    Hallo erstmal! 😍 Ich bin Leonie und wie heißt du?
  • 2
    Schöner Name. Hast du einen Freund?
  • 3
    Ok cool. ^^
    In welchem Haus bist du eigentlich?
  • 4
    Cool. Ich bin in Hufflepuff.
    Wie siehst du eigentlich aus?
  • 5
    Wunderhübsch 😍
    Wie sieht dein Traummann aus?
  • 6
    Ok.
    Worum soll es sich in deiner Geschichte drehen?
  • 7
    Wie lang soll deine Geschichte werden?
  • 8
    Wähle ein Wort ^^
  • 9
    Was sind deine besten Charakterzüge?
  • 10
    Was soll in der Geschichte vorkommen?
  • 11
    In welchem Jahrgang bist du? (In der Geschichte seid ihr im 7. Schuljahr)
  • 12
    Das Quiz neigt sich dem Ende zu. Wie hat es dir gefallen?
  • 13
    Wer ist deine beste Freundin?
  • 14
    Wähle ein Wort
  • 15
    Geschafft! Tschüss!^^

Kommentare (7)

autorenew

Hey (23295)
vor 39 Tagen
Naja ich fand die mit harry etwas seltsam...………………………
Cat Zabini (09920)
vor 109 Tagen
Ich war Astoria. Ich will nichts von Potter ich will mit Blaise zusammen bleiben! :)
Die Maus (12389)
vor 116 Tagen
Du hast ja einfach nur eine einzige Geschichte ausgedacht ich habe den Test mehrmals gemacht und immer wieder was verändert und es war immer nur dieselbe Geschichte in der gleichen Länge
Jordy Wood (51624)
vor 129 Tagen
Die typischen klischees: kleine 💗e Hufflepuff wird vom bösen Slytherin vergewaltigt und kommt am Ende mit dem netten Gryffindor zusammen

Böse eingebildete heiße Slytherin bekommt alle rum....

So 💗
Sorry
🦄 (41778)
vor 130 Tagen
OMG! Laut Test wurde ich vergewaltigt! 😝🙁😒
Missi (57428)
vor 132 Tagen
Das hat ja mal so gar nicht gestimmt
Charla (16769)
vor 132 Tagen
Bei mir kam Astoria heraus. Mit diesem Lover habe ich nicht gerechnet ^^
Die Fragen sind gut, und dein Schreibstil ebenfalls. Aber ich finde es unlogisch, dass sie auf Harry zugeht, mit ihm herummachen will und auf einmal feststellt, dass sie in ihn verliebt ist. Für wahre Liebe braucht es länger, meiner Meinung nach