Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats-Ich sehe mehr!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 511 Wörter - Erstellt von: Lichtblitz - Aktualisiert am: 2017-07-27 - Entwickelt am: - 133 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Eisbart ist der Heiler des SturmClans. Doch er hat ein Problem: Er kann nicht mit dem SternenClan kommunizieren. Dafür spricht er mit den Urkatzen und sieht tief in die Vergangenheit...

1
Eisbart sortierte mit zitternden Pfoten Kräuter. Er blickte auf die Lichtung. Dort lag der Leichnam seines verstorbenen Mentors Donnerschwinge. Der Kater war ein großer Heiler gewesen und hatte, wie man sagte, fünf Prophezeiungen erhalten und vier Anführer überlebt.
>>Eisbart? Kann ich dir irgendwie helfen?<< Sturmstern Kam in den Heilerbau und musterte ihn besorgt. Eisbart schüttelte den Kopf. >>Alles in Ordnung.<<
>>Kannst du versuchen, mit dem SternenClan tu sprechen? Du weißt ja, wegen
Donnerschwinge.<< Eisbart zuckte zusammen. Sturmstern vermutete, dass jemand den toten Heiler erwürgt hatte. Ich kann nicht!
>>Natürlich.<< Brachte er hervor und versuchte seine zitternden Pfoten zu verbergen. Sturmstern nickte dankbar und verschwand

Kommentare (2)

autorenew

Morgen (63575)
vor 112 Tagen
@Steun Das ist kein 💗! Das ist voll gut! Und wenn du schon bei 4 Wörtern Rechtschreibfehler machst bist du wohl nicht sehr klug... 😠

@Lichtblitz Las dich nicht unterkriegen! ❤
Streuner (31089)
vor 112 Tagen
Voll der sch eiß man