Springe zu den Kommentaren

Lichtblitz - Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Kapitel - 716 Wörter - Erstellt von: Lichtblitz - Aktualisiert am: 2017-07-27 - Entwickelt am: - 131 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Lichtpfote lebt im DonnerClan. Es ist lange her, dass Feuerstern eine Pfote in das Lager gesetzt hat. Sie ist seine letzte Nachfahren und setzt alles daran, sein Erbe zu bewahren und Anführerin zu werden. Doch der Schüler Schwarzpfote setzt ihr viele Hindernisse in den Weg...

    1
    Es War rabenschwarz. Ein Kater saß inmitten Des Lagers und beobachtete ein Junges mit feuerrotem Fell. Sein Blick wanderte zu seine eigenen Jungen. Schwarzjunges war schwach. Und Doch konnte er nützlich sein. Sogar sehr nützlich. Er würde Feuersterns Erbin mit einer Pfote aus dem Weg räumen und dann war Platz für Tigersterns Erben...

    2
    Lichtpfote blinzelte träge und setzte sich auf. Vor einem Mond war sie Schülerin geworden und noch immer vermisste sie die wohlige Wärme der Kinderstube und das Fiepen Von Moosbeeres Jungen. Schwarzpfote neben ihr schlief noch uns so schlich die sich aus dem Bau. Es war mitten in der Nacht und ihr Baugefährte würde sie bestimmt verraten. Lichtpfote versteckte sich hinter einem Brombeerstrauch. >>...Feuersterns Erbin!<< Dort waren Larvenpelz Und Kreuzlicht! Was taten sie dort? Gespannt hörte Lichtpfote zu. >>Noch ist sie Schülerin, Kreuzlicht! Lichtpfote wird nichts geschehen! << Murmelte Larvenpelz Eindringlich.
    Lichtpfote erstarrte. Die Erbin Feuersterns? SIE?

    3
    >>Lichtpfote macht das falsch! << Schwarzpfotes arrogante Stimme schreckte Lichtpfote aus ihren Tagträumen. Kreuzlicht, die Mentorin von Schwarzpfote, knurrte verärgert.>>Was ist mit dir los? << Lichtpfote erzählte ihr ein Geschichte, von wegen sie sei auf eine Distel getreten und so.
    >>Na gut! Du kannst gehen! << Lichtpfote tappte davon und hörte noch Schwarzpfotes Zischen:>>Ich mach dich kalt, Feuersterns Erbin!<< Lichtpfote erschauerte Und beeilte sich.

    4
    >>...Von nun an wird diese Schülerin Lichtblitz heißen! Der SternenClan ehrt ihre Tapferkeit Und ihre Loyalität und wir heißen sie als vollwertige Kriegerin willkommen!<< Lichtblitz jubelte innerlich vor Glück. Schwarzpfotes eisiger Blick bohrte sich in sie, als der Clan ihren Neuen Namen rief. Eine Pfote tippte Sie An. Es war Larvenpelz, der Heiler. >>Komm mit! << Zischte er und eilte in den Heilerbau. Der Clsn zerstreute sich und Lichtblitz rannte dem Kater nach. Nur Schwarzpfote war noch da und sah ihr mit einem merkwürdigen Blick hinterher. Larvenpelz hatte auf sie gewartet. >>Lichtblitz! Hast du gelauscht? << Sie antwortete nicht.>>Weißt du, dass du Feuersterns Erbin bist?<< Lichtblitz nickte. Larvenpelz atmete tief aus.>>Du musst um dein Erbe kämpfen! Du musst Anführerin werden!<< Lichtblitz schworen ihm, dass zu tun. Noch vor dem nächsten Sonnenaufgang war Larvenpelz tot. Ermordet.

    5
    Schwarzpfote wurde Krieger. Schwarzherz. Das passte. Eisstern Hatte eine gute Beschreibung für Schwarzherz gewählt. Und nun saß dieser Schwarzherz mitten im Kriegerbau und erzählte hochnäsig allen anderen, wie er eine WindClan-Patrouille verjagt hatte! Alle anderem hörten zu und Abendwind Lobte Schwarzherz. Lichtblitz schnaubte und verließ den Bau um mir ihrer Schülerin Mausepfote zu trainieren. Ja, sie hatte eine Schülerin und war dem Posten eines Zweiten Anführers näher gekommen. Doch Schwarzherz sammelte immer mehr Freunde um sich und erzählte ihnen vom angeblich großen Tigerstern! Warum fand er den eigentlich so toll?

    6
    Er ist der Erbe von Tigerstern. Das hämmerte immer wieder in Lichtblitz Kopf, als sie Mausepfote das Jagen beibrachte. Er will mich töten. Sie war sich fast ganz sicher, dass er Larvenpelz getötet hatte. Ihn kaltblütig ermordet hatte!

    7
    Folgt

    8
    Folgt

    9
    Folgt

    10
    Folgt

    11
    Folgt

Kommentare (1)

autorenew

Fatie &Co (24006)
vor 58 Tagen
Richtig toll geschrieben, Bitte mach weiter