Springe zu den Kommentaren

Der Tag meines Leben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.100 Wörter - Erstellt von: MrsMendes - Aktualisiert am: 2017-07-27 - Entwickelt am: - 237 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Kennt ihr Grischistudios? Hier eine kleine Fanfiktion. (Ist ein bisschen Liebesdrama). Zum besten Viedeo auf YouTube!
Ps: Lasst einen netten Kommentar da sonst entführen wir deinen Hamster

1
Grischistudios Ich hatte das Video meiner Lieblings YouTuber angeschaut. Es ging darum dass sie ein Road Trip durch Europa machen würden. Ich wollte
Grischistudios
Ich hatte das Video meiner Lieblings YouTuber angeschaut. Es ging darum dass sie ein Road Trip durch Europa machen würden. Ich wollte unbedingt sie treffen. Ich versank wieder in meinen Tagträumen wo ich mit ihnen Videos machen würde und mit einen der drei zusammen kommen würde. Dann wurde ich aus meinen Gedanken in die Realität Zurück gerissen. Jenna rief mich an ich nahm mein Handy und ging ran. Ich hatte nicht grad viel Lust zu telefonieren aber vielleicht würde es nicht so lange dauern. "Ja, was ist, sprach ich leicht launisch sie an. "Hast du das neue Video gesehen?", fragte Jenna aufgeregt. "Ja klar warum?", Fing ich wieder mürrisch an. "Weil sie einen Road Trip machen wir können sie dann treffen stell dir das mal vor wie abgefahren das wäre." Ja tatsächlich stellte ich mir das vor, doch meine Fantasie hielt nicht lange an den Jenna sprach wieder mit mir.:"Lass uns am 08.08 treffen und zusammen nach Köln fahre!" "Klar warum nicht.", und meine Stimmung heiterte sich sofort auf. "Hast du auch heute Zeit, wir könnten ihnen Geschenke kaufen im Minto.", ich war so gespannt auf ihre Antwort. "Joa eigentlich schon sehen wir und dann um drei am Hauptbahnhof?","Ja ok wir sehen uns dann!" Ich stand von meinem gemütlichen Sitzkissen auf und schleppte mich zu meinem Schrank rüber. Was soll ich anziehen, naja.. wahrscheinlich nur T-Shirt und Jeans und so war es auch als ich mir meine Tasche schnappte und aus dem Haus rannte um den Bus noch zu kriegen. Ich stieg erleichtert in den leeren Bus ein. Ich setzte mich und schloss für einen Augenblick meine Augen. Endlich ankommen traf ich schon auf Jenna. Als ich wieder in meinem Zimmer war holte ich meine Geschenke für Grischistudios raus.
article
1500897550
Der Tag meines Leben
Der Tag meines Leben
Kennt ihr Grischistudios? Hier eine kleine Fanfiktion. (Ist ein bisschen Liebesdrama). Zum besten Viedeo auf YouTube! Ps: Lasst einen netten Kommentar da sonst entführen wir deinen Hamster
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1500897550/Der-Tag-meines-Leben
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1500897550_1.jpg
2017-07-24
40L0
YouTube

Kommentare (0)

autorenew