Bist du sportlich? (Für Mädchen)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Erdbeerzucker - Entwickelt am: - 1.577 mal aufgerufen

In diesem kleinen aber feinen Test kannst du herausfinden, ob du sportlich bist oder du mehr für deine Fitness tun könntest bzw. solltest. Also auf die Plätze - fertig- los!

  • 1
    Dann fangen wir doch gleich mal an! Und zwar mit der Standardfrage: Welche Note hast du im Sportunterricht in der Schule?
  • 2
    Jetzt gehen wir mal ein wenig deinen Tagesablauf durch. Morgens wirst du von deinem Wecker geweckt. Was tust du? Springst du sofort auf?
  • 3
    Jetzt bist du endlich auf den Beinen. Wie kommst du zur Schule?
  • 4
    Du hast jetzt eine gefühlte endlose Zeit in der Schule gesessen. Oh sorry, dass kommt bestimmt daher, dass du so einen großen Hunger hast! Was gibt es zum Mittagessen?
  • 5
    Nun ist nach der Schule alles gemacht, was es zu machen gibt: Essen, Hausaufgaben, sonstiges... Was machst du danach? Wähle eines der Wörter Sport oder Couch?
  • 6
    Eine Frage, machst du überhaupt eine Sportart?
  • 7
    Was ist das ungefähr für eine Sportart?
  • 8
    Gut, weiter geht's mit deinem Tagesablauf. Es ist schon etwas später und deine Nachbarin fragt dich, ob du mit ihrem Hund spazieren gehen kannst, weil sie heute keine Zeit mehr hat! Gehst du mit dem Hund spazieren?
  • 9
    Nach dem Abendbrot gehst du ins Badezimmer um dich bettfertig zu machen. Während du dir die Zähne putzt, betrachtest du deinen Körper im Spiegel. Wie sieht er aus?
  • 10
    Ab Abend checkst du im Bett noch einmal deine Nachrichten. Eine Freundin hat dir geschrieben und fragt dich, ob du morgen mit ins Freibad kommst. Du antwortest natürlich ja, aber kannst du auch schwimmen? Welche Schwimmabzeichen hast du?

Kommentare (1)

autorenew

Nawiegehts (23364)
vor 46 Tagen
Wuuhuu !! Sport muffel an die macht !! XD ^^''