Springe zu den Kommentaren

Dolls[Rpg]

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Snow - Aktualisiert am: 2017-07-30 - Entwickelt am: - 176 mal aufgerufen

Hast du jemals darüber nachgedacht wie es wäre wenn Puppen lebendig wehren? Eine coole und erschreckende Vorstellung zugleich.. Doch was wenn ich dir erzähle das es hier Puppen gibt die tatsächlich lebendig sind?

    1
    ((big))Vorgeschichte((ebig)) Eine einst unbekannte Puppen-Fabrik schuf durch einen Zufall eine Puppe die nicht wie die anderen war. Sie konnte spreche
    Vorgeschichte
    Eine einst unbekannte Puppen-Fabrik schuf durch einen Zufall eine Puppe die nicht wie die anderen war. Sie konnte sprechen, selbständig gehen, sie hätte Gefühle und einen Charakter. Gemeinsam schufen sie weitere Puppen die lebendig waren.. Die Fabrik ist nun berühmt, jeder will so eine Puppe haben.. Doch eines hatten sie vergessen: Die Puppen hatten Gefühle..

    Einige Monate später:
    Zunächst rebellieren sie gegen dieses unmenschliche verhalten, jedoch ohne Erfolg. Nun haben sie beschlossen auszubrechen und gemeinsam eine Lösung zu finden..

    2
    Steckbriefvorlage und Sonstiges


    Vorlage:

    Name:
    Alter:(0-30)
    Geschlecht:
    Zimmer:
    Früherer Besitzer:(Name+Alter)
    Aussehen:(kurz und knapp und am besten nach einem Bild aus dem Internet dessen Link ihr mir dann schickt^^)
    Kleidung:(Kurz und knapp)
    Charakter:
    Besonderheiten:
    Familie:
    Beziehungen:(so etwas wie verfeindet, beste Freunde, verliebt in...)
    Verhalten gegenüber Menschen:(in der "Ich" Form)
    Partner/in:
    Waffen:(höchstens 3)
    Auftrag:(Killer, Spion, Verhändler, Verteidiger)


    Beziehungen

    ❤=(Name)verwandt mit(Name)
    💘=(Name)verliebt in(Name)
    💗=(Name)zusammen mit(Name)
    👪=(Name)+(Name)=(Name der Kinder)

    ❤ Paulina, Tauriel


    Wer spielt wen?

    Snow: Paulina, Tauriel

    3
    Die Zimmer
    Die Puppen erbauten zusammen ein großes Puppenhaus. Das Haus hat viele verschiedene Zimmer.
    Folgende Zimmer gibt es:

    4
    Schneeweiß:(Platz für 3 Puppen) • • •
    Schneeweiß:(Platz für 3 Puppen)


    5
    Kawaii: (Platz für 3 Puppen) • • •
    Kawaii: (Platz für 3 Puppen)



    6
    Blümchen: (Platz für 3 Puppen) • Tauriel • •
    Blümchen: (Platz für 3 Puppen)

    • Tauriel

    7
    Nettes-Häuschen: (Platz für 3 Puppen) • Paulina • •
    Nettes-Häuschen: (Platz für 3 Puppen)

    • Paulina

    8
    Limettengrün: (Platz für 3 Puppen) • • •
    Limettengrün: (Platz für 3 Puppen)



    9
    ((bold))Gemeinschaftsraum((ebold))
    Gemeinschaftsraum

    10
    Aufträge
    Jede Puppe bekommt seinen Auftrag. Insgesamt gibt es 4 Auftragsarten die dabei helfen sollen am Ende die Menschen zu überzeugen(Man kann immer nur einen auswählen).

    Spione:
    Spione sind dazu da die Menschen auszuspionieren.

    Killer:
    Sind dafür da gezielt Menschen zu verletzen oder sogar zu töten.

    Verhändler:
    Sind dazu da mit Menschen in ruhe zu kommunizieren und zu verhandeln.

    Verteidiger:
    Sind dafür da die Puppen gegen die Menschen zu verteidigen.

    11
    Steckbriefe


    Snow:

    Name: Paulina-Yasmine Snow
    Alter: 21
    Geschlecht: W
    Zimmer: Nettes-Häuschen
    Früherer Besitzer: Leana, 12
    Aussehen: Kurze, schwarze, unordentliche Haare und graue leblose Augen. Schlank, groß und blasse Haut
    Kleidung: Weißes Top, schwarze Jacke, schwarz-weißer Schal, schwarze enge Hose und schwarze breite Knöchel-hohe Stiefel
    Charakter: deprimiert, traurig, entschlossen, stur
    Besonderheiten: //
    Familie: Tauriel-Sophie Snow (Denkt aber, sie wäre tot)
    Beziehungen: Macht sich nichts aus so etwas und will einfach nur alleine sein.
    Verhalten gegenüber Menschen: Hasst Menschen, da sie glaubt dass sie ihre Schwester umgebracht haben.
    Partner/in: Will so etwas gar nicht.
    Waffen: Zwei große Messer und ein langes, dickes Seil.
    Auftrag: Killer

    Name: Tauriel-Sophie Snow
    Alter: 5
    Geschlecht: Weiblich
    Zimmer: Blümchen
    Früherer Besitzer: Leana, 12
    Aussehen: Große, runde, stechende, grüne Augen und feuerrote Haare bis zum Boden. Extrem klein, dürr, zierlich, zerbrechlich und schneeweiße Haut. Hat Risse über den ganzen Körper verteilt.
    Kleidung: Schwarzes Gothic-Lolita Kleid und schwarze große Schleife im Haar.
    Charakter: Kindlich, freundlich, fröhlich, ausgelassen, manchmal sehr deprimiert und traurig
    Besonderheiten: //
    Familie: Paulina-Yasmin Snow (Denkt aber, sie wäre tot.)
    Beziehungen: //
    Verhalten gegenüber Menschen: Mag Menschen eigentlich, hat aber Angst vor ihnen
    Partner/in: //
    Waffen: Ein kleiner, zierlicher, schwarzer Dolch.
    Auftrag: Spion


    big_dreams:

    Name: Alicia
    Alter: 16
    Geschlecht: W
    Zimmer: Limettengrün
    Früherer Besitzer: Lili (9)
    Aussehen: Lange braune haare, und braune augen, lange beine
    Kleidung: meistens blusen und röcke
    Charakter: hinterlistig, und schlau, auf den ersten Blick sieht sie eigentlich friedlich aus aber hat es faust dick hinter den ohren! Sie hackt gerne pläne aus und hat eine vorliebe für plastikschuhe, unter freunden ist sie nett und hat einen guten Humor, und einen Shopping-Wahn.
    Besonderheiten: Sie lebt quasi um einer perfekte Strategie zu entwickeln
    Familie: Hatte zwei Brüder, die auseinander genommen wurden vom älteren Stiefbruder von Lili (sie wurden zu alt)
    Beziehungen: //
    Verhalten gegenüber Menschen: Ich tue immer lieb und freundlich, doch eigentlich hasse ich sie
    Partner/in: vielleicht
    Waffen: ihr Verstand, ein für Puppen relativ großes Schwert
    Auftrag: Killer

    12
    ((big))Regeln, Pinnwand, Links, bla bla bla.. ((ebig)) ((bold))Regeln((ebold)) 1.Mindestens 1 Mal in der Woche online kommen. 2.Beleidigungen sind nur
    Regeln, Pinnwand, Links, bla bla bla..


    Regeln

    1.Mindestens 1 Mal in der Woche online kommen.
    2.Beleidigungen sind nur innerhalb des Rpgs erlaubt.
    3.Kein spamen. (Wer spamt wird sofort rausgeworfen!)
    4.Nur mit Erlaubnis des Users einen Charakter töten.
    5."Doll"unter den Steckbrief schreiben als Zeichen, dass man die Regeln gelesen hat.


    Wer on kommen sollte und wer raus ist (nach zwei Wochen).


    Pinnwand

    Bilderliste:

article
1500884210
Dolls[Rpg]
Dolls[Rpg]
Hast du jemals darüber nachgedacht wie es wäre wenn Puppen lebendig wehren? Eine coole und erschreckende Vorstellung zugleich.. Doch was wenn ich dir erzähle das es hier Puppen gibt die tatsächlich lebendig sind?
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1500884210/DollsRpg
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1500884210_1.jpg
2017-07-24
70B0
Fantasy

Kommentare (9)

autorenew

Snow ( von: Snow)
vor 37 Tagen
(Die Steckis sind in Ordnung. Ihr könnt schreiben.)
Rotfüchsin ( von: Rotfüchsi)
vor 50 Tagen
Name: Cassiopeia (genannt Cassy)
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Zimmer: Limettengrün
Frühere Besitzer: Lissy (7), Eliza (10), Mara (8)
Aussehen: lange, wellige rote Haare, waldgrüne Augen, blasse Haut
Kleidung: hellgrünes T-Shirt, dünne weiße Jacke, schwarze Hose, weiße Sandalen
Charakter: frech, unhöflich, listig,
Besonderheiten: redet oft verwirrendes Zeug, wechselt nicht selten abrupt das Thema, hat schon oft die Besitzer gewechselt, weil die mit ihr nicht klar kamen, einmal wurde sie auf dem Flohmarkt verkauft, ein anderes Mal aus der Mülltonne gefischt
Familie: kennt sie nicht
Beziehungen: viele wollen nichts mit ihr zu tun haben, weil sie sie für verrückt halten
Verhalten gegenüber Menschen: Ich tue nie das was sie wollen und nerve sie mit verwirrendem Gerede, bin unhöflich
Partner/in: -
Waffen: ein weiß bemalter Bogen mit Pfeilen, ein Dolch mit verziertem Griff und einem eingraviertem N an der Klinge
Auftrag: Killer

Name: Saralyn (genannt Sara oder Lynn)
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Zimmer: Schneeweiß
Früherer Besitzer: Klara (12)
Aussehen: schulterlange, rotblonde Haare, warme braune Augen, lange Wimpern, schlank, helle Haut
Kleidung: hellblaues Kleid, hellblaue Sandalen, hellblaue Schleife, die ihre Haare hinten zu einem Pferdeschwanz zusammenhalten
Charakter: freundlich, liebenswürdig, vertrauenserweckend, unzuverlässig
Besonderheiten: immer sehr freundlich und höflich
Familie: -
Beziehungen: -
Verhalten gegenüber Menschen: Ich bin sehr höflich gegenüber Menschen, denn ich glaube an das Gute in ihnen
Partner/in: -
Waffen: nur ein kleiner Zahnstocher
Auftrag: Verhändler

"Doll"
MC Player (84157)
vor 50 Tagen
( Und "Doll" wie gesagt hoffe der Steckbrief ist ok )
MC Player (84157)
vor 50 Tagen
(Kann ich mitmachen?)

Name: Marina
Alter: 15
Geschlecht: Weiblich
Zimmer: Kawaii
Früherer Besitzer: Emily (11)
Aussehen: Lange, wellige blonde Haare, Hellblaue Augen, helle Haut
Kleidung: Ein Kleid mit Rüschen, ein Häubchen
Charakter: Traurig, Klug, manchmal gemein, aber auch nett
Besonderheit: -
Familie: Möchte nicht darüber reden
Beziehungen: -
Verhalten gegenüber Menschen: Mag Menschen nicht, hat etwas mit ihrer Familie zu tun
Partner/in: -
Waffen: Ein Katana
Auftrag: Killer

(Hoffe der geht)
Snow ( von: Snow)
vor 57 Tagen
(Ok, bist angenommen! Wollen wir schon loslegen?)
big_dreams ( von: big_dreams)
vor 57 Tagen
(Und ähhhh...."Doll")
big_dreams ( von: big_dreams)
vor 57 Tagen
(Oh, auch gut!

Name: Alicia
Alter: 16
Geschlecht:W
Zimmer:Limettengrün
Früherer Besitzer: Lili (9)
Aussehen: Lange braune haare, und braune augen, lange beine
Kleidung: meistens blusen und röcke
Charakter:hinterlistig, und schlau, auf den erstenblick sieht sie eigentlich friedlich aus aber hat es faust dick hinter den ohren! Sie hackt gerne pläne aus und hat eine vorliebe für plastikschuhe,unter freunden ist sie nett und hat einen guten humor, und einen schoppings warn.
Besonderheiten:Sie lebt quasi um einer perfekte strategie zu entwickeln
Familie: Hatte zwei brüder, die auseinander genommen wurden vom ältern stiefbruder von lili (sie wurden zu alt)
Beziehungen: //
Verhalten gegenüber Menschen:ich tue immer lieb und freundlich, doch eigentlich asse ich sie
Partner/in: villeicht
Waffen: ihr verstand, ein für puppen rellertiv großes schwert
Auftrag:Killer
Snow ( von: Snow)
vor 57 Tagen
(Naja, ist eigentlich eine Wiedererstellung von einem anderen RPG.. )
big_dreams ( von: big_dreams)
vor 57 Tagen
Ich melde mich gleich an! ^^ Nice idee snu snu!)