Springe zu den Kommentaren

Der Moosclan~Die Zeit beginnt...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Sweet Angel & Blitzfell? - Aktualisiert am: 2017-10-08 - Entwickelt am: - 12.219 mal aufgerufen

Der Moosclan...

Ein Clan in einer Zeit bevor es Zweibeiner gab... bevor es die 4 Clans gab..... In einer Zeit wo alles wild und frei ist. Na neugierig? Dann klickt es an die beißen nicht.... noch nicht

    1
    ((purple)) Guten Tag. Mein Name ist Abendsonne. Ich bin Der Clanführer des Moosclans. Ich werde euch nun in das tiefe Geheimnis des Moosclans einfüh
    Guten Tag.
    Mein Name ist Abendsonne. Ich bin Der Clanführer des Moosclans. Ich werde euch nun in das tiefe Geheimnis des Moosclans einführen. *belustigt schnurren und dich mustern*

    Erst mal die Regeln~


    Regeln:

    1. Nur im RPG beleidigen und auch nur die WaCa Beleidigungen!

    2. Regelmäßig Online kommen. ihr werdet nach 7 Tagen gelöscht. Auch wenn ihr euch wieder anmelden könnt aber Steckis neu schreiben:)
    2.1 bitte abmelden wenn ihr mal nicht könnt:)

    3. Probleme? Wendet euch an Blitzfell oder mich (sweet Angel)

    4. KEINE Werbung. Danke: P

    5. Nur Mondsprecher spielen wenn ihr auch wirklich die Heilkräuter kennt und benutzt! (Link: folgt )

    6. Außerhalb des RPG's sind Blitzfell und ich die Chefs
    6.1 im RPG gibt es zwar Jägerführer der die Jäger auf Patroullie schicken kann und Kämpferführer die Kämpfer aber ICH (!) bin der Clanführer und habe das Sagen

    7. Nichts passiert mit dem Clan oder mit anderen Katzen ohne fragen! Was ihr mit euren Katzen macht ist mir eigentlich so relativ egal da es EURE (!) sind.

    8. Wir beachten das Gesetz des Mondes (ist das Gesetz der Krieger ;P ) und deshalb hält man KEIN(!) Pläuschchen mit fremden Katzen auf dem Territorium. Wer das macht und jemand bekommt es mit darf man ihn "Weichherzchen" nennen (schlimmste beleidigung für eine Moosclan Katze)

    9. Wer bis hierher gelesen hat schreibt #Moosclanstart unter seinem Stecki. Wenn nicht dann werdet ihr nicht aufgenommen: P

    2
    ((purple)) das war anstrengend aber wir haben es überstanden. Nun erkläre ich dir mal einiges über uns *schnurren* ((epurple)) ((big))Über Uns((eb
    das war anstrengend aber wir haben es überstanden. Nun erkläre ich dir mal einiges über uns *schnurren*

    Über Uns

    Wir sind starke loyale Katzen. Die Kämpfer sind meistens mittelgroß bis groß und sind kräftig gebaut, damit sie den Clan verteidigen können. Die Jäger sind klein bis mittelgroß und eher schlanker gebaut als die Kämpfer da sie wendiger sein müssen um die Beute zu jagen. Es kommt selten vor das die Kämpfer auch mal jagen (nur in Notfällen ). Aber falls der Clan angegriffen wird können die Jäger sich mit Grundtechnicken vom kämpfen verteidigen. Wir glauben an den Mondclan und wir befolgen das Gesetz des Mondes!

    interessant oder? Dann zeige ich dir das Territorium *aufstehen und losgehen* na komm~

    Das Territorium


    Unser Territorium ist ein großer Mischwald aus Tannenbäumen und Laubbäumen. Überall wächst Farn, verschiedene Büsche, Gras und ganz viel Unterholz. Es gibt eine Lichtung die durch den Wald führt. Es gibt 4 Grenzen. Prägt sie euch gut ein!

    1. Der Wasserfall - die liegt im Norden unseres Territoriums. Es ist ein riesiger Wasserfall und dort ist auch der "reißende Fluss". Fall dort hinein und du bist verloren. Passt lieber auf denn dort am Fluss ist nur Gestein und der ist sehr rutschig. Es ist zwar nur ein schmaler Streifen Gestein aber man sollte trotzdem vorsichtig sein.
    2. Der Schattenwald - der liegt im Osten und ich warne dich! Geh niemals dort hinein wenn du bei klarem Verstand bleiben willst. Die Bäume wachsen so dicht, dass dort kein Licht durchscheint. Dichter Nebel ist über dem Boden und wenn du dort reingehst, kommst du nie wieder raus. Nur selten kam eine Katze dort wieder, aber die war danach nie wieder bei klarem Verstand. Also Pass lieber auf...
    3. Die Talgrenze - es liegt im Süden. Es ist eine riesige, unendlich weite Wiese mit Blumen, Kräutern und alles andere. Dort sind in der Blattgrüne meist die Füchse oder Bären, die dort herumlaufen. Also sollte man aufpassen.
    4. Die Höhlengrenze - sie liegt im Westen unseres Territoriums. Es ist ein riesiger Berg. Er wird auch "Mondberg" genannt. Dort gibt es einen kleinen Weg nach oben der in eine Höhle führt, wo in der Mitte an der Decke ein Tropfstein hängt. Das Licht spiegelt sich in der kleinen Pfütze unter dem Stein und die Decke leuchtet wie der Sternenhimmel. Das ist die "Mondhöhle". Dort reden wir mit dem Mondclan. In dem Berg sind natürlich viele kleine und größere Löcher.


    So das waren unsere Grenzen aber auch innerhalb haben wir Gefahren wie manchmal wilde Hunde oder andere Katzen. Die wir natürlich verjagen müssen

    *weiter gehen. Mitten in den Wald* komm nun zeige ich dir das Lager~


    Das Lager


    Unser Lager liegt versteckt zwischen Büschen und Bäumen in einer Senke. Komm mit ich zeig es dir. *durch einen kleinen Farntunnel laufen* unser Lager ist ziemlich groß und somit ist für viele Katzen Platz. Rechts von uns liegt ein großer Busch. Das ist der Kämpfer und Jäger Busch (KJB). Er ist groß und geräumig auch wenn es von außen nicht so aussieht. *weiter gehen* neben dem Kämpfer und Jäger Busch ist ein Sandplatz auch "Futterplatz" genannt. Dort essen die Kämpfer und Jäger oder geben sich die Zunge. Dort neben ist ein Haselstrauch. Wenn du den wegschiebst ist dort ein großes Loch. Dort drin ist ein kurzer Gang und dann kommt eine riesige Höhle. Dort ist die Pfötchenhöhle (PH). Da drin Leben unsere Pfötchen und Mütter. Daneben ist der "Spielplatz" der Pfötchen und Lehrlinge. Es ist ein Fleck mit Gras und Minze. Gleich daneben in einem Brombeerbusch schlafen die Lehrlinge (LB). *geht weiter und sind gleich wieder am Eingang* dieser riesige leere Platz mit dem Baumstumpf ist der Versammlungsplatz (Vp) dort rede ich zum Clan. Der Baumstumpf ist hoch weshalb ich dann ein guten Überblick habe. Zwischen den Wurzeln habe ich meinen Bau. Es ist so gut versteckt das man es kaum sieht. Daneben ist der Haselstrauch der Weisen (WB). Und dann links neben dem Eingang ist ein Loch der einen Vorhang aus Farn hat und dort drin sind zwei Höhlen. Einmal die Mondsprecherhöhle (MH) und dann noch der Kräutervorrat (KV). In der Mitte ist die Beutekuhle (BK) wo wir die Beute hineinlegen.

    So das war's auch schon. Ich erkläre dir nun die einzelnen Ränge und was es dort so für Endungen gibt. *schnurren*

    3
    ((purple)) so kommen wir nun zur Erklärung der Einzelnen Ränge *schnurren* ((bold))Erklärung((ebold)) ((bold))Clanführer:((ebold)) führt den Clan
    so kommen wir nun zur Erklärung der Einzelnen Ränge *schnurren*

    Erklärung

    Clanführer: führt den Clan, ist sozusagen der Anführer, kann kämpfen und Jagen
    Endung: -sonne

    Führerlehrling: Lehrling vom Clanführer, wird später Clanführer, wird kämpfen und Jagen gelehrt
    Endung: -pfote

    Mondsprecher: sie heilen die Katzen, sprechen mit dem Mondclan, deuten ihre Träume, empfangen Prophezeihungen
    Endungen:
    -flügel
    -see
    -stern
    -Mond
    -träne
    -tau
    -meer
    -traum


    Sprecherlehrling: Schüler vom Mondsprecher, wird gelehrt seine Träume zu deuten, Katzen zu heilen, Prophezeihungen zu empfangen
    Endung: -pfote

    Kämpferführer: wie der zweite Anführer, kontrolliert ob die Kämpfer fit bleiben, schickt sie auf patroullie.
    Endung: wie bei den Kämpfer

    Kämpfer: sie kämpfen für den Clan, bilden Kämpferlehrlinge aus, gehen mit den Jägern auf patroullie, verteidigen den Clan, trainieren, kennen nur die grundtechnicken des Jagens
    Endungen:
    -kralle
    -klaue
    -sturm
    -fluss
    -zahn
    -schatten
    -fang
    -wüste
    -streif
    -blick
    -glut
    -schwinge
    -donner
    -narbe
    -sichel
    -biss
    -wirbel
    -meer
    -nacht
    -kampf
    -stein
    -gebrüll
    -dorn
    -blut
    -brust
    -gewitter


    Kämpferlehrling: Schüler der Kämpfer, lernen Kampftechnicken
    Endungen: -pfote

    Jägerführer: wie der zweite Anführer, kümmert sich um die Jäger, schickt sie auf Jagdpatroullie, manchmal mit ein paar Kämpfern zur Grenzpatrpullie (d.h. er arbeitet MIT dem Kämpferführer zusammen)
    Endungen: wie bei den Jägern

    Jäger: sie jagen für den Clan, können nur die grundtechnicken vom kämpfen, bilden Jägerschüler aus
    Endungen:
    -fell
    -pelz
    -wind
    -Fluss
    -tatze
    -sprung
    -springer
    -schweif
    -streif
    -funke
    -nebel
    -jagd
    -ohr
    -fleck
    -fall
    -flug
    -vogel
    -trieb
    -nacht
    -auge
    -ruf
    -brust
    -abend


    Jägerlehrling: sie lernen das jagen, Schüler der Jäger
    Endungen: -pfote

    Mütter: bringen die Pfötchen zur Welt, helfen anderen Müttern, kümmern sich um Pfötchen, sind entweder Kämpfer oder Jäger ( Anmeekung: wenn sie von Müttern wieder zu Jägern werden bekommen sie ihre alte Endung wieder das gilt genauso bei den kämpfen )
    Endungen:
    -klang
    -tanz
    -herz
    -bauch
    -licht
    -schimmer
    -gold
    -glanz
    -feder
    -schwinge
    -blüte
    -blume
    -traum
    -blatt
    -wolke
    -rose
    -duft


    Pfötchen: das sind die jungen der Mütter oder aufgenommene Jungen
    Endungen: -pfötchen

    Weisen: das sind die ältesten im Clan, alte Kämpfer oder Jäger, alte Mütter oder Mondsprecher oder älter Clanführer der zurückgetreten ist sowie alte kämpfer- und Jägerführer.
    Endungen: je nachdem was er/sie früher war

    So. Endlich geschafft *erleichtert schnurren* so jetzt sag mir mal wer du bist *schnurren*

    Steckbrief

    Name:
    Rang:
    Aussehen: (bitte detailliert. )
    Charakter: (auch negative! )
    Stärken: (mind.4 )
    Schwächen: ( mind. 3)
    Lieblingsfrischbeute:
    Verliebt in: ( und nicht geheim oder so xD)
    Gefi: ( ja oder nein )
    Junge: (ja oder nein... oder später )
    Familie: ( nicht "ich weiss nicht" oder "alle tot" ihr könnt auch fragen ob wer die Schwester ist oder so )

    ( Anmerkung: hier ist der Link zu euren steckis: http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1500878795/Der-MoosclanDie-Zeit-beginnt-Steckbriefe )


    Ui~ schön schön. Nun gut jetzt stelle ich dir alle vor und dann ist es gleich vorbei *schnurren*

    4
    ((big))((bold))Die Hierarchie des Moosclans((ebold))((ebig)) ((purple))Clanführer:((epurple)) •((bold))Abendsonne((ebold)) - großer, kräftiger, b
    Die Hierarchie des Moosclans


    Clanführer:
    Abendsonne - großer, kräftiger, breitschultriger Kater, weiches, orangenen Fell mit leichtem roten Schimmer was in der Sonne wie die abendsonne lodert, langer, buschiger schwanz, schmale Kopfform, lange kräftige Beine, große Pfoten, schwarze Krallen, Spitze, lange, weiße Zähne, silberne Schnurrhaare, anmutig, majestätisch, sanfte waldgrünen Augen

    Führerlehrling:
    Eichenpfote - Kräftiger, brauner Kater mit dunkelbrauner Tigerung und grünen Augen

    Mondsprecher:
    (Bald )

    Mooslicht - sie ist eine sehr schlanke und kleine Kätzin, sie hat eine hübsche Kopfform mit hellgrauen Fell dass einen leichten grünen Glanz hat wodurch ihr fell eine komische aber schöne Musterung bekommt (so schnörkel und so ), sie hat lange Beine und ihr Fell ist weich und dick aber kurz, sie hat silberne Schnurrhaare und eine schwarze Nase, ihre Pfoten sind klein und sie hat schwarze Krallen, ihre Augen sind groß und in einem schönen Moosgrün

    Sprecherlehrling:
    Wacholderpfote - Kräftiger, mittelgroßer Kater mit hellbraun-dunkelbraun geschecktem Fell, eisblauen Augen und langen Schnurrhaaren

    Kämpferführer:
    Raureifdorn - schneeweiß-silber getigerte Kätzin, mit breiten Schulter, aber trotzdem schlank, dunkelozeanblauen Augen in denen man sich schnell verliert mit eisblauen Sprenkeln, schwarze Ohrspitzen und Schwanzspitze, schöne Kopfform und ist sehr muskulös, die Augen haben eine elegante Form, starke Pfoten und spitze, scharfe Zähne und Krallen

    Kämpfer:

    Wolkenschatten - wolkenweißer Kater mit grauen Tupfen wie grauer Schnee auf dem Fell, große, grüne Augen mit leichtem Blaustich, breiten Schultern und ist sehr muskulös
    Sturmkralle - Sie ist eine große, schlanke, rötlich getigerte Kätzin, in ihrem Fell sind ein paar orangetöne vermischt. Sie hat hohe Pinselohren und schmale, grüne Augen. Außerdem hat so ein eingerissenes Ohr und eine Narbe an der linken Schulter.
    Krähenruf - groß gewachsener, athletischer Kater mit kräftigen Planken, dunkelgraues kurzes glänzendes Fell mit hellerer Brust, Kiefer, Bauch, Innenschenkeln und Pfoten die alle einen schönen Übergang ins dunkle haben, eisblaue, kalte Augen die eher kantig wirken und ihn somit nicht allzu nett aussehen lassen, vereinzelt Narben am Körper, ein Riss im Ohr
    Smaragdschwinge - sehr großer, schildpattfarbener Kater mit einem grauen und einem grünen Auge und extrem langen Krallen, sehr muskulös 
    Bernsteinklaue - Sehr muskulöser, normalgroßer Kater mit braunem, recht ungepflegtem Fell das am Rücken leicht absteht, stahlblauen, intensiven Augen, langem Schweif und sichelartigen Krallen 
    Dornenblut - große, langbeinige Kätzin mit dunkelbraun getigerten Fell, ihr Bauch- und Brustfell ist heller, sie hat giftgrüne Augen, tiefe Narbe an der Schulter 
    Donnerkralle - relativ großer, silbergrauer Kater mit kurzem Fell. Seine Pfoten sind relativ groß und schwarz. An seiner LinkenVorderpfote ist ist ein grauer Fleck. Sein Bauch ist etwas dunkler, ebenso wie seineSchweifspitze. Um dem linken Auge ist ein Schwarzer Fleck und an seiner Rechten Wange ist eine Blitzpförmige Narbe. Hinter dem Rechten Ohr ist ein Schwarzer Fleck. Seine Augen sind Blau-grün.

    Kämpferlehrlinge

    Tigerpfote - dunkelbraune Kätzin mit schwarzer Tigerung, Bernsteinfarbenen Augen, glänzendem, angelegtem, normallangem Fell und einer Narbe an der Schulter 
    Traumpfote - mittelgroße, Schlanke, kräftige Kätzin, creméfarbenes, weiches Fell, weiße Schnauze, braune ohren, hübsche, grüne Augen, komische weiße Musterung auf dem Fell die man kaum sieht, lange Spitze weiße Krallen die etwas aus den Pfoten gucken
    Schattenpfote - größerer, pechschwarzer Kater, länger Schweif, dickeres, weiches Fell, lange, Spitze, weiße Zähne, lange weiße Krallen, braunrote Augen  

    Jägerführer:

    Jäger:

    Nachtfunke - silbergraue Kätzin mit eisblauen Augen, die winzige meerblaue Sprenkel haben, schwarzen Flecken auf dem Fell, zierlich, geschmeidig und gelenkig gebaut und schwarze Ohren
    Honigfluss - kleine, schlanke, elegante Kätzin, honigfarbenes Fell, länger Schweif, kleine Pfoten, große, wunderschöne himmelblaue Augen mit dunklem Verlauf zur pupille hin. Flauschiges Fell
    Ampferohr - hellbraun-weiß getigert, hellgrüne Augen, schlank, klein - mittelgroß, langer Schweif, große flauschige Pinselohren, kleine Tatzen, weißer Bauch + Brust + untere Schnauze + Schwanzspitze
    Wüstennebel - elegant wirkende, große, schlanke Kätzin mit weißem längeren Fell welches an manchen Stellen kaum sichtbar Sandfarben gesprenkelt ist, cremefarbene Zehen, Maul, Ohren und Schwanzspitze, hat einen schmalen Aalstrich in derselben Farbe auf dem Rücken, blass grüne Augen mit grauen Splittern darin, hat eine edle Kopfform 
    Weißsprung - geschmeidiger, großer Kater, leicht muskelbepackt, markantes Gesicht und vor allem Kiefer, weißes kurzes glanzvolles Fell mit dunkelbraunen Tigerungen die im Licht an manchen Stellen heller/flammenfarbend glänzen und somit eine Art Farbverlauf haben, hellbraun Zehen, Schweif Spitze, Ohrenspitzen und Maul, hat wie eine Art dunkelbraune "Kriegsbemalung" im Gesicht, blasse hellgrüne, schön geformte Augen die im Licht grün leuchten
    Wurzelstreif - großer, schlanker, dunkelbraun gestreifter Kater mit moosgrünen Augen 
    Lichtfluss - elegante, schlanke, kleine Kätzin, ihr Fell ist weiß mit einem gelb-orangenen leichten Schimmer im unterfell was bei Licht leicht gesprenkelt aussieht, sie hat lange Beine und scharfe Spitze Krallen, ihr Fell ist flauschig und auch ihr Schweif ist buschig und lang und das Fell dort ist etwas länger, sie hat große, himmelblaue Augen, ihre Beine sind muskulöser als andere und ihr Fell ist wasserabweisend
    Silberschweif - Kleine, dünne silberne Kätzin, deren Fell manchmal silbern schimmert. Hellblaue Augen   

    Jägerlehrling:

    Sandpfote - sandgelbbraune Kätzin von schlanker Statur, faszinierende, dunklen Augen in einem Mischmasch aus sturmgrau und blau, eleganter Augenform, oft zerwuscheltem Fell
    Blütenpfote - langhaarige cremefarbene Kätzin mit goldbraunen Tupfen auf dem Fell, schlanke Figur und leuchtende bernsteinfarbene Augen, kleine weiße Pfoten und Ohren
    Lilienpfote - weiße, Schlanke, kleine Kätzin, grünblaue Augen, kurzes Fell, dünn, hellbraun und hellgraue große Flecken auf dem Rücken, lange Beine, länger Schweif, schwarze Krallen
    Klettenpfote - Kleiner, drahtiger, kurzhaariger Kater mit cremefarbenem Fell, in dem braunere Stellen vermischt sind, z.B. die Pfoten, wohingegen seine schmalen Augen in einem mysteriösen dunkelblau funkeln, die zu seiner geschmeidigen Figur passen, ebenso wie die langen Schnurrhaare, der kurze Schwanz und das weiche Fell 

    Mütter:

    Echoklang - hübsche, schlanke, weiße Kätzin mit hellgrauer Tigerung, länger Schweif, kleine Pfoten, lange Beine, hübsche, große  Meerblaue Augen mit weißen Splittern 
    Sturmblüte - dunkelgrau mit weisen Musterungen und grünen Augen, schlanke, eher kleine Figur, kurzes, weiches Fell, große Augen

    Pfötchen:
     
    Federpfötchen - Große elegante kurzhaar kätzin mit schwarzem glatten Fell ihr schweif ist lang und ihre Ohren sind spitz Und auf ihren Pfoten sind weiße tupfen, graue augen
    Flockenpfötchen - Kleine, elegante, langhaar kätzin mit schwarzem Fell, ihr schweif ist weiß getigert und ihre Ohren sind rund, auf ihren Pfoten sind graue tupfen, blaue augen 
    Farnpfötchen - mittelgroßer, schlanker, hellbraun sandfarben getigerter Kater mit starken Hinterbeinen und scharfen Krallen, grün braun gemischte Augen 
    Schneepfötchen - orange-weiß getigert, mit weißen Pfoten und einem weißen Fleck um die Nase und hellblauen Augen, gleicher Körperbau wie sein Vater 

    Weise:

    Frostfang - braune, schlanke, dünne Kätzin, ihre Schnauze ist leicht gräulich, lange Beine, länger Schweif, weiches Fell, eiskalte blaue Augen.  
    Nebeldorn - Sie ist eine große, schlanke, weiß grau gesprenkelte Kätzin mit mysteriösen bernsteinfarbenen Augen. Sie hat nur noch ein Ohr und ihr fell ist stumpf. Außerdem hat sie eine reinschwarze Pfote und kurze Schnurrhaare, die zu ihrem schmalen Gesicht passen 



    Katzen außerhalb des Territoriums:
    Rabe - Rabenschwarzer stämmiger Kater mit dickem kurzem Fell, Breite Schultern, weißes Maul, viele dicke hässliche Narben, breites Gesicht, hat eisig blaue Augen die nach außen hin grau werden, lange schon etwas abgestumpfte Krallen. Freier Kater (jeder kann ihn spielen)



    Kleine Übersicht

    ....💛.... = Geschwister
    ....💕.... = Halbgeschwister
    ....❤.... = gefährte
    ....😘-->.... = verliebt in (einseitig)
    ....😘?-->.... = Noch nicht wissen ob verliebt
    ....😍.... = verliebt (beidseitig)
    ....❤.... = ....💛.... = gefährte + Junge
    ....💔.... = ehemalige Gefährten (ob gestorben oder getrennt )
    Mentor*Schüler
    ☆... = Im Mondclan


    Donnerpfote😘-->Blütenpfote
    Sturmkralle😘-->Wolkenschatten
    Honigfluss😘-->Krähenruf
    Federpfötchen😘-->Schattenpfötchen
    Traumpfötchen😘-->Farnpfötchen
    Schneepfötchen😘-->Flockenpfötchen



    Klettenpfötchen😍Lilienpfötchen (wissen es noch nicht)




    Abendsonne💛Honigfluss
    Wolkenschatten💛Raureifdorn💛Nachtfunke
    Sandpfote💛Blütenpfote
    Baldriansee💛Ampferohr
    Traumpfötchen💛Lilienpfötchen💛Schattenpfötchen
    Silberpfote💛Eichenpfote
    Wüstennebel💛Krähenruf
    Federpfötchen💛Flockenpfötchen
    Bernsteinkralle💛Tigerpfote

    Frostfang💔Kiesel = Abendsonne💛Honigfluss
    Lillienflug💔Gepardenkralle = Wolkenschatten💛Raureifdorn💛Nachtfunke
    Amsel❤Sichelmond = Sandpfote💛Blütenpfote
    Blütensturm[tot] 💔Rabe = Wüstennebel💛Krähenruf
    Sturmblüte❤Smaragdschwinge = Schneepfötchen



    Honigfluss*Sandpfote
    Abendsonne*Eichenpfote
    Sturmkralle*Tigerpfote
    Wurzelstreif*Lilienpfote
    Smaragdschwinge*Schattenpfote
    Bernsteinklaue*Traumpfote
    Lichtfluss*Klettenpfote
    Mooslicht*Wacholderpfote

    ☆Mooslicht: sie gehört zum Mondclan und kommt immer wenn irgendjemand (die Mondsprecher oder der Führer) nicht mehr weiter weiss. Sie kommt auch wenn sie denkt dass der Clan in Gefahr ist. Sie kann Visionen zeigen die sie gesehen hat. Da sie früher die besondere Gabe hatte ein wenig in die Zukunft zu blicken. Sie ist eine der ersten Mondsprecherinnen die es je gab

    5
    Wer wen Spielt:

    sweet Angel
    Abendsonne, Honigfluss, Frostfang, Echoklang, Traumpfote, Lilienpfote, Schattenpfote, Silbersprung, Mooslicht, Lichtfluss

    Blitzfell⚡
    Raureifdorn, Wolkenschatten, Sandpfote, Blütenpfote, Nachtfunke

    Sonnenfell
    Sturmkralle, Wacholderpfote, Klettenpfote, Donnerkralle, Eichenpfote, Nebeldorn

    Krähe
    Krähenruf, Wüstennebel, Weißsprung

    Federstern
    Federpfötchen, Flockenpfötchen

    Maddy29
    Smaragdschwinge, Sturmnacht, Schneepfötchen

    Tigerherz
    Tigerpfote, Bernsteinklaue

    Rainbow
    Dornenblut, Farnpfötchen, Wurzelstreif









    infos

    Wer sich abgemeldet hat:
    -Krähe


    Wer sich wieder Melden sollte:

    Wer raus ist:

    6
    ((purple))((big))NEWS((ebig)) ((unli))24.Juli((eunli)) •Der Moosclan ist fertig ♡ •schimmernder Stein ist dem Clan beigetreten •Ginsterminze i
    NEWS

    24.Juli

    •Der Moosclan ist fertig ♡
    •schimmernder Stein ist dem Clan beigetreten
    •Ginsterminze ist dem Clan beigetreten

    26.Juli

    •Sonnenfell ist dem Clan beigetreten. Viel Spaß ❤

    28.Juli

    •Honey1204 ist dem Clan beigetreten viel Spaß beim rpgn❤

    29.Juli

    •Schimmernder Stein ist ausgetreten. Schade:(
    •Sonnenfell hat Donnerpfote übernommen:)
    •Krähe ist dem Clan beigetreten. Willkommen und viel Spaß❤

    9.August

    • Honey1204 ist dem Clan Augetreten. Schade:/
    •Sonnenfell hat Eichenpfote übernommen
    •Angel hat Silberpfote übernommen.
    Wir brauchen dringend mehr Katzen.

    3.September
    • Federstern hat sich angemeldet. Hallo und viel Spaß im Moosclan:)

    13.September
    •Tigerherz hat sich dem Moosclan angeschlossen herzlich willkommen♡
    •Maddy29 Ist dem Moosclan beigetreten auch dor wünsche ich viel Spaß ^^

    16.September
    •Rainbow hat den weg in den Clan gefunden ^^ Hallo! Herzlich willkommen♡

    20.September

    • ich wollte mal euch fragen ob ihr es gut findet wenn der Clan nach und nach bemerkt das zweibeiner kommen und den wald abbauen wollen ^^ schreibt mir einfach in die Kommis ob ihr es gut findet

    22.September

    Die Prophezeihung wurde von Mooslicht an Wacholderpfote überbracht. Und hier ist sie noch einmal:

    - Der Clan wird in die enge getrieben. Sie finden keinen Ausweg doch 4 Katzen werden etwas herausfinden und den Clan retten. Findet die 4 Katzen dessen Augen nicht getrübt sind von den Wolken die den Clan retten sodass er überlebt. 

    Die 4 Katzen sind Junge Katze gerade noch Lehrlinge oder Pfötchen (sie werden erst noch gefunden also wissen sie es noch nicht):

    •Klettenpfötchen
    •Tigerpfote
    •Schneepfötchen
    •Flockenpfötchen

    1.Oktober

    •Ginsterminze ist dem Clan ausgetreten. Bye bye Minzi war schön mit dir:(
    •Baldriansee ist spurlos verschwunden
    •Traumpfötchen, Lilienpfötchen, Schattenpfötchen und Klettenpfötchen sind nun Lehrlinge geworden. Glückwunsch!
    •Die prophezeihung würde dem Anführer gesagt.
    •Federpfötchen geht bald mit Abendsonne und Wacholderpfote zur Mondhöhle. Vielleicht wird sie dann zur Vernunft gebracht!

article
1500856466
Der Moosclan~Die Zeit beginnt...
Der Moosclan~Die Zeit beginnt...
Der Moosclan... Ein Clan in einer Zeit bevor es Zweibeiner gab... bevor es die 4 Clans gab..... In einer Zeit wo alles wild und frei ist. Na neugierig? Dann klickt es an die beißen nicht.... noch nicht
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1500856466/Der-MoosclanDie-Zeit-beginnt
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1500856466_1.png
2017-07-24
706A
Warrior Cats

Kommentare (405)

autorenew

Sonnenfell (91646)
vor 6 Minuten
(So bis jetzt wollte ich nichts dazu sagen...

Aber jetzt ist es glaub ich an der Zeit zu erklären warum ich immer während Tigers Anwesenheit... So... Merkwürdig war...

In meinem Rpg hatte sie sich bei der Gründung angemeldet... Und da sie oft on war hab ich ihr die Hauptrolle in der Prophezeiung gegeben...
Und dann kam sie nur noch einmal die Woche mit "putze mich" on...
Ich war echt enttäuscht...
Früher oder später ist sie dann geflogen...
Aber ich wusste nicht was aus der Prophezeiung werden sollte!
Also hab ich einfach etwas drangehängt das Tigerpfote (ihr Chara) böse wird...
Das Krasse: Tiger ging die Storyline nen Furz ab!
Sie hat noch nicht mal gecheckt das sie raus ist und hat immernoch "putze mich" geschrieben...
Dann hat Feder ihr mal eine ordentliche Lektion erteilt!
Tiger hat alle ihre Freunde auf TD geholt und die haben dann begonnen mein Rpg zu mobben mit richtig fiesen Kommis...
Aber wir haben die Eindringlinge gemeinsam verjagt XD)
Rainbow (01329)
vor 2 Stunden
(Sorry das ist ich nicht on gekommen bin, muss im Moment voll viel lernen! Und übernächste Woche fahr ich weg, ich weiß noch nicht ob ich da WLAN habe

SORRY nochmal, aber ich muss jetzt auch voll viel lernen)

Farn: *spiele mit einer Mooskugel*

Wurzel: Willst du zu ihnen gehen?

Dorne: *gehe hinter den Vieren*
sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 10 Stunden
( das mit dem melden bis heute Abend betrifft Rainbow und Tigerherz )
sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 10 Stunden
( okey da sich meines Erachtens 2 abgemeldet haben gebe ich den anderen Zeit sich bis heute Abend hier zu melden sonst werden sie gelöscht. Das tut mir zwar leid aber ihr seid über 7 Tage nicht mehr online gekommen und das muss ich halt ernst nehmen da es eine Regel ist und ihr alle damit einverstanden wart )
sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 10 Stunden
Abend: *legt ihm beruhigend den Schweif auf die Schultern und schaut ihn sanft an* du wirst dich schon dran gewöhnen. Ich weiss dass es anstrengend wird. Aber das klappt schon. Du schaffst das schon das weiss ich. Mach dir nicht so große Gedanken. Jetzt ist erst mal alles gut. Da der Clan nicht in Gefahr ist hast du Zeit um dich ein zu gewöhnen *schnurrt beruhigend* (und da eh kaum jemand online ist die meisten sich aber abgemeldet haben.... )
Sonnenfell (91646)
vor 20 Stunden
(Macht ja nichts 💓)

Wacholder: *unruhig* Der neue Name... Die Verantwortung... Alles so ungewohnt! *fauch*
sweet Angel ( von: sweet Angel)
Gestern
( SORRYYYYYYY ich war auf einem Geburtstag und dann hatte ich kein Internet es tut mir so leiiiid *weinen* )

Abend: *geht weiter* Wacholderstern.... ist alles okey?
Sonnenfell (91646)
vor 4 Tagen
Eichen: *warte das Abend zurück kommt*
sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 5 Tagen
( okey Feder so weiss ich Bescheid danke für das Bescheid geben :) )
Federstern (60627)
vor 5 Tagen
(So ich hab mein Handy nehmen können ich hab Handy verbot ich weiß aber nicht wie lange)
Sonnenfell (91646)
vor 6 Tagen
(Srry bim halt so ne Labertante XD
Ich nenn mich jetzt "Quasselpfote" bzw "Quasselmaul"^^)

Wacholder: *folge ihnen ganz durch den Wind*
sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 6 Tagen
( okey Leute genug des reden. Das ist n RPG ^^ )

Abend: *geht los*

Traum: *folgt ihm*
Sonnenfell (91646)
vor 7 Tagen
(Ich auch... Aber ich würd es nicht übers Herz bringen alle die netten Leute zu verlassen 😢 (wobei eh nur noch die hälfe übrig ist)

Also ich werd hier jetzt wo grad alle meine Freunde weg sind auch nicht mehr so aktiv sein aber keine Sorge ich komm schon noch 😉)
sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 8 Tagen
( natürlich bleibe ich ^^ ich hatte zwar den ein oder anderen Gedanken gehabt teste dich zu verlassen aber mich hält hier so viel fest. Ich glaub ich könnte das gar nicht mehr. Es ist so schwer ^^" keine Sorge es ist nur diesen November wegen den Klausuren wo ich vermutlich kaum online bin )
Eine traurige Sonnenfell (91646)
vor 8 Tagen
(😭😭😭
Alle nwetten Leute verschsinden plötzlich 😢
Du bleibst aber, sweetie, oder?
Du musst bleiben 😭)
sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 8 Tagen
( Hey Maddy danke dass du Bescheid sagst ^^ auch ich werde im November vermutlich nicht oft genug online kommen können. Ich werde es aber versuchen. Im November schreibe ich meine gesamten Klausuren also könnte es mal sein, dass ich mal nicht antworte und das tut mir echt leid ^^ )
Maddy29 ( von: Maddy29)
vor 8 Tagen
(Ich werde wahrscheinlich im Oktober nicht mehr oft On sein... tut mir leid aber danach werd ich wieder häufiger schreiben )
sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 9 Tagen
Abend: der weg ist gefährlich. Ich will nicht das jemand auf dem weg stirbt. *sanft aber streng*
Federstern (21652)
vor 9 Tagen
Federpfötchen:ICH KANN AUCH ALEIN LAUFEN *fauche*
sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 9 Tagen
Abend: *sieht das wacho aufwacht* ja können wir *leckt nochmal über seine Pfote und streckt sich. Geht dann wieder raus und setzt Feder auf seinen rücken*

Traum: *springt auf* Da seid ihr wieder! *schnurrt*