Springe zu den Kommentaren

O.L.D. FPS

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 242 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-10-08 - Entwickelt am: - 81 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier könnt ihr mir Fragen zu meiner Fanfiction Origin of light and Darkness stellen.

1
Hallo liebe Leser. Wie ihr sehen könnt habe ich mich von One Piece inspirieren lassen und auch so etwas wie eine FPS gemacht. Hier werde ich die Fragen und Kommentare die unter den einzelnen Kapiteln stehen beantworten. Ihr könnt mir auch eure Vorschläge und Ideen die ihr für meine FF habt schreiben. Ich werde aber nur eine am Tag beantworten. Falls ch das aber nicht schaffe verurteilt mich deswegen nicht gleich als faule sau. ^^,


23.07.2017

A (Autor): Die FPS hat begonnen!

06.10.2017

A: Hey Leute. Ich wollte euch mal erzählen dass, das eine üüüüüüüüübelst lange Fanfiction wird. Ich meine ich hab schon 47 Kapitel geschrieben und bin erst mit der Origin Saga fertig. Und das ist die erste von 10. Ausserdem möchte ich noch preisgeben das die nächste Saga "Four Kings Saga" heißen wird. Und auch die wird nicht so kurz werden. Ich wünsche euch noch viel Spaß. ^_^

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 31 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 34 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......