Springe zu den Kommentaren

Dein Leben in einer Fantasy-Welt

Erstellt von: Vampire_girl1998

Wie sieht dein Leben in einer Fantasy Welt aus? Erlebt eure ganz eigenen Abenteuer, findet Freunde und auch vielleicht eure wahre Liebe.

Taucht in die spannende Fantasy-Welt und findet es heraus!

    1
    ((unli))Steckbriefvorlage((eunli)) Name: Spitzname: (falls ihr einen habt) Alter: Geburtstag: (ohne Jahr) Geschlecht: Art: (Mischlinge und Tribriden s
    Steckbriefvorlage

    Name:
    Spitzname: (falls ihr einen habt)
    Alter:
    Geburtstag: (ohne Jahr)
    Geschlecht:
    Art: (Mischlinge und Tribriden sind auch in Ordnung)
    Aussehen: (ihr könnt Link schicken, wenn ihr wollt^^)
    Kleidung: (könnt auch Link schicken)
    *Job/Nebenjob: (nur wenn ihr einen habt)
    Charakter:
    *Hobbys:
    *Mag:
    *Mag nicht:
    Stärken:
    Schwächen:
    *Merkmal:
    Fähigkeit:
    *Familie:
    *Vergangenheit:
    Verliebt in:
    Beziehungsstatus:
    Sonstiges:
    Lieblingslied:

    Die mit dem * sind freiwillig!

    2
    ((unli))Mein Steckbrief((eunli)) Name: Tamara Clarissa Wayland Spitzname: Tami oder Clary Alter: 18 Geburtstag: 14.09 Geschlecht: weiblich Art: Halb E
    Mein Steckbrief

    Name: Tamara Clarissa Wayland
    Spitzname: Tami oder Clary
    Alter: 18
    Geburtstag: 14.09
    Geschlecht: weiblich
    Art: Halb Engel / Halb schwarzer Engel
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: dunkelblaues bis schwarzes knielanges lockeres Kleid, dunkle Leggins, hin und wieder ein kleines Jäckchen, flache Schuhe mit leichtem Absatz
    *Job/Nebenjob: helfe hin und wieder als Kellnerin in einem Restaurant aus
    Charakter: kühl, zurückhaltend, schweigsam, freundlich, höflich, distanziert, frech, sehr temperamentvoll
    *Hobbys: komponiere hin und wieder Musik auf meiner Violine, lesen, ab und zu auch mal tanzen
    *Mag: Musik, lesen, wenn man mich in Ruhe lässt, meinen Job
    *Mag nicht: meinen Onkel, Arroganz, wenn man mich bis zu einem bestimmten Punkt reizt, über meine Vergangenheit zu reden
    Stärken: Violine spielen, tanzen, anderen so gut wie es nur geht helfen
    Schwächen: meine Vergangenheit, leichte Tollpatschigkeit
    *Merkmal: hab ein Muttermal auf ihrem Dekolleté in Form eines schwarz-weißen Flügels
    Fähigkeit: Pyrokinese (Die Fähigkeit, Feuer allein mit der Kraft der Gedanken zu erzeugen und zu kontrollieren)
    *Familie:
    Dimitri Valentine Wayland (Vater/verstorben)
    Vanessa Evangelina Wayland, geb. Fairchild (Mutter/verstorben)
    Robert Lucius Wayland (Onkel väterlicherseits/lebt)
    *Vergangenheit: meine Mutter war ein schwarzer Engel und mein Vater ein Engel. Da es in meiner Heimat verboten ist, dass ein Engel und ein schwarzer Engel zusammen sind und noch verbotener ist es, wenn der Engel und schwarze Engel ein Kind bekommen. Als man herausfand, dass meine Eltern zusammen waren und mich bekommen haben wurden sie von meinem Onkel gejagt, der der Bruder ihres Vaters war. Mein Vater stellte sich ihm in den Weg, um meiner Mutter und mir die Flucht zu ermöglichen und starb dabei. Meine Mutter schaffte es mich in Sicherheit zu bringen und versteckte sie gut, wo mich keiner findet und meine Mutter wurde ebenfalls von dem gleichen getötet, der auch meinem Vater umgebracht hat. Ich musste alles mit 10 Jahren ansehen. Seitdem kann ich ihren Onkel auf dem Tod nicht ausstehen.
    Verliebt in: Samuel Stryder
    Beziehungsstatus: Vergeben an Samuel Stryder
    Sonstiges: hab mir geschworen eines Tages meinen Onkel zu erledigen. Trainiere seitdem jeden Tag hart
    Lieblingslied: Luis Fonsi - Despacito ft. Daddy Yankee

    3
    ((unli))So sehen meine Flügel aus((eunli))
    So sehen meine Flügel aus

    4
    ((unli))Mein zweiter Chara((eunli)) Name: Alessandra Jessica Fairchild Spitzname: Al oder Sandra Alter: 21 (äußerlich, in Wirklichkeit knapp 350 Jah
    Mein zweiter Chara

    Name: Alessandra Jessica Fairchild
    Spitzname: Al oder Sandra
    Alter: 21 (äußerlich, in Wirklichkeit knapp 350 Jahre)
    Geburtstag: 15.08
    Geschlecht: weiblich
    Art: Vampir
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: ist sehr unterschiedlich und wechselt sich häufig
    Charakter: freundlich, aufgeschlossen, etwas frech, etwas aufbrausend, auch mal etwas kühl, zurückgezogen, schweigsam, still
    *Hobbys: zeichnen, klettern, den Sternenhimmel beobachten
    *Mag: zeichnen, klettern, ruhige und schöne Orte
    *Mag nicht: alleine/einsam zu sein, Gewitter, ihre Fähigkeit
    Stärken: Willenskraft, etwas Selbstbewusst, zeichnen, klettern
    Schwächen: kriegt ne kleine Panikattacke bei Gewitter, noch leichte Schwierigkeiten bei menschlichem Blut
    *Merkmal: ihre blauen Haare
    Fähigkeit: Lebenskraft entziehen (hat die Fähigkeit, dem Opfer (oder auch einem Tier) die Lebenskraft zu entziehen. Dabei altert das Opfer sehr schnell, bis zum Tod und im schlimmsten Fall zur Verwesung. Das erfordert sehr viel Kraft und kann diese Fähigkeit nicht permanent anwenden)
    *Familie:
    Vincent Fairchild (Vater/verstorben)
    Jocelyn Grace Fairchild (Muter/verstorben)
    *Vergangenheit: war vorher ein Mensch und lebte mit ihrer Familie in eins der ärmsten Gegenden, wo die meisten an einem armseligen Hungertod starben. Sie hatte alles versucht, um ihre Familie über Wasser zu halten, aber ihre Eltern starben an einem Hungertod und gleichzeitig an einer Krankheit. Nach einem Angriff auf ihre Heimatliche Gegend, war sie auch dem Tod sehr nah. Sie war sehr abgemagert und trug ein paar Verletzungen davon. Wo sie sehr schwach auf dem Boden lag und die Augen endgültig schließen wollte, spürte sie plötzlich einen ziehenden Schmerz im Hals der sich dann rasend im ganzen Körper ausbreitete. So wurde sie ein Vampir und von dem, der sie verwandelte war nichts mehr zu sehen und musste mit ihrem unstillbaren Durst alleine zurechtkommen. Anfangs konnte sie ihren Durst nicht kontrollieren und deswegen mussten einige Menschen ihr Leben lassen. Später machte sich ihre Fähigkeit bemerkbar. Mit der Zeit lernte sie mit allem umzugehen; mit dem Vampirdasein, Ihrem Durst und ihrer Fähigkeit. Lebt seit dem in einem kleinen gemütlichen Haus am Rande einer Stadt.
    Verliebt in: Liu Hyakira
    Beziehungsstatus: Vergeben an Liu Hyakira
    Sonstiges: kann ihre Fähigkeit kontrolliert einsetzen und hat noch leichte Schwierigkeiten bei menschlichem Blut
    Lieblingslied: Can't Stop The Feeling - Justin Timberlake

    5
    ((unli))Mein dritter Chara((eunli)) Name: Damian McCarthy Spitzname: --- Alter: 20 (==>> in Wahrheit aber knapp 150 Jahre) Geburtstag: 21.03 Ges
    Mein dritter Chara

    Name: Damian McCarthy
    Spitzname: ---
    Alter: 20 (==>> in Wahrheit aber knapp 150 Jahre)
    Geburtstag: 21.03
    Geschlecht: männlich
    Art: Dämon
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: unterschiedlich
    Charakter: kühl, distanziert, freundlich, höflich, etwas schroff, sehr zurückgezogen
    *Hobbys: klettern, trainieren, schwimmen, irgendwo faul rumliegen
    *Mag: die Nacht, den klaren Sternenhimmel, ruhige Orte
    *Mag nicht: laute Geräusche, nervige oder anhängliche Leute, seine Vergangenheit
    Stärken: klettern, trainieren, faul rumliegen, Durchsetzungsvermögen
    Schwächen: über seine Vergangenheit zu reden, ist manchmal zu verschlossen
    *Merkmal: Narbe am Hals und ein Tattoo am Rücken
    Fähigkeit: kann Gedanken lesen bzw. hören
    *Familie:
    Damon McCarthy (Vater/verstorben)
    Janina McCarthy (Mutter/verstorben)
    Isabelle McWild (große Liebe/verstorben)
    *Vergangenheit: hatte eigentlich eine recht normale und glückliche Kindheit und hatte hinterher später die Liebe seines Lebens kennengelernt. Aber das glückliche Leben endete damit, dass zu erst seine Eltern bei einem tragischen Unfall starben. Dann ein Woche später starb seine große Liebe an einer unheilbaren Krankheit. Das alles hat ihn in eine tiefe Trauer gebracht und seitdem lässt er gar keinen mehr an sich heran und ist dann sehr kühl und distanziert geworden. Lebt noch im seinem Elterlichen Schloss versteckt im Wald.
    Verliebt in: vorher Isabelle, jetzt in niemandem
    Beziehungsstatus: vorher vergeben an Isabelle, jetzt Single
    Sonstiges: hat eine kühle und düstere Aura
    Lieblingslied: Just Lose It - Eminem

    6
    ((unli))Regeln((eunli)) ((bold))-Kommt regelmäßig on((ebold)) -Wer eine gewisse Zeit nicht on kommt wird gelöscht! -Keine Beleidigung innerhalb und
    Regeln

    -Kommt regelmäßig on
    -Wer eine gewisse Zeit nicht on kommt wird gelöscht!
    -Keine Beleidigung innerhalb und außerhalb des RPGs
    -Wer sich nicht an die Regeln hält bekommt man eine Verwarnung und bei zwei Verwarnungen wird der Chara unwiderruflich gelöscht
    -Niemand wird ausgeschlossen
    -Niemand wird ignoriert
    -Niemand lenkt die Aufmerksamkeit auf sich
    -Ihr dürft so viele Charas erstellen wie ihr wollt
    -Keine Werbung
    -Ihr müsst wissen, ob ihr Timeskip nutzen möchtet oder nicht
    -Niemand ist perfekt oder zu mächtig!

    7
    ((unli))News((eunli))
    News

    8
    ((unli))Die Paare und Geschwister((eunli)) 💖 Tamara & Samuel "Sam" 💖 Alessandra & Liu 💖Victoria "Vicky" & Adam 💖Kaylee
    Die Paare und Geschwister

    💖 Tamara & Samuel "Sam"
    💖 Alessandra & Liu
    💖Victoria "Vicky" & Adam
    💖Kaylee & Paul
    ---------------------------------------------------------------------------------

    💖 ==>> verliebt und zusammen

    💓==>> verliebt in

    💞 ==>> verlobt

    💍 ==>> verheiratet

    👫 ==>> Geschwister

    9
    Abwesenheitsliste

    vampire_girl1998= vom 25.09 bis zum 29.09

    Lilith=

    amalia05= wird für ca. 3 Monate oder länger nur am Wochenende on kommen

    Sam=

    Sterni=

    Marci Maus=

    Luchsii=

    Nox Lightning=

    Cynder=

    Kira_Chan=

    Night_Shadow=

    Ciri/Lou=

    Whatisthemeiningofallthis=

    RPG_Studio=

    CookieLeah=

    10
    Wer übernimmt wen?

    vampire_girl1998: Tamara, Alessandra, Damian, Emily, Sarah, Vanessa, Sebastian, Valentina, Evelyn, James

    Lilith: Lilith, Kaylee, Joelina

    amalia05: Liu, Yusaku, Itsuki

    Sam: Sam, Paul, Adam, Ian

    Sterni: Victoria, Katharina

    Melanna: Hailee

    Marci Maus: Leonardo, Jana, Lucas, Julien, Rose

    Luchsii: Synthia, Océane, Rebecca

    Nox Lightning: Minasuki, Shivantalia, Ifritianos

    Cynder: Zero, Jonas

    Kira_Chan: Kira, Lucie

    Waldherz: Cathlyn

    Night_Shadow: Lydia

    Ciri/Lou: Eileen

    Whatisthemeiningofallthis: Aer, Archimond

    RPG_Studio: San, Shinsho

    CookieLeah: Taiga, Ayato

    11
    ((unli))Lilith's Stecki((eunli)) Name: Lilith Meldrum Spitzname: Lil Alter: 17 Geburtstag: 14.12 Geschlecht: W Art: Werwolf Aussehen: siehe Bild
    Lilith's Stecki

    Name: Lilith Meldrum
    Spitzname: Lil
    Alter: 17
    Geburtstag: 14.12
    Geschlecht: W
    Art: Werwolf
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: Schwarze Doc Martens bis über die Knöchel, schwarze enge Röhrenjeans, Dunkelblaues Bauch freies Top
    *Job/Nebenjob: arbeitet zeitlich in einer Autowerkstatt
    Charakter: freundlich, kreativ, fair, sarkastisch, kommunikativ, verträumt, nachdenklich, mutig, etwas faul, hat ihre eigenen Fantasien
    *Hobbys: Leichtathletik, Zeichnen, schreibt in ihrer Freizeit Geschichten, Klettern
    *Mag: Sternhimmel, Meer, Natur
    *Mag nicht: Arroganz, Lügen, Snobs
    Stärken: Sprint, Klettern, sich Geschichten ausdenken
    Schwächen: Ist sehr verletzlich, hat Angst bei ihr wichtigen Menschen etwas falsch zu machen oder sie zu verletzten
    *Merkmal: Im Nacken ein kleiner Notenschlüssel tätowiert
    Fähigkeit: Kann ihre Zeichnungen lebendig werden lassen
    *Familie: Alyson Meldrum
    Cater Meldrum (Vater/verstorben)
    *Vergangenheit: Ihr Mutter hatte Verfolgungswahn und wurde als sie 10 Jahre alt war in die Psychiatrie eingeliefert, Ihr Vater war ein Trinker er ließ seine Gewalt zwar nie an ihr ausgelassen war aber bei dir Polizei bekannt, Irgendwann hatte ihr Vater zu viel getrunken und ist mit dem Auto in einen See gefahren und ertrunken. So kam sie mit 12 Jahren zu einer Pflegefamilie. hre Geschichte war allgemein bekannt und sie war in der Gesellschaft nicht sonderlich beliebt
    Verliebt in: ---
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges:/
    Lieblingslied: Faded - Alan Walker

    12
    ((unli))Lilith als Wolf((eunli))
    Lilith als Wolf

    13
    ((unli))Marci Maus' Stecki((eunli)) Name: Leonardo Hübner Spitzname: Leo Alter: 18 Geburtstag: 7.1 Geschlecht: Männlich Art: Dämon Aussehen: s
    Marci Maus' Stecki

    Name: Leonardo Hübner
    Spitzname: Leo
    Alter: 18
    Geburtstag: 7.1
    Geschlecht: Männlich
    Art: Dämon
    Aussehen: siehe bild
    Kleidung: siehe bild
    *Job/Nebenjob: bei der Bundeswehr
    Charakter: lernt ihn kennen
    *Hobbys: Sport, singen, tanzen und spazieren
    *Mag: alles
    *Mag nicht: /
    Stärken: seine Stimme
    Schwächen: Traurigkeit
    *Merkmal: seine Augen
    Fähigkeit: was ein Dämon so kann
    *Familie: tot
    *Vergangenheit: sagt er nicht
    Verliebt in: /
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges: ist ein Sänger
    Lieblingslied: 1 Life

    14
    ((unli))Marci Maus' zweiter Chara((eunli)) Name: Jana Tiger Spitzname: Baby Alter: 17 Geburtstag: 4.5 Geschlecht: Weiblich Art: Vampir Aussehen:
    Marci Maus' zweiter Chara

    Name: Jana Tiger
    Spitzname: Baby
    Alter: 17
    Geburtstag: 4.5
    Geschlecht: Weiblich
    Art: Vampir
    Aussehen: siehe bild
    Kleidung: siehe bild
    *Job/Nebenjob: bei der Polizei
    Charakter: lernt sie kennen
    *Hobbys: Singen und spazieren
    *Mag: alles
    *Mag nicht: /
    Stärken: ihre Klugheit
    Schwächen: ihr Bruder
    *Merkmal: ihre Haare
    Fähigkeit: was ein Vampir kann
    *Familie: ihr bruder Lucas
    *Vergangenheit: sagt sie nicht
    Verliebt in: /
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges: hat ein Tattoo am Rücken (eine Taube)
    Lieblingslied: Shape of you

    15
    ((unli))amalia05's Stecki((eunli)) Name: Liu Hyakira Spitzname: Li Alter: 19 Geburtstag: 21. Januar Geschlecht: männlich Art: Schwarzer Engel Au
    amalia05's Stecki

    Name: Liu Hyakira
    Spitzname: Li
    Alter: 19
    Geburtstag: 21. Januar
    Geschlecht: männlich
    Art: Schwarzer Engel
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: Das auf dem Bild mit schwarzen Sneakers, falls nicht das dann meist nur schwarzes
    Job/Nebenjob: arbeitet in einem Kinderheim
    Charakter: Er ist anfangs kühl, abweisend, verschlossen und still. Wenn man ihn näher kennt, kann er sehr freundlich selbstlos, hilfsbereit loyal. Unter Freunden kann er auch etwas verrückt wirken. Innerlich ist er ein sehr trauriger Mensch, was er jedoch mit einer äußerlich glücklichen Fassade überspielt. Den Rest wird man sehen.
    Hobbys: singen, zeichnen, Gitarre und Klavier spielen
    Mag: Dunkelheit, Nacht, Schnee, Blut
    Mag nicht: aufdringliche oder nervige Leute, Menschenmengen
    Stärken: kann gut kämpfen, seine Gefühle verstecken
    Schwächen: seine Gefühle zeigen, über seine Vergangenheit reden
    Merkmal: hat viele Narben und Wunden an den Armen
    Fähigkeit: kann Gegenstände bewegen ohne sie zu berühren, kann Wasser und Eis erschaffen und kontrollieren
    Familie: Kiromi Hyakira(Mutter/verstorben), Rikoriwara Hyakira(Vater/lebend), Mizumi Hyakira(Schwester/gestorben)
    Vergangenheit: Er lebte eigentlich ein ziemlich glückliches Leben, bis zu seinem sechsten Lebensjahr. Er und seine Schwester wurden in der Schule gemobbt und sein Vater war dauernd betrunken. Mit acht Jahren wurden er und seine Schwester von ihrem Vater missbraucht, was sich auch bis zu seinem 13. Lebensjahr so fortsetzen sollte. In diesem Jahr beging seine Schwester Suizid und er selbst begann sich selbst zu verletzen. Mit 15 lief er von Zuhause weg und kam in einem Heim unter. Jetzt darf er dort noch leben, wenn er bei der Arbeit hilft.
    Verliebt in: Alessandra Jessica Fairchild
    Beziehungsstatus: Vergeben an Alessandra Jessica Fairchild
    Sonstiges: -verletzt sich selbst
    Lieblingslied: In the end von Linkin Park

    16
    ((unli))Sam's Stecki((eunli)) Name: Samuel Stryder Spitzname: Sam Alter: 22 Geburtstag: 24.04 Geschlecht: männlich Art: Mensch Aussehen: Bild Kl
    Sam's Stecki

    Name: Samuel Stryder
    Spitzname: Sam
    Alter: 22
    Geburtstag: 24.04
    Geschlecht: männlich
    Art: Mensch
    Aussehen: Bild
    Kleidung: Anzug
    *Job/Nebenjob: leitet zusammen mit seinem Vater eine erfolgreiche Firma
    Charakter: ruhig, ernst, extrem ehrgeizig, stur, selbstbewusst, ungeduldig, dominant
    *Hobbys: Zeichnen, Fotografie, Sport
    *Mag: Frauen, Zeichnen, Fotografieren
    *Mag nicht: nervige und eifersüchtige Menschen
    Stärken: Durchsetzungsvermögen, Zeichnen, Fotografieren
    Schwächen: zu ehrgeizig, seine Mutter, Ungeduld
    *Familie: Thomas Stryder
    *Vergangenheit: Seine Mutter und seine kleine Schwester sind an der Geburt gestorben als er 5 war, Vater hatte wenig Zeit für ihn
    Verliebt in: Tamara Clarissa Wayland
    Beziehungsstatus: Vergeben an Tamara Clarissa Wayland
    Lieblingslied: Hallelujah - Pentatonix

    17
    ((unli))Mein vierter Chara((eunli)) Name: Emily Evangelina Xyrsteg Spitzname: Emi, Eva, Angi oder Angelina Alter: 18 Geburtstag: 12.05 Geschlecht: wei
    Mein vierter Chara

    Name: Emily Evangelina Xyrsteg
    Spitzname: Emi, Eva, Angi oder Angelina
    Alter: 18
    Geburtstag: 12.05
    Geschlecht: weiblich
    Art: Hybrid (Halb Vampir / Halb Dämon)
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: unauffällig
    *Job/Nebenjob: arbeitet als Zimmermädchen in einem Hotel
    Charakter: höflich, freundlich, zurückgezogen, still, aufbrausend, temperamentvoll, fröhlich, frech, stur, kühl, geheimnisvoll
    *Hobbys: zeichnen, klettern, den Sternenhimmel beobachten, Panflöte spielen
    *Mag: zeichnen, klettern, den Sternenhimmel beobachten, Panflöte spielen
    *Mag nicht: alleine/einsam zu sein, Gewitter
    Stärken: hat in manchen Situationen ein ziemlich loses Mundwerk, Panflöte spielen, ist ziemlich gut im Umgang mit Schwertern
    Schwächen: vertrauen zu fassen, ihre Verletzlichkeit
    *Merkmal: ihre blasse Haut und ihr weißes Haut
    Fähigkeit: beherrscht das Eis
    *Familie:
    Andras Xyrsteg (Vater/lebt)
    Marishka (= See der Bitterkeit) Xyrsteg, geb. Montgomery (Mutter/verstorben)
    *Vergangenheit: wurde als Tochter eines weiblichen Vampirs und eines angesehenen männlichen Dämonenfürsten geboren. Ihre Mutter starb wenige Tage nach Emilia's Geburt an inneren Verletzungen. Ihr Vater nahm sich alle Zeit der Welt und zog seine Tochter mit viel Liebe auf.
    Verliebt in: noch keinem
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges: wohnt in einem eigenen Heim, nicht weit von ihrem Vater entfernt. Wird manchmal wegen ihres äußeren Erscheinungsbildes gehänselt, was sie manchmal tief trifft. Nimmt in bestimmten Abständen einmal im Monat die Gestalt eines Vampirs an und an eine, Tag im anderen Monat nimmt sie die Gestalt eines Dämons an.
    Lieblingslied: Taylor Swift - Bad Blood ft. Kendrick Lamar

    18
    ((unli))Emily als Vampir((eunli))
    Emily als Vampir

    19
    ((unli))Emiliy als Dämon((eunli))
    Emiliy als Dämon

    20
    ((unli))Lilith's zweiter Chara((eunli)) Name: Kayleen Night Spitzname: Kayle Alter: 18 (=201) Geburtstag: 30.10 Geschlecht: W Art: Erzengel-Dämo
    Lilith's zweiter Chara

    Name: Kayleen Night
    Spitzname: Kayle
    Alter: 18 (=201)
    Geburtstag: 30.10
    Geschlecht: W
    Art: Erzengel-Dämon
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: Schwarzer Umhang mit Kaputze, darunter kniehohe Doc Martens, schwarze Netzstrumpfhose mit dunkelblauer Hotpan, schwarzes Top
    Job: Kellnerin in einer Nachtbar
    Charakter: zurückhaltend, Leidenschaftlich, intelligent, kreativ, locker, selbständig, spontan, zuverlässig, impulsiv
    Hobbys: Zeichnen, Bogenschießen, jiu Jitsu
    Mag: Sternenhimmel, Nacht, Mond, schwarze
    Mag nicht: Arroganz, Überheblichkeit, Manipulation
    Stärke: sportliche Aktivitäten
    Schwächen: Sturköpfigkeit, leicht verletzlich
    Merkmale: Französischen Akzent
    Fähigkeiten: kann Dunkelheit herbei rufen
    Familie: Vater Luzifer, Mutter Alyson
    Vergangenheit: Ist bei ihrem Vater dem Erzengel Luzifer in der Hölle aufgewachsen. Sie war eine Zeit Land die Hüterin und Beschützerin der Hölle und ihres Vaters. Ihr Vater verbot ihr jeglichen Kontakt zu ihrer Mutter. Sie wollte ein neues leben anfangen und zog auf die Erde um dort zu verweilen
    Verblieb in:---
    Beziehungsstaus: Singel
    Sonstiges: si e hat eine Flügel spann weite von 6 Metern
    Lieblingslied: Additive-Royal Pepulic

    21
    ((unli))Kayleen's Aussehen als Dämon und in der Hölle((eunli))
    Kayleen's Aussehen als Dämon und in der Hölle

    22
    ((unli))Sam's zweiter Chara((eunli)) Name: Paul Parker Spitzname: - Alter: 19 Geburtstag: 05.08 Geschlecht: männlich Art: Mensch Aussehen: Bild
    Sam's zweiter Chara

    Name: Paul Parker
    Spitzname: -
    Alter: 19
    Geburtstag: 05.08
    Geschlecht: männlich
    Art: Mensch
    Aussehen: Bild
    Kleidung: schlicht
    *Job/Nebenjob: Soldat
    Charakter: hilfsbereit, charmant, sarkastisch, freundlich, ehrgeizig, ungeduldig
    *Mag: Sport, Mädchen, Essen
    *Mag nicht: Stress, nervige Leute
    Stärken: Sport, Durchhaltevermögen
    Schwächen: Mädchen, redet manchmal ohne nachzudenken
    Fähigkeit: -
    *Familie: Mary Parker, John Parker, Kelly Parker (kleine Schwester)
    *Vergangenheit: glückliche Kindheit
    Verliebt in: Kayleen Night
    Beziehungsstatus: vergeben an Kayleen Night
    Sonstiges: -
    Lieblingslied: Heathens - Twenty øne piløts

    23
    ((unli))Lilith's dritter Chara Stecki((eunli)) Name: Joelina Shongutso Spitznamen: Jo Alter: 18 Geburtstag: 22.3 Geschlecht: W Art: Todesengel -M
    Lilith's dritter Chara Stecki

    Name: Joelina Shongutso
    Spitznamen: Jo
    Alter: 18
    Geburtstag: 22.3
    Geschlecht: W
    Art: Todesengel -Mensch-Vampir
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: schwarze Cucks, schwarzer kaputzenumhang, rotes Top, schwarze Röhrenjeans
    Charakter: selbstbewusst, nachdenklich, clever, dickköpfig, aufmerksam, etwas faul, sanftmütig
    Hobbys: Bouldern (klettern), Badminton, Zeichnen, lesen
    Mag: Tiere, Nachthimmel, Animes-Mangas
    Mag nicht: Lügen, unnötige Sachen, Ungerechtigkeit
    Stärken: sportliche Aktivitäten, sehr gutes Gedächtnis was das bildliche angeht, Aufdringliche Personen
    Schwächen: Ist was Gefühle angeht etwas abgehärtet
    Merkmal: Tattoo am oberarm (siehe Bild)
    Fähigkeiten: Blut Beherrschung
    Verliebt in:-
    Beziehung status: Single
    Sonstiges: /
    Lieblingslied: O h my God-Katzenjammer

    24
    ((unli))Sterni's Stecki((eunli)) Name: Victoria Villiers Spitzname: Vicky / Tory Alter: 20 Geburtstag: 1. August Geschlecht: Weiblich Art: Hex
    Sterni's Stecki

    Name: Victoria Villiers
    Spitzname: Vicky / Tory
    Alter: 20
    Geburtstag: 1. August
    Geschlecht: Weiblich
    Art: Hexe
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: Enge Röhrenjeans und meistens weite Blusen darüber
    *Job/Nebenjob: Erfolgreiche Schauspielerin
    Charakter: Aufbrausend, Neugierig, Humorvoll, Frech, Tempramentvoll, Abenteuerlustig, Perfektionistisch, Verführerisch, Ehrgeizig, Freundlich
    *Hobbys: Lesen, Schauspielern, Gitarre spielen, Zaubern
    *Mag: Musik, Bücher, Katzen, Kaffee, Schokolade, Sonnenblumen, Magie
    *Mag nicht: Pfefferminz, Wellensittiche, Kohlrahbi, Lügen, Intoleranz
    Stärken: Zaubern, anderen etwas beibringen, Schauspielern
    Schwächen: Schwimmen, Nachgeben, Sportliche Aktivitäten
    *Merkmal: Keins
    Fähigkeit: Zaubern
    *Familie: Vater: Connor Villiers, Mutter: Helena Villiers, Schwester: Lilly Villiers
    *Vergangenheit: Kommt aus England und ist auch durch und durch Engländerin, wurde zu einer kleinen Lady erzogen
    Verliebt in: Adam Sawyer
    Beziehungsstatus: Vergeben an Adam Sawyer
    Sonstiges: Kann sich in eine Katze verwandeln
    Lieblingslied: Demons - Imagine Dragons

    25
    ((unli))CookieLeah's Stecki((eunli)) Name: Taiga Spitzname: / Alter: 16 Geburtstag: 9.2 Geschlecht: weiblich Art: Halb Vampir, halb Mensch Ausseh
    CookieLeah's Stecki

    Name: Taiga
    Spitzname: /
    Alter: 16
    Geburtstag: 9.2
    Geschlecht: weiblich
    Art: Halb Vampir, halb Mensch
    Aussehen: Hüftlanges hellbraunes, gewelltes Haar, wunderschöne Augen, süßes lächeln, etwas klein xD
    Kleidung: Meist Schuluniform oder als Vampir schwarz-rotes unten zerissenes Kleid
    *Job/Nebenjob: Schüler xD
    Charakter: süß, klug, ungeduldig, verfressen, neugierig, etwas naiv, wenn ich möchte echt fies
    *Hobbys: zeichnen
    *Mag: Tiere
    *Mag nicht: nervige Jungs
    Stärken: kriegt meistens das was ich will, kann gut zeichnen und reiten
    Schwächen: bin bei bestimmten Sachen echt empfindlich, tollpatschig
    Fähigkeit: in Mensch/Vampir/Fledermaus verwandeln, Gedanken lesen, jemanden töten
    Verliebt in: Momentan noch niemanden, hat alle abblitzen lassen
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges: Nimmt Streuner und verletzte Tier bei sich auf, hat einen Wolf
    Lieblingslied: Mag nicht so Musik, deshalb keins

    26
    ((unli))Sam's dritter Chara((eunli)) Name: Adam Sawyer Spitzname: - Alter: 21 Geburtstag: 31. 12 Geschlecht: männlich Art: Mensch Aussehen: B
    Sam's dritter Chara

    Name: Adam Sawyer
    Spitzname: -
    Alter: 21
    Geburtstag: 31. 12
    Geschlecht: männlich
    Art: Mensch
    Aussehen: Bild
    Kleidung: Arbeitskleidung  
    *Job/Nebenjob: Schreiner
    Charakter: hilfsbereit, charmant, sarkastisch, humorvoll, aufgedreht, stur, ungeduldig
    *Mag: Sport, Mädchen
    *Mag nicht: Stress, nervige Leute
    Stärken: Arbeiten, Sport, Surfen
    Schwächen: kochen, backen
    Fähigkeit: -
    *Familie: Sally & Martin
    *Vergangenheit: glückliche Kindheit
    Verliebt in: Victoria Villiers
    Beziehungsstatus: vergeben an Victoria Villiers
    Sonstiges: wurde adoptiert
    Lieblingslied: Galway Girl - Ed Sheeran

    27
    ((unli))Marci Maus' dritter Chara((eunli)) Name: Lucas Tiger Spitzname: Luc Alter: 19 Geburtstag: 4.3 Geschlecht: Männlich Art: Vampir Aussehen:
    Marci Maus' dritter Chara

    Name: Lucas Tiger
    Spitzname: Luc
    Alter: 19
    Geburtstag: 4.3
    Geschlecht: Männlich
    Art: Vampir
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: siehe Bild
    *Job/Nebenjob: bei der Polizei
    Charakter: lernt ihn kennen
    *Hobbys: Sport, tanzen und spazieren
    *Mag: alles
    *Mag nicht: /
    Stärken: seine Geduld
    Schwächen: seine Schwester
    *Merkmal: seine Haare
    Fähigkeit: was ein Vampir so kann
    *Familie: Jana
    *Vergangenheit: sagt er nicht
    Verliebt in: /
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges: ist ein Emo
    Lieblingslied: Ride (Twenty One Pilots)

    28
    ((unli))Mein fünfter Chara((eunli)) Name: Sarah Isabelle Lightwood Spitzname: --- Alter: 18 Geburtstag: 21.08 Geschlecht: weiblich Art: schwarzer Eng
    Mein fünfter Chara

    Name: Sarah Isabelle Lightwood
    Spitzname: ---
    Alter: 18
    Geburtstag: 21.08
    Geschlecht: weiblich
    Art: schwarzer Engel
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: meistens Emo-Klamotten
    Charakter: freundlich, höflich, temperamentvoll, leicht rebellisch, frech, leicht schüchtern und tollpatschig
    *Hobbys: zeichnen, irgendwo abhängen, verträumt durch die Gegend schauen
    *Mag: zeichnen, Kaninchen, Ruhe, kleine Spaziergang, rosa Rosen, den Duft von Regenluft
    *Mag nicht: angepöbelt zu werden, wegen ihres Aussehens beleidigt zu werden, Hunde, Schlangen
    Stärken: zeichnen, ihre große Klappe, kann gut zeichnen
    Schwächen: hat ziemliche Angst vor Schlangen, da sie als Kind von einer gebissen wurde, kann keinen weinen sehen; muss dann automatisch mit weinen
    *Merkmal: ihre grünblauen Haare
    Fähigkeit: kann Zeichnungen lebendig werden lassen
    *Familie:
    Alexei Lightwood (Vater/lebt)
    Maryse Lightwood, geb. Fray (Mutter/lebt)
    *Vergangenheit: lebte mit ihrer Familie in Russland, zog dann alleine von dort weg. hatte eine normale glückliche Kindheit.
    Verliebt in: ---
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges: spricht nebenbei fließend russisch
    Lieblingslied: Imagine Dragons - Believer

    29
    ((unli))Sam's vierter Chara((eunli)) Name: Ian Miller Spitzname: - Alter: 19 Geburtstag: 10.12 Geschlecht: männlich Art: Mensch Aussehen: Bild
    Sam's vierter Chara

    Name: Ian Miller
    Spitzname: -
    Alter: 19
    Geburtstag: 10.12
    Geschlecht: männlich
    Art: Mensch
    Aussehen: Bild
    Kleidung: Arbeitskleidung
    *Job/Nebenjob: Schreiner
    Charakter: freundlich, charmant, aufgeschlossen, hilfsbereit, sympathisch, humorvoll
    Stärken: Sport, Arbeiten
    Schwächen: Mädchen, redet manchmal ohne nachzudenken
    Verliebt in: noch niemand
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges: arbeitet mit Adam zusammen
    Lieblingslied: Not Today - Twenty Øne Piløts

    30
    ((unli))Luchsii's Stecki((eunli)) Name: Synthia Jared Spitzname: Synth, Thia Alter: 18 (=198) Geburtstag: 7.10 Geschlecht: weiblich Art: Erzdämo
    Luchsii's Stecki

    Name: Synthia Jared
    Spitzname: Synth, Thia
    Alter: 18 (=198)
    Geburtstag: 7.10
    Geschlecht: weiblich
    Art: Erzdämon
    Aussehen: schlank, mittelgroß, lange, schöne Beine, blasse Haut, brustlange, gewellte, bläulich lila-violette Haare, gerade Nase, relativ volle, geschwungene, rosarote Lippen, dunkle, lange, dichte Wimpern, lange Narbe quer über ihr rechtes Auge welches blind ist, hat einen Bauchnabelpiercing, ihre Ohren haben mehrere Piercings, hat auf ihrer rechten Augenbraue einen Piercing, hat auf ihrem Rücken eine Rosenranke tätowiert die von ihrer Hüfte hoch in ihren Nacken wächst mit Vögeln die von der Ranke wegfliegen und hat einen Schattenphönix an ihrem linken Oberarm tätowiert
    Kleidung: Hauptsächlich schwarze Klamotten
    *Job/Nebenjob: Barkeeperin einer Bar
    Charakter: wild, leidenschaftlich, selbstbewusst, temperamentvoll, stur, dickköpfig, feurig, verbissen, zielsicher, ehrgeizig, listig, kalt, mutig, frech, spitzzüngig, stürmisch, verführerisch, hat viel schwarzen Humor, kühn, wagemutig, chaotisch, unordentlich, kühl, sarkastisch, manchmal sadistisch, spöttisch, ziemlich rebellisch, freiheitsliebend, abenteuerlustig, stolz, schnippisch, leicht zu reizen, kann schnell beleidigt sein oder aggressiv werden, denkt oft nicht nach bevor sie etwas sagt, große Klappe, charmant, lügt oft und gut, misstrauisch, verschlossen, laut, willensstark, launisch, skrupellos, gewieft, gerissen, durchgeknallt und verrückt, positiv als auch negativ
    *Hobbys: Schlagzeug spielen, E-Gitarre spielen, zeichnen, singen, Lieder schreiben
    *Mag: (Heavy-, Death-) Metal, Rock, Schlagzeug und E-Gitarre spielen, Lieder schreiben, laute Gegend, Festivals und Konzerte
    *Mag nicht: Schleimer, Streber, Spaßverderber, komplette Stille, klassische Musik, Schlager-, Opern- und Volksmusik
    Stärken: Schlagzeug spielen, Lieder schreiben, singen, E-Gitarre spielen
    Schwächen: leicht zu reizen, skrupellos, ist oft viel zu laut und aufgedreht, klettern
    *Merkmal: ihre Narbe über ihr rechtes Auge
    Fähigkeit: Kann Andere mit ihrem Blick krank machen, Pechsträhnen geben, verletzen und sogar töten
    *Familie: Agash (Mutter, Dämonin), Vater unbekannt
    *Vergangenheit: Fragt sie wenn ihr wollt
    Verliebt in: /
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges: Sie kann nur in sehr seltenen Fällen Leute mit ihrem Blick töten, verletzen kostet sie viel Kraft, ihre Haare verdecken ihr rechtes Auge wegen der Narbe, hat ihren Nachnamen selbst genommen
    Lieblingslied: Engel - Rammstein

    31
    ((unli))Synthia's Flügel((eunli))
    Synthia's Flügel

    32
    ((unli))Luchsii's zweiter Chara((eunli)) Name: Océane Ragnarsdóttir Spitzname: Océa Alter: 17 Geburtstag: 12.2 Geschlecht: weiblich Art: Halb-
    Luchsii's zweiter Chara

    Name: Océane Ragnarsdóttir
    Spitzname: Océa
    Alter: 17
    Geburtstag: 12.2
    Geschlecht: weiblich
    Art: Halb-Meerjungfrau/Halb-Mensch
    Aussehen: schlank, groß, lange, schmale Beine, leicht gebräunte Haut, brustlange, goldblonde, wellige Haare, schmales Gesicht mit markantem Kiefer, gerade Stupsnase, recht schmale, sanft geschwungene, rosafarbene Lippen, blaugraue Augen, dichte, lange und dunkle Wimpern
    Kleidung: Hauptsächlich den Kleidungsstil ihres Bildes
    *Job/Nebenjob: Krankenschwester
    Charakter: ruhig, schüchtern, offen, freundlich, fürsorglich, verträumt, schlau, intelligent, manchmal etwas tollpatschig, loyal, treu, aufopferungsvoll, humorvoll, lustig, einfühlsam, tierlieb, Bücherwurm, kreativ, klug, leidenschaftlich, gerissen, fröhlich, fleißig, zielsicher, ehrgeizig, kann auch mal stur, dickköpfig, temperamentvoll, frech, verbissen und kühl sein
    *Hobbys: zeichnen, schwimmen, tauchen, lesen, spazieren, singen
    *Mag: Wasser, den Sommer, Sternenhimmel, Tiere, treue Leute, ehrliche Leute, singen
    *Mag nicht: Schleimer, Arrogante, Egoisten, überhebliche Menschen, Feuer
    Stärken: zeichnen, schwimmen, tauchen, heilen
    Schwächen: klettern, tanzen, Lampenfieber, Feuer
    *Merkmal: Halb-Isländerin
    Fähigkeit: Kann innere und äußere Verletzungen heilen und kennt alle Heilmittel/-methoden/-kräuter
    *Familie: Ragnar Gunarsson(Vater, Mensch, lebt), Aurelie Martinet(Mutter, Meerjungfrau, tot)
    *Vergangenheit: Sie wuchs bei ihrem Vater auf nachdem ihre Mutter bei ihrer Geburt starb. Kann gut Isländisch und Französisch sprechen und besucht ihren Vater oft in Island
    Verliebt in: /
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges: Ist isländisch-französisch, hat eine lange Narbe an der rechten Schulter, kümmert sich oft um die armen und verletzten Leute
    Lieblingslied: Vor í Vaglaskógi - Kaleo

    33
    ((unli))Océane als Meerjungfrau((eunli))
    Océane als Meerjungfrau

    34
    ((unli))Sam's fünfter Chara((eunli)) Name: David Hunter Spitzname: Dave Alter: 20 Geburtstag: 03.Oktober Geschlecht: männlich Art: Mensch Au
    Sam's fünfter Chara

    Name: David Hunter
    Spitzname: Dave
    Alter: 20
    Geburtstag: 03.Oktober
    Geschlecht: männlich
    Art: Mensch
    Aussehen: Bild
    Kleidung: sportlich
    *Job/Nebenjob: Biathlet
    Charakter: freundlich, charmant, temperamentvoll, hilfsbereit, stur
    *Hobbys: Biathlon
    Stärken: Biathlon
    Schwächen: Mädchen, verlieren
    Verliebt in: noch niemand
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges: -
    Lieblingslied: I took a Pill in Ibiza - Mike Posner

    35
    ((unli))Nox Lightning's Stecki((eunli)) Name: Minasuki Kuro Spitzname: Mina Alter:17 Geburtstag: 6.6 Geschlecht: w Art: Gefallener Engel Aussehen
    Nox Lightning's Stecki

    Name: Minasuki Kuro
    Spitzname: Mina
    Alter:17
    Geburtstag: 6.6
    Geschlecht: w
    Art: Gefallener Engel
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: https://goo.gl/images/p2m685
    *Job/Nebenjob: Tätowieren und Piercerin
    Charakter: nett, verrückt, der Rest gibt sich
    *Hobbys: zeichnen, Musik hören
    *Mag: Frieden, Musik
    *Mag nicht: Streit
    Stärken: Ihr innerer Frieden
    Schwächen: ungeduldig
    *Merkmal: ihre pircings und tättoos
    Fähigkeit: bekommt Flügel kann durch die Zeit reisen
    *Familie: Mutter: Ai Kuro
    *Vergangenheit: ihre Mutter und sie lebten in den USA
    Verliebt in: /
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges: wird immer für nehn Emo gehalten ist sie auch streitet es aber ab in der Nähe ihrer Mutter
    Lieblingslied: Bulevard of Brocken Dreams, American i d i o t beide von GREEN DAY

    36
    ((unli))Lucy's Flügel((eunli))
    Lucy's Flügel

    37
    ((unli))Cynder's Stecki((eunli)) Name: Zero (ausgesprochen: Siro) Nekloram Spitzname: Ze Alter: 19 Geburtstag: 29.05 Geschlecht: Weiblich Art: El
    Cynder's Stecki

    Name: Zero (ausgesprochen: Siro) Nekloram
    Spitzname: Ze
    Alter: 19
    Geburtstag: 29.05
    Geschlecht: Weiblich
    Art: Elf
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: Bild
    Charakter: Nett, Kämpferisch, Stur, Sportlich, manchmal negativ, Aktiv
    *Hobbys: Bogenschießen, schlafen
    *Mag: Bogenschießen, Wölfe, Feuer, Bomben, Explosionen, Ihren Halbbruder
    *Mag nicht: Wasser, Ruhe
    Stärken: Bogenschießen, schlafen, Kämpfen, Klettern, Rennen
    Schwächen: Schwimmen, mit Gefühlen umgehen
    *Merkmal: Ihre Ohren und ihre Augen
    Fähigkeit: Telekinese
    *Familie:
    Mutter: Sylviane Nekloram (tod)
    Vater: Peter Swith (tod) ( Freund ihrer Mutter)
    Halbbruder: Jonas Swith
    *Vergangenheit: hat ihre Eltern getötet da sie ihren Halbbruder töten wollten.Warum weis niemand.
    Verliebt in: ----
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges: Hat einen Bogen und einen Dolch
    Lieblingslied: Call me maybe-Carly Rae Jepsen

    38
    ((unli))Cynder's zweiter Chara((eunli)) Name: Jonas Swith Spitzname: Jon, Jojo Alter: 16 Geburtstag: 02.04 Geschlecht: Männlich Art: Gestaltenwa
    Cynder's zweiter Chara

    Name: Jonas Swith
    Spitzname: Jon, Jojo
    Alter: 16
    Geburtstag: 02.04
    Geschlecht: Männlich
    Art: Gestaltenwandler
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: Pullover, Jeans, Sportschuhe
    Charakter: Nett, Stur, Abenteuerlustig, Manchmal Nervig
    *Hobbys: Lesen, Zeichnen, Musik hören, Gittare spielen
    *Mag: seine Gitarre, seine Schwester, Musik
    *Mag nicht: Wasser, Schnee, Ruhe
    Stärken: Klettern, Rennen, Zeichnen, Gitarre spielen
    Schwächen: Kämpfen, Schwimmen, still sitzen
    *Merkmal: Narbe an der Hüfte
    Fähigkeit: kann sich in jedes Tier verwandeln
    *Familie:
    Mutter: Sylviane Nekloram (tod) (Freundinn von seinem Vater)
    Vater: Peter Swith (tod)
    Halbschwester: Zero Nekloram
    *Vergangenheit: wurde von seiner Halbschwester gerettet, als seine Eltern ihn Umbringen wollten.
    Verliebt in: //
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges: //
    Lieblingslied: Closer-Chainsmokers

    39
    ((unli))Mein sechster Chara((eunli)) Name: Sebastian Christopher Morgenstern Spitzname: Bastian oder Basti Alter: 19 (knapp 900 Jahre) Geburtstag: 21.
    Mein sechster Chara

    Name: Sebastian Christopher Morgenstern
    Spitzname: Bastian oder Basti
    Alter: 19 (knapp 900 Jahre)
    Geburtstag: 21.12
    Geschlecht: männlich
    Art: gefallener Engel
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: trägt meistens Hemden oder weiße Shirts und bequeme Hosen oder Jeans, welche seinen muskulösen Körperbau zur Geltung bringen
    Charakter: verschlossen, zurückgezogen, freundlich, still, höflich, leicht kühl, charmant, etwas distanziert
    *Hobbys: Klavier spielen, mit Waffen trainieren, hin und wieder ein paar kleine streiche spielen, seltene Waffen sammeln
    *Mag: verschiedene Waffen, Klavier spielen, streiche spielen
    *Mag nicht: wenn ihn jemand ohne jeglichen Grund angreift, Unruhe
    Stärken: Klavier spielen, mit Waffen trainieren, hin und wieder ein paar kleine streiche spielen, seltene Waffen sammeln, lässt sich von niemanden was sagen
    Schwächen: ist manchmal zu ungeduldig, fühlt sich unbehaglich/unwohl wenn jemand in seiner Nähe weint oder ähnliches
    *Merkmal: seine weißen Haare
    Fähigkeit: Schmerzen durch Blick oder Berührung zufügen
    *Familie:
    Manuel Morgenstern (Vater/verstorben)
    Luisa Morgenstern, geb. Cairstars (Mutter/verstorben)
    *Vergangenheit: hatte eigentlich eine recht normale Kindheit. An seinem 19ten Geburtstag wurde seine gesamte Familie bei einem einzigen Angriff umgebracht. Nur Sebastian überlebte nur knapp mit einigen Verletzungen. Er schwor sich eiserne Rache, über die Ermordung seiner Familie. Trainiert seitdem jeden einzelnen Tag.
    Verliebt in: keinem
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges: besitzt einige seltene Waffen, auf der er sehr stolz ist
    Lieblingslied: Ride - Twenty one Pilots

    40
    ((unli))Mein siebter Chara((eunli)) Name: Vanessa Blackthorne Spitzname: Vany, Nessa Alter: 17 (220 Jahre) Geburtstag: 14.08 Geschlecht: weiblich Art:
    Mein siebter Chara

    Name: Vanessa Blackthorne
    Spitzname: Vany, Nessa
    Alter: 17 (220 Jahre)
    Geburtstag: 14.08
    Geschlecht: weiblich
    Art: Hybrid (Vampir/Mensch)
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: ist immer abwechslungsreich
    Charakter: verschlossen, zurückgezogen, freundlich, still, höflich, hat aber auch eine liebevolle Seite, die sie selten zeigt, frech
    *Hobbys: zeichnen, Geschichten schreiben, ab und zu auch mal tanzen
    *Mag: tanzen, Geschichten schreiben, zeichnen, Rosen, den Geruch von Regen
    *Mag nicht: ihren Vater, über ihre Vergangenheit zu reden, ihre Höhenangst, Blut trinken
    Stärken: lässt sich von nix und niemanden was gefallen, kann Blut gut widerstehen, Geschichten schreiben, zeichnen
    Schwächen: ihre Höhenangst, kann man schnell lechz reizen oder wütend machen
    *Merkmal: ihre roten Augen, die sie aber durch Kontaktlinsen kaschiert je durch die Kontaktlinsen werden ihre Augen lila
    Fähigkeit: kann Elektrizität beherrschen
    *Familie:
    Simon Blackthorne (Vater/lebt)
    Emma Ravenbridge (Mutter/verstorben)
    Laura Ravenbridge (Tante mütterlicherseits/verstorben)
    *Vergangenheit: ist das Ergebnis einer Affäre zwischen ihrer Menschlichen Mutter und ihrem vampirischen Vater, der ein sehr angesehener Adeliger ist. Ihr Vater hat ihrer Mutter gedroht, Vanessa nach ihrer Geburt direkt mitzunehmen, um sie streng nach einer Adeligen zu erziehen. Da ihre Mutter das unter keinen Umständen zu lassen wollte, flüchtete sie zu ihrer Schwester Laura. Diese erzählt sie unter Tränen ihre jetzige Situation und Laura nahm sie sofort auf. Laura wimmelte immer wieder Simon ab, der lautstark immer wieder auf Rückgabe von Emma verlangte. Wenige Monate später starb Emma bei Vanessa's Geburt. Laura hat ihrer Schwester versprochen, sich sehr gut um Vanessa kümmert und sie hielt sich an ihr Versprechen. Vanessa verstand sich blendet mit ihrer Tante, die ihr an ihrem 17ten Geburtstag erzählt hat, wer ihre Mutter war und was sie in Wirklichkeit ist. Wenige Monate später nach ihrem 17ten Geburtstag starb ihre Tante an einem Herzinfarkt.
    Verliebt in: noch keinem
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges: trägt Kontaktlinsen um ihre roten Augen zu kaschieren und durch die Kontaktlinsen färben sich ihre Augen lila, wenn sie sauer ist und oder Durst hat, verlängern sich ihre Eckzähne und ihre Augen nehmen prompt ihre normale Augenfarbe m
    Lieblingslied: New Divide - Linkin Park

    41
    ((unli))Vanessa's Augenfarbe, wenn sie Kontaktlinsen trägt((eunli))
    Vanessa's Augenfarbe, wenn sie Kontaktlinsen trägt

    42
    ((unli))Marci Maus' vierter Chara((eunli)) Name: Julien Bam Spitzname: Ju Alter: 23 Geburtstag: 25.8. Geschlecht: Männlich Art: Mensch-Elf Ausse
    Marci Maus' vierter Chara

    Name: Julien Bam
    Spitzname: Ju
    Alter: 23
    Geburtstag: 25.8.
    Geschlecht: Männlich
    Art: Mensch-Elf
    Aussehen: siehe Bild
    Charakter: verrückt, lustig, süß
    Stärken: seine Verrücktheit
    Schwächen: Olivan
    Verliebt: nö
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges: kann seine Haarfarbe je nach sein Gefühl ändern
    Lieblingslied: Mercy

    43
    ((unli))Ju mit einer anderen Haarfarbe((eunli))
    Ju mit einer anderen Haarfarbe

    44
    ((unli))Ju mit einer anderen Haarfarbe((eunli))
    Ju mit einer anderen Haarfarbe

    45
    ((unli))Nox Lightning's zweiter Chara((eunli)) Name: Shivantalia Moria Spitzname: Shiva Alter: 17 Geburtstag: 20.2 Geschlecht: w Art: Eis Wesen A
    Nox Lightning's zweiter Chara

    Name: Shivantalia Moria
    Spitzname: Shiva
    Alter: 17
    Geburtstag: 20.2
    Geschlecht: w
    Art: Eis Wesen
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: https://goo.gl/images/VzTSHx
    Charakter: nett, verspielt, im inneren ein Kind geblieben
    *Hobbys: Graffiti, Musik, Singen
    *Mag: fast alles
    *Mag nicht: Clowns
    Stärken: Graffiti, Singen, zuhören
    Schwächen: ungeduldig und manchmal echt nervig
    *Merkmal: ihre haare
    Fähigkeit: Eis
    *Familie: Mutter: Taiwana Sila *koreanarin* Cogoro Moria *asiate*
    *Vergangenheit: glücklich in Japan aufgewachsen
    Verliebt in: /
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges: /
    Lieblingslied: its friday von Derek Rayn

    46
    ((unli))Shivantalia als Eis Wesen((eunli))
    Shivantalia als Eis Wesen

    47
    ((unli))Mein achter Chara((eunli)) Name: Valentina Emilia Nightshadow Spitzname: Val Alter: 17 Geburtstag: 12.02 Geschlecht: weiblich Art: Hexe Ausseh
    Mein achter Chara

    Name: Valentina Emilia Nightshadow
    Spitzname: Val
    Alter: 17
    Geburtstag: 12.02
    Geschlecht: weiblich
    Art: Hexe
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: meistens Kleider
    *Job/Nebenjob: Ausbildung zur Tierpflegerin
    Charakter: höflich, freundlich, zurückgezogen, still, aufbrausend, temperamentvoll, leicht kühl
    *Hobbys: zaubern, etwas schwimmen, tanzen
    *Mag: Zaubersprüche entdecken, tanzen, die Nacht, den klaren Sternenhimmel, ruhige Orte, ihre Adoptiveltern (die schon leider verstorben sind)
    *Mag nicht: wenn ihr jemand tierisch auf den Keks geht, ihre leibliche Familie
    Stärken: zaubern, schwimmen, tanzen, ihre Ausbildung, Tiere (besonders Hasen und Katzen)
    Schwächen: über ihre Vergangenheit zu reden, wegen ihrer Haare ausgegrenzt zu werden
    *Merkmal: ihr Muttermal in Form eines Halbmondes am Kinn und ihre blauen Haare
    Fähigkeit: Zaubern
    *Familie:
    William Nightshadow (Adoptivvater/verstorben)
    Maia Nightshadow (Adoptivmutter/verstorben)
    Stephen Herondale (leiblicher Vater/lebt)
    Catherine Herondale, geb. Blackwood (leibliche Mutter/lebt)
    *Vergangenheit: ihre Familie wollten keine weiblichen Hexen haben und wurde deswegen nach ihrer Geburt zur Adoption freigegeben. Eine liebevolle Familie (waren Menschen, wussten aber, dass es übernatürliche Wesen gibt und das Valentina eine Hexe ist) hat sie dann adoptiert, bei der Valentina dann glücklich aufgewachsen ist. Als sie alt genug waren, erzählten sie Valentina, wer ihre leiblichen Eltern sind und warum sie Valentina weggegeben haben. Ab diesen Zeitpunkt hasst Valentina ihre leiblichen Eltern. Kurz nach ihrem 16ten Geburtstag starben ihre Adoptiveltern bei einem Flugzeugabsturz.
    Verliebt in: noch keinem
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges: hat ziemlich Angst ausgenutzt und verletzt zu werden, da sie mal in jemanden sehr sehr verliebt war, der sie bis auf die Knochen blamiert und dadurch sehr verletzt hat
    Lieblingslied: Castle of Glass - Linkin Park

    48
    ((unli))Sterni's zweiter Chara((eunli)) Name: Katharina Hoplessblack Spitzname: Kate   Alter: 17 (in Wirklichkeit schon über 220 Jahre) Gebur
    Sterni's zweiter Chara

    Name: Katharina Hoplessblack
    Spitzname: Kate  
    Alter: 17 (in Wirklichkeit schon über 220 Jahre)
    Geburtstag: 17. Januar
    Geschlecht: Weiblich
    Art: Suchende (= Ein Mensch der starb ohne je Liebe erlebt zu haben, sind solang unsterblich bis ihnen ein Kuss der wahren Liebe erfährt)
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: Unterschiedlich, meistens schwarze dreckige Hosen, ein dunkles Hemd dass an ein paar Stellen zerrissen ist, sehr ausgelatschte, schmutzige Chucks, einen schwarzen langen Ohrring der als an Anhänger ein Kreuz hat, an dem anderen Ohr hat sie nur eine pechschwarze Perle, einen warmen dunkelbraunen schmutzigen Mantel
    *Job/Nebenjob: Diebin/Bettlerin
    Charakter: Still, Traurig, Hoffnungslos, Zurückgezogen, kann aber bis zu ihrer Erlösung auch keine Gefühle wie Freude, Glück, oder Hoffnung spüren // War schon früher ein ruhiges Kind, hatte aber auch Temprament und einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit, was ihr nur noch mehr Leid einbrachte
    *Hobbys: Besitzt keine, würde gerne lesen, hat aber nicht genügend Geld sich ein Buch zu kaufen
    *Mag: Lilien, wie du Sonne untergeht, Bücher, fast alle Tiere bis auf Insekten, Spinnen und Frösche, Schokolade, Früchtetee, Finsternis
    *Mag nicht:  Insekten, Spinnen, Schlangen  und Frösche, von den Jägern verfolgt zu werden (da Suchende den Menschen auch gefährlich werden können), Schwanger zusein, aber immer gleichen Monat
    Stärken: Schweigen, Nachdenken, Alleinsein
    Schwächen: Ihr Baby dass seit über 220 Jahren, seitdem sie eine Suchende ist aufgehört hat zu wachsen, hat wenig Kraft und ist immer wieder schon von Käfern gefangen worden, panische Angst vor Wasser, Angst vorm Küssen
    *Merkmal: Babybauch  (7. Monat)
    Fähigkeit: Den Geruch eines Herzens zu riechen (Eher süß-glücklich, eher scharf-zornig, eher bitter-traurig), wenn sie jemanden küsst der nicht ihre wahre Liebe ist, kann diese Person nie wieder lieben
    *Familie: Vater: Connor Hopelessblack
    Mutter: Elena Hopelessblack
    *Vergangenheit:  Hat ihre Eltern nie kennengelernt, weiß von der Frau der das Waisenhaus gehörte dass ihre Eltern: Elena und Connor Hopelessblack hießen und verstarben. War/Ist ein sehr schönes Mädchen und wurde dafür von den anderen Kindern im Heim gehasst, man hat sie mit Steinen beworfen und ihr Schlangen und Spinnen in und unters Bett getan. Allerdings hat sie sich nie gewehrt, da sie immer das gute in allen Menschen sah. Als sie 12 war, betrank sich die Betreuerin und in ihrer Wut schlug sie die Kinder vor allem sie mit dem Gürtel. Wenn sie etwas falsch machte, tauchte man ihren Kopf in ein Fass Wasser und sie wurde erst wieder dann hoch gelassen, als sie glaubte sie würde ertrinken, mit fast 17 Jahren gab ihr die Betreuerin Geld und Briefe die sie für sie bezahlen sollte, doch sie warf die Briefe weg und floh mit dem Geld, konnte sich eine Zeit lang durch kämpfen, doch einmal geriet sie in eine zu dunkle Gasse, Männer schlugen und vergewaltigen sie auf das schlimmste. Danach ließen sie sie liegen und schon nach kurzer Zeit stieg ihre Übelkeit und ihr Bauch wuchs, sie wurde von einem der Männer schwanger. Dann kam die härteste Zeit, sie hat kein Geld mehr, dass bisschen Brot war faul geworden und das Baby in ihr bereitete ihr größte Schmerzen. Sie starb an einem Regentag an Schwäche und Hunger. Doch ihr Herz hörte nicht aufzuschlagen, seit diesem Tag wächst ihr Baby nicht mehr und sie kann keine guten Emotionen mehr fühlen, bis sie die Person küsst die sie wirklich liebt. Glaubte schon einmal dass sie einen Mann namens Alex liebte, sie gestanden es sich gegenseitig und küssten sich. Doch es kam wie es kommen musste, die Liebe war nicht wahr genug und somit nahm sie ihm das Gefühl von wahrem Herzen lieben zu können, fühlt sich seitdem wie ein Monster und hasst sich selbst
    Beziehungsstatus: Allein...
    Sonstiges: Ist im 7. Monat schwanger
    Lieblingslied: High Hopes - Kodaline, All I Want - Kodaline

    49
    ((unli))Kira_Chan's Stecki((eunli)) Name: Kira Moonlight Spitzname: // Alter: 17 Geburtstag: 13.02 Geschlecht: weiblich Art: Furry Fledermaus
    Kira_Chan's Stecki

    Name: Kira Moonlight
    Spitzname: //
    Alter: 17
    Geburtstag: 13.02
    Geschlecht: weiblich
    Art: Furry Fledermaus
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: siehe Bild
    *Job/Nebenjob: //
    Charakter: freundlichen, Verführerisch, etwas verrückt und kann sehr wütend werden
    *Hobbys: Blut trinken, singen, fliegen
    *Mag: Jungs, Mädchen, Tiere aller Art, Blut
    *Mag nicht: Angeber, zicken, Menschen
    Stärken: fliegen, klettern, ausdauernd
    Schwächen: hat Angst vor fuer, schwimmen
    Fähigkeit: //
    *Vergangenheit: fragt sie danach wenn ihr euch traut
    Verliebt in: noch niemanden
    Beziehungsstatus: Singel
    Sonstiges: ist ein Fledermausmensch, hat ein Wolf als Begleiter
    Lieblingslied: eir aoi innocence

    50
    ((unli))Kira_Chan's zweiter Chara((eunli)) Name: Lucie Rima Spitzname: Lu Alter: 18 Geburtstag: 13.08  Geschlecht: weiblich Art: Feuers Wolf
    Kira_Chan's zweiter Chara

    Name: Lucie Rima
    Spitzname: Lu
    Alter: 18
    Geburtstag: 13.08 
    Geschlecht: weiblich
    Art: Feuers Wolf
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: siehe bild
    Charakter: freundlich, nett, verführerisch, kann aber auch gemein sein
    *Hobbys: singen, zeichnen, entspannen
    *Mag: vieles
    *Mag nicht: angeber
    Stärken: flirten, ausdauernd,
    Schwächen: kann Männer und Frauen nichts abschlagen
    Fähigkeit: //
    *Vergangenheit: fragt sie danach
    Verliebt in: noch niemanden
    Beziehungsstatus: Singel
    Sonstiges: ist ein Wolfsmensch, hat eine Katze als begleiter
    Lieblingslied: I See Fire (ed sheeran)

    51
    ((unli))Der Stecki von Ciri/Lou((eunli)) Name: Eileen Spitzname: Eile Alter: 19 Geburtstag: 6.5. Geschlecht: weiblich Art: Furry Aussehen: siehe Bild
    Der Stecki von Ciri/Lou

    Name: Eileen
    Spitzname: Eile
    Alter: 19
    Geburtstag: 6.5.
    Geschlecht: weiblich
    Art: Furry
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: bild
    *Job/Nebenjob: //
    Charakter: freundlich, verfüjerich, temperamentvoll
    *Hobbys: bücher, zeichen, tanzen
    *Mag: mädchen, bücher, tiere
    *Mag nicht: angeber, nervige persoen
    Stärken: ausdauer, kettern
    Schwächen: wasser, alkohohl, mädchen
    *Merkmal: ihre rote haare
    Fähigkeit:
    *Familie: /
    *Vergangenheit: frag sie einfach
    Verliebt in: /
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges: ---
    Lieblingslied: ----

    52
    Whatisthemeiningofallthis' Stecki

    Name: Aer
    Spitzname: Eher weniger?
    Alter: Wie weit gehen noch einmal die Sagen über Sumpfwesen wie Irrlichter zurück?........... Naja, er ist mehr oder weniger Teil dieser Legenden.
    Geburtstag: 7.10.
    Geschlecht: Männlich
    Art: Nebelwandler
    Aussehen: Vom Alter her würde man ihn einfach auf 16 oder 17 schätzen.
    Er ist eins fünfundneunzig groß und so schlaksig, dass er schon fast als dürr durchgeht.
    Er hat eine ungesund bleiche/blasse Haut und seine Augenfarbe ist, vom Schein her, gelb-golden (Siehe auch Merkmal). Er hat strähnige, mattschwarze, ungepflegt wirkende Haare die ihn in dünnen, fransigen Strähnen ins Gesicht fallen. Sein Gesicht ist sehr spitz und Knochig, seine Wangen sind hager. seine Nase ist etwas Länger. Er hat große, spitz anmutende Ohren und sehr schmale Augenbrauen.
    Er hat sehr lange Gliedmaßen im Vergleich zum restlichen Körper und sehr lange, schlanke Finger. Er wirkt auf den ersten Blick aufgrund seiner dürren Erscheinung nicht sonderlich stark, hat allerdings eine Menge Ausdauermuskulatur.
    Kleidung: Er trägt einen schwarzen Mantel und eine runde Regenkappe, allerdings nicht in Gelb, sondern ebenfalls schwarz. Er trägt dunkle Jeans und trägt schwarze Winter/Regenstiefel.
    Job/Nebenjob: Gilt es als Job, die Aufgabe zu haben, Wanderer auf Abwege zu führen und ihre verlorene Seele auf ewig durch eine Welt des Nebels zu führen?
    Charakter: Ich bin nicht gut darin, jemandes Charakter bis ins kleinste Detail zu beschreiben, daher werde ich nur seine Haupt-Charakterzüge nennen.
    Er ist sehr zurückgezogen und kühl, hat jedoch auch eine freundliche Seite... gegenüber jenen, denen er nicht die Seele nimmt.
    Stärken: Er ist sehr neutral, kann gut zuhören, schreckt nicht vor harschen Maßnahmen zurück und versteht, dass es im Leben nicht immer zu hundert Prozent nach Plan laufen kann.
    Schwächen: Er scheint zwar immer sehr kalt, distanziert sich aber häufig nur, weil er längst vergessen hat, wie man richtig mit Menschen interagiert. Ihm fällt es schwer Vertrauen aufzubauen und sieht so gut wie jeden, der nicht sein Freund ist zuerst als potentielles "Futter" an.
    Merkmal: In seinen Augen brennt ein unheimliches Licht, wie als hätte jemand seine Iris aus dem Feuer einer Petroleumlampe erschaffen.
    Fähigkeit: Er erschafft eine einzige riesige Illusion um sich herum, in Form eines plötzlich auftauchenden Nebels. Solange man sich innerhalb des Nebels befinden, kann er jegliche Sinneswahrnehmung beeinflussen und zieht langsam die Seele aus den Körpern seiner Opfer.
    Familie: Es ist kompliziert. Er ist irgendwie mit mehreren Geisterarten verwandt...
    Verliebt in: /
    Beziehungsstatus: Forever alone. Almost Literally.
    Sonstiges: Er redet kaum mit Leuten und wenn er es tut, dann nur mit jenen, die seine Illusion durchbrechen können, oder ihn direkt herbeirufen. (Er ist immer noch ein Geisterwesen und könnte, rein theoretisch beschworen werden)
    Lieblingslied: Er hört nicht allzu häufig Musik. Das letzte Mal war es, als er einen Autofahrer von einem Feldweg abbrachte... hinter der zersplitterten Frontscheibe konnte er das Radio hören.
    Es lief "Ghost Town" Und seitdem summt er das Lied ab und zu.

    53
    ((unli))Marci Maus' fünfter Chara((eunli)) Name: Rose Katarina Bam Spitzname: Kata Alter: 17 Geburtstag: 29.8 Geschlecht: Weiblich Art: Mensch-E
    Marci Maus' fünfter Chara

    Name: Rose Katarina Bam
    Spitzname: Kata
    Alter: 17
    Geburtstag: 29.8
    Geschlecht: Weiblich
    Art: Mensch-Elfe
    Aussehen: siehe Bild
    Charakter: eigentlich wie Ju nur etwas verrückter
    Stärken: Ju und ihre Fans
    Schwächen: ihr leben als Emo
    Verliebt: noch nicht war aber mal in Clemans
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges: ist YouTuberin, ist ein Emo, kennt Clemans aus der Clemans Alive Show und war mit ihm 4 Jahre zusammen, hat ein Feuerdrachen (Namens: Flame)
    Lieblingslied: Love me like you do

    54
    ((unli))Nox Lightning's dritter Chara((eunli)) Name: Ifritianos Moria Spitzname: Ifrit Alter: 20 Geburtstag: 10.8 Geschlecht: m Art: Feuerwesen A
    Nox Lightning's dritter Chara

    Name: Ifritianos Moria
    Spitzname: Ifrit
    Alter: 20
    Geburtstag: 10.8
    Geschlecht: m
    Art: Feuerwesen
    Aussehen: siehe Bild
    *Job/Nebenjob: Sprayer
    Charakter: geheimnisvoll, fürsorglich, nett
    *Hobbys: Graffiti, Sport
    *Mag: Shiva hitze
    *Mag nicht: ärger kälte
    Stärken: Graffiti
    Schwächen: seine Schwester
    *Merkmal: rote haare
    Fähigkeit: Feuer
    *Familie: siehe Shiva
    *Vergangenheit: siehe Shiva
    Verliebt in: /
    Beziehungsstatus: /
    Sonstiges: Bruder von Shiva
    Lieblingslied: iD Michael Patrick Kelly

    55
    ((unli))Ifritianos als Feuerwesen((eunli))
    Ifritianos als Feuerwesen

    56
    ((unli))Luchsii's dritter Chara((eunli)) Name: Rebecca Amy Winterbuttom Spitzname: Becca, Becky, Amy Alter: 20 Geburtstag: 12.12 Geschlecht: weib
    Luchsii's dritter Chara

    Name: Rebecca Amy Winterbuttom
    Spitzname: Becca, Becky, Amy
    Alter: 20
    Geburtstag: 12.12
    Geschlecht: weiblich
    Art: Werwolf
    Aussehen: schlank, groß, sportlich gebaut, lange, schöne Beine, schmale Taille, bauchlange, silberweiße Haare die meist zu zwei geflochtenen Zöpfen gebunden sind, blasse Haut, schmales aber markantes Gesicht, vereinzelte Sommersprossen, gerade Nase, volle, sanft geschwungene, hellrosafarbene Lippen, schmale, hellgraue Augen, Bauchnabelpiercing
    Kleidung: Meist schwarze Pullis oder einfach schwarze Tops, können aber auch weiß oder grau sein, trägt auch manchmal bauchfreie Tops, oft zerissene, helle, lange(kurze) Jeans, trägt öfters Hüte
    Charakter: ruhig, still, sanft, zurückhaltend, freundlich, verträumt, selbstbewusst, dennoch oft schüchtern, fürsorglich, äußerst treu und loyal, intelligent, flink, schnell, schlau, klug, sportlich, geschickt, hilfsbereit, kann dennoch manchmal oft bissig, kühl(kalt), spitz, aggressiv und skrupellos sein
    *Hobbys: Sport, zeichnen, Bogen schießen
    *Mag: Bogen schießen, Sport, zeichnen, Tiere
    *Mag nicht: Vollmond, Leute zu verletzen, ihre Adoptiveltern
    Stärken: ist extrem schnell und flink, Sport, zeichnen, Bogen schießen
    Schwächen: mag es nicht Leute zu verletzen, manchmal verletzlich, hat oft plötzliche Stimmungswechsel
    *Merkmal: Ihre silberweißen Haare
    Fähigkeit: Kann in die Zukunft sehen, ihre Träume sind oft Visionen der Zukunft anderer
    *Familie: Scott Traver (Vater, tot), Aimee Traver (geb. Jackson, Mutter, tot), Anthony Winterbuttom (Adoptivvater), Victoria Winterbuttom (Adoptivmutter)
    *Vergangenheit: Fragt sie doch
    Verliebt in: Bisher niemanden
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges: Hat mehrere krallenförmige Narben an den Armen
    Lieblingslied: Sucker For Pain - Lil Wayne

    57
    ((unli))Rebecca als Wolf((eunli))
    Rebecca als Wolf

    58
    ((unli))amalia05's zweiter Chara((eunli)) Name: Yusaku Spitzname: Yusa, Saku Alter: 19 Geburtstag: 1. Dezember Geschlecht: männlich Art: Ghoul/P
    amalia05's zweiter Chara

    Name: Yusaku
    Spitzname: Yusa, Saku
    Alter: 19
    Geburtstag: 1. Dezember
    Geschlecht: männlich
    Art: Ghoul/Puppe
    Aussehen: siehe hold
    Kleidung: Bild
    *Job/Nebenjob: zeichnet auf der Straße andere Menschen
    Charakter: Anfangs ist er ziemlich kalt, abweisend und unnahbar. Wenn man ihn kennt, kann er auch nett, hilfsbereit und selbstlos sein. Er ist recht schweigsam, kann aber unter Freunden dich etwas aufgeschlossener wirken. Er wird meist von anderen gemieden, da er eine unangenehme und kalte Aura fremden gegenüber hat. Den Rest wird man sehen wenn man ihn kennenlernt.
    *Hobbys: zeichnen, singen, lesen, spazieren gehen
    *Mag: Freiheit, Freunde, die Nacht, Sterne, Blut, Kälte
    *Mag nicht: Hitze, Langweiler, den Tag
    Stärken: ist sehr schnell und wendig, kann gut kämpfen
    Schwächen: würde für Menschen die er liebt alles tun, kommt nicht mit seinen Gefühlen klar
    *Merkmal: Wenn er seine Fähigkeit benutzt ändern sich seine Augen. Seine Augenfarbe wird rot und das was bei Augen normalerweise weiß ist wird schwarz. Er kann im Gegensatz zu normalen Ghoulen auch normales Essen essen.
    Fähigkeit: hat eine Federkralle, die er zum kämpfen und fliegen benutzen kann (wer nicht weiß was das ist, googeln), kann Schatten erschaffen und kontrollieren
    *Familie: hatte nie eine
    *Vergangenheit: Am Anfang seines Lebens war er einfach nur eine leblose Puppe, die einem Geschichtenerzähler gehörte. Schon seine Puppe sollte einen Ghoul darstellen und somit übernahm er diese Fähigkeiten mit in sein heutiges ich, als ein Magier ihn stahl, alle anderen Puppen bis auf ihn verbrannte und ihn dann lebendig werden ließ. Anfangs hörte er auf den Magier, lief dann aber weg als dieser ihn töten wollte. Der Magier schwor das er ihn suchen würde. Er ging dann in die Stadt und dort kam er bei einem Autor unter. Der Autor brachte ihm das Zeichnen bei und somit hat er für den Autor auch schon einige Bücher illustriert. Irgendwann kam sein Dasein als halbe Puppe zum Vorschein, als der Magier ihn mithilfe der damaligen magischen Puppenstricke dazu brachte den Autor umzubringen. Er selbst kam damit gar nicht klar und versuchte dann mehrmals sich das Leben zu nehmen. Ohne Erfolg. Der Magier ließ ihn auch nicht mehr in Ruhe und beschloss dann bei ihm zu wohnen und begann ihn auf viele Arten und Weisen zu entstellen. Irgendwann begann er Geld zu verdienen indem er auf der Straße andere Leute zeichnete. Bis heute ist dies sein Job und bis heute ist der Magier bei ihm.
    Verliebt in: niemanden, er kennt liebe nicht.
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges: hat viele Verletzungen und hat zum Beispiel am Bauch Fäden in die Haut genäht, hat am Handgelenk eine große Narbe
    Lieblingslied: Sign von FLOW

    59
    ((unli))Yusaku's Auge während er seine Fähigkeit einsetzt((eunli))
    Yusaku's Auge während er seine Fähigkeit einsetzt

    60
    ((unli))Night_Shadow's Stecki((eunli)) Name: Lydia Evelyn “Tia“ Icaria Spitzname: Tia Alter: 20 Geburtstag: 13. 10 Geschlecht: weiblich Art:
    Night_Shadow's Stecki

    Name: Lydia Evelyn “Tia“ Icaria
    Spitzname: Tia
    Alter: 20
    Geburtstag: 13. 10
    Geschlecht: weiblich
    Art: Halb Sukkubus halb Mensch, hat dadurch nur einige Fähigkeiten und Angewohnheiten eines Sukkubus
    Aussehen: (Bild) sehr groß und dünn, fast weiße Haut, die sie aber mit Makeup dunkler schminkt, um nicht so krank aussieht und nicht darauf aufmerksam gemacht wird, schwarze Haare, die ihr etwas über die Schulter gehen, hat einen Pony, große braun-grüne Augen
    Kleidung: Tia trägt meistens nur schwarz oder dunkelrot, manchmal auch dunkelblau und braun. Am häufigsten zieht sie sich einen schwarzen Pulli/Kapuzenpulli mit schwarzen Jogginghosen und dunkelroten Sportschuhe an. Wenn sie irgendwo hingeht, wo viele Leute sind trägt sie auch dunkelrote oder schwarze Handschuhe und einen dunkelroten oder schwarzen Schal, selbst wenn es heiß ist. Bei Hitze hat sie immer einen schwarzen Schirm
    *Job/Nebenjob: Ausbildung als Chemikerin
    Charakter: kalt, misstrauisch, aufbrausend, schnell wütend, selbstbewusst, hart, lässt sich nicht erschrecken, zeigt keine Angst, verwirrend, schlau und hinterlistig, ist eine gute Schauspielerin und kann sich mit Leichtigkeit verstellen, wird nach einiger Zeit etwas lockerer aber verliert ihre kalte, leicht abweisende Art nicht, kann manchmal etwas ausnützerisch sein, machthaberisch
    Hobbys: andere Leute einen Schrecken einzujagen, Sport, nachts noch draußen rumgehen, schauspielern, in Rätseln sprechen um andere zu verwirren, in ihrem eigenen Chemieraum mit verschiedenen Substanzen, am liebsten mit Giften, zu experimentieren
    Mag: Sport, Dunkelheit, Alpträume, die Nacht, den Neumond, Kälte, Gifte, Chemie
    Mag nicht: ihren Vater, ihre Stiefmutter und ihre Schwester, typische Klischee-Girls, die Sonne, generell Helligkeit und Hitze, Berührungen, Menschenmassen, Fahrzeuge, ihren echten Namen und will deshalb nur Tia genannt werden
    Stärken: Sport, schauspielern, unauffällig sein, Chemie, starke Kälte aushalten
    Schwächen: Sonne und Wärme, weil ihr, wenn sie länger als zwei Stunden der Sonne und Wärme ausgesetzt ist, ihr schlecht wird und sie manchmal auch Ohnmächtig wird, Tia verliert gerne mal die Kontrolle, hat Berührungsängste, da sie nicht auf ihre kalte Haut angesprochen werden möchte
    Merkmal: Ihr “Killerblick“, ihre schneeweiße, immer eiskalte Haut und ihr katzenartiger Gang
    Fähigkeit: Albträume verursachen und sie kontrollieren, mit Odium reden (allerdings nur sehr schlecht und muss noch wirklich viel in diesen Bereich lernen)
    Familie:
    Vater Alexsander Emilian Theodor Icaria (Mensch)
    Mutter Terrenta Diffidentia Venea (Sukkubus, Dämoninnen die Alpträume verursachen und Menschen im Schlaf vergewaltigen)
    Stiefmutter Maria Anastasia Diana Icaria (Mensch)
    Halbschwester Elisabeth Penelope Cordelia Icaria (Mensch)
    Vergangenheit:
    Ihr reicher Vater wurde ungewollt und ohne das er es wusste Vater seiner ersten Tochter, weshalb es natürlich ein ziemlicher Schock für ihn und seine Frau Maria Anastasia Diana Icaria war, dass eines Tages ein Baby vor der Tür lag. Auf dem Zettel neben dem Kind auch noch steht das er der Vater sei, welches sich, wie es die Teste herausstellten, wirklich stimmte, nur das seine Frau nicht die Mutter war, wobei er nichts mit anderen Frauen auf dem Hut hatte. Verwirrt nahmen sie das Baby, Tia, auf und schon bald entwickelte Maria Icaria extremen Hass auf Tia. Nur paar Jahre später bekam Maria Icaria eine Tochter, die sie über alles liebte. Tia bekam ein Bett im Keller und wurde auch sonst wie der Letzte Dreck behandelt, während Cordelia ein schönes, großes Zimmer kriegte. Tia feindete sie sich mit allen drei an und als sie 13 war, sah sie ihre Mutter zum ersten Mal in einen Traum und sie meinte, zum Beweis das sie echt sei sollte am Morgen ein Rabe in das Zimmer von Cordelia fliegen. Wie gesagt flog am nächsten Tag auch wirklich ein Rabe durch das offene Fenster ihrer Schwester und Tia nannte ihn- da ihre Halbschwester panische Angst vor Vögeln hat- Odium, was auf Latein Angst bedeutet. Mit der Zeit lernte sie ihre Fähigkeiten kennen und zog von ihrem alten zuhause aus.
    Verliebt in: zurzeit niemanden
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges: Tia hat einen Raben namens Odium, der zwar wild lebt, aber häufig am Abend zu ihr kommt, sie spricht fließend Latein, wird von ihrer Mutter Tia genannt
    Lieblingslied: Poison Nightcore (Groove Coverage)

    61
    ((unli))Lydia als Dämonin((eunli))
    Lydia als Dämonin

    62
    ((unli))Lydia's Rabe Odium((eunli))
    Lydia's Rabe Odium

    63
    ((unli))RPG_Studio's Stecki((eunli)) Name: San Mondoris La Dragun Spitzname: Sensai-Mondo Alter: über 600 Jahre Geburtstag: 14.05 Geschlecht: M
    RPG_Studio's Stecki

    Name: San Mondoris La Dragun
    Spitzname: Sensai-Mondo
    Alter: über 600 Jahre
    Geburtstag: 14.05
    Geschlecht: Männlich
    Art: Drachenältester
    Aussehen:
    -Menschenform: siehe Bild bei Stecki
    -Drachenform: siehe Bild unterm Stecki
    Kleidung: (könnt auch Link schicken)
    Job/Nebenjob: kontrolliert das Wetter und die Winde seit Urzeiten
    Charakter: ruhig und gelassen bei allem. Sein Alter bringt so manches großes Wissen mit sich. Er ist freundlich zu Leuten, die auch freundlich zu ihm sind. Er versucht immer, eine brenzliche Situation mit Worten zu lösen. Jedoch rutscht in hin und wieder ein Windstoß über die Finger, die schonmal jemanden weg geschlagen haben
    Hobbys: medetieren, das Wetter am laufen halten und Gemälde malen
    Stärken: kontrollieren von Wetter, die Gefühle anderer gut erkennen und sich auch in die Lage des jenigen reinfühlen.
    Schwächen: schlecht im Angeln, hasst die "Drachenfelsbeere" bis zum abwinken und mag es nicht, wenn seine Ruhe durch laute Sachen/Leuten gestört wird
    Merkmal: der lange... laaaaaange Bart, der ihm bis zur Hüfte reicht XD
    Fähigkeit: ja, also... Wind kontrolle und sich in seine Drachenform verwandeln
    Verliebt in: /
    Beziehungsstatus: Single. braucht auch niemanden;D
    Sonstiges: gibt gerne mal Training für Lehrlinge und unterrichtet sie in Seelenkunde (Selbstbeherrschung)
    Lieblingslied: "Der Song des Windes"

    64
    ((unli))San in seiner Drachenform((eunli))
    San in seiner Drachenform

    65
    Whatisthemeiningofallthis' zweiter Chara

    Name: Er hat seinen ursprünglichen Namen längst vergessen: Archimond.
    Spitzname: Er gibt sich jeden Tag andere Namen
    Alter: Er hat absolut keine Ahnung.
    Geburtstag: Wer braucht Geburtstage? Geburtstage sind unwichtig! Er hat sich einfach eine schöne Zahl ausgesucht: 01.1
    Geschlecht: Männlich
    Art: Chaosbrut/Magier des Chaos. War vorher ein Mensch, kann aber kaum noch als solcher bezeichnet werden.
    Aussehen: Vom Aussehen würde man ihn vielleicht auf zwanzig einschätzen, zieht man seine Größe und Haarfarbe in Betracht, vielleicht älter, aber es ist wirklich schwer einzuschätzen. Mit seinen zwei Metern zweiundzanzig ist er ein richtiger Riese und ist ziemlich muskulös. Er hat eine dunkelbraune Hautfarbe, seine Arme überdeckt ein weißes Narbengewebe. Er hat weiße Haare, die ihm bis weit über die Schultern fallen und einen seltsamen Kontrast zu seiner Hautfarbe bilden.
    Sein Gesicht ist zwar kantig, aber nicht knochig und er hat einen kräftigen, markant geprägten Kiefer. Seine Nase sieht zwar nicht schief, aber leicht demoliert aus, als wäre sie mehrfach gebrochen worden, er hat breite Lippen, kaum sichtbare Augenbrauen und mehrere Narben auf den Wangen, einige davon noch frisch und blutig. Seine Augen sind groß, rundlich anmutend und schokoladenbraun, jedoch haben sie einen beunruhigenden, gebrochenen Blick drauf.
    Seine Ohren sind in einer seltsam verzerrten, bogenhafter Form gewachsen und relativ groß.
    Er hat große Hände, die voller Bissspuren sind, sein Rücken sieht so aus, als hätte ihn jemand mehrmals gebrandmarkt und gegeißelt.
    Kleidung: Einen violetten Umhang mit zahlreichen roten Symbolen eingewebt. Eine Schnalle aus Gold, mit einem Rubin darauf, hält ihn zusammen, darunter trägt er eine graue Robe. An den Füßen trägt er nur Sandalen aus schwarzen Leder.
    Charakter: Seine am meisten hervorstechenden Charakterzüge:
    Absolut verrückt (im Negativen Sinne), verwirrt, verloren, gefährlich, unberechenbar, er scheint nicht ganz zu wissen, wer, wo oder was er ist.
    Stärken: Er ist sehr stark, so gut wie unsterblich und hat Mächte die selbst die einiger Götter und Dämonen übertreffen
    Schwächen: Er ist absolut Kuckuck.
    Merkmal: Etwas das Tinte ähnelt, schlängelt sich über seine Haut und bildet immer wieder neue Symbole, aus seinem Rücken brechen schwarze, Knochenartige Stachel hervor, die so etwas wie Tentakel bilden, seine weißen Haare.
    Fähigkeit: Er kann sich von jeder Verletzung erholen und ansonsten… naja, er hat eine Art Aura um sich herum, die auf eine seltsame Art die Realität um ihn herum verzerren zu scheint, wie als wäre er in seiner eigene kleinen Blase in der sämtliche Naturgesetze ihre Wirkungsweise vergessen haben.
    Familie: Er glaubt, sie umgebracht zu haben, ist sich aber nicht sicher.
    Verliebt in: (Noch?) Niemanden
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges: Ihn müsste zu Beginn erst einmal jemand finden. Er ist in einem magischen Verlies unter der Erde eingesperrt und hängt an Ketten, die nur von außen geöffnet werden können.
    Lieblingslied: Er versteht nicht ganz das Konzept der Musik. Zumindest hat er so lange keine gehört, das er es nicht mehr versteht.

    66
    ((unli))RPG_Studio's zweiter Chara((eunli)) Name: Shinsho Dragon Sa Spitzname: the Zombie Samurai Alter: 290 Geburtstag: 30 Dezember Geschlecht:
    RPG_Studio's zweiter Chara

    Name: Shinsho Dragon Sa
    Spitzname: the Zombie Samurai
    Alter: 290
    Geburtstag: 30 Dezember
    Geschlecht: Männlich
    Art: Untoter Furry
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: trägt seine Uralte Kleidung, mit der er begraben wurde
    Charakter: werdet ihr sehen
    Stärken: Schwertkampf mit 3 Schwertern auf einmal, Kochen und seinen Garten auf vorderman bringen
    Schwächen: verbrennt bei Licht ohne seinen Ring extrem, er hasst Fisch sehr und trinkt ziemlich viel
    Merkmal: Seine drei Schwerter "Himmel", "Hölle" und "Erde"
    Fähigkeit: Schwertkampfmeister der Samurai
    Vergangenheit: oh mein liebes bisschen! Da müssten wir ziemlich weit zurück!
    Verliebt in: /
    Beziehungsstatus: /
    Sonstiges: er trägt immer eine Laterne bei sich, die manchmal sonderbar blau aufleuchtet. Was sie wohl bewirkt?
    Lieblingslied: Bings Piratenlied

    67
    ((unli))amalia05's dritter Chara((eunli)) Name: Itsuki Spitzname: Itsu Alter: 17 Geburtstag: 4. April Geschlecht: männlich Art: Mensch mit beson
    amalia05's dritter Chara

    Name: Itsuki
    Spitzname: Itsu
    Alter: 17
    Geburtstag: 4. April
    Geschlecht: männlich
    Art: Mensch mit besonderen Fähigkeiten
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: Schwarzer Hoodie, schwarze Jeans, schwarze Sneakers, schwarze Armstulpen
    *Job/Nebenjob: Schule
    Charakter: wird man sehen ^^
    *Hobbys: zeichnen, singen, Klavier spielen
    *Mag: Jungs, die Nacht, Blut, zeichnen, singen, Klavier spielen
    *Mag nicht: gemeine Menschen, unfaires Handeln, falsche Freunde, Verrat, seine Vergangenheit, seine Fähigkeit, Mobbing
    Stärken: zeichnen, seine Gefühle verstecken, Klavier spielen, singen
    Schwächen: seine Vergangenheit, seine 💗xualität, seine Gefühle, ist kein guter Bestimmer und lässt sich eher mitziehen, ihm fällt es schwer Freunde zu finden
    *Merkmal: seine Narben und Wunden
    Fähigkeit: Wenn man ihm in die Augen sieht kann er Illusionen, Schmerzen oder anderes dem anderen zufügen aber auch nur wenn er will. Diese Fähigkeit kann sich in verschiedene Bereiche, wie zum Beispiel Kontrolle über Elemente, ausweiten.
    *Familie: Mutter(lebend), Vater(lebend), großer Bruder (tot)
    *Vergangenheit: Er lebte anfangs ein sehr glückliches Leben, aber seine Eltern machten ihm einen Strich durch die Rechnung. Als er bemerkte, das er auf Jungs steht, sagte er es und wartete auf Akzeptanz. Diese kam aber nicht. Sie beschimpften ihn und behandelten ihn Minderwertig. In der Schule wurde er auch gemobbt, was ihn letztendlich kurz vor den Suizid trieb. Sein Bruder konnte ihn jedoch stoppen. Er lebte also weiter. Nachdem sein Bruder von einem Verbrecher während eines Auftrages erschossen wurde, brach er wieder zusammen. Dies war auch der Grund, warum er begann sich zu verletzen.
    Verliebt in: noch niemanden
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges: -verletzt sich selbst
    -steht nur auf Jungs
    Lieblingslied: Hide and Seek von Eppic und Poppy

    68
    ((unli))Mein neunter Chara((eunli)) Name: James Cairstars Spitzname: Jem Alter: 19 Geburtstag: 10.09 Geschlecht: männlich Art: Hybrid (Engel/Mensch)
    Mein neunter Chara

    Name: James Cairstars
    Spitzname: Jem
    Alter: 19
    Geburtstag: 10.09
    Geschlecht: männlich
    Art: Hybrid (Engel/Mensch)
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: ist immer unterschiedlich
    *Job/Nebenjob: verdient als Geigenspieler auf den Straßen etwas Geld
    Charakter: freundlich, friedvoll, ruhig, sanft, kann aber auch etwas kühl, distanziert und abweisend wirken
    *Hobbys: spielt Geige, ab und zu mal Basketball spielen, kochen
    *Mag: spazieren gehen, lesen, Basketball spielen, kochen
    *Mag nicht: angespannte Umgebung, ausgenutzt zu werden, schlechtes Wetter
    Stärken: kochen, Basketball spielen, kann manchmal einschüchternd wirken
    Schwächen: handelt hin und wieder eher als er nachdenkt, manchmal ist er ein Hitzkopf
    Fähigkeit: Kyrokinese ( Die Fähigkeit, durch Willenskraft die Temperatur zu verringern und Objekte einzufrieren.)
    *Familie:
    Jonah Carstairs (Vater/lebt)
    Joelle Carstairs (Mutter/lebt)
    *Vergangenheit: hat eine normale, glückliche Kindheit gehabt
    Verliebt in: noch keinen
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges: lebt in einem schlichten Haus mitten in der Stadt, besitzt einen Kater namens Church, steht auf Männer und Frauen
    Lieblingslied: Charlie Puth - Attention

    69
    ((unli))James' Kater Church((eunli))
    James' Kater Church

    70
    ((unli))Mein zehnter Chara((eunli)) Name: Evelyn McAlister (heißt eigentlich mit Nachnamen Telúvyar ) Spitzname: Eve Alter: 17 (200 Jahre) Geburtsta
    Mein zehnter Chara

    Name: Evelyn McAlister (heißt eigentlich mit Nachnamen Telúvyar )
    Spitzname: Eve
    Alter: 17 (200 Jahre)
    Geburtstag: 13.05
    Geschlecht: weiblich
    Art: Elfe
    Aussehen: (lange blaue Haare, hat im Gegensatz zu anderen Elfen eine leicht blasse Haut, strahlend grüne Augen mit leicht eisblauen sprenkeln, leicht volle, aber sehr natürliche Lippen, knapp 1.75m groß, schlank, hat die Kurven an den richtigen Stellen, hat das typische Merkmal der Elfen: die leicht spitz zulaufenden Ohren. Ihre Ohren verdeckt sie erfolgreich und sehr gut )
    Kleidung: siehe Bild
    Charakter: höflich, freundlich, zurückgezogen, still, aufbrausend, temperamentvoll, leicht kühl
    *Mag: Panflöte spielen, die Nacht, den klaren Sternenhimmel, ihre Freiheit, Dahlien (Blumen)
    *Mag nicht: wenn man ihre Freiheiten nimmt, ihren Zwangsverlobten, Ihre Kindheit, alleine zu sein
    Stärken: zeichnen, ihre große Klappe, kann gut zeichnen
    Schwächen: ziemliche Angst vor Schlangen, da sie als Kind von einer gebissen wurde, kann keinen weinen sehen; muss dann automatisch mit weinen
    *Merkmal: ihr Tattoo an ihrer Linken Hüfte, was sie seit ihrer Geburt besitzt und sie als reinblütige Elfenprinzessin des Elfenreiches Telúvyar zeigt ( https://i.pinimg.com/736x/74/4c/5c/744c5cb453e00e161e871be78a72edef--tattoo-stechen-mama-tattoo.jpg )
    Fähigkeit: Ortsprung (kann sich hinwünschen wohin immer sie will)
    *Familie:
    Dylan von Telúvyar (Vater/lebt)
    Miwhanée von Telúvyar (Mutter)
    *Vergangenheit: entstammt aus einem alten Elfenreich namens Telúvyar. Ihre Familie sind dort die Herrscher in dem Elfenreich, somit ist sie die Prinzessin von Telúvyar. Da sie keine weiteren Geschwister hat, war sie damit die nächste Thronfolgerin. Seit ihrem siebten Lebensjahr wurde sie auf das Leben aus spätere Regentin vorbereitet und hatte damals kaum Freiraum für sich, was die zutiefst verachtete. Zwei Tage vor der Krönung, sollte sie mit einem wildfremden, dennoch sehr hochangesehen, Elfenkrieger vermählt werden, den ihre Eltern für Evelyn ausgesucht haben. Aber Evelyn wollte dies natürlich nicht und hat dies auch ihren Eltern entgegen geschrien. Aber ihre Eltern beharrten darauf, dass sie vor ihrer Krönung verheiratet werden sollte. In der Nacht vor der Vermählung fand Evelyn einen Fluchtweg und flüchtete aus ihrem elterlichen Schloss.
    Verliebt in: keinem
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges: wird immer noch von ihrem Zwangsverlobten gesucht und will sie ins Schloss zurückschleifen
    Lieblingslied: Taylor Swift - Look What You Made Me Do

    71
    ((unli))CookieLeah's Stecki((eunli)) Name: Ayato Spitzname: / Alter: 20 Geburtstag: 11.11 Geschlecht: männlich Art: Ghoul Aussehen: siehe Bild K
    CookieLeah's Stecki

    Name: Ayato
    Spitzname: /
    Alter: 20
    Geburtstag: 11.11
    Geschlecht: männlich
    Art: Ghoul
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: siehe Link
    Charakter: Ruhig und zurückhaltend, hat aber auch eine nette Seite. Mehr werdet ihr herausfinden.
    Stärken: Er ist sehr stark und kann gut kämpfen.
    Schwächen: Ist manchmal sehr emotional.
    *Merkmal: Wenn er kämpft ist sein linkes Auge rot.
    Fähigkeit: Kann heftige Windstöße verursachen und Schockwellen.
    Verliebt in: /
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges: Mag es nicht wenn jemand ihm zu viele fragen stellt.
    Lieblingslied: Hört keine Musik

Kommentare (399)

autorenew

Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 8 Stunden
Sebastian: ?
Sterni ( von: Sterni)
vor 14 Stunden
Vicky: Sei nicht so ungeduldig.... jetzt haben wir Zeit *küsst seinen Hals*
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 14 Stunden
*nehme dann etwas Duschgel und Seife seinen Körper ein
Sam (89393)
vor 14 Stunden
*genießt*

Adam: Und jetzt? *grinst*
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 15 Stunden
Sebastian: *hält sie sanft an sich gedrückt
Sterni ( von: Sterni)
vor 15 Stunden
Vicky: *schlingt die Arme um seinen Nacken und zieht ihn zu sich runter* Du solltest erstmal näher kommen...

Kate: *lehnt den Kopf lächelnd an seine Brust*
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 15 Stunden
*mache hauchzart weiter*
Sam (89393)
vor 15 Stunden
Ja :)

Adam: Ich glaube, du solltest mir mal zeigen, was du jetzt mit mir vor hast...
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 15 Stunden
Sebastian: *schlingt sanft die Arme um sie*
Sterni ( von: Sterni)
vor 15 Stunden
Kate: *lehnt sich lächelnd sanft an ihn*

Vicky: Hm.... ich weiß nicht, ich glaub das musst du mir schon zeigen...
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 15 Stunden
Soll ich dann weitermachen? :)
Sam (89393)
vor 15 Stunden
Das tut so gut!

Adam: Was meinst du denn, was ich vor hab?
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 15 Stunden
Sebastian: *zieht sie sanft zu sich*
Sterni ( von: Sterni)
vor 15 Stunden
Kate: Gerne *sieht ihn glücklich lächelnd an*

Vicky: *sieht immer noch grinsend zu ihm hoch* Was hast du jetzt vor?
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 15 Stunden
*mache zärtlich damit weiter
Sam (89393)
vor 15 Stunden
*lächelt sanft*

Adam: *legt sie dann aufs Sofa*
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 15 Stunden
Sebastian: Danke :3 *ist durch ihre Hilfe schneller fertig*
Sterni ( von: Sterni)
vor 15 Stunden
Kate: *hilft ihm lächelnd dabei*

Vicky: *schüttelt glücklich grinsend den Kopf*
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 15 Stunden
*streiche sanft über sein Gesicht
Sam (89393)
vor 15 Stunden
*genießt das warme Wasser*

Adam: Vielleicht *grinst*