Springe zu den Kommentaren

Der Blog zum RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 736 Wörter - Erstellt von: Hermione Quinn - Aktualisiert am: 2017-08-10 - Entwickelt am: - 3.477 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo, Upper Eastsiders hier findet ihr meine Blogeinträge zum Gossip Girl-RPG.

xoxoGossip Girl

    1
    Hallo, Upper Eastsiders! Habt ihr mich vermisst? Wahrscheinlich wusstet ihr ohne mich nicht wohin mit euch, aber ich kann euch beruhigen, denn jetzt b
    Hallo, Upper Eastsiders! Habt ihr mich vermisst? Wahrscheinlich wusstet ihr ohne mich nicht wohin mit euch, aber ich kann euch beruhigen, denn jetzt bin ich wieder da und mit mir neue Intrigen, Liebschaften und was euch sonst noch so gefehlt hat.

    Wer ich bin? Das ist ein Geheimnis, das ich nie verraten werde, also versucht es erst gar nicht. Ihr wisst, ihr liebt mich.

    xoxoGossip Girl

    2
    Guten Morgen, Upper Eastsiders! Ich hoffe, ihr habt lange und gut geschlafen, denn ab morgen heißt es wieder früh aufstehen und lernen und neuen exk
    Guten Morgen, Upper Eastsiders!
    Ich hoffe, ihr habt lange und gut geschlafen, denn ab morgen heißt es wieder früh aufstehen und lernen und neuen exklusiven Gossip. Man kann nur hoffen, dass es interessanter wird, als die Ferien. Ihr ward so brav... ich bin enttäuscht. Die einzige Neuigkeit, die mich während der Ferien erreicht hat, ist eine hübsche blonde Unbekannte, die bei den Hunters ein und ausgeht. Liams neuste Eroberung?

    3
    Gesichtet: Gute Prognosen für das kommende Schuljahr/Semester! Perrie Silverstone (für alle, die es nicht wissen: ihr Vater gehört zum britischen A
    Gesichtet: Gute Prognosen für das kommende Schuljahr/Semester!
    Perrie Silverstone (für alle, die es nicht wissen: ihr Vater gehört zum britischen Adel) und Lorelei Welch zusammen am Flughafen. Haben wir vielleicht etwas verpasst? Eine neue Freundschaft zum Beispiel? Schließlich studieren beide in Yale, was das ganz und gar nicht unabwegig macht. Hoffentlich hat Perrie aber kein Auge auf Liam geworfen. Eine dritte Blondine im Rennen können wir nicht noch gebrauchen. Oder vielleicht doch?

    4
    Aufgepasst Upper Eastsiders: Ich muss mich entschuldigen! Die Information mit L's neuer Flamme war eine Fehlinformation, außer ihr wollt an Inze
    Aufgepasst Upper Eastsiders: Ich muss mich entschuldigen!
    Die Information mit L's neuer Flamme war eine Fehlinformation, außer ihr wollt an Inzest glauben. Wer jetzt noch nicht drauf gekommen ist: Die unbekannte Blondine ist nicht seine Geliebte, sondern seine Halbschwester, von der er erst diesen Sommer erfahren hat. Das macht aktuell also nur noch eine Blondine im Rennen, aber Liam ist sehr begehrt, also wird sie nicht die einzige bleiben. Sorry, LJ.

    5
    Eine weitere Eilmeldung: Unser It-Girl Brooklyn Grayson ist soeben am Flughafen gesichtet worden. (Wer sie nicht kennt ist selbst Schuld.) Mit ihrer A
    Eine weitere Eilmeldung: Unser It-Girl Brooklyn Grayson ist soeben am Flughafen gesichtet worden. (Wer sie nicht kennt ist selbst Schuld.)
    Mit ihrer Ankunft ist guter Gossip schon vorprogrammiert. Vielen Dank an Gott, Buddha, Allah oder wem auch sonst man danken soll.

    6
    Gesichtet: L und seine kleine Schwester machen es sich in der Limo von B bequem. Was hat das zu bedeuten? Eines kann ich auf jeden Fall sagen: L und B
    Gesichtet: L und seine kleine Schwester machen es sich in der Limo von B bequem.
    Was hat das zu bedeuten? Eines kann ich auf jeden Fall sagen: L und B wären eine interessante Mischung.

    7
    Aufgepasst Upper Eastsiders: Stellt euch gut mit LJ, dann bekommt ihr vielleicht einen Platz in der ersten Reihe der ((purple))Lil Designs((epurple))
    Aufgepasst Upper Eastsiders: Stellt euch gut mit LJ, dann bekommt ihr vielleicht einen Platz in der ersten Reihe der Lil Designs Modenshow.
    Heute hat Lilian Welch endlich wieder unseren Boden berührt und schon übermorgen beehrt sie uns mit einem gesellschaftlichem Ereignis, dass ihr hoffentlich besuchen werdet. Ihr wollt doch wohl keine Gelegenheit zu einer guten Party verstreichen lassen, oder?

    8
    Wen haben wir denn da? Autoren-/Staatsanwaltssprössling Aylee King! In dem selben Gebäude, in dem auch Brooklyn wohnt und anscheinend haben die beid
    Wen haben wir denn da? Autoren-/Staatsanwaltssprössling Aylee King!
    In dem selben Gebäude, in dem auch Brooklyn wohnt und anscheinend haben die beiden auch noch mehr gemeinsam. Wie mir mitgeteilt wurde, wird A das nächste Semester nicht in Brown, sondern in Yale zubringen. Das bedeutet viele unterschiedliche Pulverfässer auf einem Fleck. Ich kann den morgigen Tag kaum noch abwarten.

    9
    Heute war ein guter Start, aber ich weiß, dass es noch so viel besser werden wird. Leider müsst ihr mich jetzt für ein paar Stunden entbehren, auch
    Heute war ein guter Start, aber ich weiß, dass es noch so viel besser werden wird.

    Leider müsst ihr mich jetzt für ein paar Stunden entbehren, auch ich möchte meinen Mitmenschen nicht mit Augenringen entgegentreten.

    xoxoGossip Girl

    10
    Aufwachen Upper Eastsider! Die Schule/das College fängt wieder an! Heute entscheidet sich, welchen Ruf ihr für den Rest des Schuljahres/Semesters be
    Aufwachen Upper Eastsider! Die Schule/das College fängt wieder an!

    Heute entscheidet sich, welchen Ruf ihr für den Rest des Schuljahres/Semesters beibehalten werdet. Also sucht euch eure besten Kleidungsstücke aus dem Schrank, stylt eure Haare perfekt und auf geht es!

article
1500817139
Der Blog zum RPG
Der Blog zum RPG
Hallo, Upper Eastsiders hier findet ihr meine Blogeinträge zum Gossip Girl-RPG. xoxoGossip Girl
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1500817139/Der-Blog-zum-RPG
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1500817139_1.jpg
2017-07-23
401B
Gossip Girl

Kommentare (0)

autorenew