Springe zu den Kommentaren

Supernatural - Mein Weg zum Jäger Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 286 Wörter - Erstellt von: KaoriKuna - Aktualisiert am: 2017-07-23 - Entwickelt am: - 129 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    WAS VORHER GESCHAH:
    Maddy wurde von Bobby angeschossen und ins Krankenhaus verfrachtet darauf hin starb sie auch und landete schließlich in einer Pathologie. Sie wacht auf und bemerkt erst gar nicht wo sie ist. Sie weiß nur das sie angeblich gestorben wäre und das sie nun irgendwo nackt liegt. Sie erinnert sich aber auch an Sam und Dean. Letztendlich begibt sie sich aus dem Zimmer und sucht nach Kleidung um abzuhauen und findet ein cooles Outfit im Spint einer Frau namens Marry ....

    IM KRANKENHAUS

    Ich hatte mich bereits umgezogen. Die Kleidung passte mir wie angegossen und es war so wie als wüsste jemand schon das ich kommen würde um genau dieses Outfit anzuziehen. Plötzlich hörte ich Schritte sie waren nicht von mir. Ich kletterte auf den Spind und verursachte ein Domino. Nach einander fielen alle Spinde um.
    " SCHEIßE " gab ich von mir. Aber die Schritte wurden immer lauter und deutlicher zu hören. Bis jemand die Tür auf riss...
    " SIE HABEN HIER NICHTS ZU SUCHEN MARRY " rief ein mittelgroßer Mann. " SCHERZ ABER KOMM JETZT MIT " hing er an. WER WAR ER NUR? Er erinnerte mich irgend wie an Dean!

Kommentare (1)

autorenew

KaoriKuna ( von: KaoriKuna)
vor 97 Tagen
sorry ein Qutz über mich von mir