Springe zu den Kommentaren

Die Welt von Attack on Titan mal anders: Der Krieg der Schwarzen Wölfe (Teil 6) Die Vier Tore der Hölle

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 6.844 Wörter - Erstellt von: C - Aktualisiert am: 2017-07-23 - Entwickelt am: - 310 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wir kommen zum nächsten Teil unseres Abenteuers.

Was bisher geschah: Eren und seine Freunde wurden von den Schwarzen Wölfen aufgenommen und ihre Ausbildung in der berüchtigten Grube hatte begonnen. Asuru war sehr zufrieden mit den Ergebnissen von Erens Blutproben und testete weitere Krankheiten außerhalb der Mauer, indem er die Verräter, die er bei seiner Säuberungsaktion aufgegriffen hatte, aussetzte.

Mittlerweile sind einige Wochen vergangen und nun stehen die wichtigen Prüfungen an, die von den Wölfen als die „Vier Tore der Hölle“ bezeichnet werden.

1
Ungewohnt

Alynne seufzte tief, als die kühle Brise durch ihre Haare fegte. Mit verschränkten Armen vor der Brust stand sie auf der Mauer und betrachtete die große silberne Scheibe am Nachthimmel. Sie fragte sich oft, was für eine wunderbare Aussicht man vom Mond haben würde. Sicherlich angenehmer als das, was vor ihren Füßen war. Ständig wurde die Stille durch ein gieriges Jauchzen unterbrochen.
Alynne stöhnte träge, verdrehte die Augen und schaute dann runter.
Ein halbwüchsiger Titan versuchte an der glatten Mauer hochzukommen wie ein Säugling, das gerade Laufen lerne. Seine riesigen Telleraugen starrten ihre potentielle Beute gierig an, Sabber tropfte schon aus dem Mund.
Alynne hingegen zeigte ihm nur den Stinkefinger.
Sie konnte es kaum erwarten, mit dem Wolf wieder auf die Jagd zu gehen. Diese verfluchten Titanen sollten bloß nicht glauben, sie hätten jetzt eine Ruhepause, nur weil Asuru im Knast gesessen hatte.
„Halts Maul.“
Jedoch waren diese puppenartigen Menschenfresser nicht zugänglich für Beleidigungen. Ob das besser oder schlechter war, war mal dahingestellt, doch dieser Titan wollte unbedingt zu ihr rauf. Früher hatte Alynne wahnsinnige Angst vor diesen Kreaturen gehabt, doch seit sie Asuru kannte, hatte sie gelernt, ihre Angst besser unter Kontrolle zu halten.
Eigentlich wollte sie nur eine ruhige Stunde genießen, aber nee, das Vieh da unten wollte nicht die Schnauze halten. Es war schon witzig, dabei zuzusehen, wie das Wesen ständig auf seinen zusammengeschmolzenen Hintern fiel. Fehlte nur noch, dass der Menschenfresser heulte wie ein Kleinkind.
Doch allmählich ging ihr sein ständiges Grunzen auf den Sack.
Alynne nahm die Armbrust vom Fass und lud darauf eine Kreissäge. Sie presste die Waffe gegen ihre Schulter, zielte in die Luft und feuerte die tödliche Scheibe ab. Wie ein Bumerang sirrte die Kreissäge durch die Luft, wendete in der Luft und durchschlug den Nacken des wimmernden Fressers. Sauber glitt der pilzartige Kopf von den Schultern. Kurz darauf zischte es und hinterließ ein Skelett.
„Machst du mal wieder ein paar Zielübungen?“ Ein Mädchen mit glitzernden smaragdgrünen Augen tauchte auf. „Oder regst du dich wieder auf?“
„Ach Syra, du weißt doch, wie sehr mich dieses Gewimmer von diesen Titanen auf den Sack geht“, brummte Alynne und stellte das Gewehr wieder hin. „Die hören sich dann immer so an wie Hunde, die gleich einen bespringen wollen.“
„Ja, wohl wahr.“ Syra gesellte sich neben Alynne. „Du wolltest wohl mal abschalten, bevor der große Tag morgen anfängt, was?“
„Das war der Plan.“ Alynne stieß einen Kieselstein auf den dampfenden Kadaver. „Allerdings hat unser Freund da unten mit den Hundeaugen es versaut.“
„Ich glaube eher, dass dir etwas anderes durch den Kopf geht“, flüsterte Syra und lächelte dabei frech ein kleines Mädchen, das gerade einen Streich gespielt hatte. „Oder sollte ich eher sagen jemand?“
„Was meinst du?“, spielte Alynne die Unschuldige.
Syra hingegen rollte mit den Augen und grinste wieder.
„Ach komm, meinst du, ich habe das nicht bemerkt, hm? Du hast ein Auge auf eine unserer neuen Rekrutinnen geworfen. Mikasa, nicht wahr?“ Syra stieß ihren Ellenbogen gegen Alynnes Oberarm. „Komm, ich kenne dich. Sobald ein hübsches Mädel auftaucht, bist du nicht mehr zu halten. Dann tust du alles, um sie rumzukriegen.“
„Ach naja, sie ist auch echt sexy“, gestand Alynne und rieb sich unbeholfen am Hinterkopf. „Und ihr süßer Arsch ist einfach nur göttlich.“
Skeptisch betrachtete Syra Alynne wie eine Mutter, die ihre Tochter nicht glaubte.
„Was… was ist?“
„Da steckt doch mehr dahinter, oder?“ Syra hob eine Augenbraue. „Du machst dir Sorgen um sie, oder?“
„Natürlich. Ich mache mir um alle unsere Kameraden Sorgen, das ist nichts Neues.“
Syra hob die Augenbrauen und hielt ihre Hand vor dem Mund, als sie in Alynnes Zügen etwas erkannte, was sie lange nicht mehr bei ihr gesehen hatte.
„Oh mein Gott, du bist verknallt.“
„Was? Was laberst du da?“
„Mikasa ist für dich nicht nur eine weitere potentielle Bettgenossin“, fuhr Syra fort. „Du willst sie wirklich. Du bist in Mikasa verliebt.“
„Wie kommst du darauf?“
„Ich kenne dich doch. Glaub mir, ich merke es, wenn du verliebt bist“, fuhr Syra breitgrinsend fort. „Du hast dann nämlich die Angewohnheit, nervös zu werden, wenn dich dann jemand darauf anspricht, meine Süße.“
Alynne senkte ihren Kopf und lächelte, als wäre sie gerade bei etwas Peinlichen ertappt worden.
„Dir kann ich wohl nichts vormachen, was?“, flüsterte Alynne. „Aber ja, du hast recht. Ich hege Gefühle für sie.“
„Kann ich dir nicht verdenken“, gab Syra zu. „Mikasa ist stark, intelligent, hilfsbereit und behält immer einen kühlen Kopf. Sie müsste vielleicht noch an ihren Humor arbeiten, aber hey, das kriegen wir auch noch hin.“ Alynne schielte zu Syra rüber. „Und ja, Mikasa sieht verdammt gut aus und hat einen tollen Arsch.“
Alynne wandte sich Syra zu.
„Ich bin zwar hetero, aber nicht blind“, betonte Syra. „Also, wenn Mikasa die Prüfungen morgen überlebt, woran ich persönlich keine Zweifel habe, solltest du keine Zeit vergeuden und sie dir schnappen.“
„Naja, ich weiß aber nicht, ob sie meine Gefühle erwidert“, meinte Alynne. „Ich meine, wir waren einmal ausgegangen und wir hatten uns sogar geküsst, aber…“
„Das wirst du schon herausfinden“, unterbrach Syra und legte ihren Arm um Alynnes Nacken. „Ich kenne deinen Charme. Wenn sie deine Gefühle erwidert, werdet ihr eine tolle Zeit zusammen haben, falls nicht, dann weißt du es wenigstens. Nichts ist schlimmer als ständige Ungewissheit.“
„Ja, da ist was Wahres dran.“
„Nur tue uns allen einen Gefallen“, riet Syra breitlächelnd. „Versuche, Mikasa morgen nicht abzulenken, indem du ihr ständig an den Arsch fasst.“
„Ach Mensch“, spielte Alynne die Beleidigte, „das wird mir voll schwer fallen.
Die beiden Mädchen lachten herzhaft.
„Das wird morgen ein langer Tag werden.“


Kommentare (82)

autorenew

Cozuria (97505)
vor 31 Tagen
Es freut mich jedenfalls, dass es euch gefällt. Nur eine Kleinigkeit. Es kann sein, dass ich bald die FF über Star Wars in Angriff nehme. Aus irgendeinen Grund werden wieder die Kommentare für die Star-Wars-FF und der Attack-on-Titan-FF zusammengeschmissen.
Also nicht wundern, wenn dann solche Kommentare auftauchen, hehe :'D

P.S. Ich werde Kommentare zukünftig als "Cozuria" schreiben, weil ich unter "Cozuria (alias C)" aus irgendeinen Grund keine Kommentare hochladen kann -.-''
Cozuria (alias C) (60463)
vor 43 Tagen
Es gibt eine Autokorrektur? Ich kenne nur diese Zensur, wo jedes Schimpfwort durch ein Herz ersetzt wird. Sowas wie💗. Was verwirrend ist, weil man nicht weißt, ob das ein Kompliment oder eine Beschimpfung ist, haha XD

Es freut mich, dass meine Figuren euch gefallen. Ja, ich gebe zu, dass ich oft versuche, meine Figuren als coole, selbstbewusste Profis darstelle, weil es mir so besser gefällt.
Ich meine, was soll man sonst von einer Privatarmee erwarten, die tagtäglich rausgeht, um Titanen wie Tiere zu jagen und zu vernichten? hehe^^
Niiika^^ (24263)
vor 44 Tagen
Also langsam geb' ich die Autokorrektur auf… Es wird einfach immer nerviger._.
Niiika^^ (24263)
vor 44 Tagen
Und schon wieder die Frage nach dem Lieblingschara•-• ich finde das wirklich immer wieder schwer, vor allem weil du es schaffst, so gut wie alle Charas als cool darzustellen. Deshalb kann ich die Frage auch diesesmal nicht beantworten. Es sind Singschar alle cool^^
LG
Cozuria (alias C) (04997)
vor 51 Tagen
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, aber wenn ihr das schon öfter durchgelesen habt, habt ihr da einen Favoriten unter meinen Figuren?^^

Momoka z. B. fand Asuru megacool, aber vor allem mochte sie Alynne^^

Ich frage nur aus reine Neugierde. Würde mich mal interessieren^^
Me (60531)
vor 52 Tagen
Lese dieses ff zum 5mal ich kann die nächsten Teile kaum erwarten 😊😄😅
Cozuria (alias C) (04997)
vor 56 Tagen
Freut mich, dass es euch gefällt^^
Bis Teil 7 kommt, könnte etwas dauern. Nein, kein halbes Jahr, keine Sorge :P
Kirigaya Mitsugi (21736)
vor 56 Tagen
OmG*~* Das ist soo geiiilll ich könnte diese 'Ff Reihe' 200 mal am Tag durchlesen ohne das es lw wird :o Ich freue mich schon auf denn 7. Teil \(^~^)/ und zwar RIESIG! 😂 LG Mitsugi
Cozuria (alias C) (61632)
vor 69 Tagen
Interessant, da verfolgt jemand sowohl die Abenteuer von Sokuron wie auch die des durchgeknallten Asuru Wolf^^
Wie gesagt, der nächste Teil ist in Arbeit keine Sorge

Doch in der Zwischenzeit werde ich mal dieselbe Frage an euch stellen wie ich das bei meiner Naruto-FF gemacht habe.
Mich würde auch mal hier interessieren, ob ihr hier eine Lieblingsfigur habt. Ich meine jetzt nicht die Originalfiguren wie Eren, Mikasa, Levi usw., sondern die von mir ausgedachten Figuren wie Asuru, Syra, Alynne usw. usw. usw.^^

Ich frage einfach mal aus reine Neugierde.
Niiika^^ (89126)
vor 69 Tagen
Ups, da fehlt jetzt ein F :')
Niiika^^ (89126)
vor 69 Tagen
Ja^^ Wär schön, wenn der nächste Teil bald kommt. Ich warte da schon drau
LG
Cozuria (alias C) (61632)
vor 80 Tagen
Freut mich zu hören.
Der nächste Teil ist schon in Arbeit. Wann es fertig ist, weiß ich nicht genau, aber keine Sorge, die Abenteuer des durchgeknallten Asuru gehen bald weiter^^
Me (56581)
vor 80 Tagen
Ja bitte ich habe alle deine Geschichten schon fertig gelesen und lese es gerade noch mal
Cozuria (alias C) (61632)
vor 85 Tagen
Okay, mal eine Frage an euch.
Hat jemand Interesse daran, dass ich diese Geschichte fortsetze?^^

Ich frage nur deshalb, weil es länger dauern könnte, als ich gedacht habe :P
Cozuria (alias C) (17422)
vor 154 Tagen
Also, Leute, ich weiß, es ist eine ganze Weile her, seit ich den letzten Teil hochgeladen habe. Sorry, ich hatte viel zu tun. Ich habe euch nicht vergessen, keine Sorge^^
Ich kann nicht sagen, wann genau ich den nächsten Teil schreiben werde, aber ich setze mich daran, sobald ich kann ;)
Cozuria (alias C) (97236)
vor 292 Tagen
Hey Leute^^
Der nächste Teil ist fertig. Sorry, dass es solange gedauert hat. Hier ist der Link.

http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1481142759/Die-Welt-von-Attack-on-Titan-mal-anders-Der-Krieg-der-Schwarzen-Woelfe-Teil-5-Die-Grube

Viel Spaß^^
Cozuria (alias C) (75016)
vor 323 Tagen
Hey, Momoka^^
Wann der nächste Teil kommt, kann ich noch nicht sagen, aber nun habe auch wieder Zeit dafür, hehe.

Allerdings spiele ich mit der Idee, zusätzlich eine zweite FF zu Asuru Wolf zu machen. Nennt es ein Spin-off oder eine Vorgeschichte.
Es würde erzählen, wie damals Asuru als Kind überlebt hat, bevor er auf Mauer Maria erschien. Es erzählt dann, wie er sich gegen Titanen wie auch gegen Menschen (weil nicht alle Menschen "nett" sind, um es vorsichtig auszudrücken) zu Wehr setzte. Ein wahrer Überlebenskünstler.
Was hältst du davon?

P.S. die besagte FF würde dementsprechend düster und brutal sein, hehe
Cozuria (alias C) (71150)
vor 343 Tagen
Ich dachte trotzdem, dass ich es erwähnen sollte, da ja fast zwei Monate her ist, hehe. Dafür wird man in den nächsten Teilen öfter mit Alynne zu tun bekommen, hehe ;)

Der Name Cozuria gehört zu einem alten Dämonen, den legendären Titanenkönig (hat nichts mit Titanen aus Attack on Titan zu tun). Er ist der Vater der Neun Drachengeister aus meiner Naruto-FF. Gleichzeitig gilt er als der Gott der Wahnsinnigen, haha XD
Also war jetzt nur so als Nebeninfo, falls euch interessiert, woher der Name kommt^^
Momoka (83357)
vor 343 Tagen
Howdy!
Schno gut! Las dir einfach Zeit :)! Ich hab e` in letzter Zeit, nicht mehr wirklich -leider- Zeit zum lesen.

Wow! Du bist ech kreativ ^^! Ich bin super schlecht, im Namen ausdenken XD!
Cozuria (alias C) (71150)
vor 348 Tagen
Hey, Momoka, hältst du es noch aus? :'D
Sorry, dass es mit dem nächsten Teil sooo lange dauert, aber leider kam einiges dazwischen. Ich weiß auch nicht, wann der nächste Teil kommt.

P.S. Nicht wundern, dass bei mir jetzt Cozuria steht. Ich werde weiterhin als C die FFs schreiben, aber in den Kommentaren werde ich meinen vollständigen Nickname verwenden.
Nein, ist nicht japanisch, sondern ausgedacht. Ihr braucht es also nicht nachzugoogeln :P