Springe zu den Kommentaren

Ein Kind bei Inuyasha

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 402 Wörter - Erstellt von: Kikyou - Aktualisiert am: 2017-07-23 - Entwickelt am: - 177 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich bin Yayoi (Frühlingskind)
Ich bin 11 und Kagomes Schwester.

    1

    "Yayoi komm ich möchte dir etwas zeigen!"ruft Kagome so dass ich aus den Bett flieg.
    " Komm ja."in Gedanken beschwer ich mich grad. Ich zieh mir einfach einen blau weißes T-Shirt ähnlich wie ein Kimono Oberteil dazu eine schwarze Hose. Kagome verbindet mir unten die Augen. " Pass auf wir springen!""AHHHHHHHHHHHHHHHHHH!"Als wir nicht mehr springen machte mir Kagome das Tuch ab und sagt"Wir sind im Mittelalterlichen Japan." Ohh Gott das kauf der nicht ab! Danach stellt mich Kagome vor ihren Freunden vor ich finde Inuyasha am süßesten ich will seine Hundeohren anfassen danach hebt mich Kagome hoch und wirbelt mich um her. " Kagome mir wird schlecht."schon lässt sie mich runter.Dieser Miroke nimmt meine Hände: Willst du meine Kinder gebären. ""Ja na klar komm mit."das wird jetzt lustig.

    Bei Inuyasha&co

    Glaubt ihr wirklich das sie das macht,? fragt Sango
    "Nein so wie ich sie kenn wird er das nie mehr machen."kaum gesagt schreit Miroke und winstelt.
    " Ka kagome die ist ja noch aggressiver als du. "Lacht sich inuyasha kaputt."MACH PLATZ PLATZ PLATZ PLATZ PLATZ PLATZ PLATZ PLATZ PLATZ PLATZ PLATZ PLATZ PLATZ PLATZ PLATZ PLATZ PLATZ PLATZ PLATZ PLATZ PLATZ PLATZ PLATZ PLATZ PLATZ PLATZ PLATZ PLATZ PLATZ PLATZ PLATZ PLATZ PLATZ PLATZ PLATZ PLATZ

    Als ich wieder aus den Wald kam lachten alle über Miroke der Heulend in einer Ecke sitzt.Währenddessen sitzen wir in einer heißen Quelle
    Man tut das gut "Du brauchst eine Waffe."
    "Sie ist doch deine Schwester Kagome vielleicht hat sie auch deine Kräfte."Hähhhh Kann ich einen Bogen haben damit kann ich umgehen.

    Soo das war es sagt mir wenn es euch gefällt.

Kommentare (0)

autorenew