Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 30

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 458 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-07-23 - Entwickelt am: - 31 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 30 Der Name des Retters

".....Son Goku. Auch bekannt als Kakarott. Sein Kopfgeld beträgt 900.000.000 Mio Berry." Sagte Kuririn und klärte somit auf wer der Retter der dreien war." Warum hat er so ein hohes." Fragte Sasuke beeindruckt." Nun. Das liegt hauptsächlich an seiner Rasse." Sagte der Glatzkopf." Wie ist er kein Mensch." Wollte Ruffy wissen. Kuririn schüttelte den Kopf." Nein. Er ist einer der letzten Sayajin. Das ist eine Alien Kriegerrasse die eine ziemlich hohe Kampfkraft besitzen. Sie werden bei Vollmond zu einem Weraffen der alles zerstören will und laut Freezer zu einem Supersayajin transformieren können. Wie das möglich ist wissen wir nur nicht." Erklärte er und ging weiter." Das klingt sehr stark." Sagte Ruffy und riss überrascht die Augen auf.

Nach einiger Zeit erreichten sie die Gruppe welche es daraufhin bis zum untersten Level geschafft hatten. Sie hatten unterwegs alle gefangenen befreien können. Der Boden des Level Z, wie die unterste Ebene hieß, war mit Schädeln und Gebeinen bedeckt. Plötzlich war der Ganze raum von einem grellen Licht durchströmt. Mitten im Raum stand ein Typ in Soldaten Uniform und feuerte einen Energiestrahl an die Decke, welche daraufhin komplett zerstört wurde. Alle oberen Etagen wurden durch und durch vernichtet." Hier ist Kizaru. Ich habe das State Prison vollständig zerstört und die Verbrecher lokalisiert. Werde nun mit ihrer Auslöschung beginnen Meister Teach." Sagte der Typ." Verdammt. Das ist Kizaru. Ich habe keine Chance gegen ihn. Könnte ich doch nur Haki anwenden." Sagte Goku welche ziemlich frustriert war welchen Gegner sie nun gegenüber standen." Wie ist der wirklich so stark." Fragte Ruffy." Ja. Er besitzt die Funkel Frucht (Pika Pika no mi). Er kann sich in Licht verwandeln, es erschaffen und sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen." Erklärte Rias. Auch sie war beunruhigt." Ich habe viel von diesem Kizaru gehört. Aber ich bezweifle das er so stark ist." Sagte ein Typ mit schwarzen hochstehenden Haaren." Ich zeig dir wie stark ich bin Vegeta." Sagte Kizaru gelassen und erschuf eine kleine Energiekugel, welche er in eine Gruppe Kleinkriminelle warf. 50 Leute starben. Alle waren überrascht. Kizaru war stärker als Magellan.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 5 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 7 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......