Bist du verrückt genug um ein Einhorn zu sein?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: CrazyUnicorns - Entwickelt am: - 55.107 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.36 von 5.0 - 11 Stimmen - 81 Personen gefällt es

Als die Erde noch ein Scheibe war, war die Welt bevölkert von Einhörnern...
Man munkelt, dass heute noch viele Einhörner getarnt unter uns Menschen weilen. Doch manche haben ihre wahre Existenz über die Jahrhunderte vergessen...
An ihrem überragenden Maß an Verrücktheit kann man sie jedoch noch heute erkennen.
Bist du eines von ihnen?

  • 1/10
    Was wäre deine erst Tat als Einhorn?
    Was wäre deine erst Tat als Einhorn?
article
1500650130
Bist du verrückt genug um ein Einhorn zu sein?
Bist du verrückt genug um ein Einhorn zu sein?
Als die Erde noch ein Scheibe war, war die Welt bevölkert von Einhörnern... Man munkelt, dass heute noch viele Einhörner getarnt unter uns Menschen weilen. Doch manche haben ihre wahre Existenz über die Jahrhunderte vergessen... An ihrem überragen...
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1500650130/Bist-du-verrueckt-genug-um-ein-Einhorn-zu-sein
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1500650130_1.png
2017-07-21
041DH
Einhorn

Kommentare (107)

autorenew

Caro (20840)
vor 31 Tagen
Der Test ist eicht cool
Unicorn (07193)
vor 39 Tagen
Ich liebe Einhörner 💘
JIL (30351)
vor 44 Tagen
Das war bischen doof
Sunshine (89675)
vor 45 Tagen
Halb Mensch und halb Einhorn :)
christina (87535)
vor 46 Tagen
Meine Freunde, Tiere, tanzen, Süßigkeiten,backen, Musik, mein Handy ;-) , Gesellschaftsspiele, Labello, Badesalz, Sterne, Ketchupchips, Kinder bueno, Bananen, paprika
christina (87535)
vor 46 Tagen
Ich liebe meine familie
christina (44103)
vor 47 Tagen
Ich liebe Einhörner und ich bin halb Mensch und halb Einhorn. Ich finde solche Tests voll cool. Wer solche Tests auch liebt schreibt in sein Kommentar #Love solche Test ( und dann einfach seinen echten Namen und sein Alter)

Fühlt euch umarmt

Chrisi
Offical_Mili (80500)
vor 51 Tagen
bei mir kam raus das ich selten bin und das ich verrückt genug bin
dumm (22312)
vor 51 Tagen
man schreibt" jemand cooles sagt: " und nicht "jemand kuhles sagt:"
sevilay (81463)
vor 51 Tagen
Es ist witsig dise fragen
jemand kuhles sagt: (84036)
vor 60 Tagen
Bist du verrückt genug um ein Einhorn zu sein?
Zu 50 % sind Sie: Erwischt!
Du wusstest, dass du dich nicht ewig hier unter uns verstecken konntest. Du mein lieber Freund bist ein waschechtes Einhorn, mit regenbogenfarbenen Pupsern und allem drum und dran.
Mach weiter so du verrücke Nudel:3
Dieses Profil hatten 40 % der 9921 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist leider ziemlich normal, tut uns leid dich enttäuschen zu müssen, aber du bist zu 100% ein Mensch.

Aber ganz ehrlich, dass war dir doch bestimmt schon vorher klar, oder?

Arbeite noch ein paar verrückte Ideen aus und dann sehen wir weiter. Denn du solltest deine Träume niemals aufgeben:) Profil B

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: So etwas wie dich, gibt es selten.

Du bist genau die richtige Mischung aus total verrückt und stinknormal, auch deine Freunde finden dich toll.

Denn du bist zur einen Hälfte Einhorn und zur anderen ein Mensch.

Sei stolz auf dich, denn Hybriden sind einzigartig und so vielseitig auf einmal.

Trotzdem solltest du immer im Hinterkopf haben, dass du kein ganzes Einhorn bist und somit nicht die komplette Einhornmagie besitzt.

Profil C

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Ich glaube wir müssen mal reden.

Du verwechselst eindeutig Verrücktheit mit Bosheit!

Nicht alle Menschen wollen dir etwas böses. Fall du etwas anderes, als ein Mensch bist, dann bist du auf jeden Fall kein Einhorn, sondern die Boshaftigkeit in Person!

Arbeite noch ein bisschen an dir, wir wissen, dass du es gar nicht so meinst, wie du es vielleicht ab und zu sagst.

Trotzdem bist du ganz bestimmt kein Einhorn. Profil D
M6117 (96449)
vor 60 Tagen
Eigentlich ganz süß der Test oder?
aber ich verstehe die Auswertung nicht so richtig.. xD
(hoffentlich bin ich da nit alleine)
Gl�hw�rmchen (10976)
vor 85 Tagen
Ps: Glühwürmchen passt besser
Glühwürmchen (10976)
vor 85 Tagen
Was für ein Einhorn bist du?

Zu 50 % sind Sie: Du bist ein ganz normales Einhorn, das jeden glücklich machen will. Du bist der ganze Stolz der Familie und ein schöner Sonnenschein! Für dich gibt es nur eins!.....Glücklich sein!
Dieses Profil hatten 27 % der 258 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 40 % sind Sie: Du bist devinitiv ein Regenbogen Einhorn, denn du denkst immer positiv und kommst sogar sehr gut mit den Menschen klar. Jedes Kind liebt dich und du sie auch.:-) Profil B

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist ein geheimnisvolles,, achtgieriges Einhorn, das sich hinterlistig im Schatten versteckt. Die Menschen jagen dich, weil sie dich als eine Bedrohung empfinden! Doch du bist unberechenbar! Profil C

Das bin anscheinend ich.
Flauschibauschie (10976)
vor 92 Tagen
Ich bins Glühwürmchen , hab den Namen test gemacht.
Glühwürmchen (10976)
vor 92 Tagen
Ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lealoveunicorns (22592)
vor 92 Tagen
ich, wer ist unicorn oder glühwürmchen
ISI (22592)
vor 92 Tagen
HIIIIIIIII was geht ab??????
Liebe Einhorn (22592)
vor 92 Tagen
du fragst die ganze Zeit wer wer ist dabei wird das gesagt!!!!
Einhorn (22592)
vor 92 Tagen
Ich bin Einhorn...ich liebe süßes