Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats - der letzte Stern - |Aschenflug|

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Feuerfuchs - Aktualisiert am: 2017-08-10 - Entwickelt am: - 15.534 mal aufgerufen - 6 Personen gefällt es

"Die Zweibeiner haben unseren Planeten zerstört. Giftige Gase ließen die Sonne unseren Wald verbrennen, unsere Heimat. Dann wurde es kalt. Niemand konnte dem verseuchten Schnee entkommen! Niemand, bis auf uns.



Tritt bei und hilf uns unser einziges Ziel zu erreichen - das blanke Überleben!

    1
    ((big)) ((green)) ((bold)) ((unli)) Das Vorwort & die Story ((ebig)) ((egreen)) ((ebold)) ((eunli)) ((bold)) ((cur)) Es folgt ein wenig Text über das
    Das Vorwort & die Story


    Es folgt ein wenig Text über das, was geschah, gerade anhält und vielleicht noch kommen wird


    "Die Erde ist zerstört. Die Zweibeiner und ihr ewiges Streben nach Energie hat sie zerstört. Sie haben mit Chemikalien handiert. Ein Fehler. Alles ging schief. Zuerst waren es heiße Tage. Dann folgten Wüsten wo einmal Wald war. Nebel stieg in die Luft und das letzte Wasser, das uns erreichte war mörderisch. Säureregen. Es löschte große Teile der Restbestände der Clans aus. Die, die diesen Regen überlebten, hatten sich in Höhlen versteckt."


    "Dann, dann brach die Kälte ein. Alles fror zu. Aber der Schnee... er enthielt Chemikalien. Er war verseucht. Kein Wasser, obwohl da überall Schnee liegt. Der Rauch liegt immer noch in der Luft. Wir können den Sternenclan nicht sehen. Wir versuchen zu überleben... in der Höhle, die uns jetzt als Lager dient, den vielen Katzen verschiedener Clans, dort gibt es eine Quelle. Das größte Problem bleibt die verseuchte Beute."

    "Mit der Zeit bildete sich dann etwas wie eine Streunerbande... Sie terrorisieren uns... Verwehren uns Beute. Viele Clankatzen haben sich ihnen angeschlossen."

    2
    Die Umgebung


    "
    Home... sweet home..."



    Das Lager des Clans des letzten Sterns:

    Das Lager besteht in erster Linie aus mehreren verschieden großen Höhlen. In der Mitte aller Höhlen befindet sich die Haupthöhle. Alle Höhlen sind mit der Haupthöhle (HH) durch Spalte mit der HH verbunden.


    Die Haupthöhle (HH):
    Sehr große Höhle mit einer Wasserquelle. Dort versammeln sich die Katzen, die nicht schlafen. Der Anführer stellt sich auf einen Felsen, wenn er eine Zeremonie vollenden will. Die Haupthalle liegt in der Mitte. Alle anderen Höhlem befinden sich als Kreis um sie herum. Der Aus- und Eingang ist gut versteckt.


    Der Anführerbau:
    Kleine, warme Höhle. Sie reicht gerade so für ein Nest zum Schlafen.
    《Zwischen Ältestenbau und Kinderstube》


    Heilerbau:
    Geräumige Höhle mit spitzen Steinen und vielen Unebenheiten, um Kräuter aufzubewahren.
    《Zwischen Kriegerbau und Kinderstube》


    Der Kriegerbau:
    Recht große Höhle mit glatten Wänden. An den Wände sind Krallenspuren zu sehen.
    《Zwischen Heilerbau und Schülerbau》


    Der Schülerbau:
    Höhle, die dem Kriegerbau ähnelt und nur etwas kleiner ist.
    《Zwischen Ältestenbau und Kriegerbau》


    Die Kinderstube:
    Kleine, warme Höhle, gepolstert mit Fell, Federn und Moos.
    《Zwischen Heilerbau und Ältestenbau》


    Ältestenbau:
    Kleine, warme Höhle. Hier ist es dunkler als im Rest der Höhlen.
    《Zwischen Schülerbau und Anführerbau》





    Lager der Streunerbande


    Da die Streunerbande hauptsächlich die Grotte als Territorium ansieht, stehen die dortigen Höhlen als Lager zur Verfügung! Den Großteil der Zeit sind sie allerdings draußen! Sein Nest kann ein jeder errichten, wo er möchte.




    Gefahren und Orte


    Die Grotte:
    Die Grotte ist einer der wenigen lebensreichen Orte. Sie liegt hinter einem Pflanzenvorhang. Innerhalb ihrer Ausdehnung treffen die verschiedensten Biotope aufeinander!


    Die Beute
    Außerhalb der Grotte ist die Beute rar. In rauen Mengen sind noch Echsen zu finden, aber sie machen nicht wirklich satt. Findet man mal eine Maus oder einen Vogel, muss man aufpassen, dass das Tier nicht vergiftet oder verseucht ist.
    Gefahrenskala (an einem vergifteten Beutetier zu sterben): ●●○○○


    Der Säureregen
    Dies ist eine Art von Regen, die dem ph-Wert von 0 entspricht. Er löst alles und jeden auf. Die Grotte und Höhlen sind abstrakter Weise vor ihm geschützt.
    Gefahrenskala: ●●●●○


    Der Schnee
    Immer wieder kommt es vor das Schnee fällt, unabhängig der Jahreszeit. Dieser Schnee ist aber vergiftet. Er verätzt organisches Material sofort.
    Gefahrenskala: ●○○○○


    Die Schattentiger
    Diese Tiere sind Mutationen. Sie sprechen in der Regel nicht mit Katzen. Sie sind geistig zurückgeblieben und werden von Trieben gesteuert. Wie es zu Mutationen kam, ist unklar. Ihr Fell ist schwarz, dicht und glänzend. Sie sind etwas kleiner als ein Tiger aber sehr muskulös. Schattentiger haben große Pfoten und Klauen und spitze Zähne. Stechen sie mit dem Beißwerkzeug, verwandelt man sich ebenfalls in eine Mutation. Eukalyptus und der Mondglanz wirken heilend. Schattentiger jagen immer in Gruppen.
    Gefährlichkeitsskala: ●●●○○


    Der Mondglanz
    Der Mondglanz ist eine Blüte, die nur hoch oben in den Bergen wächst. Sie trotzt dem Säureregen und ähnlichem. Der Mondglanz soll die letzte Spur des Sternenclans sein. Diese Pflanze welkt NIE, wächst aber sehr langsam.


    Der Schattenlöwe
    Der Schattenlöwe ist ein einziges männliches Exemplar der Schattentiger. Er ist unzähmbar, jagt alleine und tötet meistens sofort.
    Gefährlichkeitsskala: ●●●●○


    Die Friedenstauben
    Friedenstauben sind goldene, silberne oder brozene Tauben. Sie sind unfressbar, helfen aber den anderen Tieren auf verschiedenste Weise.


    Killerwespen
    Killerwespen sind riesige Wespen, die in Gruppen angreifen. Sie sind perfekt durch ihre lederne Haut geschützt. Mit dem Mundwerkzeug wird die Beute betäubt und mit den kräftigen Beinen anschließend begraben.
    Gefährlichkeitsskala: ●●●●○




    3
    Die Zeitrechnung


    "The trouble is, you think you have time "



    Zeitrechnung

    In erster Linie verläuft die Zeit im RPG parallel zur Zeit im echten Leben. Ist hier der 26.07. ist auch im RPG der 26.07.
    Das heißt gleichzeitig, dass die Jahreszeiten sich gleichen.

    Anders ist es mit den Tageszeiten. Grundsätzlich ist es Tag, wenn wir RPGn. Sollte einmal die Nacht benötigt werden, sagt man das.



    Zeitspannen und das Altern


    Schwangerschaft
    Eine Schwangerschaft dauert mindestens 2 Wochen.


    Dasein eines Jungen
    Ein Junges wächst frühstens nach 3 Monaten zu einem Schüler entlang. Es ist dann im RPG trotzdem 6 Monde alt.


    Schüler-, Krieger-, und Ältesterdasein
    1 Monat = 1 Mond. Ihr könnt das Altern nicht beschleunigen und auch nicht verlangsamen.


    Ab wann kann man trächtig werden?
    Als Schüler könnt ihr für eine andere Katze schwärmen. Beziehungen dulde ich erst ab dem Alter von einem Jahr.



    Termine

    ● 31.07.17: Der 2te Anführer wird ernannt.

    ●31.07.17: Alle werden um einen Mond altern.

    ●10.08.17: Uii! Der Nebel lichtet sich! Man sieht die Sterne wieder!




    4
    Das Regelwerk



    Außerhalb des RPGs:

    I. Benehmt euch zivilisiert.

    II.Spoilert nicht.

    III. Meldet euch ab oder entschuldigt euch, wenn ihr nicht mehr RPGt!

    IV. Ich vertrete das System der Missing List.



    Im RPG und bei den Steckbriefen

    I.NEIN, pinke Katzen mit Flügeln, drei Augen und roten Zähnen gibt es nicht!

    II.Nobody's perfect.

    III. Jeder hat Gefühle. Jeder kennt Schmerzen. Jeder hat Schwächen.

    IV. Die Streunerbande und der Clan müssen regelmäßig und gleichmäßig gespielt werden!



    5
    Die Steckivorlage



    Hier ist im Vorfeld die Steckiseite:
    http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1500710166/Warrior-Cats-der-letzte-Stern-Aschenflug

    Schickt euren Stecki dorthin oder hier ins RPG!


    ============================


    ◇Name:
    ◇Geschlecht:
    ◇Alter:
    ◇Aussehen:
    ▪Fellfarbe:
    ▪Augenfarbe:
    ▪Statur:
    ▪Besonderheiten:
    ▪evtl Link:
    ◇Charakter:
    ▪Ticks:
    ▪Stärken:
    ▪Schwächen:
    ◇ Zugehörigkeit: (Clan, Streunerbande, Streuner &Co)
    ◇Rang:
    ▪Wunschrang:
    ◇Beziehungen: (Wenn Personen tot und/oder irrelevant fürs RPG sind, dann schreibt tot oder - rein)
    ▪Mutter:
    ▪Vater:
    ▪Geschwister:
    ▪Verliebt in:
    ▪Gefährte/-in:
    ▪Junge:
    ▪Schüler/Mentor: (fülle ich aus)
    ◇Geschichte:
    ◇Sonstiges:
    ×Spezialität: (WICHTIGSTES Feld. Besonderes Aussehen wie zB. lange Beine, aber nichts unnatürliches; oder besondere Charaktereigenschaft oder Stärke)

    >Dieser Charakter möchte (später einmal) einen Schüler:
    >Dieser Charakter möchte (später mal) Junge:
    >Dieser Charakter wünscht sich (später einmal) einen Gefährten:












    ============================
    Vorherige Fragen müssen mit ja oder nein unter jedem Stecki beantwortet werden. (Das schließt "vielleicht" und "weiß nicht" aus. "Ja, sehr gerne", "Ja, aber nicht unbedingt", "Nein, nur wenn es sein muss" ist allerdings legitim)
    Hat euer Chrakter z.B schon Junge, könnt ihr auch "Nicht mehr" oder "Noch weitere" antworten)










    6
    Hierarchie - Der Clan des letzten Sterns




    "Together, we can shake the world."



    Anführer (1/1):

    Leitet und organisiert den Clan, man sagt er sei "der letzte Stern". Hat 9 Leben.
    •Endung auf ~stern.



    ●Endstern - m - Mattgraues Fell mit weißen Kontrasttönen, grüne Augen, muskulös - gespielt von Feuerfuchs




    2ter Anführer (1/1):
    Unterstützt und berät den Anführer; stellt Jagd- und Grenzpatrouillen zusammen.
    •Endungen verschieden


    ●Herbstblick - m - rotbraunes Fell, eisblaue Augen, sehr strategisch veranlagt - gespielt von Honey1204



    Heilerin: (1/1)
    Kennt sich mit Heilkräutern aus, steht/stand dem Sternenclan nahe. Darf keine Jungen haben.
    •Endungen verschieden


    ●Mondblüte - w - graublaues Fell mit bräunlichen Zeichnungen, dunkelbraune Augen, sehr streng was das Gesetz der Krieger angeht - gespielt von Ismeldaa



    Heilerschüler (1/1):
    Schüler des Heilers, macht eine Lehre bei selbigen. Löst den Heiler bei dessen Tod ab. Darf keine Jungen haben.
    •Endung zuerst auf -Pfote, dann auf verschiedenes


    ×Wählen Ismeldaa und ich (Kandidaten: Regenjunges)



    Krieger (11/ unendlich)
    Jagen und kämpfen für den Clan. Dürfen Junge haben.
    •Endungen unterschiedlich



    ●Wolkenbruch - m - weiß-dunkelgraues Fell, blaue Augen, muskulös - gespielt von Feuerfuchs

    ●Milchsaum - w - milchig weißes Fell, blaue Augen, hat besonders langes Fell - gespielt von Feuerfuchs

    ●Sichelkralle - m - weißes Fell, eisblaue Augen, athletisch & der beste Kämpfer - gespielt von Feuerfuchs
    Mentor von Nachtpfote

    ●Aschenflug - m - dunkelgraues Fell, blaue Augen, sehr groß - gespielt von Feuerfuchs
    Mentor von Mistelpfote

    ●Glutmond - w - rötliche Tigerkatze, hellgrüne Augen - gespielt von Jaraina
    Mentorin von Goldpfote

    ●Kupferherz - m - kupferfarbenes Fell, graue Augen, sehr hübsch - gespielt von Feuerfuchs

    ●Zweigsturz - m - schwarzes Fell, blasse hellgrüne Augen, blind & immer sehr freundlich - gespielt von Feuerfuchs
    Mentor von Olivenpfote

    ●Tigerauge - w - schokobraune Tigerkatze mit blau-grünen Augen, sehr hübsch - gespielt von PopcornLoverin aka Tigerauge
    Mentorin von Bergpfote

    ●Sonnenwind - w - sandfarbenes Fell, hellblaue Augen, wirkt sehr jung - gespielt von Honey1204

    ●Federschatten - w - fast schwarzes Tigerfell, blaue Augen, gute Kämpferin - gespielt von Leatrice
    Mentor von Blattpfote

    ●Eissplitter - m - fast schwarzes Tiger, kalt-türkisene Augen, breitschuldrig - gespielt von Leatrice

    ●Adlerherz - m - schwarzes Fell mit weißen Pfoten, eisblaue Augen - gespielt von Adlerherz





    Schüler (4/13):
    Junge Katzen, die noch ausgebildet werden (6-12 Monde alt)
    •Endungen auf -pfote



    ●Mistelpfote - w - grau-weiße Tigerkatze, grüne Augen, schlank - 9 Monde alt - gespielt von Jaraina
    Schülerin von Aschenflug

    ●Bergpfote - w - graues Fell, grüne Augen, sehr diplomatisch - 9 Monde alt - gespielt von Feuerfuchs
    Schülerin von Tigerauge

    ●Goldpfote - m - goldfarbenes Fell, graue Augen, sehr muskulös & sportlich - 9 Monde alt - gespielt von Feuerfuchs
    Schüler von Glutmond

    ●Nachtpfote - w - schwarzes Fell mit silbernem Glanz, eisblaue Augen, sehr spezielles Fell - 11 Monde alt - gespielt von Emilia
    Schülerin von Sichelkralle

    ●Olivenpfote - w - sandfarbenes Tigerfell, olivegrüne Augen, schmal - 11 Monde alt - gespielt von Leatrice
    Schülerin von Zweigsturz

    ●Blattpfote - w - braunes Tigerfell, grüne Augen, wendig - 9 Monde alt - gespielt von Adlerherz
    Schülerin von Federschatten




    Königinnen und ihre Jungen: (1/5)
    Katzen mit Babys; beachtet es werden wegen den Umständen viele Jungen sterben und nur die stärksten überleben!
    •Endungen der Königinnen verschieden
    •Endungen der Jungen auf -junges



    ●Bachwind - w - hellgraue Tigerkatze, blassblaue Augen, weiße Ohren - gespielt von Jaraina

    •Rabenjunges - m - schwarzes Fell, gelbe Augen, weiße Markierungen - gespielt von Jaraina - 4 Monde alt

    •Waldjunges - w - rotbraunes Fell, grüne Augen, recht kleim - ((unli) gespielt von Jaraina - 4 Monde alt

    •Regenjunges - m - blaugraues Fell, blasse Augen, blind - gespielt von Jaraina - 4 Monde alt




    Älteste
    Katzen im Ruhestand
    •Enden verschieden


    ●Bleifrost - m - graues Fell mit angedeuteter Tigerung, blaue Augen, anmutig und sehr nett - gespielt von Feuerfuchs



    7
    Die Streunerbande





    "Even the smallest groups can change the world"



    Anführer (2/2):
    Regeln das Leben im Clan. Nur sie können Mitglieder aufnehmen
    •Normale Namen wie Blatt oder Blut


    ●Sol - m - dunkles, fast schwarzes Fell, gelbe Augen, sehr attraktiv - gespielt von Ismeldaa

    ●Luna - w - schwarzes Fell, helle bernsteinfarbene Augen, wunderschön - gespielt von Ismeldaa



    Berater (0/1)
    Strategisch veranlagter Kater, der die Anführer in vielen Situationen unterstützt. Muss schon etwas älter sein.
    •Nur Kater
    •Endung auf -zweig




    Heilerin (1/1)
    Katze, die sich besonders gut mit Heilpflanzen und -mitteln auskennt. Sie sorgt für die Katzen und verpflegt sie.
    •Nur Weibchen
    •Endung eigentlich auf -blatt



    ●Qual - w - schwarzes Fell mit weißem Bauch, braune Augen, große Fänge und lange Krallen, mürrisch - gespielt von Feuerfuchs



    Heilerschülerin (0/1)
    Kräuterkundige Katze in Ausbildung. Löst bei dem Tod der Heilerin selbige ab.
    •Nur weiblich
    •Endung auf -blättchen




    Krieger (4/unendlich)
    Katzen, die für die Gruppe jagen und kämpfen
    •Geschlechtsunspezifisch
    •Namen wie Gepart, Kralle..



    ●Sky - w - weißes Fell mit blauem Glanz, türkis-blaue Augen, sehr hübsch - gespielt von Tigerauge

    ●Leid - w - rehbraunes Fell mit weißen Pünktchen am Rumpf, rehbraune Augen, sehr sportlich - gespielt von Feuerfuchs

    ●Killer - m - schwarzes Fell mit rötlichen Flecken, dunkle Augen, leidenschaftlich - gespielt von Ismeldaa



    Schüler (2/5)
    Katzen, die ausgebildet werden. Möchten sie etwas lernen, fragen sie einen Krieger.
    •Geschlechtsunspezifisch
    •weibliche Endungen auf ~blüte
    •männliche Endungen auf ~kralle


    ●Gewitterkralle - m - blau-graues Fell, blaue Augen, lange Beine - gespielt von Honey1204

    ●Sturmblüte - w - graues Gell mit dunkleren Streifen, hellgraue Augen, unerwartet sehr stark - gespielt von Ismeldaa



    Mütter und ihre Jungen (1/3)
    Katzen (weiblich), die kurz vor der Geburt ihrer Jungen stehen, oder sie gerade versorgen. Ehrenvollster Status für eine Katze (weiblich).
    •Endungen der Mütter auf -blume
    •Endungen der weiblichen Jungen auf -knospe
    •Endungen der männlichen Jungen auf -stachel


    ●Sissi - w - weißes Fell mit bernsteinfarbenen Augen, sehr sehr hübsch - gespielt von Feuerfuchs

    ●Schmerz (tot)

    ▪Leopardenstachel - m - goldenes Leopardenfell, rehbraune Augen, sehr muskulös & beherrscht die Sprache der Schattentiere - 0 Monde - gespielt von Feuerfuchs

    ▪Schattenstachel - m - schwarzes Fell mit verschiedenen Socken, goldgelbe Augen, sehr muskulös & verwandelt sich regelmäßig in einem Schattenlöwem - 0 Monde - gespielt von Tigerauge

    ▪Pumastachel - m - cremefarbenes Fell mit weißem Bauch, dunkelgraue Augen, sehr muskulös & unfruchtbar - 0 Monde - gespielt von Ismeldaa





    Älteste (0/4)
    Katzen, die der Gruppe lange genug gedient haben, um in "Rente" zu gehen.
    •Geschlechtsunspezifisch
    •weibliche Endungen auf -ast
    •männliche Endungen auf -wurzel

    8
    Sonstige




    "But you're so different... How could you ever fit ?"





    Streuner und Einzelläufer
    Gruppenlose Katzen


    ●Nox - m - schwarzes Fell, gelbe Augen, hat einen Riss im Ohr - gespielt von Jaraina

    ●Nell - w - hellgraues Fell, grünblaue Augen, klein - gespielt von Jaraina

    ●Der, dessen Glanz im Fluss schimmert - m - hellgrauer Tigerkater, blaue Augen, sehr hübsch - gespielt von Feuerfuchs

    ●Nessie - w - siber-graues Tigerfell, hellgrüne Augen, frech - gespielt von Jaraina

    ●Kawai - w - schildplattfarbenes Fell mit besonders kleinen Flecken, ein blaues Auge und ein bernsteinfarbenes, sehr schüchtern - gespielt von Okami










    9
    Die Gefallenen



    "When you can't see the stars it doesn't mean they're gone"



    Der Sternenclan
    Sternenclankatzen kommem in Visionen vor. Sie dürfen von jedem gespielt werden.

    ●Flammenstern - w - graues Fell mit einer weißen Vorderpfote, blaue Augen, wortkarg - starb bei der Abholzung des Waldes, dem Anfang vom Ende - ehemalige Anführerin eines Clans

    ●Kirschschweif - m - weinrotes Fell mit leichter Tigerung, bernsteinfarbene Augen, anmutig - starb auf der Flucht des Clans - ehemaliger Heiler eines Clans




    Die Toten
    Katzen, die während dieses RPGs gestorben sind und nicht dem Sternenclan beitreten


    ●Schmerz - w - goldenes Leopardenfell, rehbraune Augen, sehr hübsch - starb bei der Geburt ihrer Jungen - ehemalige Kriegerin der Streunerbande - gespielt von Feuerfuchs









    10
    Beziehungen


    "Together we have it all."



    ¥=tot
    Familien
    Name + Name = Name, Name


    ●Endstern + Sissi = Wolkenbruch, Aschenflug, Milchsaum, Sichelkralle, der dessen Glanz im Fluss schimmert
    ●Schmerz ¥ + Schattenlöwe (Mutation) = Leopard, Puma und Schatten
    ●Kupferherz + Rauchsturm ¥ = Bergpfote, Goldpfote und Mistelpfote
    ●Luna + unbekannt = Sky, Ginger ¥, Scar ¥ und Mint ¥


    Gefährten
    Name ♡ Name (und) Name ♤ Name (getrennt)


    ●Sissi ♤ Endstern
    ●Kupferherz ♡ Tigerauge



    Verliebt in...
    Name ♡》Name


    ●Schmerz ♡》Sol
    ●Sol ♡》Schmerz
    ●Milchsaum ♡》Herbstblick
    ●Leatrice ♡》Herbstblick
    ●Endstern ♡》Sissi
    ●Gewitterkralle ♡》Sturmblüte
    ●Sturmblüte ♡》Gewitterkralle
    ●Der, dessen Glanz im Fluss schimmert ♡》Nell
    ●Kupferherz ♡》Tigerauge
    ●Tigerauge ♡》Kupferherz
    ●Killer ♡》 Sky
    ●Sichelkralle ♡》Leatrice



    Geschwister
    Name♡Name♡Name♡ (=selber Wurf); Name♡Name♡Name♤ (=Name 1 und 2 sind aus dem selben Wurf, Name 3 aus einem anderen); Name~Name~Name (=Halbgecshwister)


    ●Aschenflug ♡ Wolkenbruch ♡ der, dessen Glanz im Fluss schimmert ♡ Milchsaum ♡ Sichelkralle
    ●Puma ♡ Leopard ♡ Schatten
    ●Bergpfote ♡ Mistelpfote ♡ Goldpfote
    ●Leatrice ♡ Orion
    ●Schmerz ¥ ~ Qual ~ Leid


    Sonstiges

    ●Sol ist der Ziehvater von Schatten, Leopard und Puma




article
1500638911
Warrior Cats - der letzte Stern - |Aschenflug|
Warrior Cats - der letzte Stern - |Aschenflug|
"Die Zweibeiner haben unseren Planeten zerstört. Giftige Gase ließen die Sonne unseren Wald verbrennen, unsere Heimat. Dann wurde es kalt. Niemand konnte dem verseuchten Schnee entkommen! Niemand, bis auf uns. Tritt bei und hilf uns unser e...
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1500638911/Warrior-Cats-der-letzte-Stern-Aschenflug
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1500638911_1.gif
2017-07-21
706A
Warrior Cats

Kommentare (399)

autorenew

Adlerherz ( von: Adlerherz)
vor 19 Stunden
Dunkelklaue: *kommt wenig später im Lager an, er ist unverletzt*
Morgen (79847)
vor 23 Stunden
Eis: *bleibe stehen* ich muss Hilfe holen! *renne ins Lager*
Adlerherz ( von: Adlerherz)
vor 2 Tagen
*dir folgt kein Schattentiger und du weißt, dass du ins Lager zurückkehren kannst*
Morgen (79847)
vor 2 Tagen
(Ich habe die ganze Zeit gedacht:

Okay, hört sich nach ner´ Kätzin an... xD)

Eis: *renne weiter*
Adlerherz ( von: Adlerherz)
vor 3 Tagen
(*ihm, Dunkelklaue ist ein Kater ^^')
Adlerherz ( von: Adlerherz)
vor 3 Tagen
Dunkelklaue: *schlägt eine andere Richtung ein und sorgt dafür, dass ihr die Schattentiger folgen*
Morgen (79847)
vor 3 Tagen
Eis: Dann los! *renne dierekt auf die Schattentiger zu, weiche aber im letzten Moment aus und schlüpfe unter ihnen hindurch*
Adlerherz ( von: Adlerherz)
vor 4 Tagen
Blattpfote: *atmet deutlich ruhiger, wackelt mit den Ohren, schnurrt lei💗
Adlerherz ( von: Adlerherz)
vor 4 Tagen
Dunkelklaue: Wenn wir nicht morgen beim Sternenclan sein wollen, sollten wir sofort weg, aber nicht ins Lager!
Morgen (79847)
vor 4 Tagen
Eis: Da!

Sattentiger: *7 davon rennen auf die Katzen zu*

Eis: Wegrennen oder kämpfen?
Flussglanz (01597)
vor 4 Tagen
*rede weiter auf sie ein* Ganz ruihg. Ich bin hir.*//Was soll ich sonst noch tun?!!!// *kratzt schnell moss zusammen und macht es nass. Wäscht dann damit Blattpfotes wunde aus.*//Hmm....Vielleicht schachtelhalm gegen die blutung?// *schaut sich nach schachtelhalm um und wird fündig.*//Da!// *rennt schnell hin und fängt an das kraut zu kauen*//Wääääh. Wie kann das nur eine Heilerkatze kauen????// *lässt denn saft auf die wunde tropfen und spuckt denn rest aus. Legt dann wieder frische Spinnweben drüber. Legt sich dann um Blattpfote um sie zu wärmen* alles wird gut...
Adlerherz ( von: Adlerherz)
vor 7 Tagen
Blattpfote: *schließt völlig erschöpft die Augen, atmet flach, aber atmet*
Flussglanz (01597)
vor 7 Tagen
*schaut sich voller panik nach Mondblüte um* //Wo ist sie????// *schaut sofort wieder zu Blattpfote*//hir geht es um leben und tot. Ob heilerin oder nicht. Ich muss ihr helfen!// *rennt herum und sucht nach Spinnweben. Finndet sie dann und rennt wieder zu Blattpfote.* ganz ruihg. Ich helfe dir. *versucht sich selber damit auch zu beruihgen. Und legt die spinnweben über die wunden*
Adlerherz ( von: Adlerherz)
vor 7 Tagen
Dunkelklaue: Sieben gegen zwei ist schon recht viel, aber ins Lager können wir auch nicht so schnell
Morgen (79847)
vor 7 Tagen
Eis: Ja... und ich glaube sie sind noch in der Nähe...
Adlerherz ( von: Adlerherz)
vor 8 Tagen
Dunkelklaue: *leise zu Eis* Es sind sieben, wenn ich richtig gezählt habe
Morgen (79847)
vor 8 Tagen
Eis: *schnuppere* //Hm... //
Adlerherz ( von: Adlerherz)
vor 9 Tagen
Blattpfote: *ihr Fell ist fast vollständig rot gefärbt, wie sie es in den Heilerbau geschafft hat, ist dir unerklärlich, liegt auf dem Bauch, schaut dich aus halb geschlossenen Augen an*
Flussglanz (01597)
vor 9 Tagen
*sehe Blattpfote* Blattpfote!*rennt zu ihr* alles ok?!
Adlerherz ( von: Adlerherz)
vor 9 Tagen
Blattpfote: *stolpert in den Heilerbau, bleibt auf dem Bauch an Ort und Stelle liegen*